2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3063
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Ibra 2. Liga, Vorschau 7. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Spoiler
Show
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 10:27
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:37

Netter Wechsel, läuft :!:
6. Spieltag: 110 Punkte :popcorn:
479 Punkte gesamt :clap:
Platz Gesamtwertung: 12 :grin:


Tor: Zieler (8)
Abwehr: Smith (18) Köhn (15) Kleine-Bekel (0)
Mittelfeld: Wanitzek (12) Pröger (2) Appelkamp (6) Rochelt (15)
Sturm: Glatzel (-2) Atik (10) TABAKOVIC (26)

Bank: Johansson

Na DAS nenne ich mal einen Einstand meines neuen Mannes. Dreierpack zum Start in meinem Team, kann man mal machen. :mrgreen: Stehe aktuell tatsächlich auf Platz 12 der Gesamtwertung, Wahnsinn! :drinkingdrunk: Mal sehen, wie lange ich die Luft da oben schnuppern darf. :wink:
Danke für die Glückwünsche Männer. 🙏

Ich liege aktuell nur 19 Punkte hinter Platz 1 von allen. :shock: Und ehrlich gesagt, ich finde mein Team stärker. :angel: :grin: :cool: Appelkamp und Atik haben bislang noch kein Tor erzielt. Kai Pröger hat auch erst einmal getroffen, da ist also noch Luft nach oben. Aber vielleicht bekommt mir auch einfach die Höhenluft da oben in den vordersten Regionen nicht besonders gut. :smile:

Mit folgendem Team geht es in den 7. Spieltag: :popcorn:

https://ibb.co/MB3wTn5

Der Plan lautet nun, Angriff auf den Manager Thron in Liga 2! :smokingjoint:
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Die Personalsituation entspannt sich ganz allmählich. Kleine-Bekel und Stindl sind wieder fit, dazu Siebert und Schaub verlässlich zurück in der Startelf. Entwarnung kann aber noch nicht gegeben werden, vor allem da Pherai sich schon wieder verletzt hat. Ärgerlich, nach seinem guten Auftritt in Elversberg und der schwachen Performance vom Rest der HSV-Truppe hätte ich durchaus Chancen für ihn gesehen, seinen Stammplatz zurückzuerobern. Auch Johanssons Status ist nach wie vor unsicher. Hier fängt die Situation langsam aber sicher an, mich zu nerven: Es sind jetzt dann schon sechs Spieltage ohne mein Abwehr-Centerpiece. Terodde stelle ich, Kaderplatz vorausgesetzt, in jedem Fall auf. Erstens weil ich glaube, dass er selbst bei Einwechslung produzieren könnte. Und zweitens weil ich auch gar keine vernünftigen Alternativen hätte.

Zieler - Kleine-Bekel, Siebert, Dietz - Wanitzek, Tzolis, Stindl, Schaub - Glatzel, Terodde, Reese

Bank: Johansson, Ezeh, Klemens - Wagbe - Daferner
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 22. September 2023, 08:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 08:39 Ein starkes Schalke hilft mir.
Interessante Aussage, wenn ich mir so den Lieblingsverein aus deiner VK betrachte. :P :lol!:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 08:10
Noir hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 08:39 Ein starkes Schalke hilft mir.
Interessante Aussage, wenn ich mir so den Lieblingsverein aus deiner VK betrachte. :P :lol!:
Gnah, nicht hier auch noch! :grin: :lol!:

Kurze Erläuterung: Erstens hat da lediglich der Manager Noir gesprochen und nicht der Fußballfan Noir. Und zweitens stamme ich nicht aus dem Pott und kleingeistiger Lokalpatriotismus kann mich mal.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 08:56
alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 08:10

Interessante Aussage, wenn ich mir so den Lieblingsverein aus deiner VK betrachte. :P :lol!:
Gnah, nicht hier auch noch! :grin: :lol!:

Kurze Erläuterung: Erstens hat da lediglich der Manager Noir gesprochen und nicht der Fußballfan Noir. Und zweitens stamme ich nicht aus dem Pott und kleingeistiger Lokalpatriotismus kann mich mal.
Unterstütze ich, aber ein bisschen Spaß muss ab und zu sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 12:10Unterstütze ich, aber ein bisschen Spaß muss ab und zu sein. :mrgreen:
Den hab ich auch, so ist das nicht. Zum Derby gibt's sicherlich mal 'nen Spruch und als sie das erste Mal abgestiegen sind, hab ich mich kein Stück mit der Häme zurückgehalten, weil sie mMn echt jahrelang drum gebettelt haben. Aber das war/ist bspw. beim HSV nicht anders.
Im wesentlichen Kern bleibt das aber ein Klub, für den mir zwar die Sympathie fehlt, vor dem ich aber aufgrund seiner Historie großen Respekt habe. Wer BuLi sagt, MUSS eigentlich auch S04 sagen und jetzt wo sie nicht dabei sind, fehlt einfach was.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 12:29
Im wesentlichen Kern bleibt das aber ein Klub, für den mir zwar die Sympathie fehlt, vor dem ich aber aufgrund seiner Historie großen Respekt habe. Wer BuLi sagt, MUSS eigentlich auch S04 sagen und jetzt wo sie nicht dabei sind, fehlt einfach was.
Klingt nach meiner Beziehung zum BVB :lol!: :lol!: :lol!: . Außer, dass die natürlich nicht abgestiegen sind. Im EC halte ich aber auch feste die Daumen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Wunder gibt es immer wieder: Der Paderborner Ilyas Ansah (Einsatzminuten diese Saison bisher: Null!) steht plötzlich und unvermutet in der Startelf! Und das trifft sich geradezu hervorragend für meine Zwecke, da Terodde auch auf St.Pauli sicher ausfallen wird. Wie WDR, WZ, Zeit, FAZ, Stern, Reviersport, Antenne NRW und das Bocholter-Borkener Volksblatt (kein Witz) übereinstimmend seit gestern berichten. Nur dem kicker, einem deutschen Fußballmagazin, war diese Nachricht leider keine Meldung wert. Also manchmal fragt man sich schon, was die da tagein, tagaus eigentlich so machen...

Zieler - Kleine-Bekel, Siebert, Dietz - Wanitzek, Tzolis, Stindl, Schaub - Glatzel, Reese, Ansah

Bank: Johansson, Ezeh, Klemens - Wagbe - Daferner
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 18:21 Bocholter-Borkener Volksblatt
:lol: :lol: :lol:

Ansonsten geh ich mit.

Ansah startet für (vorerst) Pichler!

Geht also safe in die Hose :lol!:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

18.30 verpennt weil ich morgen arbeiten muss, also ist es in meinem hirn noch donnerstag :roll:
ansah nicht so schlimm, sturm ist auch so voll, aber musliu verpasst dass er nicht im kader ist...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich hab Ansah in der Paderborner Startelf verpasst :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 18:35
alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 18:21 Bocholter-Borkener Volksblatt
:lol: :lol: :lol:

Ansonsten geh ich mit.

Ansah startet für (vorerst) Pichler!

Geht also safe in die Hose :lol!:
Na ja, so schlimm wars nicht, oder? Echte Heldentaten hab ich aber auch keine ausmachen können. Immerhin durfte er fast durchspielen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 21:22
Sutti hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 18:35

:lol: :lol: :lol:

Ansonsten geh ich mit.

Ansah startet für (vorerst) Pichler!

Geht also safe in die Hose :lol!:
Na ja, so schlimm wars nicht, oder? Echte Heldentaten hab ich aber auch keine ausmachen können. Immerhin durfte er fast durchspielen.
Nö, war okay. Hat das 0:1 wunderbar herausgespielt. Könnte sogar ne 2,5 - 3 werden..
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 21:35
alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 21:22

Na ja, so schlimm wars nicht, oder? Echte Heldentaten hab ich aber auch keine ausmachen können. Immerhin durfte er fast durchspielen.
Nö, war okay. Hat das 0:1 wunderbar herausgespielt. Könnte sogar ne 2,5 - 3 werden..
Tippe 3,5. Ne schöne Szene am Anfang, am Tor beteiligt, aber sonst nicht so wahnsinnig viel im Spiel, was ich gesehen habe.

Magdeburg und Paderborn sind die Teams mit der craziest Rotation der Liga. So was wie ne Stammelf existiert da nur in irgendwelchen abwegigen Laptop-Simulationen, oder?
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 22. September 2023, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

In Osnabrück wurden heute bis zu 700 Euro pro Ticket gezahlt. Ist klar, wenn der HSV bei einem Aufsteiger vorbeischaut, ist der Sieg garantiert... :wink:

Gut, dass ich Benes nicht geholt habe. Heuer Fernandes bester Mann, Glatzels Tor könnte ihn zumindest vor Minuspunkten bewahren. Für alle anderen möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 11:59
ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 11:04
Ein guter Start also und sobald es für den HSV mal in den Hart-auf-hart-Spielen gegen Rostock, Magdeburg, Elversberg und nicht gegen Schalke oder Hertha geht, bin ich mal gespannt, wie die Spieler dann punkten werden :)
Richtig erkannt :thumbup: Genau dort werden wieder die Punkte für den Aufstieg versemmelt... So isser halt: Unser :hsv:
:facepalm:
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

So schön die letzten HSV Niederlagen waren, so wenig brachten sie was in der Tabelle da z.B. Magdeburg zu dämlich ist dies auszunutzen um etwas davonzuziehen. Gestern mühevoll 1:1 gegen aktuell mäßige Paderborner.

Hoffentlich gewinnt Düsseldorf dann hätten sie wenigstens einen kleinen Puffer auf den HSV zu dem sie kommenden Spieltag müssen.

Im 2. Ligatippspiel läuft es soweit gut für mich, u.a. beide 2:1 Niederlagen des HSV richtig getippt. :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von j.ko »

Spätestens ab Oktober wirds in der 2. Liga zum 🍀 hier ja immer wieder angenehmer.
alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 08:07Kleine-Bekel und Stindl sind wieder fit, dazu Siebert und Schaub verlässlich zurück in der Startelf.
* Kleine-Bekel hofft, wieder fit zu sein!
André Hoffmann fehlt allerdings erneut leider, somit stimmt das mit Siebert auf Jeden.
(Das mit Stindl natürlich auch.)

Ich stehe bis jetzt nur auf 929.
Allerdings war das Ziel, am Ende auf nem zweistelligen Platz zu landen wohl zu vermessen.
Somit muss ich zufrieden sein.
In der Tageswertung sieht es aber zumindest besser aus mit 265. Allerdings konnte ich auch am Sonntag Colin Kleine-Bekel leider nicht mehr auswechseln, da alle drei Spieler auf meiner persönlichen Bank schon verschlüsselt wurden.


Diesen Spieltag fallen nur die Kapitäne André Hoffmann sowie Simon Terodde aus.
Somit versuche ich es mit Drewes - Dietz, Siebert, Rothe - Ouédraogo, Hartel - Wanitzek, Muslija, Appelkamp - Saad, Bariş Atik
Alternativen: evtl. Kleine-Bekel, Gavory, Schaub, Ansah
Zuletzt geändert von j.ko am Samstag 23. September 2023, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 13:00 Spätestens ab Oktober wirds in der 2. Liga zum 🍀 hier ja immer wieder angenehmer.
alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 08:07Kleine-Bekel und Stindl sind wieder fit, dazu Siebert und Schaub verlässlich zurück in der Startelf.
* Kleine-Bekel hofft, wieder fit zu sein!
André Hoffmann fehlt allerdings erneut leider, somit stimmt das mit Siebert auf Jeden.
(Das mit Stindl natürlich auch.)

Ich stehe bis jetzt nur auf 929.
Allerdings war das Ziel, am Ende auf nem zweistelligen Platz zu landen wohl zu vermessen.
Somit muss ich zufrieden sein.
In der Tageswertung sieht es aber zumindest besser aus mit 265. Allerdings konnte ich auch am Sonntag Colin Kleine-Bekel leider nicht mehr auswechseln, da alle drei Spieler auf meiner persönlichen Bank schon verschlüsselt wurden.
Da es meines Erachtens gerade in Liga 2 im Ranking schnell rauf und runter gehen kann, ist platzt 929 doch eine solide Ausgangsbasis, um einen zweistelligen Platz in angriff zu nehmen. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Yeah, mein KSC-Mittelfeld liefert heute erstklassig auf Bestellung! Neben dem überragenden Wanitzek (hat sich anscheinend gelohnt, so lange zu warten, bis ich ihn zum ersten Mal in einen Kader hole :mrgreen: ) ist endlich auch Stindl auf dem Scoring-Zettel!
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

immerhin hab ich trotz dem mit musliu blockierten slot handwerker aufgestellt. ujah wird ihm wohl den sds abgeknüpft haben, aber trotzdem starke leistung die den stammplatz endgültig zurückerkämpft haben dürfte
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McGi87 »

Verdammt! Gerade erst gesehen, dass Ansah gestern in der S11 stand.. habe nur darauf geschaut, ob Reis und Muslija spielen :facepalm:

Jetzt muss ich darauf hoffen, dass Albers zumindest eingewechselt wird…
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 19:41 Verdammt! Gerade erst gesehen, dass Ansah gestern in der S11 stand.. habe nur darauf geschaut, ob Reis und Muslija spielen :facepalm:

Jetzt muss ich darauf hoffen, dass Albers zumindest eingewechselt wird…
Du hast wenigstens eine Ausrede. Ich hab es rechtzeitig mitbekommen, aber drauf verzichtet, ihn aufzustellen. Weil ich dachte, dass ich den Slot entweder für Terodde, falls der spielen würde, oder für Ouedraogo brauchen würde. Jetzt spielt Terodde gar nicht und Ouedraogo wärmt die Bank. :banghead:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

joa dann darf schaub konstanz beweisen und kommt für den jungen schalker
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 19:55 joa dann darf schaub konstanz beweisen und kommt für den jungen schalker
Ich hab nur keinen Schaub mehr. Ich kann jetzt drauf hoffen, dass Ezeh spielt (unwahrscheinlich), Johansson zurückkommt (noch unwahrscheinlicher) oder eben Ouedraogo irgendwann eingewechselt wird. So ein Schmutz!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl