2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 01:06 Holtby ist ein Zock, den ich respektiere. Den werden nicht viele haben.
Ich tippe mal, dass Holtby im Winter sehr viele geholt haben.
Alleine weil Holtby zur Winterpause der notenbeste Mittelfeldspieler war.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich - Adli, Openda, Gruda
(Finkgräfe, Röhl)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

McEbi hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 10:14
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 01:06 Holtby ist ein Zock, den ich respektiere. Den werden nicht viele haben.
Ich tippe mal, dass Holtby im Winter sehr viele geholt haben.
Alleine weil Holtby zur Winterpause der notenbeste Mittelfeldspieler war.
Das mag sein, aber er ist eben auch der Top-Mann mit der geringsten Trefferquote. In den Top 10 der Mittelfelder hat er mit 2 Toren die wenigsten, dann kommt Irvine mit 3, alle anderen haben 4 oder mehr (teilweise deutlich). Und da Tore auch oft ausschlaggebend für den SDS sind, hat das schon Auswirkungen auf die Score. Dazu kommt, dass man auch noch daran glauben muss, dass der Holstein-Lauf so weitergeht. Wenn der Aufstieg vor der Tür stand, wurde da öfter mal geschwächelt. Klar, der Preis war heiß, aber für Hartel, Green, Benes & Co. dürften sich mehr entschieden haben, denke ich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2277
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Falsche Entscheidungen

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 01:06
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 00:59---> Im Sturm nachgelegt anstatt ein drittes Mal im Mittelfeld. Ich weiß zwar nicht, ob ich dann wirklich zu Hartel gegriffen hätte, aber so oder so wäre der Wechsel hier wohl sinnvoller als im Sturm gewesen. Naja, mal sehen wohin die Reise in Liga 2 daher noch für mich gehen wird...
Bislang sieht v.a. Vermeij nicht unbedingt nach einer erstklassigen Wahl aus. Ich fand den sowieso ein bisschen risky.
Mit Vincent Vermeij habt ihr leider Recht.
Das erste Spiel war nix.
Das Zweite nicht viel besser. ☹
Während Ragnar einfach da weitermacht, wo er vor seiner schweren Verletzung aufhörte.
Nur hatte ich leider nicht mehr den Mut für Ache. (Und das, obwohl ich ihn Sutti empfahl 🙄.)
Obwohl Ache im Herbst noch als meine Verpflichtung Nr. 1 vorgesehen war ....

Aber irgendwie treffe ich echt immer die falschen Entscheidungen.


studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 00:59Inzwischen erlaube ich mir für Liga 2 feststellen zu können: Winterwechsel voll verkackt und verzockt:

---> Muslija doch abgehauen
---> ich ersetze Tzolis durch Green, um a: nicht zu sehr von Düsseldorf abhängig zu sein und b: der Meinung war, dass wenn Düsseldorf mal verliert, Tzolis mit der erste sei der schlecht beim Kicker ankommt.
Tzolis bekommt tatsächlich auffallend schlechtere Noten als seine Mitspieler.
Und das bei starken Leistungen.
Woher dieser kickerantilieblinge kommen? - 🤷‍♂️.

Aber Hartel war mein persönlicher Mittelfeldspieler Nr. 1.
Du hattest aus meiner Sicht in Mittelfeld + Abwehr mehr Baustellen als im Sturm.
Zuletzt geändert von j.ko am Sonntag 28. Januar 2024, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 11:49
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 01:06Bislang sieht v.a. Vermeij nicht unbedingt nach einer erstklassigen Wahl aus. Ich fand den sowieso ein bisschen risky.
Mit Vincent Vermeij habt ihr leider Recht.
Das erste Spiel war nix.
Das Zweite nicht viel besser. ☹
Während Ragnar einfach da weitermacht, wo er vor seiner schweren Verletzung aufhörte.
Nur hatte ich leider nicht mehr den Mut für Ache. (Und das, obwohl ich ihn Sutti empfahl 🙄.)
Obwohl Ache im Herbst noch als meine Verpflichtung Nr. 1 vorgesehen war ....

Aber irgendwie treffe ich echt immer die falschen Entscheidungen.
Von Reese haben dann wegen seiner Erkrankung vermutlich viele die Finger gelassen, oder? Mal sehen, ob mir der Zock aufgeht, ihn behalten zu haben. Aktuell soll es ja schon wieder recht gut aussehen mit einem Comeback.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Falsche Entscheidungen

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 11:49 Tzolis bekommt tatsächlich auffallend schlechtere Noten als seine Mitspieler.
Und das bei starken Leistungen.
Woher dieser kickerantilieblinge kommen? - 🤷‍♂️.
Fiel mir auch schon auf. Dennoch ist er auch so stark genug, dass es sich dicke lohnt mit ihm.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4317
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Falsche Entscheidungen

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 12:22
j.ko hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 11:49 Tzolis bekommt tatsächlich auffallend schlechtere Noten als seine Mitspieler.
Und das bei starken Leistungen.
Woher dieser kickerantilieblinge kommen? - 🤷‍♂️.
Fiel mir auch schon auf. Dennoch ist er auch so stark genug, dass es sich dicke lohnt mit ihm.
Er hat häufiger mal Fehlpässe drin, zum Teil waren auch schon tödliche dabei, was seinem Notenschnitt nicht gut getan hat.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6149
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Falsche Entscheidungen

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 11:49
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 01:06Bislang sieht v.a. Vermeij nicht unbedingt nach einer erstklassigen Wahl aus. Ich fand den sowieso ein bisschen risky.
Mit Vincent Vermeij habt ihr leider Recht.
Das erste Spiel war nix.
Das Zweite nicht viel besser. ☹
Während Ragnar einfach da weitermacht, wo er vor seiner schweren Verletzung aufhörte.
Nur hatte ich leider nicht mehr den Mut für Ache. (Und das, obwohl ich ihn Sutti empfahl 🙄.)
Obwohl Ache im Herbst noch als meine Verpflichtung Nr. 1 vorgesehen war ....

Aber irgendwie treffe ich echt immer die falschen Entscheidungen.


studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 00:59Inzwischen erlaube ich mir für Liga 2 feststellen zu können: Winterwechsel voll verkackt und verzockt:

---> Muslija doch abgehauen
---> ich ersetze Tzolis durch Green, um a: nicht zu sehr von Düsseldorf abhängig zu sein und b: der Meinung war, dass wenn Düsseldorf mal verliert, Tzolis mit der erste sei der schlecht beim Kicker ankommt.
Tzolis bekommt tatsächlich auffallend schlechtere Noten als seine Mitspieler.
Und das bei starken Leistungen.
Woher dieser kickerantilieblinge kommen? - 🤷‍♂️.

Aber Hartel war mein persönlicher Mittelfeldspieler Nr. 1.
Du hattest aus meiner Sicht in Mittelfeld + Abwehr mehr Baustellen als im Sturm.
In der Abwehr habe ich ja auch nachgelegt immerhin. :mrgreen: Hätte sich siebert nicht so verletzt, sähe die auch schon gleich viel besser aus.

Naja, hinterher ist man halt immer schlauer. Mein hauptfehler war wohl, dass ich gedacht habe Muslija geht nicht im Winter.

Naja, noch ist nicht aller Tage Abend und ggf. Mache ich es kommende Saison wieder besser. :cool:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4317
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Geht gut los beim HSV, ich wittere Minuspunkte.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2277
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Falsche Entscheidungen

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 12:56
j.ko hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 11:49Mit Vincent Vermeij habt ihr leider Recht.
Das erste Spiel war nix.
Das Zweite nicht viel besser. ☹
Während Ragnar einfach da weitermacht, wo er vor seiner schweren Verletzung aufhörte.
Nur hatte ich leider nicht mehr den Mut für Ache. (Und das, obwohl ich ihn Sutti empfahl 🙄.)
Obwohl Ache im Herbst noch als meine Verpflichtung Nr. 1 vorgesehen war ....

Aber irgendwie treffe ich echt immer die falschen Entscheidungen.



Tzolis bekommt tatsächlich auffallend schlechtere Noten als seine Mitspieler.
Und das bei starken Leistungen.
Woher dieser kickerantilieblinge kommen? - 🤷‍♂️.

Aber Hartel war mein persönlicher Mittelfeldspieler Nr. 1.
Du hattest aus meiner Sicht in Mittelfeld + Abwehr mehr Baustellen als im Sturm.
In der Abwehr habe ich ja auch nachgelegt immerhin. :mrgreen: Hätte sich siebert nicht so verletzt, sähe die auch schon gleich viel besser aus.

Naja, hinterher ist man halt immer schlauer. Mein hauptfehler war wohl, dass ich gedacht habe Muslija geht nicht im Winter.
Stimmt schon, Deine Abwehr ist jetzt etwas besser.
Wobei Du mit Gavory aber auch 🍀 hattest, dass sowohl Zimmermann, als auch Oberdorf, ausfielen!
Die schwere Siebertverletzung hat uns aber auf jeden Fall einen ------ durch die Rechnung gemacht.

Dein Mittelfeld finde ich immer noch Deine größte Problemzone, während Dein Sturm quantitativ gut besetzt ist.
Wichtig ist, dass Appelkamp so schnell wie möglich wieder spielt❗

(Bei mir ist der Sturm die große Problemzone.)



alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 11:02In den Top 10 der Mittelfelder hat er mit 2 Toren die wenigsten, dann kommt Irvine mit 3, alle anderen haben 4 oder mehr (teilweise deutlich). Und da Tore auch oft ausschlaggebend für den SDS sind, hat das schon Auswirkungen auf die Score. Dazu kommt, dass man auch noch daran glauben muss, dass der Holstein-Lauf so weitergeht. Wenn der Aufstieg vor der Tür stand, wurde da öfter mal geschwächelt. Klar, der Preis war heiß, aber für Hartel, Green, Benes & Co. dürften sich mehr entschieden haben
Da magst Du Recht haben.

Ich hätte auch die Torjäger Green oder Benes nehmen können!
Aber letztlich nahm ich halt Lewis
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6149
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Falsche Entscheidungen

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 15:49
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 12:56
In der Abwehr habe ich ja auch nachgelegt immerhin. :mrgreen: Hätte sich siebert nicht so verletzt, sähe die auch schon gleich viel besser aus.

Naja, hinterher ist man halt immer schlauer. Mein hauptfehler war wohl, dass ich gedacht habe Muslija geht nicht im Winter.
Stimmt schon, Deine Abwehr ist jetzt etwas besser.
Wobei Du mit Gavory aber auch 🍀 hattest, dass sowohl Zimmermann, als auch Oberdorf, ausfielen!
Die schwere Siebertverletzung hat uns aber auf jeden Fall einen ------ durch die Rechnung gemacht.

Dein Mittelfeld finde ich immer noch Deine größte Problemzone, während Dein Sturm quantitativ gut besetzt ist.
Wichtig ist, dass Appelkamp so schnell wie möglich wieder spielt❗

(Bei mir ist der Sturm die große Problemzone.)



alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 11:02In den Top 10 der Mittelfelder hat er mit 2 Toren die wenigsten, dann kommt Irvine mit 3, alle anderen haben 4 oder mehr (teilweise deutlich). Und da Tore auch oft ausschlaggebend für den SDS sind, hat das schon Auswirkungen auf die Score. Dazu kommt, dass man auch noch daran glauben muss, dass der Holstein-Lauf so weitergeht. Wenn der Aufstieg vor der Tür stand, wurde da öfter mal geschwächelt. Klar, der Preis war heiß, aber für Hartel, Green, Benes & Co. dürften sich mehr entschieden haben
Da magst Du Recht haben.

Ich hätte auch die Torjäger Green oder Benes nehmen können!
Aber letztlich nahm ich halt Lewis
Da hast du selbstverständlich Recht das mein Mittelfeld - mit Abstand - meine größte Problemzone ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 13:40 Geht gut los beim HSV, ich wittere Minuspunkte.
Pherai vergrippt auf der Bank (aber in seinen 10 Minuten Einsatzzeit offenbar mit mehr Szenen als in manchem Hinrundenspiel) , Stindl entgegen ALLER Vorberichte nicht mal im Kader - das war mal wieder echt unteroptimal. Vor allem, weil ich keine Chance mehr hatte, zumindest einen Bankspieler reinzunehmen. Trotzdem aber noch 2 Tore durch Glatzel und Wanitzek abgestaubt. Macht dann insgesamt 5 an einem wohl wieder zumindest ordentlichen Spieltag für mich. Sollte für einen moderaten Anstieg in der Gesamtwertung reichen. Mag mir gar nicht vorstellen, was alles drin wäre, wenn ich endlich mal wieder mit voller Kapelle spielen könnte. Vor allem Reese erwarte ich sehnsüchtig zurück.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4317
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 17:53
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 13:40 Geht gut los beim HSV, ich wittere Minuspunkte.
Pherai vergrippt auf der Bank (aber in seinen 10 Minuten Einsatzzeit offenbar mit mehr Szenen als in manchem Hinrundenspiel) , Stindl entgegen ALLER Vorberichte nicht mal im Kader - das war mal wieder echt unteroptimal. Vor allem, weil ich keine Chance mehr hatte, zumindest einen Bankspieler reinzunehmen. Trotzdem aber noch 2 Tore durch Glatzel und Wanitzek abgestaubt. Macht dann insgesamt 5 an einem wohl wieder zumindest ordentlichen Spieltag für mich. Sollte für einen moderaten Anstieg in der Gesamtwertung reichen. Mag mir gar nicht vorstellen, was alles drin wäre, wenn ich endlich mal wieder mit voller Kapelle spielen könnte. Vor allem Reese erwarte ich sehnsüchtig zurück.
5 Tore auch bei mir, dennoch mit Dietz und Neumann leider ordentlich Punkte auf der Bank, aber so ists halt mit nen breiten Kader manchmal.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4317
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sollte Hrgota SdS geworden sein, müsste ich bei 90 Punkten landen, letztendlich habe ich "nur" 6 Punkte durch Neumann auf der Bank verloren.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6149
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 22:32 Sollte Hrgota SdS geworden sein, müsste ich bei 90 Punkten landen, letztendlich habe ich "nur" 6 Punkte durch Neumann auf der Bank verloren.
Verrückter Hund! Hrgota ist SDS geworden und ich komme auf grandiose 28 Punkte, wenn ich richtig gezählt habe. Was für ein Rückschlag und ein weiterer Beleg für mich die Winterwechsel komplett in den Sand gesetzt zu haben...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 22:32 Sollte Hrgota SdS geworden sein, müsste ich bei 90 Punkten landen, letztendlich habe ich "nur" 6 Punkte durch Neumann auf der Bank verloren.
Schätze ich habe um die 80. Durch Stindls Ausfall und Pherais Bankplatz ging mir bisschen was durch die Lappen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von MaxMorlock »

Mit 77 Punkten trotz Brown, Zeefuik und Terodde noch gut weggekommen und ich kratze damit an den Top 350

Jung, Kleine Bekel und Dietz natürlich auf der Bank aber das ist halt das Schicksal wenn der Kader breit ist.

Lieber so als Spieltage wo man 7-8 Spieler zusammenkratzt…

Ich habe diese Saison bereits 151 Punkte verpasst und würde bei perfekter Aufstellung mit 1428 Punkten auf Platz 2 stehen aber thats Life :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6149
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Irgendwie habe ich bei meiner Auswertung ein paar Punkte übersehen. Jedenfalls sind es noch gut 40 Punkte geworden.

Nach einem Fall von ca. 1.500 auf 2.000, ging es nun runter auf ca. 3.000.

Eieiei! Ich kann nur hoffen, dass Appelkamp möglichst schnell zurückkommt und der HSV den Trainer wechselt, damit Pherai wieder performt... Ansonsten wirds für mich immer weiter nach unten gehen denke ich...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3032
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Team Ibra 2. Liga, Auswertung 19. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 11:09
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 19:56 Punkte gesamt 1.085
Platz Gesamtwertung 1.025

raus: Boyd, Pröger, Johansson, Köster (0,1er)
rein: Vermeij, Hartel, De Wijs, Green,

Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ

Auf geht’s! ⚽️⚽️⚽️
Punkte Spieltag 81
Punkte gesamt 1.242
Platz Gesamtwertung 756 ⬆️
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 12:01
Eieiei! Ich kann nur hoffen, dass Appelkamp möglichst schnell zurückkommt und der HSV den Trainer wechselt, damit Pherai wieder performt... Ansonsten wirds für mich immer weiter nach unten gehen denke ich...
Man kann Walter ja viel vorwerfen, aber nicht, dass Pherai aktuell nicht performen würde. Nach seinem Tor letzte Woche saß er diesmal krankheitsbedingt nur auf der Bank und hat (zumindest laut Ticker) in seinen 10 Einsatzminuten noch ordentlich Alarm gemacht. Also ich hoffe mal, nächste Woche beglückt er uns fit dann wieder mit seiner vollen Leistungspracht!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

19. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

86 Punkte von 10 Spielern, die noch dazu allesamt gegeneinander antreten mussten - das ist richtig stark! Dass es damit "nur" 300 Plätze nach oben auf Gesamtrang 1.250 ging, liegt wohl vor allem daran, dass in diesen Regionen die Luft langsam dünner wird - und dort vermutlich auch die Mehrheit Hartel im Kader hat. Ansah hat NATÜRLICH wieder eine Positivnote bekommen (deshalb 4 Punkte verschenkt), an dem hat Murphy sichtlich Spaß. Trotzdem war das eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne Minuspunkte, obwohl über die Hälfte der Spieler (6/10) mit ihren Teams eine Niederlage kassiert haben. Also ich bin der Meinung, dass da mittlerweile durch die Bank eine richtig starke Truppe auf dem Platz steht. Wenn ich von größerem Verletzungspech verschont bleibe, sollte das für die Rückrunde angemessen hohen Ansprüchen genügen.

Zieler (8 Punkte) - de Wijs (6), Kleine-Bekel (6), Dietz (6) - Hartel (23), Tzolis (10), Stindl (-), Wanitzek (12), Pherai (2) - Glatzel (9), Uzun (4)

Bank: Ansah (4), Daferner (0)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Die Neuzugänge im Mittelfeld Hartel und Tzolis zünden weiter.
Das Topspiel Fortuna-St.Pauli habe ich mir am angeschaut. Starker Auftritt von St.Pauli.
Verstehe nicht wirklich, warum abgesehen von Hartel, da nur befriedigend und ausreichend benotet wird.
Saad habe ich beispielsweise bei Note 3 gesehen. Beim Schuss von Saad ins lange Eck pariert Kastenmeier stark, genauso nach Saads perfekt getimter Hereingabe von der Seite in den Strafraum. Da wäre locker Tor plus Assist drin gewesen, bei den Noten werden scheinbar nur noch Scorer berücksichtigt.

Vasilj (6) - Dietz (6), CKB (6), Fellhauer (2) - Tzolis (10), Wanitzek (12), Hartel (23),Nebel (4) - Glatzel (9), Vermeij (3), Saad (2)
Bank: Brown, Stindl, Terodde

19.Spieltag: 83 Punkte
Gesamt 1.186 Punkte, Platz 2.069

Bisher konnte ich in der Rückrunde eine kleine Aufholjagd starten, es ging von Platz 4.000 auf Platz 2.000 nach vorne. Gerne weiter so.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich - Adli, Openda, Gruda
(Finkgräfe, Röhl)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

McEbi hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 17:25 Die Neuzugänge im Mittelfeld Hartel und Tzolis zünden weiter.
Das Topspiel Fortuna-St.Pauli habe ich mir am angeschaut. Starker Auftritt von St.Pauli.
Verstehe nicht wirklich, warum abgesehen von Hartel, da nur befriedigend und ausreichend benotet wird.
St. Pauli wird ohnehin höchst zurückhaltend bewertet. Ein Grund, warum ich mir nur den unverzichtbaren Hartel geholt habe. Finde es auch etwas unverständlich, ehrlich gesagt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2277
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Auswertung des letzten Spieltags

Beitrag von j.ko »

Es läuft nicht gut.
Das Mittelfeld war zwar saustark, aber dafür Sturm und Verteidigung gar nix.
7 Pünktchen vom Dreiersturm!
Das ist unterirdisch, wenn man theoretisch vorn mitspielen möchte.
2,3 Pünktchen je Stürmer im Schnitt ....
Ironischerweise war mein starkster Stürmer der noch 04 übrig Gebliebenen der auf der Bank.

Drewes (8) - Fellhauer (2), Kleine-Bekel (6), Rothe (4) - Wanitzek (12), Hartel (23), Holtby (7), Tzolis (10) - Saad (2), Vermeij (3), Barış Atik (2)
Ausfälle: Siebert, Muslija, Appelkamp, Marino
Bank: Engelhardt (Bank), Weiß (Bank), Dietz (6), Hoffmann (4), Farouk (Bank), Ansah (4)

Damit geht es nun fünfzehn Plätze abwärts auf 56. (Mit 79 von 87 möglichen Punkten)

Wenigstens liefs hingegen für San Francisco sensationell in der II. Halbzeit.



McEbi hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 17:25Das Topspiel Fortuna-St.Pauli habe ich mir am angeschaut. Starker Auftritt von St.Pauli.
Verstehe nicht wirklich, warum abgesehen von Hartel, da nur befriedigend und ausreichend benotet wird.
Saad habe ich beispielsweise bei Note 3 gesehen. Beim Schuss von Saad ins lange Eck pariert Kastenmeier stark, genauso nach Saads perfekt getimter Hereingabe von der Seite in den Strafraum. Da wäre locker Tor plus Assist drin gewesen, bei den Noten werden scheinbar nur noch Scorer berücksichtigt.
Wie ich bereits schrieb:
j.ko hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 07:49Er hat sogar eine gute Vorrunde gespielt!
Aber eine gute Vorrunde gespielt und dafür einen Notenschnitt von 3,3 passen nicht zusammen.

St. Paulispieler werden gern schlechter benotet.
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1864
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Machino in Magdeburg oder #ST9 zuhause gegen Braunschweig..??
Tendiere grade erschreckenderweise zum Kieler :shock:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Nach dem Abrutschen raus aus den Top 1000 sehe ich meien Felle davonschwimmen.

Stindl nach wie vor nicht dabei, mit Muslija verzockt, Abwehr dezimiert,
mit Matanovic UND Zivzivadse treffen die beiden die ich lange drin hatte ...
Pichler weiter verletzt, Terodde ein Schatten seiner selbst..

Harte Kost und keine Besserung in Sicht.

Klassisch verzockt...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)