Rose bereitet seinen Abgang vor

Eckfahnenfan

Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Eckfahnenfan »

Soll dem Gladbacher Anhang nicht so weh tun, wenn er im Sommer in die Ruhrpottmetropole wechselt.
Oder aus welchem Grund wechselt der bei 1:3 Rückstand Zakaria für Benes ein und nicht den offensiveren Lazaro?
Gladbacher - sag was!
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Rose will weg. Er coacht sich halt nach Dortmund. Gegen Inter war es noch ordentlich. Jetzt seit 4 Spielen nur noch in den Keller. In Madrid ein höchst glückliches 0-2, in Freiburg ein glückliches 2-2, 1-1 gegen Hertha & heute das Ding..
In den 4 Spielen können die an Abwehrarbeit auch 20 Gegentore bekommen.
Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.

Mit "die Luft hier is raus" lässt sich halt imagemäßig sauberer gehen. Bitter für Rose halt dass die 8 Punkte aufgrund der Dummheit von Inter & Doneszk für das Achtelfinale reichten & Freiburg & Frankfurt sich so schlimm anstellten.
Ich befürchte vor dem Sommer kommt er da jetzt kaum weg. Da müsste er schon zwei,drei 0-4 & 0-5 hinlegen. Ich würde ihm raten Stindl mal draussen zu lassen.
Zuletzt geändert von Bilardo am Dienstag 15. Dezember 2020, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Gladbacher »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:15 Soll dem Gladbacher Anhang nicht so weh tun, wenn er im Sommer in die Ruhrpottmetropole wechselt.
Oder aus welchem Grund wechselt der bei 1:3 Rückstand Zakaria für Benes ein und nicht den offensiveren Lazaro?
Gladbacher - sag was!
LOL 😂
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:15 Soll dem Gladbacher Anhang nicht so weh tun, wenn er im Sommer in die Ruhrpottmetropole wechselt.
Oder aus welchem Grund wechselt der bei 1:3 Rückstand Zakaria für Benes ein und nicht den offensiveren Lazaro?
Gladbacher - sag was!
Ich bin zwar nicht der Gladbacher, aber Lazaro kam doch zeitgleich mit Zakaria (46. Minute) aufs Spielfeld.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30 Rose will weg. Er coacht sich halt nach Dortmund. Gegen Inter war es noch ordentlich. Jetzt seit 4 Spielen nur noch in den Keller. In Madrid ein höchst glückliches 0-2, in Freiburg ein glückliches 2-2, 1-1 gegen Hertha & heute das Ding..
In den 4 Spielen können die an Abwehrarbeit auch 20 Gegentore bekommen.
Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.

Mit "die Luft hier is raus" lässt sich halt imagemäßig sauberer gehen. Bitter für Rose halt dass die 8 Punkte aufgrund der Dummheit von Inter & Doneszk für das Achtelfinale reichten & Freiburg & Frankfurt sich so schlimm anstellten.
Ich befürchte vor dem Sommer kommt er da jetzt kaum weg. Da müsste er schon zwei,drei 0-4 & 0-5 hinlegen. Ich würde ihm raten Stindl mal draussen zu lassen.
Jau, Spacke - gut geschnallt! Geh wieder koksen, Du Ziegenf*cker!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Du erinnerst mich an Rudy Giuliani. Bin ich doch nicht schuld dass ihr der Fluchtverein schlechthin seid und Eberl sich konsequent jahrelang weigert die Realität einfach mal zur Kenntnis zu nehmen.
Von mir aus gehste vor den Supreme Court damit..ändern wird es nix.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:43 Du erinnerst mich an Rudy Giuliani. Bin ich doch nicht schuld dass ihr der Fluchtverein schlechthin seid und Eberl sich konsequent jahrelang weigert die Realität einfach mal zur Kenntnis zu nehmen.
Von mir aus gehste vor den Supreme Court damit..ändern wird es nix.
Wieder vom Neid zerfressen, Spacke?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Gisdol steht zu uns !!!! Und wir zu ihm !!!!!
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Katze »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30 Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.
Und dann? Macht ihr dann ein Foto von der Tabelle und lasst es einrahmen? Guter Hinweis auch mit Stindl...

:lol:
Zuletzt geändert von Katze am Dienstag 15. Dezember 2020, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:52 Gisdol steht zu uns !!!! Und wir zu ihm !!!!!
Die letzten Worte des Titanic-Kapitäns.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:58
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30 Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.
Und dann? Macht ihr dann ein Foto von der Tabelle und lasst es einrahmen? Guter Hinweis auch mit Stindl...

:lol:
Herrje, diese Nickwechselei is so dermaßen subtil...erinnert an Ginter im DFB-Dress.
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Katze »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:52 Gisdol steht zu uns !!!! Und wir zu ihm !!!!!
Ja. Ihr Ziegenlover seid wirklich ein Beispiel für Loyalität und bedingungslose Trainerliebe.

:hsv:
Zuletzt geändert von Katze am Dienstag 15. Dezember 2020, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:58
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:52 Gisdol steht zu uns !!!! Und wir zu ihm !!!!!
Die letzten Worte des Titanic-Kapitäns.
Wegen Leuten wie dir ist dieses Forum so tot. Nur Inkompetenz & Fäkalsprache - fantastische Mischung. Ich fänd es schön wenn das hier nicht das BMG der Foren wird und alle das Weite suchen. Geh doch vielleicht mal in dich. Sei so nett.
Eckfahnenfan

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Eckfahnenfan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:35
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:15 Soll dem Gladbacher Anhang nicht so weh tun, wenn er im Sommer in die Ruhrpottmetropole wechselt.
Oder aus welchem Grund wechselt der bei 1:3 Rückstand Zakaria für Benes ein und nicht den offensiveren Lazaro?
Gladbacher - sag was!
Ich bin zwar nicht der Gladbacher, aber Lazaro kam doch zeitgleich mit Zakaria (46. Minute) aufs Spielfeld.


MfG
b_p_k
Du scheinst von Fußball soviel zu verstehen wie von Wald.
Statt positionsgetreue Wechsel vorzunehmen, hätte ich mit Lazaro für Benes gerechnet und Wolf dringelassen. Zakaria zudem aktuell ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. Auf jeden Fall das Offensivpotential gestärkt bei dem Rückstand.
Ist zum Glück für die Mannschaft glimpflich ausgegangen. Dank Stindl. Und Abraham. Trainerleistung schwach!
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:08
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:58
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:52 Gisdol steht zu uns !!!! Und wir zu ihm !!!!!
Die letzten Worte des Titanic-Kapitäns.
Wegen Leuten wie dir ist dieses Forum so tot. Nur Inkompetenz & Fäkalsprache - fantastische Mischung. Ich fänd es schön wenn das hier nicht das BMG der Foren wird und alle das Weite suchen. Geh doch vielleicht mal in dich. Sei so nett.
Lenkst Du wieder von deiner eigenen Scheisse ab?
Typisch Kleinganove.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Ohne Fäkal kannste einfach nicht - sehr, sehr schlimm.
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Katze »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:03
Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:58
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30 Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.
Und dann? Macht ihr dann ein Foto von der Tabelle und lasst es einrahmen? Guter Hinweis auch mit Stindl...

:lol:
Herrje, diese Nickwechselei is so dermaßen subtil...erinnert an Ginter im DFB-Dress.
Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf.

:lol:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Gladbacher »

Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:14 Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf.

:lol:
Katze wassen nu? Für das stinkende, verlogene, heuchlerische Stück Scheissewerfer bist du mein Bochumer zweitnick. Macht ja Sinn, mit dem würde ich mich endlich mal trauen zu sagen was ich denke 😂
Meine Gott ist der am Boden, was für ein armes Schwein!
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:14
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:03
Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:58

Und dann? Macht ihr dann ein Foto von der Tabelle und lasst es einrahmen? Guter Hinweis auch mit Stindl...

:lol:
Herrje, diese Nickwechselei is so dermaßen subtil...erinnert an Ginter im DFB-Dress.
Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf.

:lol:
Soll ich mir nen Nick "Hund" anlegen und gegen alle Menschen pöbeln die aus dem Norden kommen ?
Eckfahnenfan

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:19
Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:14 Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf.

:lol:
Katze wassen nu? Für das stinkende, verlogene, heuchlerische Stück Scheissewerfer bist du mein Bochumer zweitnick. Macht ja Sinn, mit dem würde ich mich endlich mal trauen zu sagen was ich denke 😂
Meine Gott ist der am Boden, was für ein armes Schwein!
Lassen wir mal für einen Moment die erotischen Anspielungen.
Würde mich wirklich interessieren, wie Du das Austauschprogramm von Rose gesehen hast.
Musst ja nicht zu den Schlussfolgerungen von Bilardo kommen.
Mehr Offensivpower bei 1:3 oder nicht?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:08
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:35
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:15 Soll dem Gladbacher Anhang nicht so weh tun, wenn er im Sommer in die Ruhrpottmetropole wechselt.
Oder aus welchem Grund wechselt der bei 1:3 Rückstand Zakaria für Benes ein und nicht den offensiveren Lazaro?
Gladbacher - sag was!
Ich bin zwar nicht der Gladbacher, aber Lazaro kam doch zeitgleich mit Zakaria (46. Minute) aufs Spielfeld.


MfG
b_p_k
Du scheinst von Fußball soviel zu verstehen wie von Wald.
Statt positionsgetreue Wechsel vorzunehmen, hätte ich mit Lazaro für Benes gerechnet und Wolf dringelassen. Zakaria zudem aktuell ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. Auf jeden Fall das Offensivpotential gestärkt bei dem Rückstand.
Ist zum Glück für die Mannschaft glimpflich ausgegangen. Dank Stindl. Und Abraham. Trainerleistung schwach!
Jede Position im Fußball hat unterschiedliche Aufgaben, die im Zusammenspiel das taktische Konzept einer Mannschaft ergeben. Manchmal überschneiden sich auch einige Positionen, indem einige Spieler auf dem Feld diese tauschen. So wird ein AV auch schnell zum Schienenspieler oder ein 6er zum 8er oder sogar 10er.
Wenn also ein Trainer - nennen wir ihn Rose - das Spielsystem umstellt, kann man nicht immer positionsgetreu wechseln.


Dein Leipziger Waldbewohner
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:21
...
Soll ich mir nen Nick "Hund" anlegen ...
Also - Bellen kannst Du schon ganz gut.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Smi04 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30 Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.
Bookmarked
Bilardo

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Bilardo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:37
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:21
...
Soll ich mir nen Nick "Hund" anlegen ...
Also - Bellen kannst Du schon ganz gut.
:smokingjoint:
Dann pinkel ich dem Mob ans Bein..

P.S. Deren Fäkalfetisch färbt schon ab. Ziehe daher für heute die Notbremse. Wünsche eine behagliche Nachtruhe.
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Beitrag von Katze »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:21
Katze hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:14
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 21:03

Herrje, diese Nickwechselei is so dermaßen subtil...erinnert an Ginter im DFB-Dress.
Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf.

:lol:
Soll ich mir nen Nick "Hund" anlegen und gegen alle Menschen pöbeln die aus dem Norden kommen ?

Du solltest einfach mal nen Gang runterschalten und mit deinem Geschwätz über Fußball, Trainer, Gisdol etc. weniger progressiv auftreten. Nur weil man sich das in Eurem Ziegenstall so wünscht wird Dein Schmonz nicht wahrer und inhaltlicher. Den Stindl lasse ich mal draussen...