Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Benutzeravatar
Pk-hh
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Pk-hh » Freitag 14. Februar 2020, 09:20

Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:13
...Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich die Verhältnisse hier im Forum akzeptiere....
Danke im Namen vieler für deinen Großmut.

Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 624
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von RudyMentaire » Freitag 14. Februar 2020, 09:26

Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 08:51
Skymarshall hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 08:45
Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 08:43

Das sind so die Antworten, die ICH als nicht förderlich für das Forum ansehe... :birdiedoublegreen:

Wie wär's, wenn du dein langweiliges Dasein beenden und dich verpissen würdest? Typen, die meinen sie würden besonders originell wirken, wenn sie eine promiskuitive, dümmliche und langweilige Person mimen, gab's schon genug. Ehrlich. Du gehörst zudem noch zu den gänzlich unwitzigen Kandidaten.
Du meinst, ich soll es so machen wie bereits etliche User vor mir? Die Liste ist ja schon sehr lang. Und durch euer Geschreibsel und übles Benehmen werden es sicher noch mehr werden.
Ich werde mich nicht verbiegen, um hier bleiben zu dürfen und euch zu gefallen. Das IHR die Intoleranz in Person(en) seid, ist hier ja schon einigen klar geworden. :umbrella:
Mal überlegt, ob die vielleicht aus anderen Gründen gegangen sind? Könnte das auch daran liegen, dass ihnen Dein/Euer Geschwafel so auf den Sack gegangen ist, dass sie sich verpisst haben? Könnte doch auch sein, oda?
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!

Benutzeravatar
erpie
Vizemeister
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von erpie » Freitag 14. Februar 2020, 09:28

Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:13
erpie hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 08:52
Oh Mann @ Atlan und hattrick
Ihr seid doch die einzigen die hier nicht klar kommen, also wer ist hier so borniert und schreibt anderen etwas vor?
By the way mir ist aufgefallen das die Smileys ein Rassismus Problem haben im diesme-forum.
Ich habe eher den Eindruck, dass IHR mit uns nicht klarkommt.
Sollen wir jetzt hier auch herum pöbeln?
WIR passen eben nicht in EUER Raster, also haben WIR schuld daran? IHR seid vielleicht lustig, nicht.
Glaubst du wirklich, die User, die hier das Schreiben eingestellt haben sind alle gestorben? Ich glaube eher, sie haben einfach keine Lust mehr gehabt euren selbstgefälligen Sermon zu lesen. :umbrella:
Übrigens ist es mit deinem Leseverständnis auch nicht so weit her. Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich die Verhältnisse hier im Forum akzeptiere.
Du verstehst es einfach nicht!
Wenn es Leuten nicht gefällt und Sie das Schreiben, diskutieren hier einstellen, dann ist das schade aber nicht zu ändern. Die die hier schreiben akzeptieren dies und beteiligen sich weiterhin, nur DU und hattrick wollen alle umerziehen, so das es euch genehm ist.
Gruß
erpie

Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 624
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von RudyMentaire » Freitag 14. Februar 2020, 09:40

Linden hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 03:19
Was für ein Gesülze. Und dieses völlig gestelzte elaborierte Geschwafel macht nicht nur den Gladbacher aggressiv. Kein Mensch redet so und in einem SPASS-Forum, denn so dürften 96% der User das Forum sehen und so war es mMn auch gedacht, ist das völlig deplatziert und wirkt einfach nur affig und affektiert. Also passend für einen Menschen der bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine "Fachkundigkeit" hinausposaunen muss.
Ich weiß auch gar nicht, worauf dieser geistige Hungerleider sich was einbildet. Hätte er, so wie ich drei Nobelpreise, spräche 47 Sprachen fließend, hätte in seiner aktiven Zeit dreimal die Tour de France, zweimal Wimbledon, einmal den Davis Cup, fünf mal den Americas Cup gewonnen, dann könnte ich ja noch nachvollziehen, dass er meint, seine „Erfolge“ und sein „Wissen“ hier prahlerisch zur Schau stellen zu müssen. Aber so? Lächerlich...!

Wenn er das ja wenigstens mal zeigen würde, anstatt nur davon zu erzählen und rumzuheulen, sich tränenreich zu verabschieden, um dann mit neuem neuem Nick und gleichem „Image“ wieder aufzutauchen.
Selbst zum anständigen Troll reichts nicht bei dem...🙄

Wie nennt man aus Psycho- sozialer Sicht eigentlich so Leute, die obwohl sie von allen Anwesenden, quer durchs Meinungsspektrum abgelehnt werden, nicht merken wollen oder können, dass sie extrem nerven und unerwünscht sind, auch wenn man es ihnen immer wieder mit dem Bagger in die hohle Rübe schaufelt?
Ich weiß jedenfalls, was man mit denen auf dem Schulhof gemacht hat. Da wünscht man sich doch manchmal, nochmal Kind zu sein...
Zuletzt geändert von RudyMentaire am Freitag 14. Februar 2020, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!

Benutzeravatar
Eckfahnenfan
Vizemeister
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:13

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Eckfahnenfan » Freitag 14. Februar 2020, 09:42

hattrick1011 hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 02:01
Gladbacher hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 07:45
hattrick1011 hat geschrieben:
Mittwoch 12. Februar 2020, 23:03


o.k., ich greife die tiefgreifenden Kriteriendefinitionen für ein Mitwirken im "diesme Forum" mal auf, nachdem ich das durchgelesen habe, weil wir uns in der Faschingszeit befinden - ansonsten würde ich mir das schenken.

Vorschlag an tcb:

Bei der Anmeldung in diesem "freien Forum" sollte man ein paar Fragen stellen

1. Warst Du 10 Jahre aktives Mitglied im Original-kicker-Forum ?

a) ja
b) nein

2. Identifizierst Du Dich mit mit der Haltung, dass andere Auffassungen als die der Uralt-user als Petzen, IM's, Kasper, Möchtegerns eingeordnet werden können ?

a) ja
b) nein

3. Akzeptierst Du, dass der altgediente Kicker-Kreis um Gladbacher hier befindet, was man schreiben darf und was nicht , weil davon die Legitimität der Zugehörigkeit zum Forum abhängt ?

a) ja
b) nein

Werden die Filterfragen mit "ja" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: " Deine Freischaltung erfolgt".

Wird eine dieser Fragen mit "nein" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: Eine Freischaltung ist leider nicht möglich. Suchen Sie sich ein anderes "freies" Forum.

(helau und alaaf)
Dies ist meine letzte Antwort an Dich, danach kannst Du weiter Wahrheiten verdrehen und lügen.
"Eure" (die 4-5 Nicks, vielleicht von der gleichen Person) Existenz oder euer Geschreibsel sind mir scheissegal, ihr habt null Ahnung von Fußball (dem Hauptthema hier) und ihr seid in OT-threads (auch immer sehr wichtig hier) so unlustig und uninspiriert wie der Postillon oder das lustige Telefon, ich würde euch also nicht mal bemerken. Allerdings:
- habt IHR (eigentlich "ausgerechnet ihr Witzfiguren" aber im folgenden nur IHR, der Sachlichkeit wegen) hier angefangen vom Forum und den Admins irgendwas zu fordern.
- habt IHR damit angefangen lang existierende Themen wie die Tippspiele (auch die sind mir Wurst) irgendwie einordnen zu wollen und in Unterordner zu verschieben und auf die jeweiligen Gruppen hingewiesen gäääääääähn
- verbringt IHR über 90% Eurer Beiträge damit andere User oder deren Beiträge zu kritisieren, zu belehren, bekehren zu wollen, sagen was sie nicht dürfen und was sie tun sollen und ihnen mit irgendwelchem Rechtsgeschwafel zu kommen und und und, das ist ja alles hier nachlesbar.

Und da war die REaktion der Altgedienten (um mal deine Unterteilung beizubehalten) einfach nur mit anderen oder eben diesen Worten: was glaubt ihr Kasper eigentlich wer ihr seid, euer sinnloses Geschwurbel wird hier schon geduldet und anstatt dafür dankbar zu sein, macht ihr hier den Lauten und mischt euch in alles ein, erstellt Psychogramme von Usern und kritisiert ohne Unterlass langjährige Nicks, Admins etc. - wenn es euch hier nicht passt, dann verpisst Euch doch, ihr habt doch eh keine Ahnung!!!

Und jetzt kannst Du weiter Tatsachen verdrehen und blubbern und mit Derrick oder dem Alten drohen oder das mitnehmen in Deine Vorlesungen bei RB und und und ich werde Dir nicht mehr antworten, du bist einfach nicht "echt" und das ist das Schlimmste.

Winke winkeeeeee :smokingjoint:
Deine Eigenliebe ist so groß, dass Du jedes Maß verlierst, mit anderen, Dir weniger gefälligen Auffassungen umzugehen. Du schwätzt ein dummes Zeug daher, was die sportfachliche Orientierung anderer user betrifft, dass mir nach einem halben Jahrhundert Tätigkeit im Fach ( als Leistungssportler im Fußball aller Ligen, als Trainer und Übungsleiter in allen Altersklassen, von den 10-jährigen bis zu den Altsenioren / nach eigenem Ausscheiden aus dem Leistungssport und bevorzugter beruflicher Ausbildung und Entwicklung ) und als Hochschullehrer in der Sportwissenschaft das kalte Grausen kommt.

Dein Diskussionsstil hat mit Sachkenntnis und Fachsprache nichts gemein. Das ist Gossenjargon, gepaart mit ausgeprägter Egomanie. Um so mehr Du Dich ins Bild setzen möchtest, um so unsachlicher und unsinniger wird es.
Ich habe nichts dagegen, dass Du ein solches Bild von Dir ins Forum setzt, aber bei fach- und sachorientiert teilnehmenden usern kannst Du damit keinen Eindruck erzielen.
Unter uns Freizeitpsychologen - nach meiner eingehenden Diagnose scheint mir der Auswärtsfahrer in der analen Phase stecken geblieben zu sein. Nicht von ungefähr fährt er auf die Kölner Kackewerfer ab. Eklig ist nur, dass er nicht bei sich bleibt, sondern seinen Mittelfinger rektal bei anderen ausprobiert. Da hilft nur eins: Arschbacken zusammenkneifen. Mimimi macht den nur noch wuschiger.
Etwas ratlos bin ich bei seinem Werner-Problem. Hilft wahrscheinlich nur Bölkstoff.
Gruß Dr. H
"Mit mir wäre 1974 Holland und damit nur ein Deutscher Weltmeister geworden." (Ente Lippens)

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan » Freitag 14. Februar 2020, 12:52

Gladbacher hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:17
Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:13
erpie hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 08:52
Oh Mann @ Atlan und hattrick
Ihr seid doch die einzigen die hier nicht klar kommen, also wer ist hier so borniert und schreibt anderen etwas vor?
By the way mir ist aufgefallen das die Smileys ein Rassismus Problem haben im diesme-forum.
Ich habe eher den Eindruck, dass IHR mit uns nicht klarkommt.
Sollen wir jetzt hier auch herum pöbeln?
WIR passen eben nicht in EUER Raster, also haben WIR schuld daran? IHR seid vielleicht lustig, nicht.
Glaubst du wirklich, die User, die hier das Schreiben eingestellt haben sind alle gestorben? Ich glaube eher, sie haben einfach keine Lust mehr gehabt euren selbstgefälligen Sermon zu lesen. :umbrella:
Übrigens ist es mit deinem Leseverständnis auch nicht so weit her. Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich die Verhältnisse hier im Forum akzeptiere.
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Super geschrieben! :lol: Du bringst hier wirklich tolle Ideen ins Thema! Nicht.
Lieber erhöhen wir das Tempo, mit dem wir gegen die Wand rasen, als unsere Meinung zu ändern. :welcomewave:

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan » Freitag 14. Februar 2020, 12:53

Pk-hh hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:20
Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:13
...Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich die Verhältnisse hier im Forum akzeptiere....
Danke im Namen vieler für deinen Großmut.
Dafür nichts, ist gerne geschehen. :cat:
Lieber erhöhen wir das Tempo, mit dem wir gegen die Wand rasen, als unsere Meinung zu ändern. :welcomewave:

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan » Freitag 14. Februar 2020, 12:54

RudyMentaire hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:26
Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 08:51
Skymarshall hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 08:45



Wie wär's, wenn du dein langweiliges Dasein beenden und dich verpissen würdest? Typen, die meinen sie würden besonders originell wirken, wenn sie eine promiskuitive, dümmliche und langweilige Person mimen, gab's schon genug. Ehrlich. Du gehörst zudem noch zu den gänzlich unwitzigen Kandidaten.
Du meinst, ich soll es so machen wie bereits etliche User vor mir? Die Liste ist ja schon sehr lang. Und durch euer Geschreibsel und übles Benehmen werden es sicher noch mehr werden.
Ich werde mich nicht verbiegen, um hier bleiben zu dürfen und euch zu gefallen. Das IHR die Intoleranz in Person(en) seid, ist hier ja schon einigen klar geworden. :umbrella:
Mal überlegt, ob die vielleicht aus anderen Gründen gegangen sind? Könnte das auch daran liegen, dass ihnen Dein/Euer Geschwafel so auf den Sack gegangen ist, dass sie sich verpisst haben? Könnte doch auch sein, oda?
Könnte natürlich auch sein, Rudy. :cat:
Lieber erhöhen wir das Tempo, mit dem wir gegen die Wand rasen, als unsere Meinung zu ändern. :welcomewave:

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan » Freitag 14. Februar 2020, 12:57

erpie hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:28
Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:13
erpie hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 08:52
Oh Mann @ Atlan und hattrick
Ihr seid doch die einzigen die hier nicht klar kommen, also wer ist hier so borniert und schreibt anderen etwas vor?
By the way mir ist aufgefallen das die Smileys ein Rassismus Problem haben im diesme-forum.
Ich habe eher den Eindruck, dass IHR mit uns nicht klarkommt.
Sollen wir jetzt hier auch herum pöbeln?
WIR passen eben nicht in EUER Raster, also haben WIR schuld daran? IHR seid vielleicht lustig, nicht.
Glaubst du wirklich, die User, die hier das Schreiben eingestellt haben sind alle gestorben? Ich glaube eher, sie haben einfach keine Lust mehr gehabt euren selbstgefälligen Sermon zu lesen. :umbrella:
Übrigens ist es mit deinem Leseverständnis auch nicht so weit her. Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich die Verhältnisse hier im Forum akzeptiere.
Du verstehst es einfach nicht!
Wenn es Leuten nicht gefällt und Sie das Schreiben, diskutieren hier einstellen, dann ist das schade aber nicht zu ändern. Die die hier schreiben akzeptieren dies und beteiligen sich weiterhin, nur DU und hattrick wollen alle umerziehen, so das es euch genehm ist.
Du hast ein Leseverständnisproblem, vielleicht solltest du mal daran arbeiten... :cat:
Lieber erhöhen wir das Tempo, mit dem wir gegen die Wand rasen, als unsere Meinung zu ändern. :welcomewave:

Benutzeravatar
curnon
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von curnon » Freitag 14. Februar 2020, 13:08

Eckfahnenfan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:42
hattrick1011 hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 02:01
Gladbacher hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 07:45


Dies ist meine letzte Antwort an Dich, danach kannst Du weiter Wahrheiten verdrehen und lügen.
"Eure" (die 4-5 Nicks, vielleicht von der gleichen Person) Existenz oder euer Geschreibsel sind mir scheissegal, ihr habt null Ahnung von Fußball (dem Hauptthema hier) und ihr seid in OT-threads (auch immer sehr wichtig hier) so unlustig und uninspiriert wie der Postillon oder das lustige Telefon, ich würde euch also nicht mal bemerken. Allerdings:
- habt IHR (eigentlich "ausgerechnet ihr Witzfiguren" aber im folgenden nur IHR, der Sachlichkeit wegen) hier angefangen vom Forum und den Admins irgendwas zu fordern.
- habt IHR damit angefangen lang existierende Themen wie die Tippspiele (auch die sind mir Wurst) irgendwie einordnen zu wollen und in Unterordner zu verschieben und auf die jeweiligen Gruppen hingewiesen gäääääääähn
- verbringt IHR über 90% Eurer Beiträge damit andere User oder deren Beiträge zu kritisieren, zu belehren, bekehren zu wollen, sagen was sie nicht dürfen und was sie tun sollen und ihnen mit irgendwelchem Rechtsgeschwafel zu kommen und und und, das ist ja alles hier nachlesbar.

Und da war die REaktion der Altgedienten (um mal deine Unterteilung beizubehalten) einfach nur mit anderen oder eben diesen Worten: was glaubt ihr Kasper eigentlich wer ihr seid, euer sinnloses Geschwurbel wird hier schon geduldet und anstatt dafür dankbar zu sein, macht ihr hier den Lauten und mischt euch in alles ein, erstellt Psychogramme von Usern und kritisiert ohne Unterlass langjährige Nicks, Admins etc. - wenn es euch hier nicht passt, dann verpisst Euch doch, ihr habt doch eh keine Ahnung!!!

Und jetzt kannst Du weiter Tatsachen verdrehen und blubbern und mit Derrick oder dem Alten drohen oder das mitnehmen in Deine Vorlesungen bei RB und und und ich werde Dir nicht mehr antworten, du bist einfach nicht "echt" und das ist das Schlimmste.

Winke winkeeeeee :smokingjoint:
Deine Eigenliebe ist so groß, dass Du jedes Maß verlierst, mit anderen, Dir weniger gefälligen Auffassungen umzugehen. Du schwätzt ein dummes Zeug daher, was die sportfachliche Orientierung anderer user betrifft, dass mir nach einem halben Jahrhundert Tätigkeit im Fach ( als Leistungssportler im Fußball aller Ligen, als Trainer und Übungsleiter in allen Altersklassen, von den 10-jährigen bis zu den Altsenioren / nach eigenem Ausscheiden aus dem Leistungssport und bevorzugter beruflicher Ausbildung und Entwicklung ) und als Hochschullehrer in der Sportwissenschaft das kalte Grausen kommt.

Dein Diskussionsstil hat mit Sachkenntnis und Fachsprache nichts gemein. Das ist Gossenjargon, gepaart mit ausgeprägter Egomanie. Um so mehr Du Dich ins Bild setzen möchtest, um so unsachlicher und unsinniger wird es.
Ich habe nichts dagegen, dass Du ein solches Bild von Dir ins Forum setzt, aber bei fach- und sachorientiert teilnehmenden usern kannst Du damit keinen Eindruck erzielen.
Unter uns Freizeitpsychologen - nach meiner eingehenden Diagnose scheint mir der Auswärtsfahrer in der analen Phase stecken geblieben zu sein. Nicht von ungefähr fährt er auf die Kölner Kackewerfer ab. Eklig ist nur, dass er nicht bei sich bleibt, sondern seinen Mittelfinger rektal bei anderen ausprobiert. Da hilft nur eins: Arschbacken zusammenkneifen. Mimimi macht den nur noch wuschiger.
Etwas ratlos bin ich bei seinem Werner-Problem. Hilft wahrscheinlich nur Bölkstoff.
Gruß Dr. H
Stimmt allet watte da schreiben tus.
Wenna wenigstens Ahnung von Fussball hätte, dann würde es ja noch gehn.

Ach nee, ginge auch nich.
Asozial+Ahnung von Fussball, dann wäre er ja automatisch Schalker, sach ich ma.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.

Benutzeravatar
erpie
Vizemeister
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von erpie » Freitag 14. Februar 2020, 13:27

Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 12:57
erpie hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:28
Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:13

Ich habe eher den Eindruck, dass IHR mit uns nicht klarkommt.
Sollen wir jetzt hier auch herum pöbeln?
WIR passen eben nicht in EUER Raster, also haben WIR schuld daran? IHR seid vielleicht lustig, nicht.
Glaubst du wirklich, die User, die hier das Schreiben eingestellt haben sind alle gestorben? Ich glaube eher, sie haben einfach keine Lust mehr gehabt euren selbstgefälligen Sermon zu lesen. :umbrella:
Übrigens ist es mit deinem Leseverständnis auch nicht so weit her. Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich die Verhältnisse hier im Forum akzeptiere.
Du verstehst es einfach nicht!
Wenn es Leuten nicht gefällt und Sie das Schreiben, diskutieren hier einstellen, dann ist das schade aber nicht zu ändern. Die die hier schreiben akzeptieren dies und beteiligen sich weiterhin, nur DU und hattrick wollen alle umerziehen, so das es euch genehm ist.
Du hast ein Leseverständnisproblem, vielleicht solltest du mal daran arbeiten... :cat:
Ok, danke für den Tipp. Von meiner Seite darfst Du jetzt monologisieren, da ich ja nichts verstehe von Deinen Beiträgen werde ich diese ignorieren, da Sie zu intellektuell für mich sind.
Gruß
erpie

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan » Freitag 14. Februar 2020, 14:20

erpie hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 13:27
Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 12:57
erpie hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:28


Du verstehst es einfach nicht!
Wenn es Leuten nicht gefällt und Sie das Schreiben, diskutieren hier einstellen, dann ist das schade aber nicht zu ändern. Die die hier schreiben akzeptieren dies und beteiligen sich weiterhin, nur DU und hattrick wollen alle umerziehen, so das es euch genehm ist.
Du hast ein Leseverständnisproblem, vielleicht solltest du mal daran arbeiten... :cat:
Ok, danke für den Tipp. Von meiner Seite darfst Du jetzt monologisieren, da ich ja nichts verstehe von Deinen Beiträgen werde ich diese ignorieren, da Sie zu intellektuell für mich sind.
Ich habe dir eigentlich mehr zugetraut... :cat:
Lieber erhöhen wir das Tempo, mit dem wir gegen die Wand rasen, als unsere Meinung zu ändern. :welcomewave:

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan » Freitag 14. Februar 2020, 14:25

Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 12:54
RudyMentaire hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:26
Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 08:51

Du meinst, ich soll es so machen wie bereits etliche User vor mir? Die Liste ist ja schon sehr lang. Und durch euer Geschreibsel und übles Benehmen werden es sicher noch mehr werden.
Ich werde mich nicht verbiegen, um hier bleiben zu dürfen und euch zu gefallen. Das IHR die Intoleranz in Person(en) seid, ist hier ja schon einigen klar geworden. :umbrella:
Mal überlegt, ob die vielleicht aus anderen Gründen gegangen sind? Könnte das auch daran liegen, dass ihnen Dein/Euer Geschwafel so auf den Sack gegangen ist, dass sie sich verpisst haben? Könnte doch auch sein, oda?
Könnte natürlich auch sein, Rudy. :cat:
Nur mal so als Ergänzung: Die Wahrscheinlichkeit, dass Opih42, bolz-platz-kid und Depp72 wegen mir gegangen sind oder nicht mehr schreiben, halte ich doch für sehr gering. Auch Yeti hat überwiegend mir zugestimmt, er hält sich also auch kaum wegen meiner mit dem schreiben zurück.
Aber verschließt ruhig weiter die Augen.
Lieber erhöhen wir das Tempo, mit dem wir gegen die Wand rasen, als unsere Meinung zu ändern. :welcomewave:

Gladbacher
Ahnunghaber
Beiträge: 2023
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher » Freitag 14. Februar 2020, 15:14

Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 14:25
Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 12:54
RudyMentaire hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:26


Mal überlegt, ob die vielleicht aus anderen Gründen gegangen sind? Könnte das auch daran liegen, dass ihnen Dein/Euer Geschwafel so auf den Sack gegangen ist, dass sie sich verpisst haben? Könnte doch auch sein, oda?
Könnte natürlich auch sein, Rudy. :cat:
Nur mal so als Ergänzung: Die Wahrscheinlichkeit, dass Opih42, bolz-platz-kid und Depp72 wegen mir gegangen sind oder nicht mehr schreiben, halte ich doch für sehr gering. Auch Yeti hat überwiegend mir zugestimmt, er hält sich also auch kaum wegen meiner mit dem schreiben zurück.
Aber verschließt ruhig weiter die Augen.
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan » Freitag 14. Februar 2020, 15:35

Gladbacher hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 15:14
Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 14:25
Atlan hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 12:54

Könnte natürlich auch sein, Rudy. :cat:
Nur mal so als Ergänzung: Die Wahrscheinlichkeit, dass Opih42, bolz-platz-kid und Depp72 wegen mir gegangen sind oder nicht mehr schreiben, halte ich doch für sehr gering. Auch Yeti hat überwiegend mir zugestimmt, er hält sich also auch kaum wegen meiner mit dem schreiben zurück.
Aber verschließt ruhig weiter die Augen.
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Du wirst ja immer geistreicher. Nicht! :lol:
Lieber erhöhen wir das Tempo, mit dem wir gegen die Wand rasen, als unsere Meinung zu ändern. :welcomewave:

Benutzeravatar
Eckfahnenfan
Vizemeister
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:13

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Eckfahnenfan » Freitag 14. Februar 2020, 20:28

curnon hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 13:08

Stimmt allet watte da schreiben tus.
...
Seinem Schicksal entkommt niemand.
"Mit mir wäre 1974 Holland und damit nur ein Deutscher Weltmeister geworden." (Ente Lippens)

Benutzeravatar
MikeKilo
Forumsfroint
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 23:06

und genau jetzt

Beitrag von MikeKilo » Freitag 14. Februar 2020, 21:23

versagt deine Zivilcourage...habe dich eigentlich richtig eingeschätzt...

Grüße

Benutzeravatar
MikeKilo
Forumsfroint
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 23:06

Brazzo und der Kinderaugenhorst!

Beitrag von MikeKilo » Freitag 14. Februar 2020, 22:25

Seit ich weiß das der Kaoro Neuseeland seine Kinder mitweinen lässt denke ich oft an Klinsmann und seinen kleinen Karaooro muru!

hattrick1011
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 22:39
Lieblingsverein: ddd

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von hattrick1011 » Freitag 14. Februar 2020, 22:36

Linden hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 03:19
Was für ein Gesülze. Und dieses völlig gestelzte elaborierte Geschwafel macht nicht nur den Gladbacher aggressiv. Kein Mensch redet so und in einem SPASS-Forum, denn so dürften 96% der User das Forum sehen und so war es mMn auch gedacht, ist das völlig deplatziert und wirkt einfach nur affig und affektiert. Also passend für einen Menschen der bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine "Fachkundigkeit" hinausposaunen muss.
Werter Linden,
letzte Bemerkung von mir dazu:

Dass die Meinungen zum Thema hier doch auseinander gehen und sich nicht nur auf zwei user reduzieren, die das hier häufig gepflegte Vokabular bei der Bezeichnung anderer user nicht als "Spass" einordnen, das wird im thread eigentlich deutlich.

Spaß muss sein und gehört zu einem solchen Forum, da gehe ich mit Dir konform.

Allerdings sind die häufig auftretenden Charakterisierungen anderer Meinungen anderer user mit Bezeichnungen / Beleidigungen als Blödmänner, Arschlöcher , Doofies ( ich lasse es bei den drei Beispielen, es ließen sich weitere finden, nicht nur mich betreffend ) sowie die in einigen OT-threads auffindbaren, völlig undifferenzierten Benennungen der Menschen im Osten Deutschlands als faul, dumm und de facto nazifreundlich nicht mehr als "spaßig" zu benennen. Auf weitere Beispiele von absonderlichen Äußerungen, Diffamierungen und Diskreditierungen von Personen, über die diskutiert wird und die an der Diskussion teilnehmen, verzichte ich . Jeder hier kennt das.

Da hört für mich der Spaß auf. Da werden Grenzen überschritten, die keinem Forum dienlich sein können. Jetzt könnt ihr wieder losposaunen : Dann hau doch ab und verpisse Dich. Das könnt Ihr als 25. Wiederholung weglassen, ich denke darüber nach.

Viel Spaß noch ! Dir und allen anderen. :|

Benutzeravatar
MikeKilo
Forumsfroint
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 23:06

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von MikeKilo » Freitag 14. Februar 2020, 22:47

du bleibst schön hier !


Aus dem Herzen ohne dich gesehen zu haben...


ALSO!

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan » Freitag 14. Februar 2020, 23:28

hattrick1011 hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 22:36
Linden hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 03:19
Was für ein Gesülze. Und dieses völlig gestelzte elaborierte Geschwafel macht nicht nur den Gladbacher aggressiv. Kein Mensch redet so und in einem SPASS-Forum, denn so dürften 96% der User das Forum sehen und so war es mMn auch gedacht, ist das völlig deplatziert und wirkt einfach nur affig und affektiert. Also passend für einen Menschen der bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine "Fachkundigkeit" hinausposaunen muss.
Werter Linden,
letzte Bemerkung von mir dazu:

Dass die Meinungen zum Thema hier doch auseinander gehen und sich nicht nur auf zwei user reduzieren, die das hier häufig gepflegte Vokabular bei der Bezeichnung anderer user nicht als "Spass" einordnen, das wird im thread eigentlich deutlich.

Spaß muss sein und gehört zu einem solchen Forum, da gehe ich mit Dir konform.

Allerdings sind die häufig auftretenden Charakterisierungen anderer Meinungen anderer user mit Bezeichnungen / Beleidigungen als Blödmänner, Arschlöcher , Doofies ( ich lasse es bei den drei Beispielen, es ließen sich weitere finden, nicht nur mich betreffend ) sowie die in einigen OT-threads auffindbaren, völlig undifferenzierten Benennungen der Menschen im Osten Deutschlands als faul, dumm und de facto nazifreundlich nicht mehr als "spaßig" zu benennen. Auf weitere Beispiele von absonderlichen Äußerungen, Diffamierungen und Diskreditierungen von Personen, über die diskutiert wird und die an der Diskussion teilnehmen, verzichte ich . Jeder hier kennt das.

Da hört für mich der Spaß auf. Da werden Grenzen überschritten, die keinem Forum dienlich sein können. Jetzt könnt ihr wieder losposaunen : Dann hau doch ab und verpisse Dich. Das könnt Ihr als 25. Wiederholung weglassen, ich denke darüber nach.

Viel Spaß noch ! Dir und allen anderen. :|
Du wirst gegen die "Gralshüter des Forums" nicht ankommen. Sie sind vergleichbar mit Johnson und Trump... :welcomewave:
Lieber erhöhen wir das Tempo, mit dem wir gegen die Wand rasen, als unsere Meinung zu ändern. :welcomewave:

Benutzeravatar
Brazzo72
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Brazzo72 » Samstag 15. Februar 2020, 08:58

Gralshüter ?! Inwiefern ?

Und wer bitte ? Ich auch ?

Ziemliche Unverschämtheit.

Deine Schreibe hier ist ätzend, langweilig....

Gut gehn‘
Brazzo72

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan » Samstag 15. Februar 2020, 09:14

Brazzo72 hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 08:58
Gralshüter ?! Inwiefern ?

Und wer bitte ? Ich auch ?

Ziemliche Unverschämtheit.

Deine Schreibe hier ist ätzend, langweilig....

Gut gehn‘
Brazzo72
Nein, Brazzo, dich habe ich nicht mit "Gralshüter" gemeint. :welcomewave:
Lieber erhöhen wir das Tempo, mit dem wir gegen die Wand rasen, als unsere Meinung zu ändern. :welcomewave:

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan » Samstag 15. Februar 2020, 12:29

Atlan hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 09:14
Brazzo72 hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 08:58
Gralshüter ?! Inwiefern ?

Und wer bitte ? Ich auch ?

Ziemliche Unverschämtheit.

Deine Schreibe hier ist ätzend, langweilig....

Gut gehn‘
Brazzo72
Nein, Brazzo, dich habe ich nicht mit "Gralshüter" gemeint. :welcomewave:
Ergänzung: Was erwartest du, Brazzo, denn von mir? Soll ich hier rumpöbeln und andere User beleidigen, wie Gladbacher es tut, bzw. getan hat? Ist es dir lieb, wenn User wie Bilardo hier nicht mehr schreiben, die er rausgeekelt hat?
Willst du, dass User wie Gladbacher, er ist da sicher nicht der einzige, dieses Forum zerstören?
Lieber erhöhen wir das Tempo, mit dem wir gegen die Wand rasen, als unsere Meinung zu ändern. :welcomewave:

Harry-Tony
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Harry-Tony » Samstag 15. Februar 2020, 13:03

@Atlan, mir ging das auch ein bisschen zu weit, "die wichtigen Leute hier", mit solchen Narzisten wie Johnson und Trump zu vergleichen.
Unsere User hier, die du meinst, wollen doch nur Spaß und dazu gehört offenbar für ihr Verständnis, sich über seriöse User lustig zu machen....lass Sie doch einfach, vielleicht haben Sie sonst keine Freude im Leben.
Ich schreibe, genau wie du auch, gerne über Fußball und da ist es mir völlig schnuppe, was diese Leute dazu sagen.

Gruß Harry

Antworten