HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Antworten
Benutzeravatar
Atlan
Beiträge: 683
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Beitrag von Atlan » Donnerstag 12. September 2019, 23:31

Schon wieder zuviel Dose im Bier? Probiers doch mal mit ner Flasche, hat doch als Säugling auch schon geklappt. Kannst ja nicht völlig verlernt haben. :umbrella:
Jeder hat einen Vogel und wer es nicht glaubt, hat zwei. :D

Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha
2. Verein: Union

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Beitrag von l.o.s.t.y » Freitag 13. September 2019, 00:50

Du schreibst eine dumme Scheiße und erfreust dich natürlich auch noch an den Reaktionen.

Benutzeravatar
tcb
Site Admin
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Beitrag von tcb » Freitag 13. September 2019, 01:00

Ich habe den Beitrag gelöscht und dem Urheber eine Pause verordnet. Die Zeit kann er nutzen, um mal zu recherchieren, was strafrechtlich gesehen geht und was nicht.
Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

Benutzeravatar
Atlan
Beiträge: 683
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Beitrag von Atlan » Freitag 13. September 2019, 07:42

tcb hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 01:00
Ich habe den Beitrag gelöscht und dem Urheber eine Pause verordnet. Die Zeit kann er nutzen, um mal zu recherchieren, was strafrechtlich gesehen geht und was nicht.
Danke!
Er übertreibt es leider.
Jeder hat einen Vogel und wer es nicht glaubt, hat zwei. :D

Antworten