Unfassbar dieses Trainertum

Antworten
SL86
Vizemeister
Beiträge: 523
Registriert: Montag 26. August 2019, 11:24

Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von SL86 » Sonntag 10. November 2019, 19:22

Der eine in München bringt einen Torschuss zusammen, nachdem er seinen einzigen Stürmer in der 65. Minute bringt, und über die Hälfte des Spiels keinen seiner drei gefährlichsten Leute auf dem Platz hat.

Heute nimmt der andere nach Platzverweis seinen besten Stürmer runter :banghead:

auf welchem Lehrgang lernt man sowas?

was der Glasner macht ist sowieso unansehlich, Covic weiß nicht was er macht, Schreuder hat nur Glück (siehe Köln) und drei hat es sowieso schon erwischt.


Ach Bosz und Alario, weiß der auch wohl selber nicht was er da macht, freut den einen Rose eben :lol:

Benutzeravatar
Yeti
Lichtgestalt
Beiträge: 1171
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Lieblingsverein: Schalke
2. Verein: Paderborn

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Yeti » Sonntag 10. November 2019, 19:32

Außer dir nur Idioten auf der Bank! Haste dich schon bei Bayern beworben? :smileygiantred:
Nihil dulcius, quam omnia scire.

Benutzeravatar
Linden
Vizemeister
Beiträge: 695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Linden » Sonntag 10. November 2019, 19:34

Langweilig.
Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Zitate des Users Konopka77:
- Lese doch mal das Hetzblatt 'Jüdische Allgemeine'.

- Der ''Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung''
? das sagt doch schon alles, oder.
Demnächst gibt es auch einen 'Antivermieterbeauftragten'.

- Das wahre Verbrechen wurde von Hitler und seinen Gefolgsleuten begangen. Nämlich am Land. Deutschland.
Den getötetenden Juden, stehen ca. 10 Mio. gefallene Soldaten [nur auf deutscher Seite] ggü.

Benutzeravatar
Linden
Vizemeister
Beiträge: 695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Linden » Sonntag 10. November 2019, 20:04

Und der Streich erst!
Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Zitate des Users Konopka77:
- Lese doch mal das Hetzblatt 'Jüdische Allgemeine'.

- Der ''Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung''
? das sagt doch schon alles, oder.
Demnächst gibt es auch einen 'Antivermieterbeauftragten'.

- Das wahre Verbrechen wurde von Hitler und seinen Gefolgsleuten begangen. Nämlich am Land. Deutschland.
Den getötetenden Juden, stehen ca. 10 Mio. gefallene Soldaten [nur auf deutscher Seite] ggü.

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 421
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Bielefeld
Lieblingsverein: Der Meister ist immer und überall
2. Verein: Lucien Favre

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Meikinho » Sonntag 10. November 2019, 20:23

Linden hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 20:04
Und der Streich erst!
Also ein fairer Sportsmann isser, auch nach dem Bodycheck von Abraham.

Benutzeravatar
Brazzo72
Forumsfroint
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Brazzo72 » Montag 11. November 2019, 07:59

Haben eben alle keine Ahnung.

Deine Beiträge sind schon seit langem langweilig, weil durchschaubar und zum Thema „Fußball“solltest Du Dich nicht äußern, weil DU eben keine Ahnung hast.

Manchmal ist etwas Selbstreflektion angebracht.

Gut gehn‘
Brazzo72

Benutzeravatar
Smi04
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Smi04 » Montag 11. November 2019, 16:45

SL86 hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 19:22
Ach Bosz und Alario, weiß der auch wohl selber nicht was er da macht, freut den einen Rose eben :lol:
Wir haben jetzt zweimal ohne Alario gewonnen und davor mit Alario gegen Rose verloren. Also was zum Teufel redest du da, Mann?

Antworten