Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Helmiego »

Servus Gemeinde,
da es hier wegen der Länderspielpause doch sehr ruhig geworden ist, möchte ich die Frage stellen, zu welchen späten Einsichten bzw. Fehleinschätzungen ihr nach den ersten Spieltagen gekommen seid.

Welche Spieler hättet ihr lieber nicht gekauft? Was wäre die vermutlich erfolgreichere Taktik gewesen? Wen habt ihr zwar auf dem Radar gehabt und bereut es jetzt, dass er nicht in eurem Kader steht.
Wie würdet ihr heute euer Team ändern?
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Papperlapapp »

Ich hatte lange Kramaric im Team und habe mich dann doch noch dagegen entschieden. Das bereue ich zutiefst :grin: .
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Helmiego »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 20:37 Ich hatte lange Kramaric im Team und habe mich dann doch noch dagegen entschieden. Das bereue ich zutiefst :grin: .
Das glaub ich dir. Wen hast du denn stattdessen genommen?
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von EFO »

Hallo Helmiego :welcomewave:

Bei mir war es ähnlich.

Ich hatte bis 2 Tage vor Saisonbeginn Kramaric in meinem Team. Dann hörte und las ich irgendwo, dass Kramaric wohl verletzt sei und wieder länger ausfallen könnte. Also nahm ich ihn zähneknirschend wieder aus meinem Team und holte mir stattdessen Kostic.

Normalerweise ein mehr als guter Ersatz, da Kostic letzte Saison zu den Topspielern gehörte und sogar im Siegerteam der Kickermanagerin war.

Allerdings hatte ich bis eben 2 Tage vor Saisonstart, warum auch immer, Kostic zu keinem Zeitpunkt in meiner Kaderplanung verewigt ! Scheinbar hatte mein Bauchgefühl so eine leichte Vorahnung, dass sich Kostic während der Saison so verletzt, dass er einige Wochen oder Monate ausfällt.

Daher ärgere ich mich mehr über die Kosticverpflichtung als über die Aussortierung von Kramaric. :x

Ansonsten bin ich auf Uwe Neuhaus sauer, da er Consbruch nicht mehr einsetzt obwohl dieser in der Vorbereitung ständig spielte und dort gute bis sehr gute Leistungen bot ! Deswegen war er bei mir von Beginn an klar gesetzt. Jetzt fristet er bei mir das Bankdasein und ist darüber genauso frustriert wie ich als sein Manager. :evil:

Trotzdem dürfen diese Dinge nicht darüber hinwegtäuschen, dass meine Kaderplanung insgesamt nicht ganz so optimal verlief wie erhofft. Einige Spieler müssen sich bis nur Transferphase erheblich steigern, wenn sie das Saisonende bei mir im Kader erleben wollen !

Ansonsten sind sie schneller weg als ihnen lieb sein kann. :wave: Im Gegensatz zu Jogi Löw schleppe ich keine Spieler über Jahre durch die wenig bis keine gute Leistungen bringen, stattdessen mich permanent mit Minuspunkten ärgern.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Harry-Tony »

Hi,
na ja, ich hatte vor Beginn Soukou von der Arminia im Team.
Dann lese ich, dass ihn der Neuzugang Doan da vorne verdrängen
könnte und nehme ihn noch raus und hole mir Klaus von Wolfsburg.
Dann spielt Soukou doch Stamm zusätzlich zu Doan und macht das
erste Tor der Saison und Klaus spielt jetzt gar nicht mehr.
Mit Consbruch erging es mir so, wie meinem Vorschreiber.
Schon ärgerlich, leider!

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
SL86

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von SL86 »

Bis jetzt ganz klar 'Risiko' an der falschen Stelle - wie es manche bezeichnen würden -
Das Anliegen ein möglichst ausgeglichen es Team hinzustellen ging vor allem zu Lasten der TopSpieler im Sturm.
Dazu wie häufig Vernunft über Gefühl.

Wie bereits erwähnt machen den Unterschied jene 'Billigspieler' - aktuell wären das z.B. ua. Uduokhai, Touré

Und dann immer wieder das gleiche Spiel - Spieler von denen man ablässt - weil der kicker sie schlecht bewertet - Gnabry, Augustinsson ua.

Problem war wohl diesmal mehrere Ansätze zu haben und die nicht unter einen Hut zu bekommen.
Und bei der Auswahl letztendlich vllt. zu nostalgisch gewesen zu sein - Hummels, T. Müller

Somit würden anstatt der letzten beiden Namen ein Haaland, Kramaric Sturm sicherlich die bessere Wahl gewesen sein - aber trotzdem auch unnütz da anzusetzen - da mit dem jetzigen Kader gelebt werden muss - wo ich das schreibe aber auch klar der Name Rönnow noch
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Papperlapapp »

Helmiego hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 20:51 Das glaub ich dir. Wen hast du denn stattdessen genommen?
Schick :grin: . Nächste Saison verlasse ich mich einfach wieder komplett auf mein Gefühl.
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von SeKra »

Moin, hatte bis Donnerstag Abend Kramaric drin, dann war auf LigaInsider zu lesen das er wegen Leistenproblemen nicht am Training teilnehmen kann. Somit hab ich es dann umgeworfen.
Hatte vorher Haaland + Kramaric im Sturm und Otavio in der Abwehr, sowie Fährmann im Tor.
Nun sind es Diaby, Günter und Zentner geworden.
Denke es wird sich auf Dauer die Waage halten 😉
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Linden »

Papperlapapp hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 07:37
Helmiego hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 20:51 Das glaub ich dir. Wen hast du denn stattdessen genommen?
Schick :grin: . Nächste Saison verlasse ich mich einfach wieder komplett auf mein Gefühl.
Abgerechnet wird am Schluss :smile:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von MrBoogie »

Einen breiten Kader mit 13 Mann zu wählen und dann ausgerechnet im Tor auf Ersatz zu verzichten.
:banghead:
Davies war wohl auch nicht die beste Wahl, aber da kann man ja zumindest noch hoffen.
Team 2022/2023
Rönnow
Ginter, Frimpong, Leitsch, (Weiser, Sildillia)
Olmo, Andrich, Neuhaus, Arnold, (Ahamada)
Schick, Kramaric, Rutter
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Depp72 »

Non, je ne regrette rien.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Helmiego »

MrBoogie hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 10:27 Einen breiten Kader mit 13 Mann zu wählen und dann ausgerechnet im Tor auf Ersatz zu verzichten.
:banghead:
Davies war wohl auch nicht die beste Wahl, aber da kann man ja zumindest noch hoffen.
Das Torwartproblem hab ich auch. Ich hab aber ganz bewusst einen 11er Kader gewählt. Somit gibt es nix zu bereuen.
Blöd ist das mit Fährmann natürlich trotzdem.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Ibrakadabra »

Helmiego hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 20:31 Servus Gemeinde,
da es hier wegen der Länderspielpause doch sehr ruhig geworden ist, möchte ich die Frage stellen, zu welchen späten Einsichten bzw. Fehleinschätzungen ihr nach den ersten Spieltagen gekommen seid.

Welche Spieler hättet ihr lieber nicht gekauft? Was wäre die vermutlich erfolgreichere Taktik gewesen? Wen habt ihr zwar auf dem Radar gehabt und bereut es jetzt, dass er nicht in eurem Kader steht.
Wie würdet ihr heute euer Team ändern?
Bislang ganz klar Kobel statt Zentner im Tor. Mal sehen, wie die Nummer 1 der Mainzer bis zum Winter weiter punktet.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Atticus_F »

Sorry, aber Einsicht ist nicht der beste, sondern der erste Weg zur Besserung... :grin:

Zum Thema:

Hatte auch mal einen Sturm mit Kramaric und Haaland, bin mir allerdings sicher, dass mein Restteam da komplett bescheuert aussah... ansonsten bereue ich bisher nur, nicht die Eier gehabt habe, neben Bellingham und Haaland auch noch Reyna zu holen. Aber seis drum, bisher alles gut!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Helmiego »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 12:51 Sorry, aber Einsicht ist nicht der beste, sondern der erste Weg zur Besserung... :grin:

Zum Thema:

Hatte auch mal einen Sturm mit Kramaric und Haaland, bin mir allerdings sicher, dass mein Restteam da komplett bescheuert aussah... ansonsten bereue ich bisher nur, nicht die Eier gehabt habe, neben Bellingham und Haaland auch noch Reyna zu holen. Aber seis drum, bisher alles gut!
... oder der erste Schritt zur Besserung!

Wie ich sehe haben wir exakt die selbe Abwehr. Nicht schlecht.😉

Mich wurmt ein wenig, dass ich nicht die Kombination Kobel/Cunha anstatt Fährmann/Diaby in Erwägung gezogen habe. Ich habe der Hertha und vor allem Labadia einfach gar nichts zugetraut.

Aber sonst bin ich bis jetzt noch sehr happy mit meinem Team.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Atticus_F »

Helmiego hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 15:11
Atticus_F hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 12:51 Sorry, aber Einsicht ist nicht der beste, sondern der erste Weg zur Besserung... :grin:

Zum Thema:

Hatte auch mal einen Sturm mit Kramaric und Haaland, bin mir allerdings sicher, dass mein Restteam da komplett bescheuert aussah... ansonsten bereue ich bisher nur, nicht die Eier gehabt habe, neben Bellingham und Haaland auch noch Reyna zu holen. Aber seis drum, bisher alles gut!
... oder der erste Schritt zur Besserung!

Wie ich sehe haben wir exakt die selbe Abwehr. Nicht schlecht.😉

Mich wurmt ein wenig, dass ich nicht die Kombination Kobel/Cunha anstatt Fährmann/Diaby in Erwägung gezogen habe. Ich habe der Hertha und vor allem Labadia einfach gar nichts zugetraut.

Aber sonst bin ich bis jetzt noch sehr happy mit meinem Team.
Finde dein Team auch mega stark! Mit das beste, was ich bisher gesehen habe! Wie viele Punkte haben die Jungs bisher erspielt?
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Helmiego »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 16:44
Helmiego hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 15:11
Atticus_F hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 12:51 Sorry, aber Einsicht ist nicht der beste, sondern der erste Weg zur Besserung... :grin:

Zum Thema:

Hatte auch mal einen Sturm mit Kramaric und Haaland, bin mir allerdings sicher, dass mein Restteam da komplett bescheuert aussah... ansonsten bereue ich bisher nur, nicht die Eier gehabt habe, neben Bellingham und Haaland auch noch Reyna zu holen. Aber seis drum, bisher alles gut!
... oder der erste Schritt zur Besserung!

Wie ich sehe haben wir exakt die selbe Abwehr. Nicht schlecht.😉

Mich wurmt ein wenig, dass ich nicht die Kombination Kobel/Cunha anstatt Fährmann/Diaby in Erwägung gezogen habe. Ich habe der Hertha und vor allem Labadia einfach gar nichts zugetraut.

Aber sonst bin ich bis jetzt noch sehr happy mit meinem Team.
Finde dein Team auch mega stark! Mit das beste, was ich bisher gesehen habe! Wie viele Punkte haben die Jungs bisher erspielt?
164 Punkte. Kann von mir aus so weitergehen.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
brob
Vizemeister
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von brob »

Chong war ein Risiko, aber habe mir viel mehr erhofft. Da wäre das Geld in Sargent oder woanders besser angelegt gewesen. Neuhaus statt Olmo war sicherlich auch falsch. Statt Davies hätte ich mir einen günstigen Spieler holen sollen und das Geld im MF oder Sturm anlegen sollen. Zentner statt Kobel, war wohl ebenfalls falsch. Aber es gibt ja noch 14 Hinrundenspiele.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von El_Mr___ »

Wenn wir schon mal beim Sturm sind.

Hwang bereitet mir am meisten Sorgen. Nachdem Leipzig Sörloth geholt hat sehe ich seine Chancen so langsam schwinden. Ich hatte ihn als asiatischen Joelinton eingeplant... Nix isses bisher.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Harry-Tony »

El_Mr___ hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 19:17 Wenn wir schon mal beim Sturm sind.

Hwang bereitet mir am meisten Sorgen. Nachdem Leipzig Sörloth geholt hat sehe ich seine Chancen so langsam schwinden. Ich hatte ihn als asiatischen Joelinton eingeplant... Nix isses bisher.
Sörloth ist ja auch noch lange nicht bei 100%, erst Mal abwarten, ob er tatsächlich "einschlägt".
Ansonsten könnte Hwang doch wieder eine Chance bekommen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Ibrakadabra »

brob hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 17:45 Chong war ein Risiko, aber habe mir viel mehr erhofft. Da wäre das Geld in Sargent oder woanders besser angelegt gewesen. Neuhaus statt Olmo war sicherlich auch falsch. Statt Davies hätte ich mir einen günstigen Spieler holen sollen und das Geld im MF oder Sturm anlegen sollen. Zentner statt Kobel, war wohl ebenfalls falsch. Aber es gibt ja noch 14 Hinrundenspiele.
Diesmal hat die Hinrunde 18. Spieltage. Erst dann darf beim Kicker gewechselt werden.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von glocke »

brob hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 17:45 Chong war ein Risiko, aber habe mir viel mehr erhofft. Da wäre das Geld in Sargent oder woanders besser angelegt gewesen. Neuhaus statt Olmo war sicherlich auch falsch. Statt Davies hätte ich mir einen günstigen Spieler holen sollen und das Geld im MF oder Sturm anlegen sollen. Zentner statt Kobel, war wohl ebenfalls falsch. Aber es gibt ja noch 14 Hinrundenspiele.
Erstmal abwarten, da wird sich noch einiges ändern. Würde zwar aktuell auch ein paar Sachen anders machen, aber wer weiß, ob das richtig wäre?

Ich erinnere da nur an Bailey, der hatte in seiner Monsterhinrunde 2017/18 nach den ersten 5 Spieltagen ganze -2 Punkte....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DerHerrGraf

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von DerHerrGraf »

Wenn ich jetzt meine 4 Winterwechsel vorziehen könnte:
Manni Nilsson Neuhaus Klos raus
Tapsi Friedrich Reyna Dost rein

Bei Bayer drängt sich mir der Verdacht auf, daß der Kicker das IV-Duo Tapsoba/Tah durchsetzen will, die eklatanten Unterschiede bei den Benotungen von Manni und Tapsi lassen eigentlich keinen anderen Schluss zu.
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Helmiego »

brob hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 17:45 Chong war ein Risiko, aber habe mir viel mehr erhofft. Da wäre das Geld in Sargent oder woanders besser angelegt gewesen. Neuhaus statt Olmo war sicherlich auch falsch. Statt Davies hätte ich mir einen günstigen Spieler holen sollen und das Geld im MF oder Sturm anlegen sollen. Zentner statt Kobel, war wohl ebenfalls falsch. Aber es gibt ja noch 14 Hinrundenspiele.
Hey Brob,
ich denke, das wird sich noch einigermaßen angleichen. Chong hat viel Talent, muss sich halt erst an die Liga gewöhnen. Gladbach wird sich steigern und somit wird auch Neuhaus mehr punkten. Davies hat sicher nicht auf einmal das fußballspielen verlernt umd Zentner leidet unter der schlechten Perfomance des Teams.
Ich bin gespannt, ob du deine Situation in der Winterpause genauso einschätzt!
Aber wie du schon sagst, es gibt ja noch 14 HR-Spieltage, ähh 15.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Nightknight »

auf dem notizzettel stand ganz groß ganz oben kramaric drauf, wurde dann doch anderweitig investiert. reyna war die nummer 2 auf dem zettel, hab ich mich dann nicht getraut weil reus fit wurde.

davies bisher sehr enttäuschend, schon extrem dass er plötzlich nach stammplatz in cl endrunde mit genialer leistung eher durchgehend geschont wird oder abkackt.

caligiuri gegen dortmund auf der bank gelassen, das kommt auch erstmal nichtmehr vor xD

hwang war recht früh gesetzt und wurde nach pokal auch nichtmehr geändert, jetz darf er plötzlich nichtmehr wirklich^^

dost und halstenberg machen dafür spaß, neuhaus und bensebaini kommen auch langsam, aber die hat ja eh gefühlt jeder zweite^^

bisheriges fazit war: meine beste variante wäre lewandowski haaland risikoteam gewesen, autsch
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)