Rose bereitet seinen Abgang vor

Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Smi04 hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:40
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30 Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.
Bookmarked
Bei Weitem keine sichere Nr. wie der Rose-Abgang. Aber der Kölner ist Optimist !! Bitte Hradecky anspielen..danke.
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:43
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:21
Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:14

Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf.

:lol:
Soll ich mir nen Nick "Hund" anlegen und gegen alle Menschen pöbeln die aus dem Norden kommen ?

Du solltest einfach mal nen Gang runterschalten und mit deinem Geschwätz über Fußball, Trainer, Gisdol etc. weniger progressiv auftreten. Nur weil man sich das in Eurem Ziegenstall so wünscht wird Dein Schmonz nicht wahrer und inhaltlicher. Den Stindl lasse ich mal draussen...
"Progressiv"..soll das Zweifel aufkommen lassen ? :lol:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von TiSa667 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:21
Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:14
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:03

Herrje, diese Nickwechselei is so dermaßen subtil...erinnert an Ginter im DFB-Dress.
Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf.

:lol:
Soll ich mir nen Nick "Hund" anlegen und gegen alle Menschen pöbeln die aus dem Norden kommen ?
Wat willst du?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Guts Nächtle in die Runde. Bessert Euch !
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Katze »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:19
Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:14 Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf.

:lol:
Katze wassen nu? Für das stinkende, verlogene, heuchlerische Stück Scheissewerfer bist du mein Bochumer zweitnick. Macht ja Sinn, mit dem würde ich mich endlich mal trauen zu sagen was ich denke 😂
Meine Gott ist der am Boden, was für ein armes Schwein!
Du vermittelst schon länger den Eindruck, dass du geistig nicht auf der Höhe, allein ohne Mut und fußballerisch abgehangen bist. Nicht wie ein Entrecôte sondern wie nen Doofen. Insofern ist das Kölner Gekritze(l) sowas ähnliches wie Behindertenwitze. Ich würde ihn, genauso wie Stindl, gerne draussen lassen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:44
Smi04 hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:40
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30 Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.
Bookmarked
Bei Weitem keine sichere Nr. wie der Rose-Abgang. Aber der Kölner ist Optimist !! Bitte Hradecky anspielen..danke.
Verpiss Dich, Du Asozialer!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Gladbacher »

Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:50
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:19
Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:14 Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf.

:lol:
Katze wassen nu? Für das stinkende, verlogene, heuchlerische Stück Scheissewerfer bist du mein Bochumer zweitnick. Macht ja Sinn, mit dem würde ich mich endlich mal trauen zu sagen was ich denke 😂
Meine Gott ist der am Boden, was für ein armes Schwein!
Du vermittelst schon länger den Eindruck, dass du geistig nicht auf der Höhe, allein ohne Mut und fußballerisch abgehangen bist. Nicht wie ein Entrecôte sondern wie nen Doofen. Insofern ist das Kölner Gekritze(l) sowas ähnliches wie Behindertenwitze. Ich würde ihn, genauso wie Stindl, gerne draussen lassen.
Der ist kein Kölner, der ist ein Gladbachfeti. Der Asoziale hat aus seinem Verlies heraus doch gar kein anderes Thema als meinen Kultverein!
Eckfahnenfan

Rose liest mit

Beitrag von Eckfahnenfan »

Könnte man jedenfalls meinen, wenn man sich die Aufstellung von heute ansieht. Richtig geile, offensive Ausrichtung. Mit den Schienenspielern Lazaro und Herrmann. Und vorne das Triumvirat Stindl, Thuram und Embolo.
So ist brav.
Eckfahnenfan

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:54
Der ist kein Kölner, der ist ein Gladbachfeti. Der Asoziale hat aus seinem Verlies heraus doch gar kein anderes Thema als meinen Kultverein!
Seit heute auf dem Weg zum Rotzverein.
Was haben die bloß im Pausentee?
Da packste dich doch an den Kopp. :facepalm:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Gladbacher »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 17:16
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:54
Der ist kein Kölner, der ist ein Gladbachfeti. Der Asoziale hat aus seinem Verlies heraus doch gar kein anderes Thema als meinen Kultverein!
Seit heute auf dem Weg zum Rotzverein.
Was haben die bloß im Pausentee?
Da packste dich doch an den Kopp. :facepalm:
Posch ist ein Schwein. Das weiß jeder, der Fußball guckt und schon gespielt hat, eine dauerprovozierende Tretersau, das steht fest.
Aber: wenn du dich dann nicht mehr halten kannst, dann hau dem Schwein einen Kopfstoß rein. Dann ist die Saison zuende aber du warst ein Mann und dann geht es weiter.
Das (!!!) ist das Allerletzte!!! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, das geht überhaupt nicht, nicht wegen Corona, das ist lachhaft aber weil es einfach die größte Sauerei ist, die man auf dem Fußballplatz machen kann, kotzt mich an, könnte ausrasten, was für ein Vollidiot.
Ergebnis nebensächlich, mir reicht es jetzt auch, wir spielen seit Leipzig eigentlich nur Scheisse, sind mit Glück weitergekommen und zehren davon, aber eigentlich geht überhaupt nichts mehr. Und jetzt noch das, das von Thuram ist der absolute Tiefpunkt, reicht mir jetzt, muss auftanken!

Macht’s gut Leute, schöne Weihnachten und bis im neuen Jahr.
Bis denne
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

6 Spiele ohne Sieg jetzt (zuletzt gewonnen gegen Schalke).

Ja, mühsam ernährt sich der Abgang, aber so kommt er im Winter nicht weg da. Das macht Eberl eher noch trotziger denk ich.
2,3 Packungen wären ne Möglichkeit gewesen. Man könnte glatt meinen er animiert seine Spieler zur Rotzerei und hofft dass man die Borussia bei Rotzvorfall Nr.4 aus dem Verkehr zieht. Ohne Spielbetrieb wäre er ja frei für den BVB. Dienstag noch auf Abstand gerotzt, Samstag dann schon ins Gesicht..sie liegen da voll im Soll.

Der Verein reißt sich diese Woche die Maske vom Gesicht. Thuram hätte auf nem Bolzplatz ordentlich was in die Fresse gekriegt. Das is so unsagbar niedrig ..
Es bestätigt aber meine Erfahrungen mit diesem Verein in den letzten 30 Jahren.
Kramer aus Mangel an Beweisen noch freigesprochen (Videobeweis und keine richtigen Bilder)..gespannt was der DFB jetzt wieder erfindet.
Zuerst spielt Gladbach neben dem Hotspot Heinsberg vor 50000 gegen Dortmund..dann die illegalen Turniere der Jugendspieler..über Lauterbach machen sie sich lustig mit ner Pappfigur..jetzt rotzen sie den Leuten direkt ins Gesicht..."Fan" Gladbacher hält den Kritikpunkt Corona in dem Zusammenhang für "lachhaft" !..

Und die Geschäfte sind dicht. Aber die spielen weiter. Wer soll das noch verstehen ?
Das ist ein trauriger Tag für die Bundesliga.

Thuram heute toppt Kalou um ein 10faches. Aber keiner will sein Geld verlieren. The Show must go on..& wenn es nur noch Rotze ist.
Zuletzt geändert von Bilardo am Samstag 19. Dezember 2020, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Eckfahnenfan

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 17:21
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 17:16
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:54
Der ist kein Kölner, der ist ein Gladbachfeti. Der Asoziale hat aus seinem Verlies heraus doch gar kein anderes Thema als meinen Kultverein!
Seit heute auf dem Weg zum Rotzverein.
Was haben die bloß im Pausentee?
Da packste dich doch an den Kopp. :facepalm:
Posch ist ein Schwein. Das weiß jeder, der Fußball guckt und schon gespielt hat, eine dauerprovozierende Tretersau, das steht fest.
Aber: wenn du dich dann nicht mehr halten kannst, dann hau dem Schwein einen Kopfstoß rein. Dann ist die Saison zuende aber du warst ein Mann und dann geht es weiter.
Das (!!!) ist das Allerletzte!!! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, das geht überhaupt nicht, nicht wegen Corona, das ist lachhaft aber weil es einfach die größte Sauerei ist, die man auf dem Fußballplatz machen kann, kotzt mich an, könnte ausrasten, was für ein Vollidiot.
Ergebnis nebensächlich, mir reicht es jetzt auch, wir spielen seit Leipzig eigentlich nur Scheisse, sind mit Glück weitergekommen und zehren davon, aber eigentlich geht überhaupt nichts mehr. Und jetzt noch das, das von Thuram ist der absolute Tiefpunkt, reicht mir jetzt, muss auftanken!

Macht’s gut Leute, schöne Weihnachten und bis im neuen Jahr.
Bis denne
Komm gut rüber. Und gesund an.
:drinkingdrunk: :smokingjoint: :thumbup: :welcomewave:
Eckfahnenfan

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30 Rose will weg. Er coacht sich halt nach Dortmund. Gegen Inter war es noch ordentlich. Jetzt seit 4 Spielen nur noch in den Keller. In Madrid ein höchst glückliches 0-2, in Freiburg ein glückliches 2-2, 1-1 gegen Hertha & heute das Ding..
In den 4 Spielen können die an Abwehrarbeit auch 20 Gegentore bekommen.
Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.

Mit "die Luft hier is raus" lässt sich halt imagemäßig sauberer gehen. Bitter für Rose halt dass die 8 Punkte aufgrund der Dummheit von Inter & Doneszk für das Achtelfinale reichten & Freiburg & Frankfurt sich so schlimm anstellten.
Ich befürchte vor dem Sommer kommt er da jetzt kaum weg. Da müsste er schon zwei,drei 0-4 & 0-5 hinlegen. Ich würde ihm raten Stindl mal draussen zu lassen.
Ach du Scheiße - Dein Tipp ist angekommen. :banghead:
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 11:07
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30 Rose will weg. Er coacht sich halt nach Dortmund. Gegen Inter war es noch ordentlich. Jetzt seit 4 Spielen nur noch in den Keller. In Madrid ein höchst glückliches 0-2, in Freiburg ein glückliches 2-2, 1-1 gegen Hertha & heute das Ding..
In den 4 Spielen können die an Abwehrarbeit auch 20 Gegentore bekommen.
Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.

Mit "die Luft hier is raus" lässt sich halt imagemäßig sauberer gehen. Bitter für Rose halt dass die 8 Punkte aufgrund der Dummheit von Inter & Doneszk für das Achtelfinale reichten & Freiburg & Frankfurt sich so schlimm anstellten.
Ich befürchte vor dem Sommer kommt er da jetzt kaum weg. Da müsste er schon zwei,drei 0-4 & 0-5 hinlegen. Ich würde ihm raten Stindl mal draussen zu lassen.
Ach du Scheiße - Dein Tipp ist angekommen. :banghead:
Besser spät als nie. Tut mir leid für ihn dass er die Rückrunde da noch verbringen muss. Pokalspiel ja jetzt ganz blöde für ihn.
Anständig wäre es gewesen wenn Eberl ihn im Winter hätte gehen lassen statt ständig diesen furchtbaren, völlig weltfremden Unsinn (98% Wahrscheinlichkeit etc.) zu erzählen - gegen besseres Wissen, nur um ihn damit zusätzlich unter Druck zu setzen - bei dem bekannten schwierigen "Fan"umfeld ne ziemliche Sauerei. Druckmittel Pöbel. Immer macht er das so. Dann bepöbeln se natürlich wie irgendwo eingefädelt Dahoud, Hazard, Kruse, Rose im Abgang und alles endet da jeweils vollkommen asozial auf unterstem Niveau.
Es ist nun einmal der Fluchtverein schlechthin..das kann man doch eben aber auch smarter handhaben oder die Ursachen dafür einmal im persönlichen Umgang und dem Umfeld ändern.
Mir tut Rose jetzt sehr leid. Da wird er so einiges an asozialsten Beschimpfungen über sich ergehen lassen müssen. Naja, letztlich wird es ihn darin bestärken die absolut richtige Entscheidung getroffen zu haben & die Vorfreude auf den BVB sollte ihn durch die anstehenden bitteren Pflichtmonate in Gladbach tragen.

Kopf hoch, Marco, durchhalten !! 3 Monate vergehen schnell und der BVB freut sich auf dich !!

Grüße aus Köln
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 15:42 Besser spät als nie.

Drexler-Mund tut Wahrheit kund. :smokingjoint:



Da schwächelt Juve das erste Mal ernsthaft und wo ist Napoli? Wo ist Gott? Ist der rund?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Eberl hat den Kader doch zusammengestellt. Rotzen, Corona-Partys feiern, vor den Bullen flüchten - ob beim Jugendturnier die Kleinen oder beim Basketball (lol) schauen die Großen..dann aber Thuram & Embolo glauben, der Polizei aber natürlich nicht - die lügen. Rose ist dann jetzt charakterlos, Thuram, Kramer & Embolo aber aufrichtig..da spuckt und guckt man ungewollt. Wer stellt den Sauhaufen an Charakteren denn eigentlich zusammen - von jung bis alt ?
Es ist ein einziger moralischer Morast. Womit ich bei dir wäre. Bei Drexler reicht es leider weder spielerisch noch intellektuell & warum die Truppe Gattuso nun gerade gegen Juve rettet..das ist mir ein Rätsel.
Pyrrhussieg sag ich - Pyrrhussieg !!

Alaaf vom Derbysieger
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 16:08 Eberl hat den Kader doch zusammengestellt. Rotzen, Corona-Partys feiern, vor den Bullen flüchten - ob beim Jugendturnier die Kleinen oder beim Basketball (lol) schauen die Großen..dann aber Thuram & Embolo glauben, der Polizei aber natürlich nicht - die lügen. Rose ist dann jetzt charakterlos, Thuram, Kramer & Embolo aber aufrichtig..da spuckt und guckt man ungewollt. Wer stellt den Sauhaufen an Charakteren denn eigentlich zusammen - von jung bis alt ?
Es ist ein einziger moralischer Morast. Womit ich bei dir wäre. Bei Drexler reicht es leider weder spielerisch noch intellektuell & warum die Truppe Gattuso nun gerade gegen Juve rettet..das ist mir ein Rätsel.
Pyrrhussieg sag ich - Pyrrhussieg !!

Alaaf vom Derbysieger
Hallo Knacki, mal wieder auf Bewährung raus?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 16:08 Es ist ein einziger moralischer Morast. Womit ich bei dir wäre.

:smileygiantred:

Und ist der Ruf erst ruiniert...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.