2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: DANSO DU DEPP!!!

Beitrag von Harry-Tony »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:36
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:16 Wo ist dein Gehirn??? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Darf man eigentlich von manchen Spielern Schadensersatz für Minuspunkte fordern?
Er hat den 11er nicht verursacht, und es stand 1:1, der Platzverweis war kurz vor Schluss, obwohl die Aktion dämlich war, dürfte diese Aktion eigentlich keine Auswirkung auf die Note haben. Vielleicht kriegt er noch ne 3,5. Hab das Spiel nicht gesehen.
Macht 4 Minuspunkte!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: DANSO DU DEPP!!!

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:44
Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:36
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:16 Wo ist dein Gehirn??? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Darf man eigentlich von manchen Spielern Schadensersatz für Minuspunkte fordern?
Das war ein gelb rot.
Er hat den 11er nicht verursacht, und es stand 1:1, der Platzverweis war kurz vor Schluss, obwohl die Aktion dämlich war, dürfte diese Aktion eigentlich keine Auswirkung auf die Note haben. Vielleicht kriegt er noch ne 3,5. Hab das Spiel nicht gesehen.
Macht 4 Minuspunkte!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: DANSO DU DEPP!!!

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:44
Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:36
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:16 Wo ist dein Gehirn??? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Darf man eigentlich von manchen Spielern Schadensersatz für Minuspunkte fordern?
Er hat den 11er nicht verursacht, und es stand 1:1, der Platzverweis war kurz vor Schluss, obwohl die Aktion dämlich war, dürfte diese Aktion eigentlich keine Auswirkung auf die Note haben. Vielleicht kriegt er noch ne 3,5. Hab das Spiel nicht gesehen.
Macht 4 Minuspunkte!
Wie soll das denn gehen bei Gelb-Rot? Muss doch ungerade werden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DANSO DU DEPP!!!

Beitrag von Depp72 »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:36
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:16 Wo ist dein Gehirn??? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Er hat den 11er nicht verursacht
Drei-, vier-, fünfmal in einem Monat
Haben wir uns nachts gesehen
Obwohl ich manchmal etwas müd' war
War es doch meistens gut und schön
Dann die Idee mit diesem Urlaub
Statt selten sollt' es immer sein#
Ich war von Anfang an dagegen
Das wird nicht gut gehen mit uns zweien

Keine Sterne in Athen
Stattdessen Schnaps in Sankt Kathrein
Ich hab' den Urlaub nicht gewollt
Du hast gesagt es müsste sein



Bitte keine allgemeine Deppenhetze. Danke, für ihre Aufmerksamkeit, trotz ihrer Betroffenheit.
Danso, sind wir alle Gewinner!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 15:53
studenttrier hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 18:24 Habe lange überlegt, ob ich wechseln soll, aber nun gehe ich doch zum dritten Mal hintereinander mit einer unveränderten Aufstellung an den Start:

Gersbeck
Leibold Heyer Schultz
Kobylanski Kempe Kaiser Antwi
Ducksch Terodde Srbeny

Da Bochum heute daheim gegen Osnabrück spielt und gegen die noch nie verloren haben, dachte ich kurzzeitig darüber nach Losilla für Kobylanski oder Kempe einzuwechseln, entschied mich aber dagegen, da Kempe formstark und da ich Kobylanski eine letzte Bewährungschance geben möchte, bevor auf die Ersatzbank verbannt wird.
Kobylanski endlich mit einem Tor. Dürfte ihn trotz der bösen Niederlage seines Vereins vor einer 5,0 retten. Ansonsten Paderborn leider ohne Tor dieses Mal. Aber wenn Paderborn bereits bei Niederlagen so gut bewertet wird, dürfte auch hier vielleicht wieder mindestens jeweils eine 3,5 für meine Paderborner herausspringen. Ducksch mit einem guten Spiel mal wieder. 2 Vorlagen dürften mindestens für eine 2,5 reichen. Gersbeck und Kaiser solide. Mal sehen was die HSV-Fraktion morgen noch reißt, ansonsten wird es vermutlich auch in der 2. Liga für mich diesen Spieltag leider etwas nach unten gehen.

Mein Tipp für meine bisher tätigen Spieler: Gersbeck (2), Schultz (-2), Kobylanski (4), Kaiser (4), Antwi (2), Ducksch (8), Srbeny (2) = 20

Es fehlen noch: Heyer, Leibold, Terodde und Kempe.
Nun gut es wurden: Gersbeck (4), Schultz (-4), Kobylanski (2), Kaiser (4), Antwi (0), Ducksch (10), Srbeny (0) = 16. Da kann ich weiterhin nur hoffen, dass Kempe, Leibold, Terodde und Heyer es wieder rausreißen (auch in classic). Ansonsten wird es wie erwartet nach unten gehen. In Classic aktuell von 25 auf 215.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: DANSO DU DEPP!!!

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:48
Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:36
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:16 Wo ist dein Gehirn??? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Er hat den 11er nicht verursacht
Drei-, vier-, fünfmal in einem Monat
Haben wir uns nachts gesehen
Obwohl ich manchmal etwas müd' war
War es doch meistens gut und schön
Dann die Idee mit diesem Urlaub
Statt selten sollt' es immer sein#
Ich war von Anfang an dagegen
Das wird nicht gut gehen mit uns zweien

Keine Sterne in Athen
Stattdessen Schnaps in Sankt Kathrein
Ich hab' den Urlaub nicht gewollt
Du hast gesagt es müsste sein



Bitte keine allgemeine Deppenhetze. Danke, für ihre Aufmerksamkeit, trotz ihrer Betroffenheit.
Danso, sind wir alle Gewinner!
Vor dir kann man sich auch nirgends verstecken... Für das unerträgliche Geschnüffel benenne ich dich hiermit in Danso72 um. Oder noch besser in Danso -7. Ich hoffe, nun bist du zufrieden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Kempe

Beitrag von studenttrier »

Geiler Typ mit seinen 2 Vorlagen. Mit etwas Glück reicht es sogar zum SDS. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Linden »

Hui, 60 Punkte, die bisherigen mehr als verdoppelt!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 03. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Uij, was für ein beschissener Spieltag.
Ich hätte Wanitzek & Nürnberger wirklich draußen lassen müssen!
Die schlechten Kobylanski und Zulj sorgen dann für insgesamt -2 Punkte dieses Mittelfeldquartetts. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Esser (4) - Gonther (diese Punkte fehlen noch), Leitsch (6), Trapp (4), Danilo (4) - Wanitzek (-4!!), Nürnberger (-2!) - Maina (12), Zulj (2), Kobylanski (2) - Ducksch (10)

Mit diesen 38 Pünktchen ging es abwärts bis auf 4008.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Suttis Trupp auf Abwegen...

Ohne die möglichen punkte von Terodde sind es magere 12 an diesem Spieltag.

Wanitzek reißt mir 4 Punkte aus der Hand.. Alles Andere scher schwach.
Ausreißer: Kevin Müller (6) im Tor. Beste Wahl, Danilo Soares (4) ...

Hoffentlich ist Schäffler bald wieder fit, dass ich ggf etwas rotieren kann.

Gesamtpunkte: 100
Gesamtplatz: 8598
Forentriathlon: 35

... Bisher die schwächste Mannschaft in allen drei Wettbewerben ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

In Liga 2 mache ich es mal nicht so ausführlich, wie in der für mich spannenderen 3. Liga: Derzeit 156 Punkte, Gesamtrang 294. Beste Spieler bislang Terodde, Ducksch und Lee. Führich hatte ich bei seinem Hammerspiel leider auf der Bank. Verbesserungspotential gibt es hauptsächlich bei Pröger, Adjej, Koby und Stolze. Aber schon mal gut, dass Koby, Stolze und Lee nicht mehr gewechselt sind. Selbst die anderen Verdächtigen wie Hofmann, Krüger oder Dursun, die ich nicht im Team habe, sind alle geblieben. Schon überraschend. Krüger ist bei mir ein Kandidat für den Winter, den hätte ich ohne die Wechselgerüchte zu 100% geholt.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Für mich ging es von Platz 163 auf Rang 702 herunter - allerdings fehlen auch noch Terodde, Leibold und Heyer. Insofern besteht durchaus das Potential, dass es später noch wieder ein paar Plätze nach oben geht, wenngleich natürlich der HSV nicht immer gewinnen kann und Aue ein starker Gegner ist. Trotz Platz 702 fehlen mir sogar nur 16 Punkte auf Rang 163...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Ich habe leider Pfeiffer, der gewechselt hat und Bonga, der nicht spielt, dass wird wohl
Bis Weihnachten nichts!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Fazer »

Aktuell auf Platz 30 im Triathlon mit 106 Punkten

Durch das verschobene Spiel fehlen mir aber noch 4 Stammspieler, sollte noch was gehen 🤔😊
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 14:03 In Liga 2 mache ich es mal nicht so ausführlich, wie in der für mich spannenderen 3. Liga: Derzeit 156 Punkte, Gesamtrang 294. Beste Spieler bislang Terodde, Ducksch und Lee. Führich hatte ich bei seinem Hammerspiel leider auf der Bank. Verbesserungspotential gibt es hauptsächlich bei Pröger, Adjej, Koby und Stolze. Aber schon mal gut, dass Koby, Stolze und Lee nicht mehr gewechselt sind. Selbst die anderen Verdächtigen wie Hofmann, Krüger oder Dursun, die ich nicht im Team habe, sind alle geblieben. Schon überraschend. Krüger ist bei mir ein Kandidat für den Winter, den hätte ich ohne die Wechselgerüchte zu 100% geholt.
Jetzt stehe ich da mit meinem dicken Mittelfeld. Hack, Lee, Kobylanski - alle geblieben. Vielleicht hätte ich doch etwas mehr in die Abwehr investieren sollen, da wirds nach dem Danso-Debakel und dem Stammplatzverlust (?) von Steurer jetzt schon ganz schön dünne.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

3. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ich zähle die Häupter meiner Lieben: Es sind alle dageblieben! Ich gebe zu, das kommt fast unerwartet. Lee, Hack und Kobylanski waren schon ziemliche Gambles. Umso schöner, dass ich weiter auf sie alle bauen kann, Lee ist schon mal wieder die absolute Bank, Hack kommt auch langsam (jetzt ohne Wechselallüren hoffentlich trotz Gehirnerschütterung bald wieder mit klarem Kopf) und Kobe immerhin mit dem ersten Tor, wenn auch lächerlichst bewertet (die geile Klebe hätte m.E. schon alleine mindestens eine 3,5 gerechtfertigt, und wenn er sonst noch so viel Müll gespielt hat). Im Prinzip hätte das ein richtig okayer Spieltag werden können (Wintzheimer steht ja noch aus), WENN da nicht Lord Hohlfrucht gewesen wäre. Ich hab mir die Lunge aus dem Leib geschrien vor dem Rechner, dass er sich vom Acker machen soll, aber Kiel war dann leider doch zu weit weg von hier. Note to Rösler: In Zukunft bitte immer mindestens 3 Spieler bei Elfern und Freistößen neben ihm platzieren, die ihm bei Bedarf das Hirn wieder an die richtige Stelle schütteln. Wie vermutet hat natürlich auch der pawlowsche Moralapostel-Reflex beim kicker gegriffen, durch den mir hier mindestens anderthalb Notenstufen verloren gingen. Also mal gepflegte 9-11 Punkte weniger, nur weil ich vor der Saison nicht bei allen meinen Nasen die psychologischen Risikogutachten gehackt habe. Klar mein Fehler.

So, jetzt ist aber auch genug ausgekotzt. Ich halte Danso zu Gute, dass er erst 22 ist und so einen Müll hoffentlich das letzte Mal in seinem Leben (oder zumindest in dieser Saison...) gemacht hat. Der Rest der eingesetzten Spieler hat dafür ausnahmslos Pluspunkte geholt. Insgesamt waren es trotz Danso 33, was für eine Verbesserung um knapp 1000 Plätze auf Gesamtrang 10.613 gereicht hat. Der Trend ist mein Kumpel und nach der Länderspielpause sind die oberen Zehntausend dran!

Burchert (4 Punkte) - Danilo Soares (4), Danso (-7), Mai (2) - Lee (8), Honsak (2), Hack (8), Kobylanski (2) - Wintzheimer (?), Ducksch (10), Hennings (-)

Bank: Pick (1), Singh (1) - Abiama (1), Caliskaner (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion »

Auswertung 3.Spieltag:

Männel (spielt noch) - Mai (2), Franke (4), Steurer (0), Leibold (spielt noch) - Kobylanski (2), Zulj (2), Krauß (-1) - Terodde (spielt noch), Srbeny (0), Caliskaner (1)

Bank: Appelkamp (-4)

Bislang sehr enttäuschende 10 Pünktchen an Spieltag 3, jedoch steht für drei Leistungträger (Männel, Leibold, Terodde) noch das Nachholspiel aus. Von daher lässt sich der Spieltag noch nicht final bewerten.

Aufstellung Spieltag 4:

Männel - Beermann, Mai, Franke - Kobylanski, Zulj, Palsson, Krauß - Srbeny, Terodde, Hennings

Mit Hennings (nach Verletzung) und Palsson (Länderspielreise) kehren zwei Topspieler in meine Startelf zurück. Derweil scheint sich mein 0,1 er Appelkamp in Düsseldorf zum Startelf-Kandidaten zu mausern. Rösler hält große Stücke auf ihn. Bringe ihn diesmal jedoch (noch) nicht, da er am letzten Spieltag noch nicht überzeugen konnte und die Fortuna noch nicht richtig in der Spur ist.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

4. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Blitzbirne Danso hat mir mit seiner Aktion nicht nur ordentlich Minuspunkte, sondern auch noch ein veritables Aufstellungsproblem in der Abwehr beschert. Denn Steurer scheint seinen Stammplatz in Heidenheim erstmal verloren zu haben. Da es bei Kraulich und Igbokwe aber diesbezüglich noch schmaler aussieht, bekommt er diesmal das Mandat von mir. Auch im Mittelfeld ist es recht haarig, aufgrund von Corona-Verschiebung und Montagsspiel wird das bei den Nürnberg, Darmstadt und Osnabrück ein aufstellungstechnischer Blindflug. Ich lasse es wohl mal bei der recht ordentlichen Besetzung von letzter Woche. Wintzheimer (letztes Mal Spielabsage) gibt im Sturm sein Debüt bei mir.

Burchert - Danilo Soares, Mai, Steurer - Lee, Honsak, Hack, Kobylanski - Ducksch, Wintzheimer, Hennings

Bank: Kraulich - Pick, Klaas, Singh - Caliskaner, Abiama
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den 04ten

Beitrag von j.ko »

Michael Schultz kommt heute leider mal nur von der Bank.
Marvin Wanitzek ebenfalls.
Und auch noch Manuel Schäffler soll ebenfalls nur von der Bank kommen.
3M nun also außen vor.
Und das in Zeiten von SARS CoV-II 🤔🤔🤔🤔.
Somit bleibt nur noch Esser - Gonther, Leitsch, Trapp, Danilo Soares - Maina, Kobylanski, Nürnberger, Zulj - Hennings, Ducksch
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Weil antwi angeblich nicht in der Startelf Stehen wird, nun erstmals losilla für mich dabei.

Ob das eine so gute Idee war??

Terodde und Kobylanski zwar ohne Tor, aber immerhin mit 3 assists.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Schöne Ko-Produktion gestern.
Kobylanski mit 2 Assists, Kobald mit Tor.

Männel
Kobald Meyerhöfer Hult
Kaiser Lee Seguin Kopacz
Hennings Srbeny

Bank: Danso Steurer Antwi Adullahi
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Papa_lazarou hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 10:56 Schöne Ko-Produktion gestern.
Kobylanski mit 2 Assists, Kobald mit Tor.

Männel
Kobald Meyerhöfer Hult
Kaiser Lee Seguin Kopacz
Hennings Srbeny

Bank: Danso Steurer Antwi Adullahi
No Holla, 65 Pkt. Wo kommen die denn her?

Männel 13
Kobald 11
Meyerhöfer 4
Hult -4
Kaiser 0
Seguin 11
Lee 14
Kopacz -2
Koby 11
Hennings 5
Srbeny 2
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Puh. Besser als letzten Spieltag, aber immer noch sehr durchwachsen.

Das Fehlen von Antwi-Adjej ist mir leider entgangen. BIsher aber fraglich ob es sich schlecht ausgeht. Singh hab ich auf der Bank und Schäffler scheint zu spielen.
Naja wenigstens kommt der Schäffe dann wieder als Option in Betracht.

K. Müller: 2
Danilos Soa.: 2
Mai: - fehlt noch -
Wydra: 4
Hartherz: 0
Pick: 1
Wanitzek: 1
Kobylanski: 11
Antwi-Adjei: - verletzt -
Terodde: 5
Srbeny: 2

Macht 28 Punkte bisher unterm Strich. Evtl kommen durch Mai nochmal welche drauf.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Papa_lazarou hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 10:56 Kobylanski mit 2 Assists, Kobald mit Tor.
Nur der Kopacz macht nicht so richtig mit, wa? :smokingjoint:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

What the Hack?!?

Beitrag von alemao82 »

Macht er da das Tor des Monats und dann isses Abseits! Und später sägt er den Tausendprozenter, der so viel leichter zu machen war, unbedrängt drüber! :cussingblack: :cussingblack: :banghead:

Manchmal möchte man echt in den Receiver beißen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)