Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Johnny B. fehlt zum restart

Beitrag von Brudi_Völler »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 19:44
Brudi_Völler hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 19:20

Damit steigt er auch bei mir direkt zum Verkaufskandidaten auf. Die Frage ist nur - welchen anderen Transfer lasse ich dafür weg? Vermutlich schleppe ich dann den verletzten Prömel noch mit, da ich im Mittelfeld durch den Stammplatz von Ahamada immerhin ganze 6 Spieler im Team hab. Wären dann zwei Wechsel in der Abwehr und zwei im Sturm. Am Malenverkauf geht halt einfach nix vorbei...
Sollte Stuttgart noch Joshua Guilavogui holen, hat Ahamada vermutlich keinen Stammplatz mehr.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/josuh ... en-330754/
Das kann sein, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Echt eine verzwickte Situation, in der ich da stecke :grin:
Mal sehen, was es letztendlich wird. Ist ja noch ein bisschen Zeit und bus dahin kann sich noch ein bisschen was bewegen.
McGi87 hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 01:25
Brudi_Völler hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 19:20 Damit steigt er auch bei mir direkt zum Verkaufskandidaten auf. Die Frage ist nur - welchen anderen Transfer lasse ich dafür weg? Vermutlich schleppe ich dann den verletzten Prömel noch mit, da ich im Mittelfeld durch den Stammplatz von Ahamada immerhin ganze 6 Spieler im Team hab. Wären dann zwei Wechsel in der Abwehr und zwei im Sturm. Am Malenverkauf geht halt einfach nix vorbei...
Malen soll angeblich im Winter noch wechseln, Terzic hat wohl keinen Bock mehr auf seine Null-Tore-Vorstellungen und will verstärkt auf JBG setzen. Sevilla hat wohl Interesse und auch aktuell Bedarf, da sie gerade Dollberg an Hoffe abgegeben haben.
Das hab ich zwar auch schon hier und da mal gelesen, aber noch nicht in dieser konkreten Form. Ersteres wäre nachvollziehbar und würde ich feiern, JBG hat viel Potenzial. Andererseits spielt Malen beim BVB möglicherweise einfach auf der falschen Position und wenn man auf eine Doppelspitze umstellen würde...auch Adeyemi wäre so einer, der davon bestimmt profitieren würde. Zugeben muss man allerdings, dass Malen schon sehr lange Zeit gehabt hat.

Der Dolbergwechsel ist nun also fix? Ich hab's bisher immer nur als Gerücht gehört bzw. gelesen.
glocke hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 07:24
j.ko hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 18:04 https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 4.amp.html
Interessanter Artikel mit 2 Erkenntnissen zu Leitsch:

1. Die Patzer waren lt. diesen Aussagen teilweise wirklich auf seinen gesundheitlichen Zustandes zurückzuführen. Daher kann man seine bisherigen Leistungen im Prinzip nicht bewerten.

Und für mich der wichtigste Punkt:

2. Man wird noch vor dem Rückrundenstart erfahren, ob Leitsch wieder als Alternative überhaupt in Frage kommt, denn wenn nicht, will man hier sonst rechtzeitig einen Transfer tätigen.

Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er zum Trainingsauftakt wieder komplett fit ist.
Ganz genau.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2278
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 05er Verteidigung

Beitrag von j.ko »

glocke hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 07:24ob Leitsch wieder als Alternative überhaupt in Frage kommt, denn wenn nicht, will man hier sonst rechtzeitig einen Transfer tätigen.
Genau das ist es!
Ich bin bis jetzt noch gar nicht davon ausgegangen, dass sie nen Ersatz für ihn kaufen würden!

Es bleibt spannend. ☺
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Nkunku

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 11:20
...wobei das natürlich auch kein klares Zeichen wäre, wenn Nkunku noch nicht fit sein sollte:
Nkunku wohl doch ohne Einsatzchance gegen die Bayern, damit wird es für die ersten 3 Spiele schonmal schwer für ihn, da die Bundesliga ja gleich mit ner englischen Woche beginnt.

https://www.ligainsider.de/mobile/chris ... rn-330962/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2278
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

05er Ausfälle im Trainingslager

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 08:49
glocke hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 07:24ob Leitsch wieder als Alternative überhaupt in Frage kommt, denn wenn nicht, will man hier sonst rechtzeitig einen Transfer tätigen.
Genau das ist es!
Ich bin bis jetzt noch gar nicht davon ausgegangen, dass sie nen Ersatz für ihn kaufen würden!

Es bleibt spannend. ☺
https://www.kicker.de/burkardt-und-leit ... rtikel.amp
Frohes neues Jahr!
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Mané vermutlich Anfang Februar wieder im Training:

https://www.ligainsider.de/mobile/sadio ... et-331093/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 05er Ausfälle im Trainingslager

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 12:12
j.ko hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 08:49Genau das ist es!
Ich bin bis jetzt noch gar nicht davon ausgegangen, dass sie nen Ersatz für ihn kaufen würden!

Es bleibt spannend. ☺
https://www.kicker.de/burkardt-und-leit ... rtikel.amp
Frohes neues Jahr!
Svensson will Leitsch behutsam aufbauen. Das klingt jetzt nicht nach einem schnellen Comeback:

https://www.ligainsider.de/mobile/maxim ... en-331095/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3881
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

3 Meldungen auf LI, die unmittelbar mein Team betreffen und -Stand jetzt- zu folgenden Konsequenzen führen:

1.Leitsch wird doch abgeben, weil ich Mané dann wohl durchschleppe (mit der Hoffnung. dass er ab und zu mal randarf).
2. Zunächst Umstellung auf ein 2-Stürmer-System (mit Mané als Alternative ab Februar/ März zur Aufstockung)
3. Malen ist endgültig raus (das war aber vorher schon klar)
4. Damit hat sich ein hochpreisiger Zugang im Mittelfeld im Bereich Bellingham/ Reus/ Müller erledigt. Aber es gibt da ja noch ein paar nette Alternativen im Bereich bis 3 Mios bzw. die schöne low Budget Variante mit Felix Nmecha.
5. Ich muss jetzt ggfs auch noch die Transfergerüchte zu Jerry Frimpong auf dem Schirm haben..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2972
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Schade geht

Beitrag von Garnet »

Schade geht. Den werden kaum Manager auf der Einkaufsliste haben, aber vielleicht andere Freiburger deren Einsatzzeiten damit etwas höher werden.

Schon am 19. Dezember hat der kicker berichtet, dass der FC Brentford nach seinem sommerlichen Werben um den lange Zeit verletzten Kevin Schade (21) intensiv einen Winter-Transfer anstrebt. Nun steht ein Wechsel des Freiburger U-21-Nationalspielers auf die Insel kurz vor dem Abschluss.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/931537/artikel/na ... nd-wechsel
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3881
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Haller evtl. schon gegen Augsburg im Kader

Beitrag von McGi87 »

Schöne Nachrichten für Haller und den BVB !
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Haller evtl. schon gegen Augsburg im Kader

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 10:33 Schöne Nachrichten für Haller und den BVB !
Das ist doch mal eine echt positive Überraschung! Wäre wirklich schön, den bald spielen zu sehen und er scheint den Kampf gewonnen zu haben :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Haller evtl. schon gegen Augsburg im Kader

Beitrag von Jongleur11 »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 10:44
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 10:33 Schöne Nachrichten für Haller und den BVB !

Das ist doch mal eine echt positive Überraschung! Wäre wirklich schön, den bald spielen zu sehen und er scheint den Kampf gewonnen zu haben :thumbup:
Geile Message! :clap: :clap: :clap:
Ob es aus Managersicht dafür reicht mit ihm zu zocken, ganz ehrlich? Die Vorbereitung abwarten, ob die positiven Entwicklungen bei seinem Fitness- und Gesundheitszustand sich bestätigen bzw. konstant anhalten. Aber in Anbetracht des Theaters um Moukoko macht das Haller durchaus spannend mal nach Dortmund zu schielen.

Andererseits wiederum ist dadurch ein gewisser Youssouffa M. uninteressanter geworden.
Kann sein Berater ja weiterhin auf 10mio Gehalt pochen.
Die neuen Artisten:
tbd

Der Weg zur Spitze:
20/21 Platz 1.288 :love:
21/22 Platz 1.989 :lol!:
22/23 Platz 37.070 :crazy:
23/24 Platz 84.939 :birdiedoublegreen:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Haller evtl. schon gegen Augsburg im Kader

Beitrag von Brudi_Völler »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 10:33 Schöne Nachrichten für Haller und den BVB !
Das ist wirklich sehr schön zu lesen. Ganz unabhängig davon, ob er beim BVB spielt oder woanders.
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 11:35
glocke hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 10:44 Das ist doch mal eine echt positive Überraschung! Wäre wirklich schön, den bald spielen zu sehen und er scheint den Kampf gewonnen zu haben :thumbup:
Geile Message! :clap: :clap: :clap:
Ob es aus Managersicht dafür reicht mit ihm zu zocken, ganz ehrlich? Die Vorbereitung abwarten, ob die positiven Entwicklungen bei seinem Fitness- und Gesundheitszustand sich bestätigen bzw. konstant anhalten. Aber in Anbetracht des Theaters um Moukoko macht das Haller durchaus spannend mal nach Dortmund zu schielen.

Andererseits wiederum ist dadurch ein gewisser Youssouffa M. uninteressanter geworden.
Kann sein Berater ja weiterhin auf 10mio Gehalt pochen.
So ist es. Vielleicht kommt der Kleine und/oder seine Berater dadurch ja endlich zur Vernunft und backen erstmal noch kleinere Brötchen. Wäre schade, wenn sich ein so vielversprechendes Talent aus Deutschland sich seine Karriere verbaut.

Im Bezug auf Haller und das Managerspiel - warum nicht? Gerade für Leute, die etwas aufzuholen haben, ein möglicherweise gewinnbringender Zock :mrgreen:
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 05er Ausfälle im Trainingslager

Beitrag von Brudi_Völler »

glocke hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 20:46
j.ko hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 12:12 https://www.kicker.de/burkardt-und-leit ... rtikel.amp
Frohes neues Jahr!
Svensson will Leitsch behutsam aufbauen. Das klingt jetzt nicht nach einem schnellen Comeback:

https://www.ligainsider.de/mobile/maxim ... en-331095/
Dachte ich mir auch schon. Vielleicht muss ich Leitsch nun doch abgeben und die Saison mit lediglich 4 Abwehrspielern beenden. Eigentlich wollte ich auf 5 aufstocken. Naja, so kanns gehen :grin:

Dann vielleicht doch 2x in der Abwehr (Jung/Leitsch), 1x im Mittelfeld (Prömel) und 1x im Sturm (Malen) wechseln. Optional könnte ich - sollte Ahamada seinen Stammplatz behalten - Prömel bis zur Genesung durchschleppen und Burkardt verkaufen. Bei dem ist es ja auch mehr als unsicher, ob und wenn ja wie er wieder zurückkommt.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Haller evtl. schon gegen Augsburg im Kader

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 10:33 Schöne Nachrichten für Haller und den BVB !
Der kicker hat den guten Eindruck bei Sébastien Haller bestätigt. Der Mittelstürmer soll demnach noch in dieser Woche teilweise ins Teamtraining von Borussia Dortmund einsteigen. Mit einer Comeback-Prognose hielt sich das Fachmagazin nach Hallers halbjähriger Ausfallzeit aber zurück. Dafür sei es noch zu früh.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Schick trainiert immer noch individuell:

https://www.ligainsider.de/mobile/bayer ... ag-331176/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 05er Ausfälle im Trainingslager

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 12:12
j.ko hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 08:49Genau das ist es!
Ich bin bis jetzt noch gar nicht davon ausgegangen, dass sie nen Ersatz für ihn kaufen würden!

Es bleibt spannend. ☺
https://www.kicker.de/burkardt-und-leit ... rtikel.amp
Frohes neues Jahr!
Burkardt ist doch nicht mit ins Trainingslager gereist:

https://www.ligainsider.de/mobile/jonat ... st-331177/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2972
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 05er Ausfälle im Trainingslager

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 18:33
j.ko hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 12:12 https://www.kicker.de/burkardt-und-leit ... rtikel.amp
Frohes neues Jahr!
Burkardt ist doch nicht mit ins Trainingslager gereist:

https://www.ligainsider.de/mobile/jonat ... st-331177/
Bedeutet dann wohl Schick und Burkardt zu verkaufen.
Könnte noch Azmoun halten, falls das überhaupt Sinn macht.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 05er Ausfälle im Trainingslager

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 18:54
glocke hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 18:33

Burkardt ist doch nicht mit ins Trainingslager gereist:

https://www.ligainsider.de/mobile/jonat ... st-331177/
Bedeutet dann wohl Schick und Burkardt zu verkaufen.
Könnte noch Azmoun halten, falls das überhaupt Sinn macht.
Sehe ich auch so, um überhaupt darüber nachzudenken einen der Beiden zu behalten, müsste erstmal einer fit sein... Ich sehe da ehrlich gesagt leider keine Besserung in Sicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Brudi_Völler »

Dann muss ich wohl 2x in der Abwehr und 2x im Sturm tauschen. Im Mittelfeld schleppe ich dann eben Prömel mit und hoffe, dass Ahamada regelmäßig Einsätze bekommt.

Wenn Haller in dieser Saison wieder spielen könnte, wäre das echt klasse.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Eckfahnenfan

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Dolberg für 2,6 Mio :fiep:
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von matzinho10 »

Sch*** auf Kolo Muani - den schnapp ich mir... :wink: :lol!:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Haller evtl. schon gegen Augsburg im Kader

Beitrag von EFO »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 10:44 Das ist doch mal eine echt positive Überraschung! Wäre wirklich schön, den bald spielen zu sehen und er scheint den Kampf gewonnen zu haben :thumbup:
Als Leidensgenosse freut es mich sehr für Haller, dass er die OPs gut überstanden hat und sich scheinbar aktuell sehr wohl fühlt. :clap:

Allerdings hat er den Kampf gegen seinen Krebs noch lange nicht gewonnen ! Je nach Krebsart dauert das 5 oder 10 Jahre. Wenn in diesem Zeitraum keine weiteren OPs wegen neuer Tumore oder Metastasen notwendig sind gilt der Patient als Krebsgeheilt. Trotz allem kann dieser jederzeit zurückkehren wenngleich es mit den Folgejahren unwahrscheinlicher wird.

Bei Haller durften das 5 Jahre sein, da der Hodenkrebs nicht so schwerwiegend und therapieintensiv ist wie der schwarze Hautkrebs (Melanom). Daher sind es bei mir 10 Jahre, welche sich leider nach hinten verschoben haben da ich vor 2 Jahren erneut operiert werden musste.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3881
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Malen bekommt keine Freigabe!

Beitrag von McGi87 »

Malen soll beim BVB bleiben!
Also bei mir bekommt der die Freigabe mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit trotzdem..

@ EFO
Völlig richtig was Du schreibst, selbst nach 5 bzw. 10 Jahren ist immer noch ein jährlicher Check geboten. Verdammte kack fiese Krankheit, drücke Dir alle Daumen, dass Du von weiteren Rückschlägen verschont bleibst!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3881
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Wännä als Joker gegen Bayern geplant

Beitrag von McGi87 »

Hmm, ja die Hoffnung auf einen Einsatz in der Start-11 wäre mir lieber gewesen...Habe ne Variante mit ihm, die mir eigentlich ganz gut gefällt..Schwierig :think: :think:
Wenn Silva gegen Bayern aufdreht, wäre ein Werner-Transfer halt erstmal für die Tonne :shifty: :shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Entzündung am Herzbeutel: Mazraoui fällt wochenlang aus

Beitrag von Heinzvomstein »

Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*