Welche Version ist die Beste? Bitte um Hilfe

Antworten
Bachelor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 21:34

Welche Version ist die Beste? Bitte um Hilfe

Beitrag von Bachelor » Mittwoch 15. Januar 2020, 21:54

Hi Leute,

Benötige bitte eure Hilfe.

Mein Team:
Toprak-Stark-Hummels
Sancho-Harit-Klaasen-Victor
Lewa-Alcacer-Thuram

Raus: Stark,Klaasen,Victor,Alcacer

Rein:
V1: Kilian,Schlager,Serdar,Werner
V2: Katterbach,Davies,Serdar,Werner
V3: Laimer,Sabitzer,Serdar,Rashica
V4: Kabak,Sabitzer,Kostic,Niederlechn

Welche Version ist die Beste?

Bitte um viele Antworten.
Vielen Dank euch.

Gruss,
Bachelor

Benutzeravatar
glocke
Vizemeister
Beiträge: 695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Welche Version ist die Beste? Bitte um Hilfe

Beitrag von glocke » Mittwoch 15. Januar 2020, 22:03

Auch wenn ich Werner sehr stark finde, würde ich in deinem Fall klar zu V3 tendieren!

Bei V1 und V2 hast du wenn es blöd läuft, nur einen richtigen Verteidiger...

V3 gefällt mir aus folgenden Gründen sehr gut:
- 2 Leipziger
- torgefährliches Mittelfeld
- ausgewogene Mannschaftsteile
- keine richtige Schwachstelle

Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Welche Version ist die Beste? Bitte um Hilfe

Beitrag von Papperlapapp » Donnerstag 16. Januar 2020, 10:37

Bin da auch bei V3. V2 sieht zwar, wie Glücke schon erwähnt hat, auch sehr interessant aus, aber da ist das Risiko mit Katterbach einfach zu hoch.

Bachelor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 21:34

Re: Welche Version ist die Beste? Bitte um Hilfe

Beitrag von Bachelor » Donnerstag 16. Januar 2020, 11:13

Danke für das Feedback!

Tendiere im Moment auch zu V3, wobei ich Werner schon gerne hätte...

Bei V3 könnte ich statt Serdar-Rashica auch Davies-Schick nehmen.
Findet ihr das besser?

Gruss
Bachelor

Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Welche Version ist die Beste? Bitte um Hilfe

Beitrag von Helmiego » Donnerstag 16. Januar 2020, 12:04

Nein ist es nicht.
Schick ist nicht 100% Stamm und wird je nach Gegner und System öfter mal rausrotieren.
Davies ist als Mittelfeldspieler gelistet und spielt in der Abwehr.

Benutzeravatar
glocke
Vizemeister
Beiträge: 695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Welche Version ist die Beste? Bitte um Hilfe

Beitrag von glocke » Donnerstag 16. Januar 2020, 12:35

Bachelor hat geschrieben:
Donnerstag 16. Januar 2020, 11:13
Danke für das Feedback!

Tendiere im Moment auch zu V3, wobei ich Werner schon gerne hätte...

Bei V3 könnte ich statt Serdar-Rashica auch Davies-Schick nehmen.
Findet ihr das besser?

Gruss
Bachelor
Über Davies vs Serdar lässt sich streiten. Würde aber auf jeden Fall Rashica holen, ist der absolute Unterschiedsspieler bei den Bremern(hohes SdS Potenzial).

Benutzeravatar
Nightknight
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Welche Version ist die Beste? Bitte um Hilfe

Beitrag von Nightknight » Donnerstag 16. Januar 2020, 13:15

muss sagen dass mir persönlich davies schik eher zusagen würde, vielleicht nicht die herausstechenden spieler ihres teams, aber beide bei top 3 teams für bestimmt 15 spiele gut (poulsen schick dürften fast immer wechsel 1 sein außer sie verwalten doch mal n ergebnis).
sehe da das scorerpotential höher bei den 2 torgefährlichsten teams der liga auch wenn rashica von allen 4 wohl die meisten punkte holen wird.

Bachelor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 21:34

Re: Welche Version ist die Beste? Bitte um Hilfe

Beitrag von Bachelor » Donnerstag 16. Januar 2020, 15:22

Danke Euch für die guten Tipps. Rashica werde ich nehmen.

Schwierig ist noch die letzte Entscheidung:

Schlager-Serdar-Davies

Einer davon wird es werden. Wem traut ihr für die Rückrunde am meisten zu?

Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Welche Version ist die Beste? Bitte um Hilfe

Beitrag von Papperlapapp » Donnerstag 16. Januar 2020, 16:10

Ich war auch lange bei Schick, aber heute habe ich nochmal in der voraussichtlichen Aufstellung gelesen, dass auch möglicherweise Poulsen an Stelle von Schick aufläuft. Da hast du jeden Spieltag die Unsicherheit, wer von beiden jetzt auf dem Platz steht. Rashica ist gesetzt. Bei Bremen gefällt mir, dass sie sich da nochmal mit Voigt verstärkt haben. Vielleicht spielen die ja tatsächlich mal stabiler.

Zu deiner aktuellen Frage hat das false 10 ganz gut gesagt:

Schlager am meisten Potenzial, Davies am solidesten und Serdar am Maximum momentan. Liegst du weit hinten, dann würde ich Schlager nehmen. Bist du relativ weit vorne, nimm Davies.

Antworten