2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Yo der Klassiker bei Klemens, schön zur Halbzeit raus und sich das Notenspektrum 5-6 abgesichert :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 21:46 klemens ausgewechselt, manchmal sind backups auch ne last. glatzel aber wieder mega. reese geb ich recht sicher im september ab, der darf im winter wiederkommen wenn dardai weg is. alternativ benes für arslan
Der Ouedraogo-Hype ist erstmal vorbei, seit er wieder in die Schule muss :lol!: :lol!: :lol!: . Hertha wird sicher nicht jedes Spiel verlieren, Reese behalte ich voraussichtlich. Der HSV scheint momentan die härteste Nuss der Liga zu sein. Benes ist leider recht teuer. Unter Beobachtung stehen bei mir weiter Drexler und Schaub, das ist bei beiden bislang nicht das, was ich sehen wollte. Und die Johansson-Verletzung ist ein ziemlicher Schlag, mal abwarten wie lange der ausfällt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 09:47
Nightknight hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 21:46 klemens ausgewechselt, manchmal sind backups auch ne last. glatzel aber wieder mega. reese geb ich recht sicher im september ab, der darf im winter wiederkommen wenn dardai weg is. alternativ benes für arslan
Der Ouedraogo-Hype ist erstmal vorbei, seit er wieder in die Schule muss :lol!: :lol!: :lol!: . Hertha wird sicher nicht jedes Spiel verlieren, Reese behalte ich voraussichtlich. Der HSV scheint momentan die härteste Nuss der Liga zu sein. Benes ist leider recht teuer. Unter Beobachtung stehen bei mir weiter Drexler und Schaub, das ist bei beiden bislang nicht das, was ich sehen wollte. Und die Johansson-Verletzung ist ein ziemlicher Schlag, mal abwarten wie lange der ausfällt.
jo klar, 0.7 is kein zuckerschlecken, aber er liefert bisher absurd ab plus elferschütze. vorteil von reese im september abgeben is dass man ihn im winter ja gratis wiederkriegt, und ich seh mit dardai/ohne weitere transfers hertha auf dem bielefeld weg
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Soccercompetence »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 10:16
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 09:47

Der Ouedraogo-Hype ist erstmal vorbei, seit er wieder in die Schule muss :lol!: :lol!: :lol!: . Hertha wird sicher nicht jedes Spiel verlieren, Reese behalte ich voraussichtlich. Der HSV scheint momentan die härteste Nuss der Liga zu sein. Benes ist leider recht teuer. Unter Beobachtung stehen bei mir weiter Drexler und Schaub, das ist bei beiden bislang nicht das, was ich sehen wollte. Und die Johansson-Verletzung ist ein ziemlicher Schlag, mal abwarten wie lange der ausfällt.
jo klar, 0.7 is kein zuckerschlecken, aber er liefert bisher absurd ab plus elferschütze. vorteil von reese im september abgeben is dass man ihn im winter ja gratis wiederkriegt, und ich seh mit dardai/ohne weitere transfers hertha auf dem bielefeld weg
Sobald dann alle Manager Benes im September in ihr Team geholt haben, rotiert ihn Tim Walter gegen den dann wiedergenesenen Reis raus auf die Bank 😉
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

Soccercompetence hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 13:01
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 10:16

jo klar, 0.7 is kein zuckerschlecken, aber er liefert bisher absurd ab plus elferschütze. vorteil von reese im september abgeben is dass man ihn im winter ja gratis wiederkriegt, und ich seh mit dardai/ohne weitere transfers hertha auf dem bielefeld weg
Sobald dann alle Manager Benes im September in ihr Team geholt haben, rotiert ihn Tim Walter gegen den dann wiedergenesenen Reis raus auf die Bank 😉
der hat gestern bereits neben benes gespielt, denke dompe und pherai sind derzeit die kandidaten im duell um startplatz 11
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 22:06
Nightknight hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 21:46 klemens ausgewechselt, manchmal sind backups auch ne last. glatzel aber wieder mega. reese geb ich recht sicher im september ab, der darf im winter wiederkommen wenn dardai weg is. alternativ benes für arslan
Bei mir wird auch im MF getauscht werden. Trotz des Dämlichtransfers Cissé, konnten bisher alle andere überzeugen und liefern die soliden Punkte. Vorne auch okay, wenn auch noch keine 1+, eher ne 2-. Im MF bisher nur Appelkamp super. Muslija die ersten Spieltage ein Ausfall, aber vielleicht hat er sich ja jetzt gefangen. Pherai wackelig und Feil nun evtl. der gleiche Effekt wie bei Muslija?!? Bleibt noch Arslan, mit dem ich eigentlich eine Art Nibelungentreue eingegangen bin... Evtl. läuft es bei ihm wie bei Atik letztes Jahr. Daher aktuelle Tendenz Feil.
Tjoa, bei mir können gehen: Pichler, Pherai, Schaub, Klemens, Schleusener, Engelhardt....

Läuft super :sick:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

mit ouedraogo statt arslan falschen joker gewählt, aber kommt auf die note an. arslan macht feste 6 punkte ohne note.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 329
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 15:52 mit ouedraogo statt arslan falschen joker gewählt, aber kommt auf die note an. arslan macht feste 6 punkte ohne note.
Nach den Eindrücken in der Konferenz hatte Ouedraogo einige gute Aktionen.
Würde mal auf Note 3 bei ihm tippen.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich - Adli, Openda, Gruda
(Finkgräfe, Röhl)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 15:20
studenttrier hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 22:06

Bei mir wird auch im MF getauscht werden. Trotz des Dämlichtransfers Cissé, konnten bisher alle andere überzeugen und liefern die soliden Punkte. Vorne auch okay, wenn auch noch keine 1+, eher ne 2-. Im MF bisher nur Appelkamp super. Muslija die ersten Spieltage ein Ausfall, aber vielleicht hat er sich ja jetzt gefangen. Pherai wackelig und Feil nun evtl. der gleiche Effekt wie bei Muslija?!? Bleibt noch Arslan, mit dem ich eigentlich eine Art Nibelungentreue eingegangen bin... Evtl. läuft es bei ihm wie bei Atik letztes Jahr. Daher aktuelle Tendenz Feil.
Tjoa, bei mir können gehen: Pichler, Pherai, Schaub, Klemens, Schleusener, Engelhardt....

Läuft super :sick:
Die Saison ist noch lang. :wink:
Schreib doch morgen nach der Wertung mal dazu, wie viele Punkte deine Sutti's 6 da oben aktuell haben bzw. wie du sie nach diesem Spieltag siehst und wer derzeit als erster den Laufpass bekommt.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 15:52 mit ouedraogo statt arslan falschen joker gewählt, aber kommt auf die note an. arslan macht feste 6 punkte ohne note.
Arslan bekommt im Normalfall keine note da zu spät eingewechselt. Es sei denn er wird noch zum sds gekürt. :fiep:

Auch wenn mir aufgrund des aufstellungsfehlers mit pherai mindestens 6 Punkte durch sie Lappen gegangen sind, freut mich das Tor sehr, zeigt ws doch, dass bei ihm noch nicht Hopfen und Malz verloren sind...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 18:07
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 15:52 mit ouedraogo statt arslan falschen joker gewählt, aber kommt auf die note an. arslan macht feste 6 punkte ohne note.
Arslan bekommt im Normalfall keine note da zu spät eingewechselt. Es sei denn er wird noch zum sds gekürt. :fiep:

Auch wenn mir aufgrund des aufstellungsfehlers mit pherai mindestens 6 Punkte durch sie Lappen gegangen sind, freut mich das Tor sehr, zeigt ws doch, dass bei ihm noch nicht Hopfen und Malz verloren sind...
ja meinte es kommt auf die note des schalkers an obs wirklich n fehler war^^ zweite hälfte soll schalke ja um längen besser gewesen sein als erste
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Soccercompetence »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 14:36
Soccercompetence hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 13:01

Sobald dann alle Manager Benes im September in ihr Team geholt haben, rotiert ihn Tim Walter gegen den dann wiedergenesenen Reis raus auf die Bank 😉
der hat gestern bereits neben benes gespielt, denke dompe und pherai sind derzeit die kandidaten im duell um startplatz 11
Hab ich ganz übersehen, dass Reis schon wieder fit ist. Dann Wird er sich mit Pherei duellieren. Dompe spielt weiter vorne, der konkurriert eher mit Königsdörffer oder Jatta. Ich hatte Benes letztes Jahr im Kader und leider ist er immer wieder rausrotiert.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Nix Gutes wird das. Der ewige Glatzel und sonst nicht viel. KSC und Schalke mit Pleite, Hertha bodenlos, Kiel die Hucke voll bekommen. Wenigstens scheint Hannover sich doch noch am Riemen zu reißen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Drewes 10 - De Wijs 11 - Dietz 11 (SDS!) - Gavory 0 - Kleinhansl 0 - Muslija 12 - Appelkamp 9 - Pherai 0 - Terodde 4 - Atik 12 (SDS!) - Ceka 6 = 75.

Mein Team punktet weiterhin solide vor sich hin... FEIL war Murphys Law. Und mit dem Pherai-Patzer gingen mir 6 Arslan-Punkte flöten...

PS: Obwohl CEKA absolut zufriedenstellend punktet, war es dennoch ein absoluter Fehler Glatzel rausznehmen und daraus Ceka, Oudreaogo und Cissé zu machen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 01:44 Drewes 10 - De Wijs 11 - Dietz 11 (SDS!) - Gavory 0 - Kleinhansl 0 - Muslija 12 - Appelkamp 9 - Pherai 0 - Terodde 4 - Atik 12 (SDS!) - Ceka 6 = 75.

Mein Team punktet weiterhin solide vor sich hin... FEIL war Murphys Law. Und mit dem Pherai-Patzer gingen mir 6 Arslan-Punkte flöten...

PS: Obwohl CEKA absolut zufriedenstellend punktet, war es dennoch ein absoluter Fehler Glatzel rausznehmen und daraus Ceka, Oudreaogo und Cissé zu machen...
75 Punkte bringen mich immerhin von Rang 13.750 auf Rang 7.315 nach vorn und in der noch unbereinigten Triathlonliga von 85 auf 62. Bei weitem noch keine Topplatzierung, aber immerhin ein besserer Start als letzte Saison. Und: Eigentlich bin ich mit meiner Mannschaft bisher ganz zufrieden, bis auf kleinere Ausnahmen im Mittelfeld...

PS: Ohne Aufstellungsfehler läge ich sogar noch 1500 Plätze weiter vorne. Da sieht man mal was am Anfang 6 zarte Punkte ausmachen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 01:44 Drewes 10 - De Wijs 11 - Dietz 11 (SDS!) - Gavory 0 - Kleinhansl 0 - Muslija 12 - Appelkamp 9 - Pherai 0 - Terodde 4 - Atik 12 (SDS!) - Ceka 6 = 75.

Mein Team punktet weiterhin solide vor sich hin... FEIL war Murphys Law. Und mit dem Pherai-Patzer gingen mir 6 Arslan-Punkte flöten...

PS: Obwohl CEKA absolut zufriedenstellend punktet, war es dennoch ein absoluter Fehler Glatzel rausznehmen und daraus Ceka, Oudreaogo und Cissé zu machen...
das liest sich gut aus meiner sicht, quasi alle unsere übereinstimmungen mit top punkten (atik, dietz, muslija, drewes). aber mein rest war auch nicht besser :lol!: dauerausnahme glatzel
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 329
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Nach den Eindrücken vom Wochenende dachte ich zuerst, dass es den ersten nicht so guten Spieltag geben wird.
"Nur" ein Tor und zwei Assists.
Glatzel weiter brutal stark unterwegs, bei ihm bin ich zwar vom sds ausgegangen. Kicker hat aber Jatta besser gesehen.
Dafür zwei unerwartete sds.
Bei Aik habe ich zwar auf eine gute Note gehofft, der sds für Dietz kam noch überraschender, deshalb umso erfreulicher.
Das hochpreisige Mittelfeld diese Woche ein Totalausfall und von Pröger kommt noch gar nichts.
Der junge Ouedraogo noch der beste MF Spieler an diesem Spieltag.
Zudem macht mir ausgerechnet mein teuerster Abwehrspieler Fellhauer, den ich zuerst eingeloggt habe und unbedingt wollte, Sorgen. Elversberg praktisch in allen drei Spielen die bessere Mannschaft, auch spielerisch überlegen, aber am Ende steht nur ein Punkt. Der Sprung von der 3.Liga in die 2.Liga scheint für die ELV Abwehr und Fellhauer zunächst mal eine Nummer zu groß.
Ähnlich sieht es auch bei den Osnabrücker Abwehrspielern aus. Hoffe, Fellhauer behält zumindest seinen Stammplatz.

Vasilj 4 - Brown 8, Dietz 11, Fellhauer 2 - Stindl 2, Wanitzek 4, Ouedraogo 6, Pröger 2 - Glatzel 16, Terodde 4, Atik 12.
Bank CBK 6, Nebel 2, Pherai verletzt.

71 Spieltagpunkte
Gesamt 258 Punkte und Platz 161.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich - Adli, Openda, Gruda
(Finkgräfe, Röhl)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von flynch »

Durchschnittliche 64 Punkte. KSC-Motor stottert leider, Paulis Offensive auch, von daher war nicht viel zu erwarten. Immerhin liefert Teuchert zuverlässig, aber auch nur dank der ganzen 11er. Das wird nicht ewig so weitergehen. Aktuell ist Schaub der Verkaufskandidat für den Herbst, war ja fast zu erwarten. Könnte aber fast wetten, dass er danach explodiert. Ging mir schon in der letzten Rückrunde so.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

flynch hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 17:03[...] Aktuell ist Schaub der Verkaufskandidat für den Herbst, war ja fast zu erwarten. Könnte aber fast wetten, dass er danach explodiert. Ging mir schon in der letzten Rückrunde so.
+1
Könnt ich inne Tischplatte beißen. :banghead:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1864
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Stark McEbi.. In der zweiten Liga scheinst du einfach ein Profi zu sein, während mein Team nach einem zwischenzeitlichen Hoch (Platz 26 gesamt vor 2 Jahren) mal wieder abkackt. Dabei find ich die Spieler bis auf die Abwehr immer noch echt stark.
Eventuell sollte ich aber auch mal gut aufstellen.
1. Spieltag 26 Punkte verpasst, am 2. 29 und diesen wieder 16. Ouedraogo, Machino und Muslija die Hauptschuldigen jeweils. Muslija diesen Spieltag natürlich das erste Mal auf der Bank :facepalm:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

Ich hab's im Urin, dass dieser kommende 4. Spieltag für mich eher mau ausfallen wird. Habe viele direkte Duelle innerhalb des Teams. Also werde ich für jeden Gewinner automatisch auch einen Verlierer haben. Hoffentlich haben Stindl und Wanitzek daher ein Einsehen mit mir und zerlegen für mich die Löwen aus Braunschweig in ihre Einzelteile. Irgendwo müssen die Punkte schließlich herkommen.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von flynch »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 07:27 Hoffentlich haben Stindl und Wanitzek daher ein Einsehen mit mir und zerlegen für mich die Löwen aus Braunschweig in ihre Einzelteile. Irgendwo müssen die Punkte schließlich herkommen.
Vollste Zustimmung! :mrgreen:
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5462
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Linden »

Dem schließe ich mich an :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

flynch hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 10:03
Noir hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 07:27 Hoffentlich haben Stindl und Wanitzek daher ein Einsehen mit mir und zerlegen für mich die Löwen aus Braunschweig in ihre Einzelteile. Irgendwo müssen die Punkte schließlich herkommen.
Vollste Zustimmung! :mrgreen:
Dass wir uns da mal derart einig sind... :grin:

Braunschweiger hat aber wahrscheinlich auch kaum einer im Team. Zusammen mit den Aufsteigern wohl für viele (mich eingeschlossen) der Abstiegskandidat Nr. 1. Bis auf Ujah seh ich da nicht wirklich, wo es herkommen soll.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 14:51
flynch hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 10:03
Vollste Zustimmung! :mrgreen:
Dass wir uns da mal derart einig sind... :grin:

Braunschweiger hat aber wahrscheinlich auch kaum einer im Team. Zusammen mit den Aufsteigern wohl für viele (mich eingeschlossen) der Abstiegskandidat Nr. 1. Bis auf Ujah seh ich da nicht wirklich, wo es herkommen soll.
Da muss ich jetzt mal als Einziger hier querschießen. :smileygiantred: Als nicht-Wanitzek und/oder Stindl-Besitzer dürfen die beiden gerne noch eine Weile mit dem punkten pausieren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Beiden erlaube ich ein Tor, wenn Arslan dafür mindestens 2 erzielen darf. ;) :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).