Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Bilardo

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Bilardo »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 13:32
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 13:06 Dein Doktor is hier mehrfach vertreten.
Sagt der Breel, wa?
Das war ja der größte Scherz. Da geh ich davon aus dass es Euch egal is wenn hier einer zig Nicks hat - in aller Offensichtlichkeit. Teils noch den Stranzl als identisches Avatar nimmt. Da nehm ich mir als Reaktion aus Spaß einmalig nen Zweitnick mit Breel vom Dach..schreib den Beitrag auch so dass es gleich ersichtlich ist..ändere bei der Mail nur den Betreiber..und dann ?
Tut wer so als wäre er ein wahres Genie im Aufstöbern von Mehrfachnicks und sperrt den. Hab ich sehr gelacht. War doch wohl auch als Scherz gemeint, oder ? Würde auch viel drauf wetten dass du das warst und nicht der Cheffe.
Columbo, das war ganze Arbeit.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3779
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Meikinho »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 13:46 Das war ja der größte Scherz. Da geh ich davon aus dass es Euch egal is wenn hier einer zig Nicks hat - in aller Offensichtlichkeit. Teils noch den Stranzl als identisches Avatar nimmt. Da nehm ich mir als Reaktion aus Spaß einmalig nen Zweitnick mit Breel vom Dach..schreib den Beitrag auch so dass es gleich ersichtlich ist..ändere bei der Mail nur den Betreiber..und dann ?
Tut wer so als wäre er ein wahres Genie im Aufstöbern von Mehrfachnicks und sperrt den. Hab ich sehr gelacht. War doch wohl auch als Scherz gemeint, oder ? Würde auch viel drauf wetten dass du das warst und nicht der Cheffe.
Columbo, das war ganze Arbeit.
Siehst du, du willst anfangen zu denken. Da beginnt die Fehlerkette... Wenn du daran glaubst umso schöner.
Bilardo

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Bilardo »

Zuerst hauste als Admin mal einen raus und dann sowas als Auskunft ? Herrje.
Wir sind hier nicht auf der Alm !
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3779
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Meikinho »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:03 Zuerst hauste als Admin mal einen raus und dann sowas als Auskunft ? Herrje.
Wir sind hier nicht auf der Alm !
Was habe ich denn rausgehauen? Du könntest daneben liegen? Und?

Was hat die Alm damit zu tun?
Bilardo

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Bilardo »

Breel haste neben Bistum mal locker flockig eingeworfen. Und Nachfragen dann unbeantwortet gelassen zur allgemeinen Akzeptanz von Mehrfachnicks.
Eigentlich biste hier nach meiner dir unliebsamen kommentierenden Analyse zu Lewa reingeflogen und machst nur Stunk..als Admin. Und das prangere ich hiermit an.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3779
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Meikinho »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:12 Breel haste neben Bistum mal locker flockig eingeworfen. Und Nachfragen dann unbeantwortet gelassen zur allgemeinen Akzeptanz von Mehrfachnicks.
Eigentlich biste hier nach meiner dir unliebsamen kommentierenden Analyse zu Lewa reingeflogen und machst nur Stunk..als Admin. Und das prangere ich hiermit an.
Kannst du ja gerne machen. Aber das war der Auslöser:
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:12 Heute schreib ich das ganze Ding hier endgültig kaputt !!
Den mit dem Bistum kennst du doch, ist ja nicht meine Erfindung. Aber du springst noch drauf an. Generell brauchen wir keine Mehrfachnicks.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von TiSa667 »

Oha, der Philanthrop ist wieder am Werk, dessen Herzensverein regelmäßig erfolgreiche Zweitligatrainer aus Kiel, Regensburg oder Paderborn mit dem Versprechen auf gute Kölner Luft, Karneval und Rheinblick anlockt. :wuerg:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Depp72 »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 12:55 Ich lese diesen Laden täglich, er hat ihn eher kaputtgeschrieben.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Hauch mich mal an, das kann doch nicht dein Ernst sein.
Das kann doch keiner ernst meinen...


Ein sehr unterhaltsamer User mit einer ordentlichen Portion Fussi-Ahnung. Ok, letzteres disqualifiziert ihn eigentlich für diesme Forum. Leider linkes Gesindel. Damit passt er wiederum in diesme Forum. Zudem mit viel Schmäh. Vielleicht ist der Kölner in Wirklichkeit ein Wiener?


Gratulieren kann man dem Robert. Bis zu 30 Tore wäre eine ''normale Leistung''. Team drumherum und Personaletat hin oder her. 40 plus X ist dann trotzdem eine besondere Leistung. Ebenso wie der Gerd ein ganz großer Spieler. Jeder ist in seiner Zeit über sich hinaus gewachsen. Zu Zeiten vom Müller und aufgrund ihrer Persönlichkeit ist der Gerd halt mehr etwas fürs Herz als der Robert. Dafür ist letzterer der komplettere Stürmer.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Bilardo »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:23
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:12 Breel haste neben Bistum mal locker flockig eingeworfen. Und Nachfragen dann unbeantwortet gelassen zur allgemeinen Akzeptanz von Mehrfachnicks.
Eigentlich biste hier nach meiner dir unliebsamen kommentierenden Analyse zu Lewa reingeflogen und machst nur Stunk..als Admin. Und das prangere ich hiermit an.
Kannst du ja gerne machen. Aber das war der Auslöser:
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:12 Heute schreib ich das ganze Ding hier endgültig kaputt !!
Den mit dem Bistum kennst du doch, ist ja nicht meine Erfindung. Aber du springst noch drauf an. Generell brauchen wir keine Mehrfachnicks.
Dein "Auslöser" war weit später im Verlauf. Da warste doch schon auffem Baum. Abgesehen davon wirst du die Aussage im Zusammenhang wohl verstanden haben.
Danke zur Auskunft zu den Mehrfachnicks. Da fällt es dann wohl nur nicht auf ;-)

Forza Napoli !!
Bilardo

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:28
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 12:55 Ich lese diesen Laden täglich, er hat ihn eher kaputtgeschrieben.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Hauch mich mal an, das kann doch nicht dein Ernst sein.
Das kann doch keiner ernst meinen...


Ein sehr unterhaltsamer User mit einer ordentlichen Portion Fussi-Ahnung. Ok, letzteres disqualifiziert ihn eigentlich für diesme Forum. Leider linkes Gesindel. Damit passt er wiederum in diesme Forum. Zudem mit viel Schmäh. Vielleicht ist der Kölner in Wirklichkeit ein Wiener?


Gratulieren kann man dem Robert. Bis zu 30 Tore wäre eine ''normale Leistung''. Team drumherum und Personaletat hin oder her. 40 plus X ist dann trotzdem eine besondere Leistung. Ebenso wie der Gerd ein ganz großer Spieler. Jeder ist in seiner Zeit über sich hinaus gewachsen. Zu Zeiten vom Müller und aufgrund ihrer Persönlichkeit ist der Gerd halt mehr etwas fürs Herz als der Robert. Dafür ist letzterer der komplettere Stürmer.
ENDLICH NORMALE MENSCHEN !!
DU VERSTEHST MICH !!

P.S.

Das zu Lewa is natürlich gequirlter Kapitalistenquatsch durch die rot-bajuwarische Brille.

Juve Merda !
Bilardo

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Bilardo »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:23 dessen Herzensverein regelmäßig erfolgreiche Zweitligatrainer aus Kiel, Regensburg oder Paderborn mit dem Versprechen auf gute Kölner Luft, Karneval und Rheinblick anlockt. :wuerg:
Was verstehst du unter "Erfolg" ?
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von magical »

Gratulation an die Bayern für den Meistertitel! :thumbup:

Und Gratulation an Robert Lewandowski für die Torjägerkanone und das Gleichziehen mit Gerd Müller was die meisten Tore in einer Saison betrifft.

40 Tore in 28 Einsätzen musste erst mal machen egal wieviel überlegener das Team den anderen gegenüber ist.

Er ist mE der beste Stürmer und so wie ich das sehe, arbeitet er auch hart dafür.

Dazu sind 9 Assists auch nicht so schlecht.

Klar hätte er das bei nem anderen Club in Deutschland wahrscheinlich nicht erreicht und dennoch gibt es wohl keinen anderen Stürmer den ich mir aktuell (für die nächsten mind. 2 Saisons) mehr für uns wünschen würde und das mit 32 Jahren!! (aber auch klar ist natürlich, dass ich mich ebenfalls sehr über einen Haaland (ihm gehört die Zukunft und monetär wäre er so langsam aufgrund seines Alters die 1. Wahl) oder Silva freuen würde :mrgreen: )

Ich habe kein GerdMüller-Spiel gesehen und weiß daher nicht inwiefern das vergleichbar ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so bald einen Nachfolger geben wird auf den ebenso konstant verlass ist.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von TiSa667 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:54
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:23 dessen Herzensverein regelmäßig erfolgreiche Zweitligatrainer aus Kiel, Regensburg oder Paderborn mit dem Versprechen auf gute Kölner Luft, Karneval und Rheinblick anlockt. :wuerg:
Was verstehst du unter "Erfolg" ?
Wenn du das in diesem Zusammenhang erst fragen musst, bist du fraglos näher an Bayern dran als an irgendwelchen romantischen und nostalgischen Vorstellungen, die du hier vertreten willst.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Bilardo

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Bilardo »

Mir erschien der Begriff zu Beierlorzer & Anfang etwas hochtrabend...und zu Baumgart etwas arg subjektiv.

Das is hier auch nicht ganz einfach im Forum. Holt man nen Trainer für 5, 7,5 oder 30 Mio. wäre das halt der Markt. Warum nicht auch bei Trainern..

Und holt der FC in den vergleichsweisen Ramschregalen Kiel, Paderborn & Regensburg förmlichste Überschnäppchen, dann dichtet man diesen nicht näher beschriebene Erfolge an und stellt es in eine schmierige Ecke. Wo ist denn da der rote Faden ?
Wie viel Kastensystem denn nun noch ?

Bei all den Leuten war was zu erahnen..dass es ne Liga höher gehen könnte..bisher übrigens bei allen Dreien ein Reinfall :-)
Beierlorzer vergeigte gleich 2x, Baumgart unter schwierigen Umständen 1x mit mächtig Offensivgeist..und Herr Anfang traute man es schon vorher gar nicht mehr zu (hätte ich damals gern probiert gesehen).
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 15:39 Und holt der FC in den vergleichsweisen Ramschregalen Kiel, Paderborn & Regensburg förmlichste Überschnäppchen, dann dichtet man diesen nicht näher beschriebene Erfolge an und stellt es in eine schmierige Ecke. Wo ist denn da der rote Faden ?
Für den roten Faden und die schmierige Ecke ist der Fahnenfan zuständig. Aus der Sprotte spricht eher der Fan, der machtlos zusehen muss, wie seine wackeren Underducks fast jede Saison aufs neue von den Kölns und Hamburgs geplündert werden, ohne dass die Abtrünnigen dort groß was reißen.

Du kannst das eben nicht nachfühlen, wie es ist, wenn andere Vereine (z.B. aus der Bundesliga) wie blöd am eigenen Personal herumgraben. Es ist einfach zu lange her :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Bilardo

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Bilardo »

Sagt dir Cordoba was ? Ein Big City Club wurde dem versprochen. Welch eine Schweinerei !!!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 16:59 Sagt dir Cordoba was ?
Ja, ist lange her. 22 Reichsdeutsche kicken sich was zurecht und der Schiri kommt aus... Israel.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Bilardo

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Bilardo »

Jeder weitere Kommentar überflüssig :-)

Aber du siehst..auch wir werden leergekauft. Nun jammert der Kölner nicht. So dass du es schon ganz vergisst. Stell dir mal vor hier im Forum auch nur einen Gladbacher zu vergessen der nach Dortmund ging..doch völlig unmöglich, so wie man hier damit bombardiert wird.

Sei nur bitte so nett und leg uns unsere Gelassenheit dann nicht zum Nachteil in Form von Vergesslichkeiten aus. Ich danke dir.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von GaviaoDF »

Meine Fresse nee, was ist der Neapopelmafioso eine verheulte Schwuppe. Einfach ein verlogener Schwaller mit einem riesigen Knüppel im ungeputzten Arsch.
Igitt!

Forza Gisdol!! Mit Dir hätten sie es geschafft!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von GaviaoDF »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 10:46
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 10:21
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 09:47 15-20 hätte ich denk ich auch gemacht. Alleiniger Zielstürmer in ner 350 Mio. investierenten katarnahen Monopolgesellschaft an Finanzkraft...
Das ist für mich so beeindruckend wie die rasanten Aufstiege der Vereine Red Bulls & der TSG 1899. Kann man feiern, wenn man nur mit allem abgeschlossen hat und überhaupt nichts mehr sehen möchte. Wer die neunte Meisterschaft in Folge bejubelt, der feiert natürlich auch das.

Kann einem aber auch angewidert die Magensäure emporschiessen lassen. Der arme Gerd Müller, der noch gegen Fussballvereine spielte, wo Talente aus der Region unterwegs waren. Bayern nicht das 12 fache (zu Teilen der Konkurrenz) & weit über ne halbe Milliarde DM im Jahr hinlegte, um Bielefeld, Union & Augsburg irgendwie in Schach halten zu können.

Da feiert die Journallie noch den achten Elfer, die gefühlten 15 Stück die er zum dritten oder vierten Treffer gegen irgendwelche bedauernswerten Statisten einschob..um dann zur Super League, Katar etc. wieder die Sorgenfalten zur Kommerzialisierung aufzulegen. Nebenher wird die Unmöglichkeit Liverpools gefeiert Leicester noch eingeholt zu haben & die schier unfassbare Aufholjagd des BVB..

Das Lewa-Ding wäre so ein Zeitpunkt mit der neunten Selbstverständlichkeitsmeisterschaft in Folge den Boden des Fasses dann auch mal endgültig als ausgeschlagen zu betrachten...da feiert man es noch euphorisch.

Sagenhaft zu was Menschen imstande sind Dinge noch zu feiern. Bei Bayern-Fans glaub ich mittlerweile die feiern auch noch wenn se mit 4 Milliarden Geldeinsatz 53:0 gegen die Behindertenwerkstatt aus dem Vorort gewinnen. 53 wären eben auch nicht selbstverständlich und durchaus auch als Leistung für sich zu bewerten.
Nur wenn wer mehr Geld hat oder noch mehr als sie schon aus Katar abgreift..dann isses Zeit sich auch mal moralisch über Chancengleichheit Gedanken zu machen..wo das finanziell alles hinführen würde..

Ich gratuliere hier einmal Lewandowskis Berater. Was der sich von den Bayern öffentlich mit Dreck beschmeissem lassen musste diese Saison...für ihn sollte es eine ganz besondere Genugtuung sein. Gespannt ob ihm da jetzt wenigstens einer dankt von den Herren.
Nebenher: Ist Lewas letzter Berater eigentlich wieder frei ? Auch ihm meinen Glückwunsch. Stark ist man immer nur im Team und der Weg war steinig und schwer.

Fröhliches Feiern & Bewundern - ich kotz dann mal.
Du bist mit großem Abstand der größte Spinner des Forums.

Gut gehn‘
Brazzo72
Warte nächsten Samstag ab. Dann wird der 20fache Möchtegern-Torschütze und das selbsternannte Gute Gewissen des Forums schon ruhiger werden. Wahrscheinlich sind der Großteil seiner Fachbeiträge hier dem Frust über das eigene Versagen seiner Kölner Supertruppe zuzuschreiben.
Eyyyyyy - die Supertruppe steht im CL-Finale! Benimm Dich mal ein bisschen!!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von robika »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:20 Das Du den Rekord vom Bomber Gerd Müller eingestellt hast, Respekt und Hut ab !

Und wenn er dann am 34. ST übertroffen werden sollte, weint etwas mein Bayernherz, aber aus sportlicher Sicht, darfst Du das selbstverständlich versuchen.

Du bist sportlich mit dem Rekord zur Fußballerlegende geworden, auch wenn da noch Jahre ins Land gehen werden.

Gut gehn‘
Brazzo72
Dem schließe ich mich an. Klasse, Robert, genial gemacht.

Wobei es eher schwerer war die 41 nicht zu machen - hatte den Eindruck er versucht mit aller Macht den Gerd nicht zu übertrumpfen ;-)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Brazzo72 »

robika hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 21:34
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:20 Das Du den Rekord vom Bomber Gerd Müller eingestellt hast, Respekt und Hut ab !

Und wenn er dann am 34. ST übertroffen werden sollte, weint etwas mein Bayernherz, aber aus sportlicher Sicht, darfst Du das selbstverständlich versuchen.

Du bist sportlich mit dem Rekord zur Fußballerlegende geworden, auch wenn da noch Jahre ins Land gehen werden.

Gut gehn‘
Brazzo72
Dem schließe ich mich an. Klasse, Robert, genial gemacht.

Wobei es eher schwerer war die 41 nicht zu machen - hatte den Eindruck er versucht mit aller Macht den Gerd nicht zu übertrumpfen ;-)
Vielleicht gibt es ja doch einen Fußballgott 🙃

Gut gehn‘
Brazzo72
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von agil »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 12:07
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:20 Das Du den Rekord vom Bomber Gerd Müller eingestellt hast, Respekt und Hut ab !

Und wenn er dann am 34. ST übertroffen werden sollte, weint etwas mein Bayernherz, aber aus sportlicher Sicht, darfst Du das selbstverständlich versuchen.

Du bist sportlich mit dem Rekord zur Fußballerlegende geworden, auch wenn da noch Jahre ins Land gehen werden.

Gut gehn‘
Brazzo72
Den Rekord von Gerd Müller erstmal "nur" eingestellt; ich wünsche mir, das es so bleibt.
Beide sind auf ganz verschiedene Art Stürmer von einmaligem Format und haben den gemeinsamen "Thron" verdient.
Auch wenn Lewandowski vielleicht am letzten Spieltag alleiniger Ü 40 Stürmer wird, bleibt Gerd Müller DIE Legende, was seine sportliche Lebensleistung betrifft und Lewandowski ist damit ja noch weiter kräftig am arbeiten.
So oder so, Glückwunsch !!!
Danke, besser kann mans nicht formulieren.

Franz sagte mal in einer Rede, als einige Präsidiumsmitglieder gegen die Einstellung von Gerd als Co Trainer beim FCB votierten, " Ihr würdet alle nicht hier sitzen, wenns den Gerd nicht gegeben hätte".........
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von Pak-Do-Ik »

agil hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 10:39
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 12:07
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:20 Das Du den Rekord vom Bomber Gerd Müller eingestellt hast, Respekt und Hut ab !

Und wenn er dann am 34. ST übertroffen werden sollte, weint etwas mein Bayernherz, aber aus sportlicher Sicht, darfst Du das selbstverständlich versuchen.

Du bist sportlich mit dem Rekord zur Fußballerlegende geworden, auch wenn da noch Jahre ins Land gehen werden.

Gut gehn‘
Brazzo72
Den Rekord von Gerd Müller erstmal "nur" eingestellt; ich wünsche mir, das es so bleibt.
Beide sind auf ganz verschiedene Art Stürmer von einmaligem Format und haben den gemeinsamen "Thron" verdient.
Auch wenn Lewandowski vielleicht am letzten Spieltag alleiniger Ü 40 Stürmer wird, bleibt Gerd Müller DIE Legende, was seine sportliche Lebensleistung betrifft und Lewandowski ist damit ja noch weiter kräftig am arbeiten.
So oder so, Glückwunsch !!!
Danke, besser kann mans nicht formulieren.

Franz sagte mal in einer Rede, als einige Präsidiumsmitglieder gegen die Einstellung von Gerd als Co Trainer beim FCB votierten, " Ihr würdet alle nicht hier sitzen, wenns den Gerd nicht gegeben hätte".........
Franz hat ab und zu allerlei Kauderwelsch verzapft, aber mit diesem Satz trifft er genau ins Schwarze
(oder besser ins Rot-Weiße, obwohl die Gründungsfarben des FCB ja Blau-Weiß waren).
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Herzlichen Glückwunsch Robert ‼️

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 14:28
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 12:55 Ich lese diesen Laden täglich, er hat ihn eher kaputtgeschrieben.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Hauch mich mal an, das kann doch nicht dein Ernst sein.
Das kann doch keiner ernst meinen...


Ein sehr unterhaltsamer User mit einer ordentlichen Portion Fussi-Ahnung. Ok, letzteres disqualifiziert ihn eigentlich für diesme Forum. Leider linkes Gesindel. Damit passt er wiederum in diesme Forum. Zudem mit viel Schmäh. Vielleicht ist der Kölner in Wirklichkeit ein Wiener?


Gratulieren kann man dem Robert. Bis zu 30 Tore wäre eine ''normale Leistung''. Team drumherum und Personaletat hin oder her. 40 plus X ist dann trotzdem eine besondere Leistung. Ebenso wie der Gerd ein ganz großer Spieler. Jeder ist in seiner Zeit über sich hinaus gewachsen. Zu Zeiten vom Müller und aufgrund ihrer Persönlichkeit ist der Gerd halt mehr etwas fürs Herz als der Robert. Dafür ist letzterer der komplettere Stürmer.
huuii Du bist ja gar kein Flachmann, Du bist ein Fachmann :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind