Hey Jude 2020/21

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von Noir »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 11:00Pausenlos durchspielen wird der junge Kerl allerdings bei der starken Belastung in den nächsten Wochen und Monaten allerdings nicht [...]
Mit dem Satz triffst du des Pudels Kern. KEINER wird bei dieser Taktung durchspielen. Nicht mal Lewa. Deswegen ist Goretzka bei mir auch nicht aßen vor, sondern entlastet im Wechsel die drei MF-Positionen. Da bleibt genug Spielzeit übrig. Wobei Alaba selbstverständlich auch mal Davies' oder Hernandez' Position übernehmen dürfte, weil - wie du ja auch sagst - die beiden genauso wenig durchspielen können. Dann rückt Goretzka automatisch wieder rein. Wenn es den Bayern an etwas nicht mangelt, dann ist das gewiss Spielzeit. Da fällt für jeden genug ab. Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Theorie, welcher sich niemand anschließen muss.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von DorKev »

Noir hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 10:49 - - - - - - Alaba - Kimmich - - - - - -
Davies - Hernandez - Süle - Pavard
- - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - -
Stammelf ohne Goretzka? Kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Noir hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 10:49 @hittmar
Sorry, dass ich deinen Thread für meine Hypothesen missbrauche. Aber es passte gerade thematisch so gut.
Gar kein Problem, ich finde das Thema auch unabhängig von meinem Team hochspannend.

Wobei ich generell eher deinen Nachrednern zustimmen würde: Im Normalfall ist Gore derzeit zu 100% gesetzt, zudem mag Alaba immer noch auf einen Posten as DM erpicht sein (was ich im Übrigen nicht einmal glaube), hat aber leider schon desöfteren bewiesen, daß er im zentralen Mittelfeld keine Idealbesetzung darstellt. Selbst im Nationalteam der Ösis hatte sich das Thema ja schon vor löngerem erledigt, obwohl er da zeitweise die rein fussballerisch mit Abstand beste Lösung gewesen wäre.

Um nochmal auf Davies zurückzukommen: Ich sehe den auch mindestens wieder bei 25 Einsätzen diese Saison, eher mehr. Aber Lucas hatte ich halt eher als Alternative für Alaba verortet und weniger als Linksverteidiger. Letzteren Job hat er aber in den beiden bisherigen Spielen ein wenig ZU gut erledigt, daher meine Bedenken. Wobei die offensivere Ausrichtung Phonzys sicher in vielen Spielen auch den Ausschlag geben könnte - hoffen wir mal das Beste.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3063
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von Ibrakadabra »

Noir hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 11:05
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 11:00Pausenlos durchspielen wird der junge Kerl allerdings bei der starken Belastung in den nächsten Wochen und Monaten allerdings nicht [...]
Mit dem Satz triffst du des Pudels Kern. KEINER wird bei dieser Taktung durchspielen. Nicht mal Lewa. Deswegen ist Goretzka bei mir auch nicht aßen vor, sondern entlastet im Wechsel die drei MF-Positionen. Da bleibt genug Spielzeit übrig. Wobei Alaba selbstverständlich auch mal Davies' oder Hernandez' Position übernehmen dürfte, weil - wie du ja auch sagst - die beiden genauso wenig durchspielen können. Dann rückt Goretzka automatisch wieder rein. Wenn es den Bayern an etwas nicht mangelt, dann ist das gewiss Spielzeit. Da fällt für jeden genug ab. Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Theorie, welcher sich niemand anschließen muss.
Ausgenommen schwerere Verletzungen, die wir ja keinem Spieler wünschen, gibt es schon ein paar Spieler, die fast alle Spiele (30+ Partien) von Beginn an in der Bundesliga in der Startelf stehen werden. Dazu gehören sicherlich Lewa, Kimmich, Alaba und Thomas Müller. Bei anderen international tätigen Vereinen, sind das dann häufig auch die Innenverteidiger, bei Gladbach zum Beispiel (Ginter, Elvedi), bei Leverkusen Sven Bender, bei Dortmund Mats Hummels und bei Leipzig Lukas Klostermann. Durch die 5 Wechsel haben die Trainer ja auch die Möglichkeit, einen Spieler schon mal etwas früher vom Feld zu nehmen als sonst, damit er ein paar Körner sparen kann. In Vereinen, die eher um den Abstieg spielen bzw. keine internationale Doppelbelastung haben, werden die meisten Stammspieler vermutlich trotzdem über 30 Partien von Beginn an bestreiten. Einerseits, da es in der Liga für die Clubs um alles geht, andererseits weil einfach meist ein adäquater Ersatz fehlt.
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Zweiter Spieltag: LOL

Daß an einem Spieltag sowohl Bayern als auch der BVB ne Klatsche bekommen, war natürlich nicht vorgesehen. Dementsprechend unvorhergesehen auch das Ergebnis des Wochenendes: -7 (in Worten: Minus Sieben) Punkte. Immerhin reicht das tatsächlich noch für eine fünstellige Gesamtplatzierung, nicht zu fassen.

Aufgedröselt:

Fährmann (2) - an ihm lag es anscheinend nicht, daß Wagner seinen Hut nehmen musste. Trotzdem hoffe ich auf Vermeidung des Rönnow-Blues.
Davies (-2) - einziger Trost: Alternativmann Pavard war NOCH schlechter.
Lienhart (4) - bester Mann!
Meunier (-4) - ja, hmm...
Bensebaini (-2) - der Mainstream heult auf und e7's Vater bringt frisches Gebäck.
Sane (-4) - toll. Einfach toll.
Zakaria (-) - wer nicht fit ist, sündigt nicht.
Bellingham (2) - at least Jude doesn't make it bad.
Wirtz (0) - Auch bei Bayer ist noch nicht viel los.
Haaland (-4) - der einzige, von dem ich das ab und zu erwartet habe. Der nächste Doppelpack kommt bestimmt.
Chong (1) - immerhin, aber von mir aus hätte Werder ohne ihn ruhig verlieren dürfen.

Es kann nur besser werden (meistens ja eher eine Platitüde, diesmal jedoch wohl hoffentlich Fakt).
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Sane erstmal raus, Fährmann droht im königsblauen Chaos zu versickern.
Warum zum Teufel folgt auf eine ordentliche Managersaison jedesmal ein totaler Reinfall?

Immerhin ein kleiner Lichtblick: Mbom, der bei einem Abgang von Klaassen vermutlich die Chance bekäme, sich festzuspielen. Aber auch da wird es dann wahrscheinlich Fünfen hageln. Naja, wäre dann ja eine passende Vertretung für den Sane des letzten Wochenendes.

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr, wenn ich ehrlich bin.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von Sutti »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:36 Sane erstmal raus, Fährmann droht im königsblauen Chaos zu versickern.
Warum zum Teufel folgt auf eine ordentliche Managersaison jedesmal ein totaler Reinfall?

Immerhin ein kleiner Lichtblick: Mbom, der bei einem Abgang von Klaassen vermutlich die Chance bekäme, sich festzuspielen. Aber auch da wird es dann wahrscheinlich Fünfen hageln. Naja, wäre dann ja eine passende Vertretung für den Sane des letzten Wochenendes.

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr, wenn ich ehrlich bin.
Das ist wohl das Gesetz des Managerspiels.
Aber Kopf hoch, hittmar, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Wer weiß, vielleicht explodiert Mbom ja und liefert Chong Vorlage um Vorlage?

Den Sand in den Kopf zu stecken wäre zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls der Falsche Weg ;)
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:50 Den Sand in den Kopf zu stecken wäre zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls der Falsche Weg ;)
Ich stecke mitnichten Sand in den Kopf, sondern erstmal die Punktemonster Nebel und Mbom in die Startelf.
Eigentlich könnte ich auch gleich noch Davies durch Thiaw ersetzen, Phonzie sitzt laut Kickervorschau ja anscheinend eh die ganze Saison auf der Bank :grin:
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von DorKev »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:16 Phonzie sitzt laut Kickervorschau ja anscheinend eh die ganze Saison auf der Bank
Wenn du nach denen gehst, sitzt Baumgartner am Wochenende auch auf der Bank :shock:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von Sutti »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:16
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:50 Den Sand in den Kopf zu stecken wäre zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls der Falsche Weg ;)
Ich stecke mitnichten Sand in den Kopf, sondern erstmal die Punktemonster Nebel und Mbom in die Startelf.
Eigentlich könnte ich auch gleich noch Davies durch Thiaw ersetzen, Phonzie sitzt laut Kickervorschau ja anscheinend eh die ganze Saison auf der Bank :grin:
Ja, easy. Vielleicht wird Nebel unter dem neuen Coach zum Licht(e)blick :D ... Thiaw find ich nicht einmal unrealistisch...
und Mr. Meepmeep wird wohl tatsächlich eher von der Bank kommen... :lol!:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von Atticus_F »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:50
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:36 Sane erstmal raus, Fährmann droht im königsblauen Chaos zu versickern.
Warum zum Teufel folgt auf eine ordentliche Managersaison jedesmal ein totaler Reinfall?

Immerhin ein kleiner Lichtblick: Mbom, der bei einem Abgang von Klaassen vermutlich die Chance bekäme, sich festzuspielen. Aber auch da wird es dann wahrscheinlich Fünfen hageln. Naja, wäre dann ja eine passende Vertretung für den Sane des letzten Wochenendes.

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr, wenn ich ehrlich bin.
Das ist wohl das Gesetz des Managerspiels.
Aber Kopf hoch, hittmar, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Wer weiß, vielleicht explodiert Mbom ja und liefert Chong Vorlage um Vorlage?

Den Sand in den Kopf zu stecken wäre zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls der Falsche Weg ;)
Nebel in der Startelf? Weißt du mehr als ich? Darüber würde ich auch nachdenken, je nachdem, ob er am Freitag von Anfang an spielt ...
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von j.ko »

Ich denke nicht, dass es so sein wird.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von Fussel »

Atticus_F hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 14:43 Nebel in der Startelf? Weißt du mehr als ich? Darüber würde ich auch nachdenken, je nachdem, ob er am Freitag von Anfang an spielt ...
Hittmar meint seine Startelf nicht die Mainzer Startelf. Sane und Zakaria fallen ja bei ihm sicher aus und Nebel sowie Mbom spielen wenigstens vielleicht.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von Garnet »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:36 Sane erstmal raus, Fährmann droht im königsblauen Chaos zu versickern.
Warum zum Teufel folgt auf eine ordentliche Managersaison jedesmal ein totaler Reinfall?

Immerhin ein kleiner Lichtblick: Mbom, der bei einem Abgang von Klaassen vermutlich die Chance bekäme, sich festzuspielen. Aber auch da wird es dann wahrscheinlich Fünfen hageln. Naja, wäre dann ja eine passende Vertretung für den Sane des letzten Wochenendes.

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr, wenn ich ehrlich bin.
Wir halten noch etwas durch, Du bist nicht alleine.
Bei mir Sancho und Sanè auch katastrophal.
Nach der Länderspielpause starten wir wieder durch.
:cat:
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von hittmar_otzfeld »

3. Spieltag: 29 Punkte.
Ich geh kaputt.

Melde mich hier erst wieder, wenn es zur Abwechslung mal was Erfreuliches zu berichten gibt. Also dann evtl. zum Wintertransferfenster ;-)

Viel Spass euch allen auf den Toprängen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von Sutti »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 19:37 3. Spieltag: 29 Punkte.
Ich geh kaputt.

Melde mich hier erst wieder, wenn es zur Abwechslung mal was Erfreuliches zu berichten gibt. Also dann evtl. zum Wintertransferfenster ;-)

Viel Spass euch allen auf den Toprängen.
Hey Dude, schlappmachen is nicht :D
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von Wolfgang11 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:16 Eigentlich könnte ich auch gleich noch Davies durch Thiaw ersetzen, Phonzie sitzt laut Kickervorschau ja anscheinend eh die ganze Saison auf der Bank :grin:
Wäre für alle Manager die ihn haben wohl das Beste, bei den Minuspunkten die er holt.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Öhm.

Zum Hinrundenende liege ich auf Platz 114.275 mit unbeschreiblichen 383 Punkten.

:cussingblack:

Das bedeutet: Die ganzen Rohrkrepierer wie Sane, Davies und Co. müssen bleiben. Dies inkludiert natürlich auch Jude und Fährmann.
Aussortiert werden nur die beiden vollkommen indisponierten Chong und Meunier, bei denen ich einfach keine Hoffnung auf Besserung mehr hege.

Wechsel:
Meunier (2,8), Nebel (0,6), Chong (1,8), Mustafa (0,5) raus.
Baku (1,7), Coulibaly (0,5), Wamangituka (1,8), Awoniyi (1,5) rein.

Team Rückrunde:

Fährmann
Davies, Bense, Lienhart, Baku
Sane, Zakaria, Bellingham, Wirtz, Coulibaly
Haaland, Wamangituka, Awoniyi

Benötigte Zeit für die Wechselgedanken: ca. 5 Minuten
Geschätzte Endplatzierung: 79.862
Voraussichtliche Forenpräsenz: Null.

Habe die Ehre...
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von Sutti »

Warum nicht aufräumen und Davies sowie Sane gegen was austauschen mit Sinn und Punktepotenzial? Dazu eben Meunier und Chong.

Man kann zwar eine Runde so wegwerfen, aber ganz ohne Kampf find ichs sehr langweilig ...
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 13:21 Öhm.

Zum Hinrundenende liege ich auf Platz 114.275 mit unbeschreiblichen 383 Punkten.

:cussingblack:

Das bedeutet: Die ganzen Rohrkrepierer wie Sane, Davies und Co. müssen bleiben. Dies inkludiert natürlich auch Jude und Fährmann.
Aussortiert werden nur die beiden vollkommen indisponierten Chong und Meunier, bei denen ich einfach keine Hoffnung auf Besserung mehr hege.

Wechsel:
Meunier (2,8), Nebel (0,6), Chong (1,8), Mustafa (0,5) raus.
Baku (1,7), Coulibaly (0,5), Wamangituka (1,8), Awoniyi (1,5) rein.

Team Rückrunde:

Fährmann
Davies, Bense, Lienhart, Baku
Sane, Zakaria, Bellingham, Wirtz, Coulibaly
Haaland, Wamangituka, Awoniyi

Benötigte Zeit für die Wechselgedanken: ca. 5 Minuten
Geschätzte Endplatzierung: 79.862
Voraussichtliche Forenpräsenz: Null.

Habe die Ehre...
Ich dachte eigentlich, ich wäre Forumsschlechtester... Ich fühle mit dir.

Das du Sane behälst, kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen, aber Davies würde ich dann schon tauschen, der ist irgendwie komplett von der Rolle.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von El_Mr___ »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 13:21 Öhm.

Zum Hinrundenende liege ich auf Platz 114.275 mit unbeschreiblichen 383 Punkten.

:cussingblack:

Das bedeutet: Die ganzen Rohrkrepierer wie Sane, Davies und Co. müssen bleiben. Dies inkludiert natürlich auch Jude und Fährmann.
Aussortiert werden nur die beiden vollkommen indisponierten Chong und Meunier, bei denen ich einfach keine Hoffnung auf Besserung mehr hege.

Wechsel:
Meunier (2,8), Nebel (0,6), Chong (1,8), Mustafa (0,5) raus.
Baku (1,7), Coulibaly (0,5), Wamangituka (1,8), Awoniyi (1,5) rein.

Team Rückrunde:

Fährmann
Davies, Bense, Lienhart, Baku
Sane, Zakaria, Bellingham, Wirtz, Coulibaly
Haaland, Wamangituka, Awoniyi

Benötigte Zeit für die Wechselgedanken: ca. 5 Minuten
Geschätzte Endplatzierung: 79.862
Voraussichtliche Forenpräsenz: Null.

Habe die Ehre...
Mein Beileid Hittmar. Nicht gut gelaufen die Hinrunde.
Um so erfreulicher das du endlich einen Eisernen im Team hast.
Finde deine neue Zwölf gar nicht schlecht. Davies und Sane können auch anders. Darauf ist zu hoffen.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Danke für euer Mitgefühl.

@El_Mr_: Es sind sogar 13, vergessen wir Coulibaly nicht ;-)

Natürlich könnte ich mit der Kohle von Sane und Davies fett einkaufen und beispielsweise einen Angelino sowie Kramaric für den Sturm dazuholen.

Wenn man dermassen weit hinten steht wie ich, bringt sowas hat aber auch nicht mehr viel, sondern man muss die Saison mit Anstand und den Spielern zuende bringen, von denen man anfangs überzeugt war. Daß Sane bleibt, war daher schon seit geraumer Zeit klar.
Phonzy wäre normalerweise gegangen, wenn sich nicht ein gewisser Herr Meunier in den letzten Spielern so ungeheuer bescheiden präsentiert hätte. Und zwei Wechsel in der Abwehr sind irgendwie doof, denn damit kann man dann auch wieder nicht so richtig aufholen.

Also bleibt es jetzt dabei, ich habe schliesslich besseres zu tun als mich tagelang mit Tranfergedanken abzuplagen (hätte mir noch im Sommer niemals träumen lassen, daß ich sowas mal äussern würde) :-)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von false10 »

Wenn man mit der Saison mehr oder weniger abgeschlossen hat und Platz 40.000 oder 70.000 keinen Unterschied machen, finde ich das durchaus sinnvoll. Der einzige Weg, wie die Saison noch Spaß machen kann, ist, wenn unterperformende Spieler plötzlich abgehen. Und es gibt kaum welche, bei denen der Unterschied zwischen gezeigter und möglicher Leistung so groß ist wie bei Davies und Sané.
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von alemao82 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 21:14
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 15:34 ...und einen, den vorher alle als absolute Gurke ausmachen. :umbrella:
Ich habe keine Ahnung, von wem du da sprichst :angel:
Jetzt bisschen klarer der Fall? Kleinen Tipp: Nächstes Mal Cheech gleich mitkaufen, ich glaub er hat ihn vermisst. :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint:

Nicht zu sehr grämen, so ne Saison passiert den Besten (letztes Jahr war ich dran). Spiels in Würde zu Ende, erfreu dich an Bennis Voraussage vor der Saison ("Grundsätzlich ein gutes Team...) und scoute schon mal für nächstes Jahr.
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: Hey Jude 2020/21

Beitrag von Supergrobi »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 13:21 Öhm.

Zum Hinrundenende liege ich auf Platz 114.275 mit unbeschreiblichen 383 Punkten.

:cussingblack:

Das bedeutet: Die ganzen Rohrkrepierer wie Sane, Davies und Co. müssen bleiben. Dies inkludiert natürlich auch Jude und Fährmann.
Aussortiert werden nur die beiden vollkommen indisponierten Chong und Meunier, bei denen ich einfach keine Hoffnung auf Besserung mehr hege.

Wechsel:
Meunier (2,8), Nebel (0,6), Chong (1,8), Mustafa (0,5) raus.
Baku (1,7), Coulibaly (0,5), Wamangituka (1,8), Awoniyi (1,5) rein.

Team Rückrunde:

Fährmann
Davies, Bense, Lienhart, Baku
Sane, Zakaria, Bellingham, Wirtz, Coulibaly
Haaland, Wamangituka, Awoniyi

Benötigte Zeit für die Wechselgedanken: ca. 5 Minuten
Geschätzte Endplatzierung: 79.862
Voraussichtliche Forenpräsenz: Null.

Habe die Ehre...
Ich kann Deinen Frust verstehen. Darf man nicht vergessen, dass auch immer viel Glück/Pech dabei ist.
Würde mich über Deine Kommentare im Forum wie immer trotzdem freuen. :grin:
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 14:56 Danke für euer Mitgefühl.

@El_Mr_: Es sind sogar 13, vergessen wir Coulibaly nicht ;-)

Natürlich könnte ich mit der Kohle von Sane und Davies fett einkaufen und beispielsweise einen Angelino sowie Kramaric für den Sturm dazuholen.

Wenn man dermassen weit hinten steht wie ich, bringt sowas hat aber auch nicht mehr viel, sondern man muss die Saison mit Anstand und den Spielern zuende bringen, von denen man anfangs überzeugt war. Daß Sane bleibt, war daher schon seit geraumer Zeit klar.
Phonzy wäre normalerweise gegangen, wenn sich nicht ein gewisser Herr Meunier in den letzten Spielern so ungeheuer bescheiden präsentiert hätte. Und zwei Wechsel in der Abwehr sind irgendwie doof, denn damit kann man dann auch wieder nicht so richtig aufholen.

Also bleibt es jetzt dabei, ich habe schliesslich besseres zu tun als mich tagelang mit Tranfergedanken abzuplagen (hätte mir noch im Sommer niemals träumen lassen, daß ich sowas mal äussern würde) :-)
Nee, plagen sollste Dich nicht. Hol Dir Kicker auf die Du Bock hast und hau die raus die Dich ärgern.
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen