Fantasy Premier League 2019/20

maetti62

Re: Fantasy Premier League 2019/20

Beitrag von maetti62 » Mittwoch 14. August 2019, 18:03

Moin Paul,
bei mir erscheinen die beiden grünen Buttons, wenn ich vorher auf "My Team" geklickt habe.
Habe jetzt aber nicht in der App-Version geschaut, falls du die meintest?

Ich spare meinen Triple-Captain lieber auf, bis es in der Rückrunde Spieltage gibt, an denen einige Spieler zwei Matches haben. Das ist dann quasi eine Double-Triple-Chance :idea:

Von wem bist du denn jetzt schon so überzeugt, dass er am nächsten WE ohne Ende Punkte einfährt?

19Paul96
Lieblingsverein: Hertha BSC

Beitrag von 19Paul96 » Mittwoch 14. August 2019, 18:09

maetti62 hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 18:03
Moin Paul,
bei mir erscheinen die beiden grünen Buttons, wenn ich vorher auf "My Team" geklickt habe.
Habe jetzt aber nicht in der App-Version geschaut, falls du die meintest?

Ich spare meinen Triple-Captain lieber auf, bis es in der Rückrunde Spieltage gibt, an denen einige Spieler zwei Matches haben. Das ist dann quasi eine Double-Triple-Chance :idea:

Von wem bist du denn jetzt schon so überzeugt, dass er am nächsten WE ohne Ende Punkte einfährt?
Ne schon am PC. Ja ich gehe auf mein Team und dann steht unter der Bank: Wildcard(?) aktiv, keine Ahnung was das bedeuten soll :D
Aber da steht nichts vom Triple-Captain oder so.

Ah ok, klingt vernünftig. Dann werde ich es so auch machen, sollte ich es jemals einsetzen können. Meinst du damit englische Wochen oder wie ?

Wollte Aubameyang zum Triple-Captain machen, habe da ein gutes Gefühl, was drei Tore angeht.
Steffen
Rekik Toprak Hinteregger
Sancho Gnabry Havertz Victor
Lukebakio Thuram Waldschmidt

maetti62

Beitrag von maetti62 » Mittwoch 14. August 2019, 18:55

Aha!!!

Dann hast du also mehrere Wechsel vorgenommen und dabei die Wildcard eingesetzt, um keine Punkte zu verlieren?
Dann siehst du die beiden anderen Joker natürlich nicht mehr, weil du nicht mehr als einen Joker an einem Spieltag einsetzen darfst.

Can I use more than one chip in the same gameweek?
No, only one chip may be active in a Gameweek. For example, it is not possible to make transfers with your Wildcard chip and then use your Bench Boost chip in the same Gameweek.

maetti62

Beitrag von maetti62 » Mittwoch 14. August 2019, 19:19

Ne schon am PC. Ja ich gehe auf mein Team und dann steht unter der Bank: Wildcard(?) aktiv, keine Ahnung was das bedeuten soll :D

Pro Spieltag hast du einen Wechsel frei. Jeder weitere kostet dich 4 Punkte.
Außer du spielst die Wildcard aus, dann sind alle Wechsel an diesem Spieltag frei
Leider hat man davon aber nur jeweils eine in der Hin- und eine in der Rückrunde.

Ah ok, klingt vernünftig. Dann werde ich es so auch machen, sollte ich es jemals einsetzen können. Meinst du damit englische Wochen oder wie ?

Wenn an einem Spieltag Spiele ausfallen, bekommst du für die von dir eingesetzten Spieler der betroffenen Mannschaften keine Punkte.
Die Punkte bekommst du für die Spieler, die du in der Gameweek aufgestellt hast, wenn die Nachholspiele tatsächlich stattfinden!

Beispiel:
Die FA-Cup Viertel- und Halbfinals finden an Wochenenden statt, an denen auch ein Ligaspieltag angesetzt ist.
Für die Spieler, die an diesem Wochenende im Pokal beschäftigt sind, bekommst du keine Punkte.
Wenn die ausgefallenen Spiele nachgeholt werden, (meist so Di oder Mi in den GW 34-37) und du an diesem Spieltag Spieler dieser Vereine aufgestellt hast, kommen sie mit beiden Spielen in deine Punktewertung.

Das ganze muss man natürlich vorher etwas planen, aber das macht auch den Reiz dieses Spiels aus!

delmember

Beitrag von delmember » Freitag 13. September 2019, 10:25

Moin zusammen,

ich benötige Hilfestellung im Bereich Transfer.Kann mir jemand helfen?

Harry-Tony

Beitrag von Harry-Tony » Freitag 13. September 2019, 16:31

Hallo,
zumindest würde ich es versuchen wollen, ob mir das gelingt, kann ich nicht garantieren, worum gehts ?

Champion09

Beitrag von Champion09 » Samstag 14. September 2019, 00:09

delmember hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 10:25
Moin zusammen,

Sorry...jetzt erst deinen Post gelesen.

Was willst du den genau wissen ?

:smokingjoint:

delmember

Beitrag von delmember » Sonntag 15. September 2019, 09:23

Champion09 hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 00:09
delmember hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 10:25
Moin zusammen,

Sorry...jetzt erst deinen Post gelesen.

Was willst du den genau wissen ?

:smokingjoint:

Macht nichts.Wie genau funktioniert das mit den Transfers?Geht das die ganze Saison über oder nur wenn das Transferfenster offen ist?

Antworten