Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Saison-Aus für Neuer:

https://www.ligainsider.de/mobile/manue ... er-330392/

Herber Verlust für die Bayern...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 10. Dezember 2022, 12:28 Saison-Aus für Neuer:

https://www.ligainsider.de/mobile/manue ... er-330392/

Herber Verlust für die Bayern...
Naja... Mit Ulreich sind sie auch schon Meister geworden .. Sehe ich nicht als Schwächung.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Samstag 10. Dezember 2022, 13:30
glocke hat geschrieben: Samstag 10. Dezember 2022, 12:28 Saison-Aus für Neuer:

https://www.ligainsider.de/mobile/manue ... er-330392/

Herber Verlust für die Bayern...
Naja... Mit Ulreich sind sie auch schon Meister geworden .. Sehe ich nicht als Schwächung.
Ulreich ist schon n Guter! Ich bin da aber schon bei Glocke, dass das ne Schwächung ist. Gerade in knappen KO Spielen wie demnächst gegen PSG können da die wenigen Prozent Unterschied entscheidend sein.
Aber es gibt auch schon Gerüchte, dass Kahn vor allem bei der WM vor Ort war, um Livakovic zu beobachten…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Samstag 10. Dezember 2022, 14:45
Aber es gibt auch schon Gerüchte, dass Kahn vor allem bei der WM vor Ort war, um Livakovic zu beobachten…
Ein Fehler wäre es, dies nicht zu tun.

Absolut überragender Torhüter.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Der Lutz hat geschrieben: Samstag 10. Dezember 2022, 14:45
Sutti hat geschrieben: Samstag 10. Dezember 2022, 13:30

Naja... Mit Ulreich sind sie auch schon Meister geworden .. Sehe ich nicht als Schwächung.
Ulreich ist schon n Guter! Ich bin da aber schon bei Glocke, dass das ne Schwächung ist. Gerade in knappen KO Spielen wie demnächst gegen PSG können da die wenigen Prozent Unterschied entscheidend sein.
Aber es gibt auch schon Gerüchte, dass Kahn vor allem bei der WM vor Ort war, um Livakovic zu beobachten…
Ulreich nen Guter?? Das war vielleicht mal… also bei uns war er auf der Linie gut, aber bei der Strafraumbeherrschung & fußballerisch war er selbst für die 2. Liga nur mittelmäßig.

Bitter für Neuer, aber zumindest für Bayern vielleicht die Chance, da mal langsam einen Wechsel herbeizuführen. Habe gestern zufällig einen Rückblick auf die WM 2014 gesehen, ein Leistungsabfall bei Neuer von damals zu heute ist da schon klar sichtbar.
Glaube aber bei Flick nicht wirklich, dass er jemals einen anderen als Neuer ins Tor der Nati stellen würde.

btw: Glückwunsch an Frankreich! Allez les Bleues👍 Auf die Doofheit der Tommies ist Verlass👍👍
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Nottingham mit Interesse an Becker

Beitrag von Der Lutz »

SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Becker auf der Bank

Beitrag von McGi87 »

gegen Hansa! :wtf: :wtf: :wtf:

(sieht mir aber insgesamt mehr nach B-Elf aus..)
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Becker auf der Bank

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 14. Dezember 2022, 16:20 gegen Hansa! :wtf: :wtf: :wtf:

(sieht mir aber insgesamt mehr nach B-Elf aus..)
Doppelpack Becker :wink:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

glocke hat geschrieben: Freitag 16. Dezember 2022, 10:02 Leitsch wieder im Training:

https://www.ligainsider.de/mobile/maxim ... ck-330602/
Na dann alles perfekt. Spieler der Rückrunde! :clap:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Schöne Nachrichten:

Haller scheint bald wieder zum Faktor zu werden, deswegen verzichtet man auf einen Transfer im Winter:

https://www.ligainsider.de/mobile/sebas ... de-330715/

Würde mich wirklich für ihn freuen, wenn der bald wieder spielen kann und vor allem, dass er auf einen guten Weg ist :thumbup:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 16:29 Schöne Nachrichten:

Haller scheint bald wieder zum Faktor zu werden, deswegen verzichtet man auf einen Transfer im Winter:

https://www.ligainsider.de/mobile/sebas ... de-330715/

Würde mich wirklich für ihn freuen, wenn der bald wieder spielen kann und vor allem, dass er auf einen guten Weg ist :thumbup:
Sein Comeback kommt dann doch erst frühestens zum Saisonendspurt lt. Kehl:

"Vor der Endphase der Saison wird Haller noch NICHT wieder auf dem Platz im Wettkampfmodus agieren können."

Also ein Comeback kommt frühestens zur Endphase der Saison und nicht bald. Von daher wird sich in der aktuellen Situation im Sturm wenig ändern.

Trotzdem schön zu hören, dass man von einem Comeback redet, dass heißt eine Heilung von Haller ist wahrscheinlich und das ist die wichtigste Meldung.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3078
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

https://www.ligainsider.de/mobile/jerem ... ot-330847/

Noch ein Spieler bei dem das Risiko steigt, ich wollte ihn für Leitsch eintauschen.
Ob es da rechtzeitig Klarheit gibt?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 06:32 https://www.ligainsider.de/mobile/jerem ... ot-330847/

Noch ein Spieler bei dem das Risiko steigt, ich wollte ihn für Leitsch eintauschen.
Ob es da rechtzeitig Klarheit gibt?
Ich würde ihn definitiv nicht holen, hört sich schon sehr konkret nach einem Wechsel an, der kurz bevor steht :wink:

Mal ehrlich, dass könntest du im Prinzip über fast alle Spieler schreiben, dass die bei einem verrückten Angebot wechseln dürften.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3078
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 07:21
Garnet hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 06:32 https://www.ligainsider.de/mobile/jerem ... ot-330847/

Noch ein Spieler bei dem das Risiko steigt, ich wollte ihn für Leitsch eintauschen.
Ob es da rechtzeitig Klarheit gibt?
Ich würde ihn definitiv nicht holen, hört sich schon sehr konkret nach einem Wechsel an, der kurz bevor steht :wink:

Mal ehrlich, dass könntest du im Prinzip über fast alle Spieler schreiben, dass die bei einem verrückten Angebot wechseln dürften.
Ja, stimmt auch wieder. Vielleicht ist es der Fieberwahn, mich hat es leider voll erwischt.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Werner kurz vor der Rückkehr

Beitrag von McGi87 »

...ins Teamtraining.
Da steht jetzt aber auch, dass eine Chance auf das Spiel gegen Bayern "vorhanden" sei....Ähm :wtf: ...also bei mir steht er eigentlich recht sicher auf der shortlist, da bin ich bisher aber davon ausgegangen, dass der unproblematisch wieder voll einsatzfähig ist zum restart...

Wenn er jetzt gegen Bayern noch nicht fit ist, besteht echt die Gefahr, dass er den Stammplatz erstmal an Silva verliert. Dann ist meine ganze schöne Planung mit Blick auf die Aufstellung am 20.01.23 um ca. 20:00 h auch dahin :think: :think: :think:

...wobei das natürlich auch kein klares Zeichen wäre, wenn Nkunku noch nicht fit sein sollte:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Eckfahnenfan

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Eckfahnenfan »

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Johnny B. fehlt zum restart

Beitrag von McGi87 »

Der hat echt die Seuche diese Saison. Alles Gute Johnny!
Aber immerhin bekommt man bei ihm mal Infos: Bei Mané fällt bislang jeglicher Hinweis zum Stand der Genesung.
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Johnny B. fehlt zum restart

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 11:39 Der hat echt die Seuche diese Saison. Alles Gute Johnny!
Aber immerhin bekommt man bei ihm mal Infos: Bei Mané fällt bislang jeglicher Hinweis zum Stand der Genesung.
Damit wird der bei mir zu 100% verkauft.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

05er Verteidigung

Beitrag von j.ko »

Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Johnny B. fehlt zum restart

Beitrag von Brudi_Völler »

glocke hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 17:39
McGi87 hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 11:39 Der hat echt die Seuche diese Saison. Alles Gute Johnny!



Aber immerhin bekommt man bei ihm mal Infos: Bei Mané fällt bislang jeglicher Hinweis zum Stand der Genesung.
Damit wird der bei mir zu 100% verkauft.
Damit steigt er auch bei mir direkt zum Verkaufskandidaten auf. Die Frage ist nur - welchen anderen Transfer lasse ich dafür weg? Vermutlich schleppe ich dann den verletzten Prömel noch mit, da ich im Mittelfeld durch den Stammplatz von Ahamada immerhin ganze 6 Spieler im Team hab. Wären dann zwei Wechsel in der Abwehr und zwei im Sturm. Am Malenverkauf geht halt einfach nix vorbei...
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3067
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Johnny B. fehlt zum restart

Beitrag von Ibrakadabra »

Brudi_Völler hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 19:20
glocke hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 17:39

Damit wird der bei mir zu 100% verkauft.
Damit steigt er auch bei mir direkt zum Verkaufskandidaten auf. Die Frage ist nur - welchen anderen Transfer lasse ich dafür weg? Vermutlich schleppe ich dann den verletzten Prömel noch mit, da ich im Mittelfeld durch den Stammplatz von Ahamada immerhin ganze 6 Spieler im Team hab. Wären dann zwei Wechsel in der Abwehr und zwei im Sturm. Am Malenverkauf geht halt einfach nix vorbei...
Sollte Stuttgart noch Joshua Guilavogui holen, hat Ahamada vermutlich keinen Stammplatz mehr.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/josuh ... en-330754/
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Johnny B. fehlt zum restart

Beitrag von McGi87 »

Brudi_Völler hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 19:20
glocke hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 17:39

Damit wird der bei mir zu 100% verkauft.
Damit steigt er auch bei mir direkt zum Verkaufskandidaten auf. Die Frage ist nur - welchen anderen Transfer lasse ich dafür weg? Vermutlich schleppe ich dann den verletzten Prömel noch mit, da ich im Mittelfeld durch den Stammplatz von Ahamada immerhin ganze 6 Spieler im Team hab. Wären dann zwei Wechsel in der Abwehr und zwei im Sturm. Am Malenverkauf geht halt einfach nix vorbei...
Malen soll angeblich im Winter noch wechseln, Terzic hat wohl keinen Bock mehr auf seine Null-Tore-Vorstellungen und will verstärkt auf JBG setzen. Sevilla hat wohl Interesse und auch aktuell Bedarf, da sie gerade Dollberg an Hoffe abgegeben haben.
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 05er Verteidigung

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 18:04 https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 4.amp.html
Interessanter Artikel mit 2 Erkenntnissen zu Leitsch:

1. Die Patzer waren lt. diesen Aussagen teilweise wirklich auf seinen gesundheitlichen Zustandes zurückzuführen. Daher kann man seine bisherigen Leistungen im Prinzip nicht bewerten.

Und für mich der wichtigste Punkt:

2. Man wird noch vor dem Rückrundenstart erfahren, ob Leitsch wieder als Alternative überhaupt in Frage kommt, denn wenn nicht, will man hier sonst rechtzeitig einen Transfer tätigen.

Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er zum Trainingsauftakt wieder komplett fit ist.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066