2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 22:42
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 22:25 Drewes 8 - Kleinhansl 6, Kleine-Bekel 4, De Wijs 6, Dietz 4 - Holtby 4, Appelkamp 0, Green 4 - Terodde 2, Vermeij 2, Atik 8 = 48 Punkte. Da mein Team absolut nichts gerissen hat, kann ich mit 48 Punkten sogar noch einigermaßen zufrieden sein. Mal sehen wieviele Plätze mich das kosten wird...

Pherai 12, Tzolis 10
65 Punkte und die Erkenntnis dass ich lieber mit 10 Mann spiele als Ansah nochmal aufzustellen :banghead:
Haahaha, lass ihn nur raus nächstes Mal, dann trifft er garantiert wieder und bekommt zur Belohnung eine 1,5! Definitiv Murphys Liebling diese Saison, macht einen komplett wahnsinnig (bin auch Opfer)! :cussingblack:
Zuletzt geändert von alemao82 am Dienstag 23. Januar 2024, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

18. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ein richtig guter Spieltag! Vor allem wegen des bockstarken Mittelfelds (ausnahmslos getroffen!) und Top-Neuzugang Uzun, der gleich mal Mitarbeiter der Woche wurde. 93 Punkte am Spieltag pushen mich dann auch gleich 900 Plätze nach oben auf Saisonhöchststand 1.522 in der Gesamtwertung. Einziger Wermutstropfen war Chaospilot Ansah (Punkte Saison: 23; für mich: -2!!! :banghead: :banghead: :banghead: ), aber selbst mit meinem besten Bankspieler Klemens statt ihm wäre ich knapp an den 100 Augen gescheitert. Na ja, nächsten Spieltag sind voraussichtlich Reese und / oder Stindl wieder fit, dann komme ich nicht mehr in diese Verlegenheit. Junge, Junge, sieht das Team (vor allem offensiv!) gerade gut aus... Aber das denken sich (siehe Posts oben) vermutlich momentan so einige beim Blick auf ihre Truppe...

Zieler (6 Punkte) - de Wijs (6), Kleine-Bekel (4), Dietz (4) - Hartel (18), Tzolis (10), Wanitzek (12), Pherai (12) - Glatzel (2), Uzun (21), Ansah (-2 :zunge: )

Bank: Klemens (4) - Daferner (2)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 23:46
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 22:20

Mich würde mal interessieren, ob es ligenübergreifend in den letzten Jahren einen erfolgreicheren Manager als dich gab, das sieht schon wirklich schwer zu schlagen aus :-o
Also was Liga 2 und vor allem 3 angeht, würde ich deine Frage mal mit einem klaren Nein beantworten.
Kommt darauf an, was Liga 3 angeht. Hinsichtlich der Konstanz gehört er sicher zu den allerbesten. Allerdings gibt es in Liga 3 einige Manager, die regelmäßig (sehr) weit oben mitspielen. Nur das diese gefühlt in 2 von 6 Saisons mal kleinere Aussetzer haben und Florian gefühlt nur einmal in 6 Jahren patzt.

Bei dem furiosen Jahr als das forum durch mich, j.ko und Steve hoher Adler die Plätze 2-4 belegte, war er zb nicht ganz vorne mit dabei. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 06:46
alemao82 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 23:46

Also was Liga 2 und vor allem 3 angeht, würde ich deine Frage mal mit einem klaren Nein beantworten.
Kommt darauf an, was Liga 3 angeht. Hinsichtlich der Konstanz gehört er sicher zu den allerbesten. Allerdings gibt es in Liga 3 einige Manager, die regelmäßig (sehr) weit oben mitspielen. Nur das diese gefühlt in 2 von 6 Saisons mal kleinere Aussetzer haben und Florian gefühlt nur einmal in 6 Jahren patzt.

Bei dem furiosen Jahr als das forum durch mich, j.ko und Steve hoher Adler die Plätze 2-4 belegte, war er zb nicht ganz vorne mit dabei. :smokingjoint:
Spannend, wer sind die anderen besten Manager in Liga 3?
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Team Ibra 2. Liga, Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 23:49
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 11:46

Wie soll denn irgendwer gegen dein Team ne Chance haben Ibra, das ist ja in allen Mannschaftsteilen brutal :-o
Es gibt denke ich jetzt eine Menge brutal guter Teams. Die Preisgestaltung vor der Saison ließ das von Anfang an zu und jetzt konnten alle in der Winterpause auch noch ihre kleinen Schwachstellen ausmerzen. Ich erwarte in der Rückrunde ein hohes Punktenivau an der Spitze. 80 + wird man im Schnitt wohl schon machen müssen, wenn man ganz oben (= Top 1.000) dabei sein will.
80 nicht, denn mit 74 Punkten bin ich innerhalb der Top 50 noch geklettert, aber vielleicht so 65-70
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 07:08
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 06:46

Kommt darauf an, was Liga 3 angeht. Hinsichtlich der Konstanz gehört er sicher zu den allerbesten. Allerdings gibt es in Liga 3 einige Manager, die regelmäßig (sehr) weit oben mitspielen. Nur das diese gefühlt in 2 von 6 Saisons mal kleinere Aussetzer haben und Florian gefühlt nur einmal in 6 Jahren patzt.

Bei dem furiosen Jahr als das forum durch mich, j.ko und Steve hoher Adler die Plätze 2-4 belegte, war er zb nicht ganz vorne mit dabei. :smokingjoint:
Spannend, wer sind die anderen besten Manager in Liga 3?
Roman Krause, Holger Menke, Steve Hoher Adler und Benjamin Warmers gehören parallel dazu sicher zu den allerbesten, gerade was die Kontinuität angeht (wenngleich jeder mal ein Aussetzerjahr hat). Trüff El, Pat Scherzinho, meine Wenigkeit, Paul Bartmuß und wenn er die nächsten Jahre so weitermacht auch Sutti, würde ich zum erweiterten Kreis zählen, die regelmäßig in den Top 250 landen oder noch weiter vorne.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 07:45
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 07:08

Spannend, wer sind die anderen besten Manager in Liga 3?
Roman Krause, Holger Menke, Steve Hoher Adler und Benjamin Warmers gehören parallel dazu sicher zu den allerbesten, gerade was die Kontinuität angeht (wenngleich jeder mal ein Aussetzerjahr hat). Trüff El, Pat Scherzinho, meine Wenigkeit, Paul Bartmuß und wenn er die nächsten Jahre so weitermacht auch Sutti, würde ich zum erweiterten Kreis zählen, die regelmäßig in den Top 250 landen oder noch weiter vorne.
Ok, Respekt an alle genannten Manager, wenngleich ich zugegebenermassen quasi keinen zuordnen kann. Für mich persönlich sind Liga 2 und Liga 1 auch wesentlich interessanter, da ich beides gucke, allerdings gibts da so viele Teilnehmer, dass man da wohl auch schwieriger Tendenzen erkennen kann.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoSu »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 22:20
NoSu hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 12:13 Gute 90 Punkte bringen mich vor auf Rang 87. So kann's weitergehen.
Mich würde mal interessieren, ob es ligenübergreifend in den letzten Jahren einen erfolgreicheren Manager als dich gab, das sieht schon wirklich schwer zu schlagen aus :-o
Danke für die Blumen!

In der 3. Liga nicht, zumindest war ich da bei der letzten Nachfrage All-Time auf Rang 1 :mrgreen:.
In der 2. Liga läuft es schon auch meist gut, aber da liege ich bestimmt nicht ganz vorne.
In der 1. Liga läufts erst in den letzten Jahren rund, wobei mir da der Sieg in meiner Freunde-Liga am wichtigsten ist :)
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 13:58
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 22:20

Mich würde mal interessieren, ob es ligenübergreifend in den letzten Jahren einen erfolgreicheren Manager als dich gab, das sieht schon wirklich schwer zu schlagen aus :-o
Danke für die Blumen!

In der 3. Liga nicht, zumindest war ich da bei der letzten Nachfrage All-Time auf Rang 1 :mrgreen:.
Da hat mich mein subjektives Empfinden also nicht getrogen. :grin:

Ich muss allerdings auch sagen, dass das nicht von ungefähr kommt. Wer Saisonvorbereitungsspiele von Türk Gücü München schaut und dadurch als einer der wenigen einen Sararer zieht (hab ich mir nur so als Beispiel mal gemerkt), der hat sich die Position ganz oben auch redlich verdient.
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoSu »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 14:25
NoSu hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 13:58
Danke für die Blumen!

In der 3. Liga nicht, zumindest war ich da bei der letzten Nachfrage All-Time auf Rang 1 :mrgreen:.
Da hat mich mein subjektives Empfinden also nicht getrogen. :grin:

Ich muss allerdings auch sagen, dass das nicht von ungefähr kommt. Wer Saisonvorbereitungsspiele von Türk Gücü München schaut und dadurch als einer der wenigen einen Sararer zieht (hab ich mir nur so als Beispiel mal gemerkt), der hat sich die Position ganz oben auch redlich verdient.
Haha, das stimmt natürlich :mrgreen:
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Die Auswertung des aktuellen Spieltags

Beitrag von j.ko »

Hmmm, die Saadgeschichte hat mich doch mehr Punkte gekostet als gedacht.

Und nachdem am Sonntagmittag dann Muslija sowie Appelkamp nicht spielten, hatte ich ja noch die Wahl zwischen Dietz und Hoffmann!
Ich hab mich natürlich auch nochmal für den Falschen dieser 2 entschieden ....

Drewes (8) - Fellhauer (9), Hoffmann (2), Kleine-Bekel (4), Rothe (3) - Wanitzek (12), Hartel (18), Holtby (4), Tzolis (10) - Vermeij (2), Barıs Atik (8).

Macht 80 von 93 möglichen Punkten.

Schade, ohne die Fehlentscheidung wäre ich zumindest wieder an den vorderen 30 dran.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

bin zwar erst in glaube meiner dritten saison aber dritte liga läuft auch bei mir deutlich am besten^^
platz 116 ist es derzeit
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

19. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

So langsam kann ich fast schon zur Jagd auf die Top 1.000 blasen. Diesen Spieltag müsste es dafür schon gut laufen, zumal meine aufgestellten Spieler sich in gerade mal 4 Partien allesamt gegenüberstehen - normalerweise nicht gerade eine Garantie für eine fette Punkteausbeute...
Stindl soll für Hamburg schon wieder ordentliche Startelfchancen haben. Und dass Pherai nach seinen sehr ordentlichen Leistungen zuletzt wieder auf der Bank Platz nehmen muss, halte ich auch noch nicht für ausgemacht. Beide bleiben deshalb vorerst in meiner Startelf, von Ansah habe ich erstmal wieder genug gesehen (also an alle, die ihn auch haben: Stellt ihn auf, ein Hattrick steht vor der Tür! :drinkingdrunk: ).

Zieler - de Wijs, Kleine-Bekel, Dietz - Hartel, Tzolis, Stindl, Wanitzek, Pherai - Glatzel, Uzun

Bank: Klemens - Wagbe, Farouk - Ansah, Daferner
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

https://www.kicker.de/2-bundesliga-wint ... /rangliste

Glatzel thront ganz oben mit nem Notendurchschnitt von 3,36 :roll:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Brown aufzustellen und Neumann auf der Bank zu lassen hat sich bisher nicht gelohnt, 96 dominiert ganz klar das Spiel.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Die 19

Beitrag von j.ko »

🤔
Verdammt ruhig hier für nen Samstagmittag.

Kann ja nur daran liegen, dass kein einziger Mainstreamer spielt. 😅
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Die 19

Beitrag von NoLimitFan112 »

j.ko hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 12:49 🤔
Verdammt ruhig hier für nen Samstagmittag.

Kann ja nur daran liegen, dass kein einziger Mainstreamer spielt. 😅
Ich trauere noch, Brown statt Neumann aufgestellt zu haben :|
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Der ACHTZEHNTE Spieltag

Beitrag von j.ko »

So ging es mir letzten Samstag mit 13 Punkte Mann Saad. 🤣
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Der ACHTZEHNTE Spieltag

Beitrag von NoLimitFan112 »

j.ko hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 13:04 So ging es mir letzten Samstag mit 13 Punkte Mann Saad. 🤣
Ja, weit oben in der Gesamtwertung tut jeder verlorene Punkt weh.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Der ACHTZEHNTE Spieltag

Beitrag von j.ko »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 13:28
j.ko hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 13:04So ging es mir letzten Samstag mit 13 Punkte Mann Saad. 🤣
Ja, weit oben in der Gesamtwertung tut jeder verlorene Punkt weh.
Jap, absolut so ist das!

Und wenn ich dann noch weiter bedenke, dass ich ja fast Steven Skrzybski ins Team genommen hätte
(dann hätte ich 8️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ Euro Mann Florent Muslija für ihn gewaived!),
dann könnte ich sogar schon doppelt 🤮🤮.

Ich habe jetzt erst gesehen, dass Skrzybski bei der Heimblamage vs. 🟫schweig sogar 1️⃣4️⃣ Punkte bekam.
Nicht auszudenken, wo ich dann sogar auch noch mit Skrzybski stehen würde❗
(wahrscheinlich sogar zwanzig Plätze weiter vorn!)


Aber wir müssen halt Entscheidungen treffen. Und wenn wir uns dann über massenhaft verschenkte Punkte ärgern müssen,
ist das halt Part of the Game.
💩 happens. 🤷‍♂️
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Meine Güte, bin ich froh, dass ich mir endlich diesen Hartel geholt habe. Besser spät as nie... Tzolis zu behalten war aber anscheinend auch nicht dumm.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 00:27 Meine Güte, bin ich froh, dass ich mir endlich diesen Hartel geholt habe. Besser spät as nie... Tzolis zu behalten war aber anscheinend auch nicht dumm.
Inzwischen erlaube ich mir für Liga 2 feststellen zu können: Winterwechsel voll verkackt und verzockt:

---> Muslija doch abgehauen
---> ich ersetze Tzolis durch Green, um a: nicht zu sehr von Düsseldorf abhängig zu sein und b: der Meinung war, dass wenn Düsseldorf mal verliert, Tzolis mit der erste sei der schlecht beim Kicker ankommt
---> Im Sturm nachgelegt anstatt ein drittes Mal im Mittelfeld. Ich weiß zwar nicht, ob ich dann wirklich zu Hartel gegriffen hätte, aber so oder so wäre der Wechsel hier wohl sinnvoller als im Sturm gewesen. Naja, mal sehen wohin die Reise in Liga 2 daher noch für mich gehen wird...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 00:59
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 00:27 Meine Güte, bin ich froh, dass ich mir endlich diesen Hartel geholt habe. Besser spät as nie... Tzolis zu behalten war aber anscheinend auch nicht dumm.
Inzwischen erlaube ich mir für Liga 2 feststellen zu können: Winterwechsel voll verkackt und verzockt:

---> Muslija doch abgehauen
---> ich ersetze Tzolis durch Green, um a: nicht zu sehr von Düsseldorf abhängig zu sein und b: der Meinung war, dass wenn Düsseldorf mal verliert, Tzolis mit der erste sei der schlecht beim Kicker ankommt
---> Im Sturm nachgelegt anstatt ein drittes Mal im Mittelfeld. Ich weiß zwar nicht, ob ich dann wirklich zu Hartel gegriffen hätte, aber so oder so wäre der Wechsel hier wohl sinnvoller als im Sturm gewesen. Naja, mal sehen wohin die Reise in Liga 2 daher noch für mich gehen wird...
Bislang sieht v.a. Vermeij nicht unbedingt nach einer erstklassigen Wahl aus. Ich fand den sowieso ein bisschen risky. Hatte nen guten Lauf vor der Winterpause, aber ob er wirklich die Klasse hat, das über einen längeren Zeitraum auf dem Niveau zu halten... Mit Kleine-Bekel hast du aber sicher nichts falscch gemacht. Und auch Green wird sicher weiter liefern. Fürth ist gut drauf. Allerdings traue ich Tzolis weiterhin mehr Punkte zu (ich war damals beim meinem Herbstwechsel auch genau zwischen diesen beiden im Zweifel), weil er einfach mehr Torgefahr ausstrahlt. Holtby ist ein Zock, den ich respektiere. Den werden nicht viele haben. Aber kein Hartel könnte natürlich schon zum Malus werden.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

bisher perfekter spieltag für mich, noch 9 spieler offen aber tzolis und hartel schon 3 tore eingesackt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 01:06
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 00:59

Inzwischen erlaube ich mir für Liga 2 feststellen zu können: Winterwechsel voll verkackt und verzockt:

---> Muslija doch abgehauen
---> ich ersetze Tzolis durch Green, um a: nicht zu sehr von Düsseldorf abhängig zu sein und b: der Meinung war, dass wenn Düsseldorf mal verliert, Tzolis mit der erste sei der schlecht beim Kicker ankommt
---> Im Sturm nachgelegt anstatt ein drittes Mal im Mittelfeld. Ich weiß zwar nicht, ob ich dann wirklich zu Hartel gegriffen hätte, aber so oder so wäre der Wechsel hier wohl sinnvoller als im Sturm gewesen. Naja, mal sehen wohin die Reise in Liga 2 daher noch für mich gehen wird...
Bislang sieht v.a. Vermeij nicht unbedingt nach einer erstklassigen Wahl aus. Ich fand den sowieso ein bisschen risky. Hatte nen guten Lauf vor der Winterpause, aber ob er wirklich die Klasse hat, das über einen längeren Zeitraum auf dem Niveau zu halten... Mit Kleine-Bekel hast du aber sicher nichts falscch gemacht. Und auch Green wird sicher weiter liefern. Fürth ist gut drauf. Allerdings traue ich Tzolis weiterhin mehr Punkte zu (ich war damals beim meinem Herbstwechsel auch genau zwischen diesen beiden im Zweifel), weil er einfach mehr Torgefahr ausstrahlt. Holtby ist ein Zock, den ich respektiere. Den werden nicht viele haben. Aber kein Hartel könnte natürlich schon zum Malus werden.
Da stimme ich zu, Hartel ist für mich Nr.1-Pflichtspieler (Bester Spieler des besten Teams).
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams