Aus 3 mach 1

Antworten
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Aus 3 mach 1

Beitrag von Toro100 » Mittwoch 15. Januar 2020, 20:48

Wen würdet Ihr für die Rückrunde wählen:

Schlager
Nkunku
Zakaria

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von glocke » Mittwoch 15. Januar 2020, 21:23

Nkunku

SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von SeKra » Mittwoch 15. Januar 2020, 21:30

Zakaria

Benutzeravatar
herzloisl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 22:35

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von herzloisl » Mittwoch 15. Januar 2020, 22:00

Nkunku
2018/19: Platz 77
2019/20: Platz 1118

Benutzeravatar
Nightknight
Forumsfroint
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von Nightknight » Donnerstag 16. Januar 2020, 13:21

schlager :P

Benutzeravatar
IjonT
Forumsfroint
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von IjonT » Donnerstag 16. Januar 2020, 13:45

Im Grunde ein blöde Frage, weil Schlager 2,4 Mio und Nkunku 3 Mio kostet. Natürlich ist sehr wahrscheinlich, dass Punkte Nkunku > Punkte Schlager (zumindest in meiner Erwartung) gilt, aber Du hast halt 0,6 Mio für ein andere Entscheidung . Und ich sehe Nkunku und Schlager sehr eng beieinander, wenn die Formkurven halten. Sprich: Sind die 0,6 über, dann klar Nkunku und fertig, aber es ist so eng, dass ggf. die Alternative woanders, die man durch die 0,6 Mio ermöglich werden, das Bild ändern.

Und dann die Klassiker. Wie viele RBler hast Du, wie viele WOB. Solltest Du, unerwartet, WOBler haben, würde ich von Schlager abraten, weil Wolfsburg imo nicht konstant genug spielt. Solltest Du keine RBler haben, ist Nkunku, wenn es nur dafür reicht, im MIT Pflicht.

Du muss ja nicht die Alternativen zeigen, kannst Dir aber aus der Antwort die passende Antwort stricken.
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.

Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von Toro100 » Donnerstag 16. Januar 2020, 19:18

Danke für die ausführliche Antwort.

Geld ist über. Kaufe ich Schlager habe ich 2x RB, 2x WB, 1xGladbach bei Nkunku wäre es ein Übergewicht RB. Ich denke es wird Schlager.

Antworten