Budde wird 70

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Budde wird 70

Beitrag von micki2 »

nochmal was Nettes (für mich jedenfalls).
Die ersten Jahre im Stadion (Kinderkarte 2,50 Mark) , einer der häufigsten Anfeuerungsrufe : " Burdenski, Burdenski"

ein großer Werderaner hat heute runden Geburtstag....... :clap:

https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 12374.html
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Budde wird 70

Beitrag von sampenza »

Herbert?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Budde wird 70

Beitrag von Harry-Tony »

Herzliche Glückwünsche auch aus Bielefeld, Dieter!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6837
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Budde wird 70

Beitrag von Depp72 »

Aina fon di guhdn. Menschlich natürlich äußerst peinlich, dass euer Trainer-Ekel ihm nach mehr als 400 Spielen am vorletzten oder letzten Spieltag 1988 nicht einmal 10 Minuten gegönnt hat. Man war Meister. Gegen den HSV beim letzten Heimspiel ging es um nix mehr und am letzten Spieltag führte man auswärts zur Halbzeit mit 3:0. Widerlich! Halt Otto.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Budde wird 70

Beitrag von Acker1966 »

Budde hat 12 Länderspiele gemacht. Mehr sind es wegen Sepp Maier nicht geworden.

"Der war nie verletzt, so wie ich halt. Und wenn er mal verletzt war, hat er dennoch gespielt.“

Ein paar schöne Geschichten aus Ascochinga hat er auch schon zum besten gegeben.

444 BL Spiele für Werder. Rekord.
100% Werderaner

Alles Gute
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Budde wird 70

Beitrag von Gladbacher »

Kult-Keeper! Der Otto Kleff aus Bremen.
Diese Leute prägten eine Ära und einen Verein, Erinnerungen an die gute alte Zeit.
Einfach nur geil, Happy Birthday
Dede_17

Re: Budde wird 70

Beitrag von Dede_17 »

Eine Institution der Bundesliga. Ich hab mal nachgeschaut und ihn einmal live gesehen vor 23tsd in Dortmund am 02.10.82. Unglaublich, wer da noch gespielt hat. Thomas Schaaf wurde noch eingewechselt. Ausser Michael Böhnke habe ich noch alle vor Augen.

Wehmut herrscht...


Eike Immel
Abwehr Siegfried Bönighausen, Ralf Loose, Franz-Josef Tenhagen, Lothar Huber
Mittelfeld Meinolf Koch, Michael Zorc, Marcel Raducanu
Sturm Rüdiger Abramczik, Manfred Burgsmüller, Erdal Keser
Trainer Karl-Heinz Feldkamp


SV Werder BremenSV Werder Bremen
Torwart Dieter Burdenski
Abwehr Norbert Siegmann, Jonny Otten, Yasuhiko Okudera
Mittelfeld Karl-Heinz Kamp, Benno Möhlmann, Wolfgang Sidka, Klaus Fichtel, Norbert Meier
Sturm Frank Neubarth, Michael Böhnke
Trainer Otto Rehhagel
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Budde wird 70

Beitrag von Atlan »

Einer der immer 100% für Werder gegeben hat! :thumbup: Herzlichen Glückwunsch!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.