3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Mega apes

Beitrag von j.ko » Freitag 26. Juni 2020, 15:40

So, dann habens die Primaten geändert!
Denn heute Vormittag stand bei kicker noch Domaschke im Tor.

Wird also wieder die 50:50 Chance.

Harry-Tony
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony » Freitag 26. Juni 2020, 18:03

Also ich lasse Domaschke jetzt drin.
Habe Mal nachgeschaut:, der wurde jetzt gegen Bayern II und Unterhaching für 2 Spiele gesperrt, weil er am 13. Spieltag gegen Halle des Feldes verwiesen wurde.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Würfelspiel um SV Meppens Nummer 1

Beitrag von j.ko » Freitag 26. Juni 2020, 20:49

Naja, gesperrt war er ja nicht, hockte ja als 2. Torhüter auf der Bank.
Gesperrt war er am 14. sowie 15. Spieltag.

Mir ist es leider zu hoch, wer beim SV Meppen in zwei Tagen im Tor stehen wird. 🤷🏼‍♂️


* 💩 ist nur, dass uns beide das Ganze x Punkte kostet! 😡😡

Harry-Tony
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony » Samstag 27. Juni 2020, 13:29

Bär und Kessel draußen...na toll :sad:

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die 36te

Beitrag von j.ko » Samstag 27. Juni 2020, 21:43

* Achja, ich wollte bei der Aufstellung für den 36. noch schreiben: Werde ich Daschner 1 x nur auf die Ersatzbank setzen, wird er prompt plötzlich wieder treffen.
Ich hatte nur vergessen, es dazu zu schreiben. 😂

Harry-Tony
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony » Samstag 27. Juni 2020, 23:33

Ja, das mit Daschner war wohl Pech, den habe ich soundso nicht.
Aber leider den Winkler mit gelbrot und Schröter auf der Bank.
Wird bei mir bestimmt ein schlechter Spieltag werden und morgen
vielleicht noch Domaschke auf der Bank, oh, oh .

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1265
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von alemao82 » Sonntag 28. Juni 2020, 14:22

Domaschke spielt, hat aber schon Mist gebaut. Wie mans macht...

Buntic ist natürlich nicht fit. Hätt ich auch aus 1000 Km Entfernung richtig prognostizieren können. Frag mich echt, ob die irgendwelche 5-jährigen aus China diese Vorschauen machen lassen oder ob tatsächlich manchmal einer kurz beim Training vorbeischaut. Falls ja, haben diese Leute offenbar immer schon einige Umdrehungen zu viel intus.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Keeper Vorschauen

Beitrag von j.ko » Montag 29. Juni 2020, 09:51

Bei Ingolstadt war es aber so, dass andere Quellen auch schrieben, dass Buntic u. U. gleich schon wieder spielen könnte.
Aber Knaller war ja auch spitze und schaffte auch die weiße Weste.

Domaschke hat wieder Mist gebaut, aber ich finde Matthis Harsman einfach immer besser. :thumbup: :thumbup:

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 36. Spieltags

Beitrag von j.ko » Montag 29. Juni 2020, 10:17

Lukas Daschner mal rauszunehmen war eine schlechte Idee. :lol:

Harsman (7) - Kraus (4), Hoheneder (4), Riedel (0) - Sickinger (8), Dressel (24) - Stoppelkamp (2), Kvesic (1), Pick (2) - Undav (6), Wriedt (4)
Ersatzbank: u. a. Domaschke (4), Daschner (5), Ünlücifci (2)
Abwehr nicht gut.
Und Daschner hätte mir das fünffache von Kvesics Punkten eingebracht.
Somit 62 Punkte und Rang 3027.
Enttäuschend!
Aber hingegen in der Spieltagswertung zumindest Platz 374.

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1265
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Auswertung des 36. Spieltags

Beitrag von alemao82 » Montag 29. Juni 2020, 10:53

j.ko hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 10:17
Lukas Daschner mal rauszunehmen war eine schlechte Idee. :lol:

Harsman (7) - Kraus (4), Hoheneder (4), Riedel (0) - Sickinger (8), Dressel (24) - Stoppelkamp (2), Kvesic (1), Pick (2) - Undav (6), Wriedt (4)
Ersatzbank: u. a. Domaschke (4), Daschner (5), Ünlücifci (2)
Abwehr nicht gut.
Und Daschner hätte mir das fünffache von Kvesics Punkten eingebracht.
Somit 62 Punkte und Rang 3027.
Enttäuschend!
Aber hingegen in der Spieltagswertung zumindest Platz 374.
Tja, was soll ich sagen? Diese Saison ist einfach zu kurz! Könnte jetzt gerne noch 10 Spieltage so weitergehen... Wieder 57 Punkte, wieder Top 1000 in der Spieltagswertung (842) und wieder ging es 700 Plätze in der Gesamtwertung nach oben (jetzt Rang 6787). Für Platz 5000 wird es wohl nicht mehr reichen - 63 Punkte Rückstand sind happig, da bräuchte es schon zwei außerirdisch gute Spieltage dafür. Aber vielleicht toppe ich ja zumindest noch mein Vorjahresergebnis (5.767).

In jedem Fall bin ich mit der Rückrunde jetzt schon zufrieden. Zum Saisonende haut das Team tatsächlich nochmal alles raus, was es ein ganzes Jahr lang versteckt hat. Vor allem der Sturm (Pfeiffer!) geht jetzt endlich so ab, wie ich es mir gewünscht habe. Von Kobe mal ganz abgesehen, der hört überhaupt nicht mehr auf zu liefern. Auf Braunschweig und Würzburg gesetzt zu haben, erweist sich jetzt ebenfalls als richtig, auch Lautern hat zumindest zu Normalform gefunden und wäre mit der Performance seit Corona sicher ein Aufstiegsanwärter gewesen. Schade nur einige überraschende Bankplätze (Kwadwo, Bär, Kvesic) und der Ausfall von Buntic, sonst hätte es noch besser werden können Und die Mega-Vorstellung von Dennis Dressel, den denke ich einige Manager haben, hat mich wohl auch eine noch bessere Platzierung gekostet. Trotzdem ein Super-Spieltag!

Buntic (-) - Kwadwo (-), Bachmann (6 Punkte), Senkbeil (4) - Pick (2), Kobylanski (10), Bär (3), Kvesic (1) - Undav (6), Pfeiffer (16), Kühlwetter (9)

Bank: Vrenezi (1), Ünlücifci (2) - Proschwitz (1)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

studenttrier
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier » Montag 29. Juni 2020, 13:00

Leiser kein guter Spieltag von mir, aber zum Glück kommen ja noch 2. :)

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous » Montag 29. Juni 2020, 15:05

Diesmal konnte ich bissle mehr holen als du Dominik :grin:
Schöne 67 Punkte, die zum großen Teil auf Dressel (24) und Pfeiffer (16) gehen.. Aber auch Undav und Bachmann (beide 6) punkteten ordentlich.

Brinkies (4) - Bachmann (6), Kessel (1), Hofrath (0) - Biankadi (4), Stoppel (2), Dressel (24), Pick (2) - Pfeiffer (16), Undav (6), Lex (2)

Bank: Kvesic (1), Vrenezi (1), Daschner (5), Ünlücifci (2) - Beck (2), Greilinger (6)

Ich denke, die Löwen sollte man auf dem Schirm haben in der nächsten Saison!

Somit 75, 41 und 67 Punkte an den letzten drei Spieltagen und von 1.151 wieder auf 622 hoch.. Die Top 500, die lange Zeit der Saison mein Zuhause waren, sind nun das Ziel :)

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Blaue

Beitrag von j.ko » Montag 29. Juni 2020, 19:04

Zunächst mal: Stark Chris; Congrats.

Auf der anderen Seite bin ich mit meinen 62 Punkten aber gar nicht soooo viel schlechter. 😅
Nur hatte ich halt wieder nicht so die Spitzeneinzelspieler; mein zweitbester schaffte nur 8 Punkte.
In Form von Carlo Sickinger.
(auch wieder Klasse: Matthis Harsman, der ebenfalls eine 2,0 bekam)

Hmm, die Löwen, ich weiß nicht.
Ich bin allgemein sehr gespannt, welche nächste Saison die Topteams sein werden! ....

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1265
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Blaue

Beitrag von alemao82 » Dienstag 30. Juni 2020, 00:33

j.ko hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 19:04
Ich bin allgemein sehr gespannt, welche nächste Saison die Topteams sein werden! ....
FCN :lol:
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
Sutti
Vizemeister
Beiträge: 710
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen

Re: Blaue

Beitrag von Sutti » Dienstag 30. Juni 2020, 09:48

alemao82 hat geschrieben:
Dienstag 30. Juni 2020, 00:33
FCN :lol:
Schalke in Rot..

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous » Dienstag 30. Juni 2020, 15:07

Mhhh, das mit Undav nervt mich schon ein bisschen, aber mit Kvesic, Vrenezi, Daschner, Ünlücifci, Beck oder Greilinger sollte immerhin Ersatz da sein. Schultz wird ebenso nicht mehr spielen. DANKE CORONA!

Vermutlich dann so:

Brinkies - Hofrath/Seegert, Bachmann, Kessel - Stoppel, Pick, Biankadi, Dressel - Pfeiffer, Greilinger, sexy Lexy

Bank: Kvesic, Vrenezi, Daschner, Ünlücifci - Beck

Zum Glück kann man aber morgen Abend ja checken, wer spielt und wer nicht.

Harry-Tony
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony » Dienstag 30. Juni 2020, 22:59

Hi,
spielt Undav denn auch nicht mehr für Meppen mit ?
Mir reicht schon, dass Schultz, Winkler und Ernst ausfallen.
Man hätte ja eigentlich auch noch heute spielen können.

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1265
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von alemao82 » Dienstag 30. Juni 2020, 23:37

ChrisDangerous hat geschrieben:
Dienstag 30. Juni 2020, 15:07
Mhhh, das mit Undav nervt mich schon ein bisschen, aber mit Kvesic, Vrenezi, Daschner, Ünlücifci, Beck oder Greilinger sollte immerhin Ersatz da sein. Schultz wird ebenso nicht mehr spielen. DANKE CORONA!

Vermutlich dann so:

Brinkies - Hofrath/Seegert, Bachmann, Kessel - Stoppel, Pick, Biankadi, Dressel - Pfeiffer, Greilinger, sexy Lexy

Bank: Kvesic, Vrenezi, Daschner, Ünlücifci - Beck

Zum Glück kann man aber morgen Abend ja checken, wer spielt und wer nicht.
https://www.noz.de/sport/sv-meppen/arti ... -vorzeitig

(Paywall, aber Überschrift + Teaser reichen)

Beim kicker steht Undav in der Vorschau... Sind die so blöd, dass sie selbst das nicht mitkriegen? Ehrlich gesagt, halte ich aber nach den ganzen Witzprognosen der letzten Zeit auch die "Meppener Tagespost" für die seriösere Quelle. Armutszeugnis fürs Flachmagazin.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

SV Meppen

Beitrag von j.ko » Mittwoch 1. Juli 2020, 07:34

Er hat seit heute einen gültigen Vertrag bei Union Saint-Gilloise!
Und da es versicherungstechnisch nicht geht, haben die Meppener ihm die Freigabe erteilt.
Aber für das hat man ja Ersatz.

Ich plane mal mit Harsman - Becker, Hoheneder, Riedel - Sickinger, Dressel - Stoppelkamp, Viteritti, Pick - Wriedt, Schröder
Aber mit Domaschke, Odabas, Kraus, Daschner, Ünlücifci, Kvesic gibt es natürlich x-Alternativen (!), die von Anfang an spielen sollten. (bei den Torhüter natürlich das übliche 50:50 Spiel)
Ausfallen tun lediglich die drei Stürmer Sören Bertram, Eric Hottmann (und der nicht mehr einsetzbare Undav).

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous » Mittwoch 1. Juli 2020, 09:18


Harry-Tony
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony » Mittwoch 1. Juli 2020, 12:38

ChrisDangerous hat geschrieben:
Mittwoch 1. Juli 2020, 09:18
Ich hab es hier gefunden..
https://www.liga3-online.de/deniz-undav ... vorzeitig/
O.k. danke, da weiß man wenigstens Bescheid.
Ich habe Kremer für Undav aufgestellt, der wird sicher dann von
Beginn an spielen.
Komischerweise hat der Kicker wieder Domaschke in der Vorschau drin,
na wir werden sehen.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

SV Meppen

Beitrag von j.ko » Mittwoch 1. Juli 2020, 12:58

Das mit Domaschke kann schon sein!
Sind ja Wechselspielchen ....

Harsman wäre mir persönlich lieber ....

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous » Mittwoch 1. Juli 2020, 15:14

https://svmeppen.de/3-Wollen_tollen_Abs ... es_ID=2295

Hab ihn zwar nicht, aber hier steht, dass Domaschke nicht spielen kann..

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1265
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

37. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Mittwoch 1. Juli 2020, 18:12

Undav ist weiterhin fröhlich grün gehakt. Recherche oder Service, irgendwas ist da beim Flachblatt grottenmäßig daneben. Ich tippe auf Letzteres (würde sich mit meinen Managererfahrungen decken), kann aber auch beides sein.

Außerdem wollen sie mich damit locken, dass sie fast alle meine Spieler in die Startaufstellung schreiben. Ich bin höchst gespannt, was die Realität dazu zu sagen hat. Sollte tatsächlich meine beste Elf von Anfang an spielen, stelle ich die natürlich auf. Bis auf Undav selbstverständlich, für den würde ich mal wieder Proschwitz riskieren, wenn er denn von Beginn an ran darf.

Buntic - Kwadwo, Bachmann, Senkbeil - Pick, Kobylanski, Bär, Kvesic - Pfeiffer, Kühlwetter, Proschwitz

Bank: Willers, Keller - Vrenezi, Mbom, Ünlücifci
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)


Antworten