Donald. Trump gewinnt die Wahl

Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1786
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 04:22
GaviaoDF hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 04:11 Trump jetzt in Ohio und NC vorn.
Hatten wir oben alle gesagt es werde spannend? Es IST spannend. Irre.
Es wird eng. Die Briefwahl wird womoeglich entscheiden. Genau die Shitshow, die niemand wollte.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von invisible_man »

Oh Froide oh Froide, der einzig würdige Kandidat holt einen Swing-State nach dem anderen. Es läuft für den Führer der freien Welt.

:mrgreen:
White Lives Matter
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1786
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

invisible_man hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 04:58 Oh Froide oh Froide, der einzig würdige Kandidat holt einen Swing-State nach dem anderen. Es läuft für den Führer der freien Welt.

:mrgreen:
Musste allerdings warten, das 100% der Stimmen verrechnet sind, nicht nur 40%.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1786
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

Deshalb muss man warten: Auf einmal liegt Biden in Virginia vorn. Die Auszählung bei den Amis ist einfach nur spackig archaisch...
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von erpie »

Kann noch dauern bis ein belastbare Ergebnis da ist.
Presidential Election Results 2020 Live https://nyti.ms/2GpBMi1
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von alemao82 »

Kurz geschlafen. Komme zurück, nix ist klar. Nur eins: Ohio ist weg. Schade, das sah gut aus, aber um ehrlich zu sein, hatte ich damit vorher auch nicht ernsthaft gerechnet. Briefwahl und Early Voting machen halt auch die Auszählung völlig unberechenbar. Deshalb sollte man jetzt auch keinstenfalls Wisconsin, Pennsylvania und Michigan abschreiben, auch wenn Trump dort jetzt noch recht klar vorne ist. Hoffnungsträger ist grade Arizona, aber alleine wird das leider nicht reichen. Der Rust Belt wirds wieder entscheiden.

Eine good news gibts aber: Bislang hatten die Demoskopen mit allem ziemlich recht. Hoffen wir mal, es bleibt dabei...
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1786
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 06:03 Wird noch dauern bis ein belastbares Ergebnis da ist.
Presidential Election Results 2020 Live https://nyti.ms/2GpBMi1
Habs mal korrigiert.
Bitte. Gerne.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1786
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 06:12 Kurz geschlafen. Komme zurück, nix ist klar. Nur eins: Ohio ist weg. Schade, das sah gut aus, aber um ehrlich zu sein, hatte ich damit vorher auch nicht ernsthaft gerechnet. Briefwahl und Early Voting machen halt auch die Auszählung völlig unberechenbar. Deshalb sollte man jetzt auch keinstenfalls Wisconsin, Pennsylvania und Michigan abschreiben, auch wenn Trump dort jetzt noch recht klar vorne ist. Hoffnungsträger ist grade Arizona, aber alleine wird das leider nicht reichen. Der Rust Belt wirds wieder entscheiden.

Eine good news gibts aber: Bislang hatten die Demoskopen mit allem ziemlich recht. Hoffen wir mal, es bleibt dabei...
Gerade in Deinen 3 erwähnten Staaten fehlen die noch die Demokraten-lastigen Stimmen. Gerade deshalb will Trump dort klagen. Wird schmutzig.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von erpie »

GaviaoDF hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 06:13
erpie hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 06:03 Wird noch dauern bis ein belastbares Ergebnis da ist.
Presidential Election Results 2020 Live https://nyti.ms/2GpBMi1
Habs mal korrigiert.
Bitte. Gerne.
Danke.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von magical »

Nebraska wird anders gezählt. Trump gewinnt da mit 4:1. Aber das soll gut sein, weil der 1 am Ende für Biden entscheidend sein KÖNNTE.
:mrgreen:

Dieses Wahlsystem mit seinen Ausnahmeregeln ist doch nur noch für die Tonne.

In Florida wählen Latinos für Trump. Wtf :shock:

Für meine Nerven ist das nix.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Depp72 »

Das Trump-Virus ist offenbar überlebenfähig. Wir müssen uns wohl auf 4 more years einstellen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von magical »

Zumindest verkündet Trump, dass Trump gewonnen hat und dass die Auszählung gestoppt werden soll.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2465
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FCB, FCB Frauen-Team

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Dallas05 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 08:20 Das Trump-Virus ist offenbar überlebenfähig. Wir müssen uns wohl auf 4 more years einstellen.
Das sind dann aber die letzten 4, d.h. er kann jetzt richtig die Sau rauslassen..... :wuerg:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Gladbacher »

Einfach nur shocking, was für ein Chaos. Was für eine „Rede“.....
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von magical »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 08:44 Einfach nur shocking, was für ein Chaos. Was für eine „Rede“.....
Wobei er das halt ist und immer so auch war.

Diesen Menschen haben so um die 50% wiederholt gewählt. Und das nach 4 Jahren Lügen über Lügen und ekelhaften total bescheuerten Worten und Auftritten.

Person, woman, man.................camera...tv

Unfassbar :banghead:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 08:44 Einfach nur shocking, was für ein Chaos. Was für eine „Rede“.....
Diese ganzen Umstände finde ich auch das eigentlich Schockierende.
Die zeigt sich ein Bild wie in Hinterkwawubistan irgendwo am Sambesi.

Noch 4 Jahre Trump, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter. Aber diese Auftritte und das sie akzeptiert werden zeigt eben noxhmal deutlich, das es nicht nur Trump ist, sondern das der nur offen legt, in welchem Zustand sich das Land befindet.

Und das an sich wäre jetzt auch kein Weltuntergang... wenn es denn Hinterkwawubisstan wäre
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2465
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FCB, FCB Frauen-Team

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Dallas05 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 09:26
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 08:44 Einfach nur shocking, was für ein Chaos. Was für eine „Rede“.....
Diese ganzen Umstände finde ich auch das eigentlich Schockierende.
Die zeigt sich ein Bild wie in Hinterkwawubistan irgendwo am Sambesi.

Noch 4 Jahre Trump, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter. Aber diese Auftritte und das sie akzeptiert werden zeigt eben noxhmal deutlich, das es nicht nur Trump ist, sondern das der nur offen legt, in welchem Zustand sich das Land befindet.

Und das an sich wäre jetzt auch kein Weltuntergang... wenn es denn Hinterkwawubisstan wäre
Es wäre halt auch nicht falsch, wenn die Demokraten vllt mal einen Kandidaten mit ein bisschen „Format“ gefunden hätten.
Sleepy Joe wäre ein wunderbarer Kandidat, nicht nur vom Alter her, ABER auch, für die nächste Papstwahl, aber nicht für Präsident der USA. :facepalm:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von jeck3108 »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 10:15
Es wäre halt auch nicht falsch, wenn die Demokraten vllt mal einen Kandidaten mit ein bisschen „Format“ gefunden hätten.
Sleepy Joe wäre ein wunderbarer Kandidat, nicht nur vom Alter her, ABER auch, für die nächsten Papstwahl, aber nicht für Präsident der USA. :facepalm:
Absolut, der Zustand der Dems ist ja Teil des Problemes der USA, es ist eben nicht nur der Typ mit dem Eichhörnchen auf der Platte und seine durchgekanllten hardcore-Anhänger.
Aber das ist ja kein USA-spezifisches Phänomen, das immer öfter Wahlkampf zwischen Scylls und Charybdis stattfindet: wählt uns, wir sind zwar Pfeifen, aber die anderen sind noch schlimmer... na, da kommt doch echt Begeisterung auf :crazy:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von magical »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 10:15
...
Es wäre halt auch nicht falsch, wenn die Demokraten vllt mal einen Kandidaten mit ein bisschen „Format“ gefunden hätten.
Sleepy Joe wäre ein wunderbarer Kandidat, nicht nur vom Alter her, ABER auch, für die nächsten Papstwahl, aber nicht für Präsident der USA. :facepalm:

Das ist sicher auch nicht falsch.

Auf der anderen Seite müsste nach meinem Verständnis (was natürlich keine Rolle spielt) jeder andere gewinnen der nicht Donald Trump heisst und dessen Weltanschauung nicht ganz so düster wie die eines James Bond Bösewichts ist.

Bzw. jeder der die Eigenschaften eines Misanthropen und Narzissten nicht so vollumfänglich erfüllt wie ein Donald Trump und der dabei nicht 100% dummdreist ist.

das ist abstruseste comedy
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Acker1966

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Acker1966 »

magical hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 09:10
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 08:44 Einfach nur shocking, was für ein Chaos. Was für eine „Rede“.....
Wobei er das halt ist und immer so auch war.

Diesen Menschen haben so um die 50% wiederholt gewählt. Und das nach 4 Jahren Lügen über Lügen und ekelhaften total bescheuerten Worten und Auftritten.

Person, woman, man.................camera...tv

Unfassbar :banghead:
Viele Amerikaner stört es null komma null, dass er lügt. Ich glaube sogar seine Wähler bewundern ihn dafür.
Wir hassen ihn dafür, sie lieben ihn deswegen.

Aber ich glaub trotzdem das Biden am Ende gewinnt.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von invisible_man »

Na zum Glück ist Donald Trump der einzige Politiker, welcher lügt...
White Lives Matter
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von magical »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 10:38 ..
Viele Amerikaner stört es null komma null, dass er lügt. Ich glaube sogar seine Wähler bewundern ihn dafür.
Wir hassen ihn dafür, sie lieben ihn deswegen.

Aber ich glaub trotzdem das Biden am Ende gewinnt.
Ich weiß es nicht. Ich hatte natürlich zur letzten Wahl Vorstellungen davon warum er eine gewisse Klientel besitzt. Aber da hab ich darauf gesetzt, dass doch die meisten Menschen aus Erfahrung klug werden. Egal ob er jetzt tatsächlich gewinnt oder nicht, das hat sich nicht bestätigt.

Wenn das stimmt, was eben in der ARD gesagt wurde, dass z.B. Exilkubaner aus Prinzip keine Demokraten wählen, wegen ihrer Kommunismuserfahrung mit Fidel und den Sieg Trumps in Florida feiern, obwohl er keinen Hehl daraus macht ein Feind von Immigration und speziell Latinos zu sein. Da kann man sich nur fragen, was bei als Beispiel bei denen im Oberstübchen fehlt.

Ich hatte die Zahlen eben so interpretiert, dass in den meisten noch nicht vollständig ausgezählten Staaten Trump vorne liegt. Dass es aber sein kann, bzw. rechnerisch noch möglich ist, dass Biden da noch aufholt. KA ob das passiert. In jedem Fall wird es sehr knapp.

Bin mir da nicht mehr so sicher.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von erpie »

https://www.nytimes.com/live/2020/11/03 ... e=Homepage
da kann man auch nebenbei auf dem Laufenden bei bleiben...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von magical »

invisible_man hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 10:46 Na zum Glück ist Donald Trump der einzige Politiker, welcher lügt...

Wenn ich persönlich Lügen ablehne, so heisst das nicht, dass ich da keine Qualitäts- und Quantitätsunterschiede erkenne.

Du magst da andere Maßstäbe anlegen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Hexer_h1 »

Was für ein Witz.

Es sind noch nicht alle Stimmen ausgezählt. Biden führt derzeit, wenn man die Staaten zählt die entschieden sind. Aber Crazy Donnie hat einfach beschlossen, dass es nach 230 Jahren mal zeit für eine Wahlrechtsreform durch den amtierenden König ist. Also, müssen die Stimmen so gezählt werden wie sie jetzt sind, auch wenn vielleicht nach nicht alle Stimmen ausgezählt sind.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder