Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von El_Mr___ »

Spielt mir in die Karten..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Papperlapapp »

Das wars dann mit meiner Saison :cry: .
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von false10 »

Ausgerechnet Lewandowski. Das war es fürs Erste mit meinem Höhenflug.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Ausgerechnet der Antimainstreamer Lewa, damit ist es bei mir auch endgültig gelaufen...

Hoffe nur er wird bis zum Viertelfinale in der CL fit!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von false10 »

Ob er die 300 Punkte trotzdem knackt? Er hat dann noch 7 Spiele Zeit, um 60 Punkte zu machen. Mit seinem jetzigen Schnitt bräuchte er 6 weitere Spiele, d.h. nur ein Spiel Schonung erlaubt.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

Hatte Lewa überhaupt schon mal einen Ausfall von mehreren Wochen, ich kann mich nicht daran erinnern?
Gute Besserung.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Papperlapapp »

In meiner Liga bin ich tatsächlich der einzige, der den hat. Alle anderen können jetzt schön mit Werner und Haaland weiterpunkten.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 19:22 Hatte Lewa überhaupt schon mal einen Ausfall von mehreren Wochen, ich kann mich nicht daran erinnern?
Gute Besserung.
Zumindest nicht IM Spielbetrieb.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ChrisDangerous »

In nem Spox-Artikel stand, dass er seit seinem Wechsel 2014 zu den Bayern nur 12 Spiele verpasst hat :shock:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Papperlapapp »

Wenn ich richtig gezählt habe, waren es genau 11 Bundesliga Spiele. Ich glaube aber auch, dass er mit extrem viel Ehrgeiz zurück kommt und dann eine 1 nach der anderen raus haut :grin: .
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Papperlapapp hat geschrieben: Freitag 28. Februar 2020, 13:59 Wenn ich richtig gezählt habe, waren es genau 11 Bundesliga Spiele. Ich glaube aber auch, dass er mit extrem viel Ehrgeiz zurück kommt und dann eine 1 nach der anderen raus haut :grin: .
Und er wird genau DANN wieder auf 100% sein wenns gegen uns Dortmunder geht... Ich weiß jetzt schon wie das dann wieder ausgeht :drinkingdrunk:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Papperlapapp »

Bin ja auch Dortmund Fan und weiß gar nicht, wie ich mich bei dem Spiel bei einer Lewandowski Rückkehr dann noch freuen kann. Idealerweise wäre ein Hattrick für Lewa und Dortmund gewinnt 4:3 :grin: .
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Papperlapapp hat geschrieben: Freitag 28. Februar 2020, 18:55 Bin ja auch Dortmund Fan und weiß gar nicht, wie ich mich bei dem Spiel bei einer Lewandowski Rückkehr dann noch freuen kann. Idealerweise wäre ein Hattrick für Lewa und Dortmund gewinnt 4:3 :grin: .
So lange Haaland dann den 4er Pack schnürt, im Vergleich, Hätt ich nix dagegen xD
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

hatte mich eigentlich auf den geknackten müller rekord gefreut, hätte er sich verdient gehabt^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von SL86 »

Werner nur eingewechselt, und liefert bisher nicht.

Sancho und Thuram nur auf der Bank.

Man könnte meinen die Teams solidarisieren sich mit Lewandowski und Bayern - anders sind solche Entscheidungen und taktischen Maßnahmen eines Nagelsmann und Favre zu aller erst doch nicht mehr zu erklären.

Von Hütter und anderen gar nicht erst anzufangen, immerhin Roses Aufstellung ist gut 👍 heute
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

Werner und Thuram waren offenbar angeschlagen. Bei Sancho könnte es um Paris gehen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ivox »

SL86 hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 17:45 Werner nur eingewechselt, und liefert bisher nicht.

Sancho und Thuram nur auf der Bank.

Man könnte meinen die Teams solidarisieren sich mit Lewandowski und Bayern - anders sind solche Entscheidungen und taktischen Maßnahmen eines Nagelsmann und Favre zu aller erst doch nicht mehr zu erklären.
Genau: Nagelsmann, Favre und Rose treffen sich jeden Donnerstag Abend und überlegen, was sie den Bayern Gutes tun können... :lol:

Noch besser: Sie machen sich intensiv Gedanken, wie sie Dich ärgern können :smileygiantred:
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bergmonster »

Zakaria weg!

Wohl auch noch gleich für Dienstag. Damit hab ich in dem **** Nachholspiel Zakaria aufgestellt und Plea, Kainz auf der Bank :grin:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 18:09 Werner und Thuram waren offenbar angeschlagen. Bei Sancho könnte es um Paris gehen.
Sancho war unter der Woche nicht ganz fit. War erkältet und hat nicht voll mit trainiert.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von SL86 »

ivox hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 19:21
SL86 hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 17:45 Werner nur eingewechselt, und liefert bisher nicht.

Sancho und Thuram nur auf der Bank.

Man könnte meinen die Teams solidarisieren sich mit Lewandowski und Bayern - anders sind solche Entscheidungen und taktischen Maßnahmen eines Nagelsmann und Favre zu aller erst doch nicht mehr zu erklären.
Genau: Nagelsmann, Favre und Rose treffen sich jeden Donnerstag Abend und überlegen, was sie den Bayern Gutes tun können... :lol:

Noch besser: Sie machen sich intensiv Gedanken, wie sie Dich ärgern können :smileygiantred:
Wen interessiert was die sich dabei denken oder nicht.

Kannst ja Hütter und Wagner, und Schreuder gleich mit verteidigen und deren glorreiche Systemunstellungen, die nicht erfolgreich waren.

Das die was schlechter machen ist ja unbestritten, waren ja vorher mit den anderen Systemenberfolgreicher.

Kannst auch gerne die Punkte zählen, die Frankfurt kurz nach Bayern geholt hat, wo Hütter aif 1 Stürmer umgestellt hat.

Aber dir sei gesagt, wenn er weiter so spielen lässt kann es noch eng werden.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 22:45
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 18:09 Werner und Thuram waren offenbar angeschlagen. Bei Sancho könnte es um Paris gehen.
Sancho war unter der Woche nicht ganz fit. War erkältet und hat nicht voll mit trainiert.
Ja, O.k. danke dir für die Info, hatte ich so nicht mitbekommen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
SL86

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von SL86 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 13:43
Sutti hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 22:45
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 18:09 Werner und Thuram waren offenbar angeschlagen. Bei Sancho könnte es um Paris gehen.
Sancho war unter der Woche nicht ganz fit. War erkältet und hat nicht voll mit trainiert.
Ja, O.k. danke dir für die Info, hatte ich so nicht mitbekommen.
Ja, wurde wohl so auch nicht kommuniziert von Favre, um sich nicht in die Karten schauen zu lassen - und hätte er vorher in der Hinrunde die Aktion mit Sancho nicht gebracht, hätte es Gedanken in dieser Richtung auch gar nicht bedurft.😉
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

lässt wagner nicht genau das gleiche spielen nur dass harit und serdar nichtmehr überperformen wie sau?...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von SL86 »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 16:53 lässt wagner nicht genau das gleiche spielen nur dass harit und serdar nichtmehr überperformen wie sau?...
Ne der spielt mittlerweile fast 1:1 das was Tedesco spielen lassen hat - 3er bzw. 5er Kette und wieder zurück zu einer Spitze, Burgstaller.

Nichts mehr zu sehen von einem 4-2-3-1 oder 4-4-2.
Mit Mascarell dauerhaft zurückziehen, und Wechsel zur Raute hat es angefangen.

Mit Caligiuri als RM und Harit als LM, Mascarell und Serdar als 6er und 8er war man am erfolgreichsten, fing schon an mit Serdar eben als LM in der Raute, so hat man schon im Derby in der Hinrunde gespielt
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Zentner fehlt Mainz für den Rest der Saison

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848