Paco Paco Paco...

Antworten
Rastafari
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 9. August 2019, 17:23

Paco Paco Paco...

Beitrag von Rastafari » Donnerstag 10. Oktober 2019, 07:39

Hi,

konnte leider keine neuen Informationen zum Zustand von Paco Alcacer finden.
Weiß jemand von euch, ob er für das nächste Spiel wieder fit ist oder wie lange er noch ausfällt?

Danke für eure Informationen :)

Benutzeravatar
glocke
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von glocke » Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:07

Während seine Vereinskollegen entweder bei ihrer jeweiligen Nationalmannschaft weilen oder sich (seit gestern) wieder im Trainingsbetrieb von Borussia Dortmund befinden, kann Paco Alcácer in seiner spanischen Heimat mal den Kopf frei kriegen – und soll insbesondere seine Fußbeschwerden auskurieren.

Nach einem Bericht der "Ruhr Nachrichten" kann der Stürmer wegen der Reizung an der Achillessehne, die ihn schon die Spiele gegen Slavia Prag (2:0) und SC Freiburg (2:2) kostete, noch nicht wieder trainieren. Der Bundesligist aus dem Ruhrgebiet gönnte seinem Topknipser in dieser Woche daher freie Tage, die Alcácer in Valencia verbringt.

Wie es mit der Einsatzfähigkeit am kommenden Spieltag aussieht, bleibt ungewiss. Dortmund empfängt am 19. Oktober den Tabellenführer aus Mönchengladbach im Signal Iduna Park.

Harry-Tony
Beiträge: 163
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von Harry-Tony » Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:10

Also ich gehe ganz stark davon aus, dass er zum nächsten Spieltag wieder fit ist.
Es war nichts gravierendes !

Wolfgang11
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von Wolfgang11 » Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:33

Harry-Tony hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:10
Also ich gehe ganz stark davon aus, dass er zum nächsten Spieltag wieder fit ist.
Es war nichts gravierendes !
so sicher wäre ich da nicht

https://www.ligainsider.de/paco-alcacer ... en-278448/

Rastafari
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 9. August 2019, 17:23

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von Rastafari » Dienstag 15. Oktober 2019, 07:22

Wie sieht es für das Spiel gegen Gladbach aus? Jemand neue News? :?:

Wolfgang11
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von Wolfgang11 » Dienstag 15. Oktober 2019, 10:05

Rastafari hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 07:22
Wie sieht es für das Spiel gegen Gladbach aus? Jemand neue News? :?:
https://www.ligainsider.de/paco-alcacer ... rn-278558/

Ich sage, er wird wieder ausfallen.

Atticus_F
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von Atticus_F » Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:55

Paco fällt aus, sagte Favre gerade auf der PK. Genauer nachgefragt wurde von den anwesenden Journalisten nicht, weil sie scheinbar andere Sachen interessieren... zum Beispiel, ob es einen Streit zwischen Watzke und Favre gibt :wuerg:

Antworten