Strafspieler 2019/20

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 20. Spieltag

Beitrag von hittmar_otzfeld » Montag 3. Februar 2020, 10:39

edit: Doppelpost

Benutzeravatar
Sutti
Vizemeister
Beiträge: 713
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen

Re: 20. Spieltag

Beitrag von Sutti » Montag 3. Februar 2020, 11:12

hittmar_otzfeld hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 10:38
Wieder ein eher unbefriedigender Spieltag.
29 Punkte, Gesamt 746, Platz 8.233.

Steffen (-)
Hakimi (0)
Mukiele (-2)
Lainer (0)
Davies (1)
Sabitzer (2)
Zakaria (8)
Sancho (18)
Rashica (-2)
Werner (2)
Thuram (2)

Bank: Kastenmeier (4), Heintz (-4), Jakobs (11)

So langsam muss mal wieder was kommen, sonst wird das auf Dauer nix mit den Top 10.000.
Immerhin ein erstes Lebenszeichen von Zakaria. Die Davies-Note scheint mir irgendwie zweifelhaft, aber ich hab das Spiel auch nicht gesehen. Sancho weiterhin der einzige Top-Performer seit Rückrundenstart.
In der Abwehr bekomme ich anscheinend ein Aufstellungsproblem, da Jakobs sich gerade zur Gallionsfigur des Kölner Momentums aufschwingt, aber wen sollte ich für ihn draussen lassen? Anscheinend Hakimi, der mir bisher gnadenlose 2 Punkte erspielt hat. Mache ich aber natürlich erstmal trotzdem nicht.
Ist Kastenmeier jetzt eigentlich die neue Nummer eins in Düsseldorf oder war Steffen noch nicht hundertprozentig fit?
So wie es derletzt aussah, scheint Mukiele der Rotierer zu sein und weniger Minuten zu bekommen, als seine Mitspieler. Tendenziell würd ich diesen für Jakobs draußen lassen.

Benutzeravatar
false10
Forumsfroint
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von false10 » Montag 3. Februar 2020, 11:29

Es war vermutlich nicht ganz ernst gemeint, aber Jakobs ist bei weitem nicht die Gallionsfigur des Kölner Umschwungs und hat das erste Mal ein gutes Spiel hingelegt. Ich würde mir das gut überlegen. Wenn du ihn bringen willst, dann wie Sutti sagte für Mukiele.
Bezüglich Steffen hieß es vor es vor dem Spiel am Samstag wegen "anhaltender Knieprobleme" wird er "ein weiteres Spiel" verpassen, d.h. er sollte kommendes Wochenende wieder einsatzfähig sein. (Quelle: https://www.ligainsider.de/zack-steffen ... en-285616/)

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von hittmar_otzfeld » Montag 3. Februar 2020, 15:44

Danke für die Info - auf Ligainsider komme ich nicht mehr drauf, weil man da seinen Adblocker abschalten muss/soll. Was ich nie tue. "Anhaltende Knieprobleme" können natürlich auch noch etwas länger gehen, da muss man sich wohl bis zum nächsten Spieltag irgendwie auf dem Laufenden halten.

Bezüglich Jakobs: Danke für die gut gemeinten Ratschläge, aber den werde ich, wie ja schon angedeutet, erstmal weiterhin auf der Bank lassen. Nordi bleibt bei mir gesetzt, isser unter Nagelsmann mit Abstrichen ja auch.

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von ChrisDangerous » Montag 3. Februar 2020, 16:44

hittmar_otzfeld hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 15:44
Danke für die Info - auf Ligainsider komme ich nicht mehr drauf, weil man da seinen Adblocker abschalten muss/soll. Was ich nie tue. "Anhaltende Knieprobleme" können natürlich auch noch etwas länger gehen, da muss man sich wohl bis zum nächsten Spieltag irgendwie auf dem Laufenden halten.

Bezüglich Jakobs: Danke für die gut gemeinten Ratschläge, aber den werde ich, wie ja schon angedeutet, erstmal weiterhin auf der Bank lassen. Nordi bleibt bei mir gesetzt, isser unter Nagelsmann mit Abstrichen ja auch.
Also ich hab n Account bei Ligainsider und nie Werbung, mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich vor längerer Zeit mal im Redaktionsteam dabei war :cat:

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von hittmar_otzfeld » Montag 17. Februar 2020, 15:16

Hatte mich letzte Woche mal kurz aus den Top 10.000 verabschiedet (mit allerdings noch ausstehendem Gladbachquartett), bin jetzt aber dank eines mit 49 Punkten ordentlichen Spieltags wieder drin.
Noch ordentlicher wäre es gewesen, wenn ich nicht dem eigenartigen Impuls gefogt wäre, die 16 Spieltagspunkte von Supernordi auf die Bank zu verfrachten. Immerhin hatte ich dafür den nicht angetretenen Heintz statt Minusmann Jakobs in die Startelf beordert.

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von hittmar_otzfeld » Montag 17. Februar 2020, 16:17

hittmar_otzfeld hat geschrieben:
Montag 17. Februar 2020, 15:16
Hatte mich letzte Woche mal kurz aus den Top 10.000 verabschiedet (mit allerdings noch ausstehendem Gladbachquartett), bin jetzt aber dank eines mit 46 Punkten ordentlichen Spieltags wieder drin.
Noch ordentlicher wäre es gewesen, wenn ich nicht dem eigenartigen Impuls gefogt wäre, die 16 Spieltagspunkte von Supernordi auf die Bank zu verfrachten. Immerhin hatte ich dafür den nicht angetretenen Heintz statt Minusmann Jakobs in die Startelf beordert.
Da ich diesen Beitrag nicht mehr editieren konnte, hier die korrigierte Fassung. 49 Punkte waren es in Liga zwei.

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

24. Spieltag

Beitrag von hittmar_otzfeld » Dienstag 3. März 2020, 17:57

Zusammen glatt 100 Punkte (63/37) an den letzten beiden Spieltagen lassen die Top 5000 wieder in greifbare Nähe rücken - gesamt stehen derzeit 905 Zähler und Platz 5508 zu Buche.

Eigentlich wollte ich dieses WE Jakobs statt Rashica bringen, das hatte ich aber leider vergessen. Habe daher sicherheitshalber schon jetzt umgestellt, damit mir dies nicht nochmal passiert.
Retrospektiv hätte ich statt des Abwehr-0,2ers auch Heintz verkaufen können, denn nun habe ich jede Woche Defensivpunkte auf der Bank. Aber wer konnte schon ahnen, daß Köln auf einmal dermassen auffällig performt?

Die 4 Neuzugänge machen sich bisher recht gut:
Davies 30
Werner 29
Zakaria 27
Hakimi 22

Werner bisher trotzdem kein besonders gelungener Einkauf - er muss die Ausfallzeit Lewys in den nächsten paar Spielen besser nutzen, um wieder einigermassen gleichzuziehen. Auch von Hakimi wäre etwas mehr Konstanz wünschenswert.
Bei den anderen beiden gibt es bisher nichts zu bemängeln.
Abgangsseitig punktet Havertz wieder ganz ordentlich, wobei man sich bisher auch noch nicht grossartig über den Verkauf grämen musste. Die anderen drei sind entweder noch schlechter als in der Hinrunde (Klaassen), verletzt (Kownacki) oder wech (Carls).
Insgesamt also eine deutliche Kaderverbesserung.

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

25. Spieltag

Beitrag von hittmar_otzfeld » Dienstag 10. März 2020, 11:31

Moin,

Tendenz steigend trotz wenig überzeugender Teamleistung - an diesem Spieltag scheint es insgesamt eher verhaltene Punktorgien gegeben zu haben.

Mit 31 Spieltags- und 935 Gesamtpunkten gelingt daher relativ überraschend die Rückkehr in die Top 5000. Damit hatte ich nach dem missglückten Rückrundenstart gar nicht mehr so wirklich gerechnet, ehrlich gesagt. Der Spieltag war allerdings auch nur deshalb im Rahmen des Erträglichen, weil Hakimi abgeliefert hat.

Kastenmeier (4) - der Junge macht sich hervorragend, weiter so! Wobei ich mich ja schon frage, wie lange Zack wohl noch ausser Gefecht ist? Laut ursprünglicher Prognose hätte er schon längst wieder zumindest auf der Bank sitzen müssen...
Hakimi (11) - scheint ein wenig zu gut bewertet worden zu sein, Torschützenbonus halt.
Mukiele (-) - mal wieder geschont.
Jakobs (2) - immerhin.
Lainer (0) - gut, daß ich ihn schon in der Hinrunde hatte, seit der Winterpause kam da kaum noch was.
Davies (4) - ordentlich.
Sabitzer (4) - dito.
Zakaria (4) - dito.
Sancho (2) - der darf sich auch mal ausruhen.
Werner (-1) - Buh!
Thuram (1) - naja, immerhin war er anscheinend wieder halbwegs fit.

Bank: Heintz (4), Rashica (1)

Zwischenbilanz der Neuen:
1. Davies (34)
2. Hakimi (33)
3. Zakaria (31)
4. Werner (28)

Immer noch alles gute Durchschnittskäufe, würde ich sagen.
So langsam könnte der Timo aber mal wieder was reissen, sonst steht ausgerechnet bei ihm am Ende tatsächlich das Flopprädikat.
Ich hatte im Winter zwischendurch eine Variante ohne Havertzverkauf und mit Diaby statt Werner im Köcher - die wäre Stand jetzt nicht nur antimainstreamig, sondern auch richtig geil gewesen. Naja.

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

after ze breik

Beitrag von hittmar_otzfeld » Montag 25. Mai 2020, 14:21

Tach auch,

letzte Woche war ich noch nicht so richtig drin im Fussballfieber und habe die Berichterstattung trotz passablen Spieltags (38 Punkte) glatt vergessen.
Diesmal passiert mir das nicht - mit 82 Punkten egalisiere ich nicht nur Glockes dieswöchigen Forenrekord (?), sondern schiebe mich auch vor auf Rang 2.325 in der Gesamtwertung. Mein bester Stand seit dem 11. Spieltag.

Ze Tiem:

Kastenmeier (4 Spieltagspunkte, 36 gesamt) - weiter sehr solide Auftritte des Billigersatzmanns, leider wurden in den letzten 3 Minuten der gestrigen Begegnung möglicherweise nahezu 10 Punkte für ihn zunichte gemacht (sonst kein Gegentor, etwa eine Note besser und evtl. SdS).
Hakimi (16/57) - so langsam verstehe ich, warum man mich vor der Rückrunde für diesen Move gelobt hat - er ist zwar nicht der einzige gute Wintereinkauf, aber Stand jetzt knapp der Beste. Überragend, wie er seine Speedläufe immer wieder durchzieht.
Mukiele (3/64) - von den Gesamtpunkten her bin ich mit ihm immer noch zufrieden, aber wenn jetzt auch Orban wieder fit ist, dürften seine Startelfchancen nicht gerade steigen.
Lainer (0/78) - stagniert.
Heintz (0/37) - von Streich mal wieder gestrichen. Das beste, was ich hierzu zu sagen habe ist, daß ich nicht Jakobs statt seiner aufgestellt hatte.
Davies (11/54) - so ein geiler Spieler aber auch. Diesmal wohl eher zu schlecht bewertet, aber was solls.
Sabitzer (15/167) - mittlerweile zwar Mainstream, aber trotzdem freue ich mich natürlich über seine Rückkehr in den Scorermodus.
Sancho (2/170) - muss jetzt aufpassen, daß Sabitzer ihn nicht überholt. Gegen Bayern hoffe ich doch sehr, daß er wieder in die Startelf zurückkehrt.
Rashica (-4/59) - ohne den obligatorischen Rohrkrepierer stehe ich anscheinend keine Halbserie durch. Dabei dachte ich, den hätte ich in Gestalt von Kownacki bereits ausgemerzt. Wie man sich täuschen kann...
Werner (24/54) - wurde ja auch mal wieder Zeit.
Thuram (11/127) - agiert weiterhin zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bank: Jakobs (-4/-4) - eigentlich hat er ja schon stattliche 21 Punkte erspielt, habe bei ihm aber ein katastrophales "Händchen" bewiesen. Immerhin diesmal nicht für mich im Einsatz (s.o.).
Verletzt: Zakaria (0/31) - seine Verletzung hatte ich im Zuge der Coronapause gar nicht mitbekommen und war letzte Woche überrascht, ihn nicht spielen sehen zu können. Ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht genau, was ihm fehlt. Er mir jedenfalls ganz schön.

Benutzeravatar
glocke
Vizemeister
Beiträge: 682
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: after ze breik

Beitrag von glocke » Montag 25. Mai 2020, 16:53

hittmar_otzfeld hat geschrieben:
Montag 25. Mai 2020, 14:21
Tach auch,

letzte Woche war ich noch nicht so richtig drin im Fussballfieber und habe die Berichterstattung trotz passablen Spieltags (38 Punkte) glatt vergessen.
Diesmal passiert mir das nicht - mit 82 Punkten egalisiere ich nicht nur Glockes dieswöchigen Forenrekord (?), sondern schiebe mich auch vor auf Rang 2.325 in der Gesamtwertung. Mein bester Stand seit dem 11. Spieltag.

Ze Tiem:

Kastenmeier (4 Spieltagspunkte, 36 gesamt) - weiter sehr solide Auftritte des Billigersatzmanns, leider wurden in den letzten 3 Minuten der gestrigen Begegnung möglicherweise nahezu 10 Punkte für ihn zunichte gemacht (sonst kein Gegentor, etwa eine Note besser und evtl. SdS).
Hakimi (16/57) - so langsam verstehe ich, warum man mich vor der Rückrunde für diesen Move gelobt hat - er ist zwar nicht der einzige gute Wintereinkauf, aber Stand jetzt knapp der Beste. Überragend, wie er seine Speedläufe immer wieder durchzieht.
Mukiele (3/64) - von den Gesamtpunkten her bin ich mit ihm immer noch zufrieden, aber wenn jetzt auch Orban wieder fit ist, dürften seine Startelfchancen nicht gerade steigen.
Lainer (0/78) - stagniert.
Heintz (0/37) - von Streich mal wieder gestrichen. Das beste, was ich hierzu zu sagen habe ist, daß ich nicht Jakobs statt seiner aufgestellt hatte.
Davies (11/54) - so ein geiler Spieler aber auch. Diesmal wohl eher zu schlecht bewertet, aber was solls.
Sabitzer (15/167) - mittlerweile zwar Mainstream, aber trotzdem freue ich mich natürlich über seine Rückkehr in den Scorermodus.
Sancho (2/170) - muss jetzt aufpassen, daß Sabitzer ihn nicht überholt. Gegen Bayern hoffe ich doch sehr, daß er wieder in die Startelf zurückkehrt.
Rashica (-4/59) - ohne den obligatorischen Rohrkrepierer stehe ich anscheinend keine Halbserie durch. Dabei dachte ich, den hätte ich in Gestalt von Kownacki bereits ausgemerzt. Wie man sich täuschen kann...
Werner (24/54) - wurde ja auch mal wieder Zeit.
Thuram (11/127) - agiert weiterhin zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bank: Jakobs (-4/-4) - eigentlich hat er ja schon stattliche 21 Punkte erspielt, habe bei ihm aber ein katastrophales "Händchen" bewiesen. Immerhin diesmal nicht für mich im Einsatz (s.o.).
Verletzt: Zakaria (0/31) - seine Verletzung hatte ich im Zuge der Coronapause gar nicht mitbekommen und war letzte Woche überrascht, ihn nicht spielen sehen zu können. Ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht genau, was ihm fehlt. Er mir jedenfalls ganz schön.
Glückwunsch zu den ebenfalls 82 Punkten ;)

Dein Team liest sich schon echt stark mit Sancho, Davies und Sabitzer im Mittelfeld! Wenn man dann noch sieht, dass Zakaria auch noch da wäre....
Hakimi sowieso die Verpflichtung schlechthin, bockstark der Junge!

Zu Zakaria: Am 11. Mai hieß es, er fällt wohl 4-6 Wochen aus...
https://www.ligainsider.de/mobile/denis ... it-288526/

Weiterhin viel Erfolg!

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von hittmar_otzfeld » Dienstag 26. Mai 2020, 09:35

Danke für die Blumen und die Zakaria-Info.

Letztere ist leider weniger schön, da muss ich wohl fast bis Saisonende im 433 antreten...

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

build up and tear down

Beitrag von hittmar_otzfeld » Donnerstag 28. Mai 2020, 10:41

Ich fasse mich kurz: Zum Ausgleich für den tollen letzten Spieltag kam es jetzt natürlich wieder eher bescheiden.
Magere 13 Punkte und raus aus den Top 3000. Immerhin nur knapp.

Dabei war eigentlich nur Sancho richtig übel (-5), aber es fehlte der sonst meistens vorhandene Spieltagsretter - Kastenmeier, Davies und (immerhin mal wieder) Rashica hatten mit jeweils 4 Punkten die beste Ausbeute. So kann man natürlich keine großen Sprünge machen.
Hoffen wir mal auf Besserung am Wochenende (auch hinsichtlich der allgemeinen Spielergebnisse; daß die Bayern den Sack jetzt schon wieder frühzeitig zugemacht haben, war die Krönung eines eher unschönen Wochenstarts).

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Allgemeine Punkteflut

Beitrag von hittmar_otzfeld » Dienstag 2. Juni 2020, 11:31

An sich sind 84 Spieltagspunkte ja ein Grund zu ausgelassener Freude, aber so richtig will diese sich nicht einstellen.
Tatsächlich bin ich in der Gesamtwertung am vorangegangenen Spieltag trotz Schrottergebnis nur unwesentlich mehr abgerutscht als es jetzt wieder bergauf ging - mit 1.156 Gesamtpunkten reicht es momentan für Rang 2.464.
Ich habe schlicht einen Spieler zuviel im Kader, dadurch versaue ich es JEDESMAL mit der Aufstellung. Punktet Jakobs, sitzt er bei mir auf der Bank, punktet Heintz, das gleiche Spiel. Diesmal war ich so schlau, letzteren draussen zu lassen, mit ihm statt des Kölners wären es 97 Punkte gewesen. Selbst bei optimaler Aufstellug schaffe ich es also selbst an solchen Spieltagen (immerhin 8 Tore) nicht, mal die Dreistelligkeit zu knacken - ein klarer Fall für die Bucket List.

Trotzdem natürlich ein kleines Mannschaftsfoto für die Hall of Fame:
Kastenmeier (4) - hätte ich nicht mit gerechnet, obwohl ihm hierzuforum ein ordentliches Spiel attestiert worden war.
Hakimi (9) - der trifft gerade auch, wie er will.
Mukiele (6) - erfreulich und offenbar etwas grosszügig zugleich.
Lainer (4) - wenigstens auch mal wieder ein paar Zähler.
Jakobs (-4) - grrrr... (s.o.)
Sancho (25) - mit der Note kann ich gut leben, anscheinend war er bis zum ersten Treffer eher schwach unterwegs.
Davies (10) - mit der Note kann ich weniger gut leben, aber dazu wurde ja schon genug gesagt.
Sabitzer (4) - solide.
Werner (9) - da hätte für einen perfekten Spieltag noch'n bisschen mehr kommen müssen.
Rashica (1) - den kann man wohl langsam abschreiben.
Thuram (16) - super, wie so oft.

Bank: Heintz (9) - grrr... (s.o.), Zakaria (verletzt), Steffen (keine Ahnung, was mit dem ist)

So long.

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Stand jetze

Beitrag von hittmar_otzfeld » Dienstag 16. Juni 2020, 09:36

Nur ganz kurz, da ich schonmal eingeloggt bin:
22 bzw. 25 Punkte gab es an den letzten beiden Spieltagen, das reichte immerhin, um in der Gesamtwertung mehr zu stagnieren als signifikant abzurutschen. Angesichts der mauen Ausbeute wohl als Erfolg zu bewerten.
Mit 1204 Punkten belege ich derzeit Platz 2776, der Abstand nach hinten ist jedoch nicht wirklich komfortabel.
Wäre schön, wenn es unter der Woche mal wieder etwas besser liefe - leider jedoch vorerst mit Kiprit statt Thuram.

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

32

Beitrag von hittmar_otzfeld » Donnerstag 18. Juni 2020, 12:21

Der nächste unspektakuläre Spieltag mit 20 Punkten.
Positiv: Immer noch in den Top 3000.
Negativ: Wohl nicht mehr lange, wenn es so weitergeht.

Nachdem ich in Sachen Ausfälle bisher vergleichsweise glimpflich davongekommen war, wird es gegen Ende dann doch ziemlich eng.
Am WE fehlen mir neben den Langzeitverletzten Zakaria und Thuram auch Hakimi (Gelbsperre) und Davies (Gelb-Rot).
Nimmt man dazu noch Rashica, der überhaupt nicht mehr punktet und Jakobs, der zuletzt nur auf der Bank sass, bleiben noch Kastenmeier, Heintz, Mukiele, Lainer, Sabitzer und Werner als Hoffnungsträger übrig.
Auf, ihr Dosen!

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

33

Beitrag von hittmar_otzfeld » Dienstag 23. Juni 2020, 08:48

Ich wünschte, es wäre unspektakulär weitergegangen, aber den 33. Spieltag kann man guten Gewissen nur als komplett misslungen bezeichnen.
Mit schlappen 3 Pünktchen bin ich immerhin nicht ins Minus gerutscht - Kastenmeier und Lainer hatten Erbarmen und haben jeweils solide 4 Zähler eingefahren, was die Nichtleistung der Herren Jakobs und Werner zu egalisieren vermochte. Ansonsten hat gefühlt gar keiner gespielt.
Zum Abschluss heisst es jetzt nochmal zittern. Mit Platz 4787 hänge ich gerade noch hauchdünn in den Top 5000 und es wäre, ehrlich gesagt, extrem zum Kotzen, wenn ich da am letzten Spieltag noch rausfliegen würde.
Die Voraussetzungen dafür sind leider durchaus gegeben. Zakaria und Thuram fehlen natürlich weiterhin, der Rest befindet sich grösstenteils im Formtief.

Die finale Aufstellung für's WE:

Kastenmeier
Hakimi, Lainer, Heintz, Mukiele
Davies, Sabitzer, Sancho
Werner, Rashica, Kiprit

Benutzeravatar
Sutti
Vizemeister
Beiträge: 713
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen

Re: 33

Beitrag von Sutti » Dienstag 23. Juni 2020, 09:29

hittmar_otzfeld hat geschrieben:
Dienstag 23. Juni 2020, 08:48
Ich wünschte, es wäre unspektakulär weitergegangen, aber den 33. Spieltag kann man guten Gewissen nur als komplett misslungen bezeichnen.
Mit schlappen 3 Pünktchen bin ich immerhin nicht ins Minus gerutscht - Kastenmeier und Lainer hatten Erbarmen und haben jeweils solide 4 Zähler eingefahren, was die Nichtleistung der Herren Jakobs und Werner zu egalisieren vermochte. Ansonsten hat gefühlt gar keiner gespielt.
Zum Abschluss heisst es jetzt nochmal zittern. Mit Platz 4787 hänge ich gerade noch hauchdünn in den Top 5000 und es wäre, ehrlich gesagt, extrem zum Kotzen, wenn ich da am letzten Spieltag noch rausfliegen würde.
Die Voraussetzungen dafür sind leider durchaus gegeben. Zakaria und Thuram fehlen natürlich weiterhin, der Rest befindet sich grösstenteils im Formtief.

Die finale Aufstellung für's WE:

Kastenmeier
Hakimi, Lainer, Heintz, Mukiele
Davies, Sabitzer, Sancho
Werner, Rashica, Kiprit
Ich sage dir solide 38 Punkte voraus :)

Harry-Tony
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von Harry-Tony » Dienstag 23. Juni 2020, 13:19

Sind Hakimi und Davis denn wieder "an Bord" ?

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Forumsfroint
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von Ibrakadabra » Dienstag 23. Juni 2020, 15:28

Harry-Tony hat geschrieben:
Dienstag 23. Juni 2020, 13:19
Sind Hakimi und Davis denn wieder "an Bord" ?
Ja, dürften am Samstag beide wieder in der Startelf stehen.

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 33

Beitrag von hittmar_otzfeld » Dienstag 23. Juni 2020, 17:26

Sutti hat geschrieben:
Dienstag 23. Juni 2020, 09:29
Ich sage dir solide 38 Punkte voraus :)
Interessant, wie genau verteilen sich die? :smile:

Benutzeravatar
Sutti
Vizemeister
Beiträge: 713
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen

Re: 33

Beitrag von Sutti » Dienstag 23. Juni 2020, 17:50

hittmar_otzfeld hat geschrieben:
Dienstag 23. Juni 2020, 17:26
Sutti hat geschrieben:
Dienstag 23. Juni 2020, 09:29
Ich sage dir solide 38 Punkte voraus :)
Interessant, wie genau verteilen sich die? :smile:
Hauptsächlich durch Davies, Werner, Sancho und Sabitzer. Wie genau haben mir die Jungs noch nicht verraten.

Harry-Tony
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von Harry-Tony » Mittwoch 24. Juni 2020, 12:11

Ibrakadabra hat geschrieben:
Dienstag 23. Juni 2020, 15:28
Harry-Tony hat geschrieben:
Dienstag 23. Juni 2020, 13:19
Sind Hakimi und Davis denn wieder "an Bord" ?
Ja, dürften am Samstag beide wieder in der Startelf stehen.
Danke dir für die INFO !

mfg Harry

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Letzter Spieltag

Beitrag von hittmar_otzfeld » Montag 29. Juni 2020, 10:57

Fuck. Riesentext geschrieben, falsche Taste gedrückt, alles gelöscht.
Ausführliches Fazit folgt daher erst nach angemessener Frustabbauphase.

Fürs erste mal die nackten Zahlen: Mit 46 Punkten ein versöhnlicher Saisonabschluss dank der Herren Werner und Rashica (auch Heintz verdient diesmal noch eine Extraerwähnung).
Macht insgesamt 1273 Zähler und Platz 3750 der Gesamtwertung - wenn ich mich recht erinnere, ist dies mein zweitbestes Ergebnis ever.
Somit eine durchaus erfolgreiche Saison, die auch trotz der chaotischen Begleitumstände viel Spaß gemacht hat.
Und das ohne Lewy :clap:

Benutzeravatar
glocke
Vizemeister
Beiträge: 682
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Strafspieler 2019/20

Beitrag von glocke » Montag 29. Juni 2020, 14:36

Glückwunsch!

Und das ohne Lewangoalski, Respekt!

Antworten