Flick BT

Acker1966

Flick BT

Beitrag von Acker1966 »

Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
WolfenX

Re: Flick BT

Beitrag von WolfenX »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 15:53 Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Flick BT

Beitrag von Depp72 »

WolfenX hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 22:15 Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)

Hello of bayrisches Ohrfeigengesicht, schön, dass du zurück bist. :cool:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Flick BT

Beitrag von TiSa667 »

WolfenX hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 22:15
Acker1966 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 15:53 Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)
https://www.youtube.com/watch?v=D8BQXcoKIF0
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Eckfahnenfan

Re: Flick BT

Beitrag von Eckfahnenfan »

Meinste das hier?

https://www.kicker.de/flick-amuesiert-u ... 8058/video

... "wir müssen alle gemeinsam und da meine ich auch die Bundesligatrainer"..."auf allen Positionen Top Spieler ausbilden"... "das ist unser Ziel"..."und da müssen wir den Bundestrainer unterstützen".
Was für ein Schmonzes. Genau wissend, dass die Geschäftsgrundlage seines Mitwirkens im Bundesligazirkus ausschließlich darin besteht, mit der eigenen Truppe an die Fleischtöpfe vorzudringen, mimt er sowas wie nationale Verpflichtung. Nimmt offensichtlich an, das nackte Geschäftsinteresse nicht so unverblümt ausdrücken zu sollen. Scheint ein Gespür fürs Publikum zu haben. Das sich stets gerne beim Nationalgefühl abholen lässt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Flick BT

Beitrag von Gladbacher »

Wie wohl die Kicker Schlagzeile mit Flick wäre.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Flick BT

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 23:24 Wie wohl die Kicker Schlagzeile mit Flick wäre.

Das nenn' ich mal ein beispielhaftes Finger inne Poperze legen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Flick BT

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 23:28
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 23:24 Wie wohl die Kicker Schlagzeile mit Flick wäre.

Das nenn' ich mal ein beispielhaftes Finger inne Poperze legen.
„Flick *piiiiept* Föw fom Feinsten“, oder so.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Flick BT

Beitrag von Lotte2 »

Als ich vor einigen Monaten schrieb " warum nicht Flick" erntete ich noch Spott und Hohn ! Jetzt soll Hansi schon Bundestrainer werden. Wann heißt es "Flick for Präsident"! Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. :mrgreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Acker1966

Re: Flick BT

Beitrag von Acker1966 »

WolfenX hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 22:15
Acker1966 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 15:53 Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)
Ja da schau her... Wo kommst denn du daher? Mei, das is aber ne nette Überraschung :welcomewave: back