Der schlechteste Wintertransfer von allen. Frimpong, Davies und Muani zum Herbst haben echt gut geklappt. Ich habe so oft zwischen Füllkrug und Moting gewechselt und hatte dann Angst, dass Füllkrug zum FCB wechselt und habe mich dann für Moting entschieden.
glocke hat geschrieben: ↑Freitag 7. April 2023, 12:47
War doch klar...
Der schlechteste Wintertransfer von allen. Frimpong, Davies und Muani zum Herbst haben echt gut geklappt. Ich habe so oft zwischen Füllkrug und Moting gewechselt und hatte dann Angst, dass Füllkrug zum FCB wechselt und habe mich dann für Moting entschieden.
glocke hat geschrieben: ↑Montag 10. April 2023, 13:32
tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Freitag 7. April 2023, 12:59
Das ist schon Wahnsinn. Die 4 teuersten Spieler im Sturm sind in der Rückrunde allesamt Flops. Also wer das vor der Saison vorhergesehen hat, der ist echtmal ein Experte. Die Zeit von Mane in München dürfte vorbei sein.
tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. April 2023, 15:10
Das ist schon Wahnsinn. Die 4 teuersten Spieler im Sturm sind in der Rückrunde allesamt Flops. Also wer das vor der Saison vorhergesehen hat, der ist echtmal ein Experte. Die Zeit von Mane in München dürfte vorbei sein.
Naja, es war zumindest für die Rückrunde nicht so überraschend:
Nkunku sehr lange verletzt, dass hatte man ja vorher gewusst und das es nach solchen Verletzungen oft Rückschläge gibt, ist auch kein Geheimnis. Zudem war ja klar, dass er einige Spiele verpassen wird.
Haller konnte man überhaupt nicht einschätzen, aber immer schwierig, wenn jemand solange draußen ist und wie gesagt, ich kann es absolut nicht einschätzen, was so eine Krankheit mit den Körper macht. Von daher war er ein extremer Rückrundenzock.
Bei Schick hat man auch schon erahnen können, dass sich diese Verletzung noch länger hinziehen könnte, dass es am Ende dann solange dauert, hätte ich aber auch nicht erwartet. Der wird zur neuen Saison interessant, weil mehr als 3,5-4,0 wird er nicht kosten.
Mané ist so der Einzige, den ich in der Rückrunde mehr zugetraut hätte, aber man muss ehrlich sagen, bis jetzt ist er ein Transferflop der Bayern. Seine Leistungen sind schon die ganze Saison überhaupt nicht gut.
McGi87 hat geschrieben: ↑Freitag 14. April 2023, 12:36
...wenn ich nicht so weit abgeschlagen wäre, würde ich bei dem langsam auch die Krise kriegen...
McGi87 hat geschrieben: ↑Freitag 14. April 2023, 12:36
...wenn ich nicht so weit abgeschlagen wäre, würde ich bei dem langsam auch die Krise kriegen...
Wer (wie ich) auf die Schalker Combo gesetzt hat, weiß, was das im Vergleich zu Schwolow für ein Verlust ist...
Immerhin gibts für diesen Spieltag noch Punkte.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):
Wer (wie ich) auf die Schalker Combo gesetzt hat, weiß, was das im Vergleich zu Schwolow für ein Verlust ist...
Immerhin gibts für diesen Spieltag noch Punkte.
Ja, würde sicher um Vieles schwieriger, ohne Fährmann doch noch "das Wunder" zu schaffen!
Als "Dortmunder" hofft man das natürlich (Derby)?!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (H. Heine)
Ibrakadabra hat geschrieben: ↑Montag 17. April 2023, 13:45
Eric soll sich mal lieber gegen City schonen, da fliegt Bayern ja sowieso raus, damit er dann am Wochenende gegen Mainz wieder spielen kann.