Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 15. November 2020, 05:41
DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 14. November 2020, 22:55 Die gesamte norwegische Nationalmannschaft in Zwangsquarantaene, inklusive Ausreiseverbot. Soll für zehn Tage gelten, mal schauen, ob da noch was geht, falls in den nächsten Tagen alle weiteren Testergebnisse negativ sind. Aber ich schätze, die norwegischen Behörden sind rigoroser einzustufen als etwa die deutschen.
Man sollte sich halt langsam mal wirklich überlegen, ob man in dieser Zeit unbedingt diese Länderspiele braucht. Aber auf das Geld will wohl wirklich keiner verzichten...

Allgemein sehe ich die Unterschiede zwischen Fussballern und dem "normalen" Volk in Sachen Corona Maßnahmen sehr skeptisch und so wird man sich immer weiter distanzieren und bei vielen sinkt dadurch das Interesse. Kenne zumindest schon einige, die das aktuell strikt boykottieren...
Grundsätzlich sollten die Fußballer keine besondereren Ausnahmeregeln genießen, aber die Bundesliga hat absolut hervorragende und funktionierende Hygiene Konzepte. Die Länderspielreisen sehe ich auch eher kritisch, aber was will man machen. Trotzdem muss ich sagen, dass Fußball für viele noch der letzte Strohhalm zum „normalen gesellschaftlichen Leben“ ist bzw. zur „Kultur“, wenn man es so nennen möchte. Das Leben wäre soooo viel langweiliger ohne die Bundesliga Wochenenden und die Champions League Spieltage. Ich bin wirklich heilfroh, dass am nächsten Wochenende wieder der Ball rollt und auch wenn Fußball ohne Fans nicht das Gleiche ist, weiß ich den Fußball jetzt noch mehr zu schätzen, denn sonst bleibt nicht mehr viel Freude im privaten Bereich übrig, außer Zeit mit der Frau/Freundin/Familie und Sport, den man selber treibt. Wenn die Pandemie im Frühling/Sommer nächsten Jahres hoffentlich weitestgehend vorüber ist, wird auch das Interesse bzw. der Hype für die Nationalmannschaft und die EM wieder größer werden.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

DerHerrGraf hat geschrieben: Sonntag 15. November 2020, 12:03 Die Wikinger sind auch nicht mehr, was sie mal waren: Ausreiseverbot bereits aufgehoben, Haaland reist schon heute nach Dortmund zurück. Die Quarantäne ist auch nicht bindend, sondern nur noch eine Empfehlung. Heißt dann wohl spätestens Donnerstag wieder im Mannschaftstraining.
Uff. Jetzt hoffe ich bloß mal, dass er nicht doch noch nen positiven Test mitbringt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ChrisDangerous »

Könnte drauf wetten, dass der Corona Fall bei Gladbach Plea ist..
Wäre nach Kramaric schon der zweite teure Stürmer von mir, also nur logisch..

Vor allem, da er ja laut der Meldung auch beim Training gefehlt hat..
https://www.kicker.de/789976/artikel/la ... wieder-mit
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 23:30 Könnte drauf wetten, dass der Corona Fall bei Gladbach Plea ist..
Wäre nach Kramaric schon der zweite teure Stürmer von mir, also nur logisch..

Vor allem, da er ja laut der Meldung auch beim Training gefehlt hat..
https://www.kicker.de/789976/artikel/la ... wieder-mit
Kramaric wird doch hoffentlich wieder dabei sein.
Bei Hwang und Thiaw hab ich da so meine Zweifel.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 23:30 Könnte drauf wetten, dass der Corona Fall bei Gladbach Plea ist..
Wäre nach Kramaric schon der zweite teure Stürmer von mir, also nur logisch..

Vor allem, da er ja laut der Meldung auch beim Training gefehlt hat..
https://www.kicker.de/789976/artikel/la ... wieder-mit
Das würde echt zu seiner Saison bisher passen... Da kommt mittlerweile wirklich alles zusammen.

Und selbst wenn er "nur" angeschlagen ist, wird er am Samstag auch nicht in der S11 stehen :(
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Happosai »

Tragische Figur: Pongracic hat nach seiner übersatndenen Erkrankung an Pfeiferschen Drüsenfieber jetzt einen positiven Corona-Befund. Ich nehme mal an, hier wird niemand Pongracic im Kader haben. Man möge mir diesen Hinweis dennoch verzeihen. Ich finde, wenn ein Mensch so viel Pech hat in einer Saison, sollte das auch mal kurz erwähnt werden. Gute Besserung und endlich mal etwas Glück an Herrn Pongracic!

Frage an die ganz großen Insider des FC Bayern: Was ist denn mit Tolisso los? Kleine Verletzung und sicherer Einsatz am WE oder schon wieder eine längerer Verletzung? Ist ja nicht zum Aushalten, wie oft der mindestens angeschlagen ist.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Tyrion »

Hwang nun auch positiv auf COVID-19 getestet laut kicker-HP. Wird die nächsten beiden Spieltage ausfallen. Dürfte einige hier interessieren, da er ja in vielen Kadern vertreten ist.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Atticus_F »

Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 16:11 Hwang nun auch positiv auf COVID-19 getestet laut kicker-HP. Wird die nächsten beiden Spieltage ausfallen. Dürfte einige hier interessieren, da er ja in vielen Kadern vertreten ist.
Endlich kein Rätselraten mehr, ob ich Hwang oder Klimowicz einsetze. Jetzt stellt sich meine Start11 von alleine auf ....
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 12:06
ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 23:30 Könnte drauf wetten, dass der Corona Fall bei Gladbach Plea ist..
Wäre nach Kramaric schon der zweite teure Stürmer von mir, also nur logisch..

Vor allem, da er ja laut der Meldung auch beim Training gefehlt hat..
https://www.kicker.de/789976/artikel/la ... wieder-mit
Das würde echt zu seiner Saison bisher passen... Da kommt mittlerweile wirklich alles zusammen.

Und selbst wenn er "nur" angeschlagen ist, wird er am Samstag auch nicht in der S11 stehen :(
Da Doucoure letzten Freitag noch bei einem internen Testspiel gegen die U19 mitgewirkt hat, kann es nur Plea sein...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ChrisDangerous »

"Nicht auf dem Platz zeigten sich unter anderem Jonas Hofmann (Muskelbündelriss im Oberschenkel), Alassane Plea und Mamadou Doucouré bei der ersten Einheit der Woche,"

Hier steht ja unter anderem, aber wie ich mein Glück diese Saison kenne, ist es Plea..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Plea hat Corona

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Sonntag 15. November 2020, 05:41
DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 14. November 2020, 22:55 Die gesamte norwegische Nationalmannschaft in Zwangsquarantaene, inklusive Ausreiseverbot. Soll für zehn Tage gelten, mal schauen, ob da noch was geht, falls in den nächsten Tagen alle weiteren Testergebnisse negativ sind. Aber ich schätze, die norwegischen Behörden sind rigoroser einzustufen als etwa die deutschen.
Man sollte sich halt langsam mal wirklich überlegen, ob man in dieser Zeit unbedingt diese Länderspiele braucht. Aber auf das Geld will wohl wirklich keiner verzichten...

Allgemein sehe ich die Unterschiede zwischen Fussballern und dem "normalen" Volk in Sachen Corona Maßnahmen sehr skeptisch und so wird man sich immer weiter distanzieren und bei vielen sinkt dadurch das Interesse. Kenne zumindest schon einige, die das aktuell strikt boykottieren...
unter anderem boykottiert ja auch ''DIE MANNSCHAFT'' die länderspiele...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Tapsoba hat Corona

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Ob er's wirklich hat, muss man nach den Erfahrungen der letzten Wochen erstmal abwarten. Der Ausfall für morgen ist aber wohl unumstößlich fix.
DIE Gelegenheit für Klos, Sechserpack, 33 Augen, alles vergeben und vergessen.
Oh, und Nilsson macht natürlich auch zwei Buden, kein Thema.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Tapsoba hat Corona

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 11:53 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/edmon ... et-296133/
... Es lief bisher auch einfach zu gut für mich -.-
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von SL86 »

Also langsam wird es lächerlich - Corona sucht sich neuerdings wohl nur die besten (Stürmer/Abwehr)-spieler nach den Top 3 aus Kramaric, Plea, Tapsoba und Pongracic

Muss ganz schon schlau sein das Corona, oder zu den ersten drei halten.
:twisted: :oops:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 13:57 Also langsam wird es lächerlich - Corona sucht sich neuerdings wohl nur die besten (Stürmer/Abwehr)-spieler nach den Top 3 aus Kramaric, Plea, Tapsoba und Pongracic

Muss ganz schon schlau sein das Corona, oder zu den ersten drei halten.
:twisted: :oops:
Ich wage es kaum zu fragen, aber: Hast du den :ironie: vergessen oder meinst du das echt ernst?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

SL86 hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 13:57 Also langsam wird es lächerlich - Corona sucht sich neuerdings wohl nur die besten (Stürmer/Abwehr)-spieler nach den Top 3 aus Kramaric, Plea, Tapsoba und Pongracic

Muss ganz schon schlau sein das Corona, oder zu den ersten drei halten.
:twisted: :oops:
Tapsoba, Plea und Pongravic habe ich zum Glück nirgendwo.
Dafür Kramaric im Classic und der scheint ja wieder fit zu sein.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von flitzer74 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 14:04
SL86 hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 13:57 Also langsam wird es lächerlich - Corona sucht sich neuerdings wohl nur die besten (Stürmer/Abwehr)-spieler nach den Top 3 aus Kramaric, Plea, Tapsoba und Pongracic

Muss ganz schon schlau sein das Corona, oder zu den ersten drei halten.
:twisted: :oops:
Ich wage es kaum zu fragen, aber: Hast du den :ironie: vergessen oder meinst du das echt ernst?
Ich befürchte, dass er es wirklich ernst meint...
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Bense hat Corona

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Bense hat Corona

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 12:56 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... et-296180/
Ganz ehrlich, mir vergeht durch diese Nachrichten langsam die Lust am Managerspiel. Es war ja schon immer viel Glück bei diesem Spiel notwendig, aber dieses Jahr ist es einfach zu extrem.

Spiel z. B. auch noch Kickbase und da werde ich wohl bald meinen Account löschen, weil es einfach zu viele Ausfälle sind...

Meine Kicker Managersaison ist damit auch gelaufen, mit Fährmann, Plea, Bensebaini und Davies kommt dieses Jahr aber auch alles zusammen.
Gut bei Fährmann war es Eigenverschulden, aber der Rest ist einfach Pech :(
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Tapsoba hat Corona

Beitrag von Helmiego »

Sutti hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 13:57
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 11:53 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/edmon ... et-296133/
... Es lief bisher auch einfach zu gut für mich -.-
Dito.
Und jetzt hat es auch noch Bensebaini erwischt. 😭
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Bense hat Corona

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 14:13
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 12:56 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... et-296180/
Ganz ehrlich, mir vergeht durch diese Nachrichten langsam die Lust am Managerspiel. Es war ja schon immer viel Glück bei diesem Spiel notwendig, aber dieses Jahr ist es einfach zu extrem.

Spiel z. B. auch noch Kickbase und da werde ich wohl bald meinen Account löschen, weil es einfach zu viele Ausfälle sind...

Meine Kicker Managersaison ist damit auch gelaufen, mit Fährmann, Plea, Bensebaini und Davies kommt dieses Jahr aber auch alles zusammen.
Gut bei Fährmann war es Eigenverschulden, aber der Rest ist einfach Pech :(
Wenn so viele Spieler auf einmal ausfallen, ist das natürlich immer ätzend. :thumbdown:

Die Verletzung von Davies sehr ärgerlich, allerdings war er auch bis dahin absolut außer Form, hatte seinen Stammplatz verloren und somit für mich kein Pech, sondern einfach die falsche Wahl getroffen. Das Gleiche gilt für Bense. War bislang einfach der falsche Pick (genauso wie bei mir beispielsweise Elvedi, der immer spielt, aber bislang auch noch nix gerissen hat). Bense fällt jetzt ein oder zwei Spiele aus, okay, das passiert. Denke nach wie vor, dass er seine Punkte noch machen wird, und wenn es erst in der Rückrunde ist. Dass Bense dieses Jahr jetzt nicht 150 Punkte knackt, das war dann vielleicht einfach die falsche Erwartungshaltung. Plea ist bislang blöde gelaufen, er ist ein Guter, auch wenn Thuram für mich der stärkere der beiden ist. Zum Glück, gibt es in diesem Jahr wirklich gute 0,5er/0,6er, die viel Einsatzzeit bekommen, weshalb ich im Nachhinein sagen muss, dass die Preiserhöhung vielleicht sogar doch gerechtfertigt war. Nicht verzagen, es kommen auch wieder bessere Zeiten und spätestens im Winter werden die Karten noch mal neu gemischt. Hoch die Hände, Wochenende! Hauptsache die Kugel rollt wieder. :thumbup:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Bense hat Corona

Beitrag von ChrisDangerous »

glocke hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 14:13
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 12:56 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... et-296180/
Ganz ehrlich, mir vergeht durch diese Nachrichten langsam die Lust am Managerspiel. Es war ja schon immer viel Glück bei diesem Spiel notwendig, aber dieses Jahr ist es einfach zu extrem.

Spiel z. B. auch noch Kickbase und da werde ich wohl bald meinen Account löschen, weil es einfach zu viele Ausfälle sind...

Meine Kicker Managersaison ist damit auch gelaufen, mit Fährmann, Plea, Bensebaini und Davies kommt dieses Jahr aber auch alles zusammen.
Gut bei Fährmann war es Eigenverschulden, aber der Rest ist einfach Pech :(
Bin da ganz bei dir..
Macht einfach so keinen Sinn, da es reines Glück ist, ob ein Spieler nicht doch Corona hat oder falsch getestet wurde..

Bei mir sind die Ausfälle mit Otavio, Davies, Bensebaini, Kramaric, Plea und Hwang auch nicht wenig. Da vergeht einem echt der Spaß am Spiel.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Eckfahnenfan

Re: Bense hat Corona

Beitrag von Eckfahnenfan »

glocke hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 14:13
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 12:56 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... et-296180/
Ganz ehrlich, mir vergeht durch diese Nachrichten langsam die Lust am Managerspiel. Es war ja schon immer viel Glück bei diesem Spiel notwendig, aber dieses Jahr ist es einfach zu extrem.

Spiel z. B. auch noch Kickbase und da werde ich wohl bald meinen Account löschen, weil es einfach zu viele Ausfälle sind...

Meine Kicker Managersaison ist damit auch gelaufen, mit Fährmann, Plea, Bensebaini und Davies kommt dieses Jahr aber auch alles zusammen.
Gut bei Fährmann war es Eigenverschulden, aber der Rest ist einfach Pech :(
Von wegen Pech. War doch absehbar. Da werden Exceltabellen gefüttert, um der Erfolgself auf die Schliche zu kommen, aber Corona spielt keine Rolle bei der Einkaufsstrategie. Hier laufen Experten rum!
Mein Kader ist breit genug, um die Ausfälle von Tapsoba, Bensebaini und Plea zu verkraften. Null Probleme.
Wünsche allseits einen schönen Spieltag.