17. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sebaldus »

Da nix los ist, google ich halt Sachen wie

"Mit 11 Treffen waren folgende zwei Spieltage die bislang torärmsten (1,22 Tore pro Spiel).
Spieltag 1989/90.
Spieltag 1998/99."

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

PAAAAAAAALLLAAAACCCIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:19 Ziemlich viel Magerkost bisher. Sesko wird sicher auch keine 3 bekommen bei den ganzen Torchancen ...

Leverkusen tut sich ebenfalls schwer, wobei Augsburg ja auch keine Durchgangsstation mehr ist.
Hinzu kommt, dass die 3er-Kette hinten zwar grundsätzlich gut ist, aber eben halt trotzdem nicht ganz so gut wie Kossounou/Tah/Tapsoba. Hört sich evtl. komisch an, da hinten ja die Null steht. Aber ich finde es passt dennoch.

Logischerweise bei mir auch noch nicht viel erbauliches. Das wird vor allem für meine Leipziger keine tollen Noten geben. Aber Pancho bei Frankfurt war schon mal fein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sebaldus »

mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:24 PAAAAAAAALLLAAAACCCIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Prost!

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6916
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

So kann man definitiv Meister werden... Wenn du solche Spiele dann doch noch gewinnst.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:24 PAAAAAAAALLLAAAACCCIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Geiler Typ. Zum Glück hatte ich den schon! :mrgreen: Und ohne das Spiel gesehen zu haben: Meines Erachtens supersafe SDS, da er Leverkusen mit seinem Tor nicht nur den Sieg an diesem Spieltag bringt, sondern auch die Herbstmeisterschaft.

PS: Stanisic war ja auch mal kurz bei mir in der Verlosung, habe mich am Ende aber lieber für die vermeintlich sicherere Variante Pacho entschieden...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:20
alemao82 hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:10 Huiuiui, Müller. Das hätte heftige Abzüge gegeben. Dank an den Pfosten.
Welchen Pfosten jetzt genau? :lol!: :lol!:
Der linke, wenn ich recht erinnere?
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:27
mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:24 PAAAAAAAALLLAAAACCCIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Geiler Typ. Zum Glück hatte ich den schon! :mrgreen: Und ohne das Spiel gesehen zu haben: Meines Erachtens supersafe SDS, da er Leverkusen mit seinem Tor nicht nur den Sieg an diesem Spieltag bringt, sondern auch die Herbstmeisterschaft.

PS: Stanisic war ja auch mal kurz bei mir in der Verlosung, habe mich am Ende aber lieber für die vermeintlich sicherere Variante Pacho entschieden...
Ich habe ihn seit dem Septemberwechsel. Hatte auch Varianten im Kopf wo ich ihn gegen einen anderen Spieler tausche wegen Budget, bin aber gerade froh dass ich die anderen Varianten verworfen habe. :smokingjoint:

Leider habe ich Wirtz auf die Bank gesetzt als es vor dem Spiel hieß "Luft für maximal 20-25 Minuten"... Naja, immerhin Palacios und der mit guten Chancen auf SDS
Zuletzt geändert von mArKuZZZ am Samstag 13. Januar 2024, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6916
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Chabot, Trapp und Pacho sollten zumindest schon einiges an Punkte bringen, gerade die 2 Frankfurter zu 0 IN Leipzig, Respekt.

Bei Trapp wäre jetzt mak wirklich der SdS fällig!

Kann mir auch vorstellen, dass der ein oder andere vielleicht sogar Pacho draußen gelassen hat.

Bei Raum weiß man nie, aber schlecht war er wohl nicht... Kicker Bewertung ist ein anderes Thema.

Bei Openda und Schick muss ich froh sein, wenn es kein Minus gibt...
Zuletzt geändert von glocke am Samstag 13. Januar 2024, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6916
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:27
mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:24 PAAAAAAAALLLAAAACCCIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Geiler Typ. Zum Glück hatte ich den schon! :mrgreen: Und ohne das Spiel gesehen zu haben: Meines Erachtens supersafe SDS, da er Leverkusen mit seinem Tor nicht nur den Sieg an diesem Spieltag bringt, sondern auch die Herbstmeisterschaft.

PS: Stanisic war ja auch mal kurz bei mir in der Verlosung, habe mich am Ende aber lieber für die vermeintlich sicherere Variante Pacho entschieden...
Dahmen könnte es definitiv auch werden.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:26 So kann man definitiv Meister werden... Wenn du solche Spiele dann doch noch gewinnst.
Hmmm, wäre das jetzt die Saisonendphase, wär ich bei dir. Aber zu diesem Zeitpunkt finde ich es mit Ausblick auf die nächsten Spiele eher bedenklich, dass sie diese Zitterpartie nötig hatten.

Das war heute ein absoluter Pflichtsieg und da war doch einiger Sand im Getriebe ohne Boniface, Kossounou & Co. Nächste Woche in Leipzig wird eine komplett andere Hausnummer. Wenn sie da keine Leistungssteigerung bringen, könnte die Tabellenführung weg sein. Denn Bayern wird gegen Union und Bremen voraussichtlich nichts anbrennen lassen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:29
Bei Openda und Schick muss ich froh sein, wenn es kein Minus gibt...
Schick habe ich in der Konferenz gar nicht gesehen. Die Boniface-Kritiker haben ja immer dessen Chancenauswertung bemängelt, aber immerhin hatte er welche. :shock: Außerdem war er als Assistgeber wichtig. Also ich finde Schick im Vergleich schon ein ziemliches Downgrade.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 13. Januar 2024, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von pinguin61 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:28
studenttrier hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:27

Geiler Typ. Zum Glück hatte ich den schon! :mrgreen: Und ohne das Spiel gesehen zu haben: Meines Erachtens supersafe SDS, da er Leverkusen mit seinem Tor nicht nur den Sieg an diesem Spieltag bringt, sondern auch die Herbstmeisterschaft.
Und ich hab ihn nach langem hin und
PS: Stanisic war ja auch mal kurz bei mir in der Verlosung, habe mich am Ende aber lieber für die vermeintlich sicherere Variante Pacho entschieden...
Ich habe ihn seit dem Septemberwechsel. Hatte auch Varianten im Kopf wo ich ihn gegen einen anderen Spieler tausche wegen Budget, bin aber gerade froh dass ich die anderen Varianten verworfen habe. :smokingjoint:

Leider habe ich Wirtz auf die Bank gesetzt als es vor dem Spiel hieß "Luft für maximal 20-25 Minuten"... Naja, immerhin Palacios und der mit guten Chancen auf SDS
Ich hab Palacios im Winter nach langen hin und her geholt.Spieltag schon mal gerettet. Puhhh.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6916
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:32
glocke hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:26 So kann man definitiv Meister werden... Wenn du solche Spiele dann doch noch gewinnst.
Hmmm, wäre das jetzt die Saisonendphase, wär ich bei dir. Aber zu diesem Zeitpunkt finde ich es mit Ausblick auf die nächsten Spiele eher bedenklich, dass sie diese Zitterpartie nötig hatten.

Das war heute ein absoluter Pflichtsieg und da war doch einiger Sand im Getriebe ohne Boniface, Kossounou & Co. Nächste Woche in Leipzig wird eine komplett andere Hausnummer. Wenn sie da keine Leistungssteigerung bringen, könnte die Tabellenführung weg sein. Denn Bayern wird gegen Union und Bremen voraussichtlich nichts anbrennen lassen.
Das erste Spiel nach der Winterpause ist normalerweise nie einfach, dass musst du einfach gewinnen.

Leipzig war jetzt heute anscheinend auch nicht viel besser, auch wenn Frankfurt kein einfacher Gegner ist, aber gerade Pacho liefert gegen die guten Mannschaften immer ab :thumbup:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6916
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Can statt Süle in der IV :wink:

Ich brauche jetzt dringend mal nen Scorer bzw. am besten ein paar von Brandt und Sabitzer mehr...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:26 So kann man definitiv Meister werden... Wenn du solche Spiele dann doch noch gewinnst.
Habe zwar Palacios letztlich nicht geholt, aber es freut mich sehr für Leverkusen und für die gesamte Bundesliga :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5948
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:27
Sutti hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:20

Welchen Pfosten jetzt genau? :lol!: :lol!:
Der linke, wenn ich recht erinnere?
Ach come on... als ob du den jetz nicht verstehen willst :D
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:37 Can statt Süle in der IV :wink:

Ich brauche jetzt dringend mal nen Scorer bzw. am besten ein paar von Brandt und Sabitzer mehr...
Ich habe ja Sabitzer anstatt Can verkauft, da Can letzte Saison nach einer miesen HR eine tolle RR hingelegt hat. Darauf hoffe ich natürlich erneut. Zudem scheint mit Can weniger verletzungsanfällig zu sein. Aber selbst wenn ich mich täusche und Sabitzer eine gute RR spielt: Dann hat immerhin mein classic-Team etwas davon, welches fortan längere Zeit ohne Boniface auskommen muss und wieder in die Top 30 der Gesamtwertung will.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:48
alemao82 hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:27

Der linke, wenn ich recht erinnere?
Ach come on... als ob du den jetz nicht verstehen willst :D
Ne, stehe gerade auf dem Schlauch.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:56
Sutti hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:48

Ach come on... als ob du den jetz nicht verstehen willst :D
Ne, stehe gerade auf dem Schlauch.
Tipp: Es geht dabei nicht nur um den Torpfosten :idea:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Cimbeloni
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 5. September 2020, 08:33

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Cimbeloni »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:56
Sutti hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:48

Ach come on... als ob du den jetz nicht verstehen willst :D
Ne, stehe gerade auf dem Schlauch.
Vollpfosten
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5948
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:56
Sutti hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 17:48

Ach come on... als ob du den jetz nicht verstehen willst :D
Ne, stehe gerade auf dem Schlauch.
Naja, Müller sah dabei halt nicht gut aus :D
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Trapattoni »

Boah hatte in jeder Aufstellung Palacios/Undav drin als Wechsel und mich dann doch für die Schick/Führich Kombi entschieden..
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nutrille »

Trapattoni hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 18:35 Boah hatte in jeder Aufstellung Palacios/Undav drin als Wechsel und mich dann doch für die Schick/Führich Kombi entschieden..
Bei mir ähnlich aber es ist erst einer von 18 Spieltagen am laufen. Danach wird abgerechnet.
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6916
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Trapattoni hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 18:35 Boah hatte in jeder Aufstellung Palacios/Undav drin als Wechsel und mich dann doch für die Schick/Führich Kombi entschieden..
Schick war heute wirklich nicht gut, aber allgemein sollte man jetzt erstmal abwarten. Wenn Palacios hier kurz vor Schluss nicht trifft, bekommt der halt vermutlich auch nur ne 3. Führich vs Undav spielenja eh erst morgen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066