Hoffenheim - Bayern

Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von magical »

sky inkl. Höwedes sind die geilsten :lol!:

"...man hat gesehen wie man die Bayern schlagen kann!" :clap: :lol!: :lol!:

und nu der Hoppelheimer Manager. "..herausragende Leistung..." :lol:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von alemao82 »

Das sieht irgendwie schlimm aus, Ergebnis ist aber in der Höhe ein Witz. Über Unentschieden hätte sich auch keiner beschweren können, Chancen waren da. Kann da was Einstellung betrifft, keine Vorwürfe machen, das hat gepasst. Die Konzentration war aber vorne und v.a. hinten in vielen Situationen nicht so da, gegen einen Gegner, der das offenbar zum Spiel des Jahrtausends erkoren und einen absoluten Sahnetag hatte war das tödlich. Fällt für mich in die Kategorie: Kann passieren, wenns nur 1x passiert.

Ach ja, und könnte denen bitte endlich einer den Kramaric wegkaufen? Der ist viel zu gut für diesen Scheißverein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von magical »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:28 Sorry, ja, Hoffenheim hat eine sehr starke Leistung abgeliefert. Aber das war richtig scheisse von Bayern und richtig scheisse von Flick! Den Dreck sollte er schleunigst lassen.

Gibt einige Trainer, die sich an diesem Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert haben.
das war ein Geschenk.

und wie die Bayern wieder anders spielen können, wenn sie wollen werden wir dann nächste Woche wieder sehen..

Und Hoppelheim wird merkwürdigerweise diese LEISTUNG sicher auch nicht ein 2. mal abrufen.

das ist alles so lächerlich
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von JAF99 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:25
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:09
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:05

Ist der geliehen? gekauft?
Da es ein Jugo ist, ist der in der Regel gekauft.
Ich hätt zwar auch eher diesen Supercup zum Rotieren genutzt... aber als Verein sieht man das wohl anders und als Spieler wohl auch. Scheint ne Wertigkeit zu haben, die sich mir nicht erschließt.
Total absurd, da ergibt der nationale Super Cup noch mehr Sinn. Hier spielen (theoretisch; Hashtag Double) zwei Mannschaften gegeneinander, die sich in unterschiedlichen Modi gegen die gesamte nationale Konkurrenz durchgesetzt haben.

Bei der europäischen Variante spielt erst- gegen zweitklassigkeit. Ist so als spielte der Zweitligameister gegen den Bundesligameister.

Ich hoffe, das lol bezieht sich auf das Spiel und nicht Medis pauschale Aburteilung der Jugos.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Gladbacher »

magical hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:34
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:28 Sorry, ja, Hoffenheim hat eine sehr starke Leistung abgeliefert. Aber das war richtig scheisse von Bayern und richtig scheisse von Flick! Den Dreck sollte er schleunigst lassen.

Gibt einige Trainer, die sich an diesem Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert haben.
das war ein Geschenk.

und wie die Bayern wieder anders spielen können, wenn sie wollen werden wir dann nächste Woche wieder sehen..

Und Hoppelheim wird merkwürdigerweise diese LEISTUNG sicher auch nicht ein 2. mal abrufen.

das ist alles so lächerlich
Bei dem Geschenk bin ich bei dir. Und das meinte ich auch damit, dass ich es scheisse finde. Kann nicht sein, dass die Prioritäten des Vereins für Willkür sorgen. Ist nicht sympathisch.

Was Hoffenheim betrifft, so bin ich nicht so sicher. Das war heute bärenstark. Bei euch habe ich nur das aus der Konferenz gesehen, also ohne Wertung. Aber die haben einen krassen Knipser und die haben ein paar richtig richtig gute Leute. Baumgartner, Geiger, Skov......dann so Leute wie Bebou und Gacinovic zum Einwechseln.
Und wenn es, wie es nach 6 Punkten aus 2 spielen scheint, mit dem Trainer auch klappt, dann sind die ein weiterer Kandidat für Europa für mich!

Zumal in meiner Sky Ton-Version ohne Pause gesungen wurde „Hoffe ist der geilste Club der Weeeeeelt“, muss man halt auch sehen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:37
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:25
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:09

Da es ein Jugo ist, ist der in der Regel gekauft.
Ich hätt zwar auch eher diesen Supercup zum Rotieren genutzt... aber als Verein sieht man das wohl anders und als Spieler wohl auch. Scheint ne Wertigkeit zu haben, die sich mir nicht erschließt.
Total absurd, da ergibt der nationale Super Cup noch mehr Sinn. Hier spielen (theoretisch; Hashtag Double) zwei Mannschaften gegeneinander, die sich in unterschiedlichen Modi gegen die gesamte nationale Konkurrenz durchgesetzt haben.

Bei der europäischen Variante spielt erst- gegen zweitklassigkeit. Ist so als spielte der Zweitligameister gegen den Bundesligameister.

Ich hoffe, das lol bezieht sich auf das Spiel und nicht Medis pauschale Aburteilung der Jugos.
Empirische Werte, Jafic, empirische Werte. Geh mal in ein Tipico-Wettbüro in deiner Nähe und hör dann auf mich mit deinem Fairness-Cup vollzuschwurbeln.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von JAF99 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:32 Ach ja, und könnte denen bitte endlich einer den Kramaric wegkaufen? Der ist viel zu gut für diesen Scheißverein.
Nächste Woche wäre gut.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von GaviaoDF »

FLICK RAUS!!!
WAGNER IST FREI!!!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Dallas05 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 16:30 Na ja, sie nehmen halt anscheinend tatsächlich diese Supercups ernst. Hätte aber auch eher bei Sané oder Gnabry mit ner Pause gerechnet. Mal schauen, vielleicht darf Lewa ja auch gleich nach der Pause rein. Zirkzee wirkt ziemlich lost. Sag ich ja immer, dass der für nen ernsthaften Lewa-BU noch nicht weit genug ist.
Nunja, die internationalen Titel sollten sie ernst nehmen. Speziell wenn sie nur aus einem Spiel bestehen. (Die Club-WM hat man ja aufgebauscht.)
Das europäische Supercup Spiel wurde ja weltweit im TV übertragen und es wurde auch von der internationalen Presse entsprechend gewürdigt. Sowas sollte man ernst nehmen, imho.
Das Sp. vs. Do taugt zum experimieren, aber das war ja in der Vergangenheit auch so.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:41
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:37
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:25
Ich hätt zwar auch eher diesen Supercup zum Rotieren genutzt... aber als Verein sieht man das wohl anders und als Spieler wohl auch. Scheint ne Wertigkeit zu haben, die sich mir nicht erschließt.
Total absurd, da ergibt der nationale Super Cup noch mehr Sinn. Hier spielen (theoretisch; Hashtag Double) zwei Mannschaften gegeneinander, die sich in unterschiedlichen Modi gegen die gesamte nationale Konkurrenz durchgesetzt haben.

Bei der europäischen Variante spielt erst- gegen zweitklassigkeit. Ist so als spielte der Zweitligameister gegen den Bundesligameister.

Ich hoffe, das lol bezieht sich auf das Spiel und nicht Medis pauschale Aburteilung der Jugos.
Empirische Werte, Jafic, empirische Werte. Geh mal in ein Tipico-Wettbüro in deiner Nähe und hör dann auf mich mit deinem Fairness-Cup vollzuschwurbeln.
Ja, aber Gacinovic doch nicht. Der Junge ist astrein und hat sich mal gar nichts zu schulden kommen lassen.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:50
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:41
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:37

Total absurd, da ergibt der nationale Super Cup noch mehr Sinn. Hier spielen (theoretisch; Hashtag Double) zwei Mannschaften gegeneinander, die sich in unterschiedlichen Modi gegen die gesamte nationale Konkurrenz durchgesetzt haben.

Bei der europäischen Variante spielt erst- gegen zweitklassigkeit. Ist so als spielte der Zweitligameister gegen den Bundesligameister.

Ich hoffe, das lol bezieht sich auf das Spiel und nicht Medis pauschale Aburteilung der Jugos.
Empirische Werte, Jafic, empirische Werte. Geh mal in ein Tipico-Wettbüro in deiner Nähe und hör dann auf mich mit deinem Fairness-Cup vollzuschwurbeln.
Ja, aber Gacinovic doch nicht. Der Junge ist astrein und hat sich mal gar nichts zu schulden kommen lassen.
Sorry. Bitte versuche mich zu verstehen. Ich war in Klagenfurt gegen Hrvatska. Ich kann da keine Ausnahmen mehr machen. Alle in einen Sack....

Bitte um Nachsicht.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:48
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 16:30 Na ja, sie nehmen halt anscheinend tatsächlich diese Supercups ernst. Hätte aber auch eher bei Sané oder Gnabry mit ner Pause gerechnet. Mal schauen, vielleicht darf Lewa ja auch gleich nach der Pause rein. Zirkzee wirkt ziemlich lost. Sag ich ja immer, dass der für nen ernsthaften Lewa-BU noch nicht weit genug ist.
Nunja, die internationalen Titel sollten sie ernst nehmen. Speziell wenn sie nur aus einem Spiel bestehen. (Die Club-WM hat man ja aufgebauscht.)
Das europäische Supercup Spiel wurde ja weltweit im TV übertragen und es wurde auch von der internationalen Presse entsprechend gewürdigt. Sowas sollte man ernst nehmen, imho.
Das Sp. vs. Do taugt zum experimieren, aber das war ja in der Vergangenheit auch so.
Ja, sehe ich auch so. Die Dinger werden gezählt und Sevilla ist schon auch ne Hausnummer, das will man einfach gewinnen. So einfach is da nämlich nicht hinzukommen in das Spiel. Hoffenheim ist im Endeffekt wirklich nur 1 von 34 und wenn die Einstellung stimmt, dann ist das der kleinere Unfall. Denke i.Ü. nicht, dass die heute gegen viele andere Bundesligisten verloren hätten...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:53
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:50
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:41

Empirische Werte, Jafic, empirische Werte. Geh mal in ein Tipico-Wettbüro in deiner Nähe und hör dann auf mich mit deinem Fairness-Cup vollzuschwurbeln.
Ja, aber Gacinovic doch nicht. Der Junge ist astrein und hat sich mal gar nichts zu schulden kommen lassen.
Sorry. Bitte versuche mich zu verstehen. Ich war in Klagenfurt gegen Hrvatska. Ich kann da keine Ausnahmen mehr machen. Alle in einen Sack....

Bitte um Nachsicht.
:lol:

Echt? Hast Du nie drüber gesprochen.

Ja klar, bist entschuldigt. Lass es raus.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:53
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:48
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 16:30 Na ja, sie nehmen halt anscheinend tatsächlich diese Supercups ernst. Hätte aber auch eher bei Sané oder Gnabry mit ner Pause gerechnet. Mal schauen, vielleicht darf Lewa ja auch gleich nach der Pause rein. Zirkzee wirkt ziemlich lost. Sag ich ja immer, dass der für nen ernsthaften Lewa-BU noch nicht weit genug ist.
Nunja, die internationalen Titel sollten sie ernst nehmen. Speziell wenn sie nur aus einem Spiel bestehen. (Die Club-WM hat man ja aufgebauscht.)
Das europäische Supercup Spiel wurde ja weltweit im TV übertragen und es wurde auch von der internationalen Presse entsprechend gewürdigt. Sowas sollte man ernst nehmen, imho.
Das Sp. vs. Do taugt zum experimieren, aber das war ja in der Vergangenheit auch so.
Ja, sehe ich auch so. Die Dinger werden gezählt und Sevilla ist schon auch ne Hausnummer, das will man einfach gewinnen. So einfach is da nämlich nicht hinzukommen in das Spiel. Hoffenheim ist im Endeffekt wirklich nur 1 von 34 und wenn die Einstellung stimmt, dann ist das der kleinere Unfall. Denke i.Ü. nicht, dass die heute gegen viele andere Bundesligisten verloren hätten...
Kann sein, hilft aber nichts. Jede eurer Niederlagen, außer gegen Dortmund und Leipzig, empfinde ich als unnötige Subventionierung des jeweiligen Clubs.
Gegen ins wird der Pollacke schliesslich keine Pause brauchen und einen Hattrick machen und dann ist es halt nicht schön zu wissen, dass ihr im Hoffenheim mit so einem Kasper wie Bob Marley spielt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:55
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:53
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:50

Ja, aber Gacinovic doch nicht. Der Junge ist astrein und hat sich mal gar nichts zu schulden kommen lassen.
Sorry. Bitte versuche mich zu verstehen. Ich war in Klagenfurt gegen Hrvatska. Ich kann da keine Ausnahmen mehr machen. Alle in einen Sack....

Bitte um Nachsicht.
:lol:

Echt? Hast Du nie drüber gesprochen.

Ja klar, bist entschuldigt. Lass es raus.
Als wir aus dem Stadion gekommen sind hatten die ein Spalier gebildet. Hunderte von tätowierten Killern in rotweissen Karos. Sie hassen alle Deutschland aber die Ratten können alle deutsch, warum wohl?!? Schade Deutschland alles ist vorbei, haben sie im Jugodeutsch gesungen und eine kleine Gruppe von uns dachte „scheiss drauf“ aber diese Gruppe hat sich überzeugen lassen besser die Schnauze zu halten! Dann war ich nochmal bei einem Testspiel in Frankfurt gegen Bosnien, mit Dzeko. Auch ähnlich.
Insofern lasse ich mir da nichts erzählen, alles Pack.

Übrigens, wen habe ich damals in Zivil im deutschen Fanzelt getroffen? Manuel Neuer! Geiler Typ.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Linden »

Irgendwann müssten sie ja mal verlieren. Dass es gegen den Dreckshoppclub passiert, ärgerlich. Wahrscheinlich ein Geburtstagsgeschenk von Rummenigge für den Sohn einer H....

Viel interessanter ist das allgemeine Desinteresse. Zu Tode gesiegt, endgültig.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von jeck3108 »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:37
Ich hoffe, das lol bezieht sich auf das Spiel und nicht Medis pauschale Aburteilung der Jugos.
Doch, bezog sich darauf. Denn es ist so deutlich überzogen als Spruch erkennbar, das ich darüber lachen kann, denn als Spruch kam er nicht schlecht aus der Hüfte geschossen.
Ich mag das Spielen mit Klischees und Vorurteilen. Die haben ihren Grund und wer sie wirklich ernst nimmt als allgemeingültig anwendbar und nicht nur als Basis für ne Frotzelei, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 18:01
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:55
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:53

Sorry. Bitte versuche mich zu verstehen. Ich war in Klagenfurt gegen Hrvatska. Ich kann da keine Ausnahmen mehr machen. Alle in einen Sack....

Bitte um Nachsicht.
:lol:

Echt? Hast Du nie drüber gesprochen.

Ja klar, bist entschuldigt. Lass es raus.
Als wir aus dem Stadion gekommen sind hatten die ein Spalier gebildet. Hunderte von tätowierten Killern in rotweissen Karos. Sie hassen alle Deutschland aber die Ratten können alle deutsch, warum wohl?!? Schade Deutschland alles ist vorbei, haben sie im Jugodeutsch gesungen und eine kleine Gruppe von uns dachte „scheiss drauf“ aber diese Gruppe hat sich überzeugen lassen besser die Schnauze zu halten! Dann war ich nochmal bei einem Testspiel in Frankfurt gegen Bosnien, mit Dzeko. Auch ähnlich.
Insofern lasse ich mir da nichts erzählen, alles Pack.

Übrigens, wen habe ich damals in Zivil im deutschen Fanzelt getroffen? Manuel Neuer! Geiler Typ.
Ich weiß schon, warum ich mir den Einwand, dass Gacinovic Serbe ist, verkniffen habe.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 18:10
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 18:01
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:55

:lol:

Echt? Hast Du nie drüber gesprochen.

Ja klar, bist entschuldigt. Lass es raus.
Als wir aus dem Stadion gekommen sind hatten die ein Spalier gebildet. Hunderte von tätowierten Killern in rotweissen Karos. Sie hassen alle Deutschland aber die Ratten können alle deutsch, warum wohl?!? Schade Deutschland alles ist vorbei, haben sie im Jugodeutsch gesungen und eine kleine Gruppe von uns dachte „scheiss drauf“ aber diese Gruppe hat sich überzeugen lassen besser die Schnauze zu halten! Dann war ich nochmal bei einem Testspiel in Frankfurt gegen Bosnien, mit Dzeko. Auch ähnlich.
Insofern lasse ich mir da nichts erzählen, alles Pack.

Übrigens, wen habe ich damals in Zivil im deutschen Fanzelt getroffen? Manuel Neuer! Geiler Typ.
Ich weiß schon, warum ich mir den Einwand, dass Gacinovic Serbe ist, verkniffen habe.
Kroate zum Quadrat.
Eckfahnenfan

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:32 Das sieht irgendwie schlimm aus, Ergebnis ist aber in der Höhe ein Witz. Über Unentschieden hätte sich auch keiner beschweren können, Chancen waren da. Kann da was Einstellung betrifft, keine Vorwürfe machen, das hat gepasst. Die Konzentration war aber vorne und v.a. hinten in vielen Situationen nicht so da, gegen einen Gegner, der das offenbar zum Spiel des Jahrtausends erkoren und einen absoluten Sahnetag hatte war das tödlich. Fällt für mich in die Kategorie: Kann passieren, wenns nur 1x passiert.
Mehr Sahnetage, bitte.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 18:15
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 18:10
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 18:01

Als wir aus dem Stadion gekommen sind hatten die ein Spalier gebildet. Hunderte von tätowierten Killern in rotweissen Karos. Sie hassen alle Deutschland aber die Ratten können alle deutsch, warum wohl?!? Schade Deutschland alles ist vorbei, haben sie im Jugodeutsch gesungen und eine kleine Gruppe von uns dachte „scheiss drauf“ aber diese Gruppe hat sich überzeugen lassen besser die Schnauze zu halten! Dann war ich nochmal bei einem Testspiel in Frankfurt gegen Bosnien, mit Dzeko. Auch ähnlich.
Insofern lasse ich mir da nichts erzählen, alles Pack.

Übrigens, wen habe ich damals in Zivil im deutschen Fanzelt getroffen? Manuel Neuer! Geiler Typ.
Ich weiß schon, warum ich mir den Einwand, dass Gacinovic Serbe ist, verkniffen habe.
Kroate zum Quadrat.
Kostic auch. Aber lassen wir das und wenn Du in Klagenfurt warst ist auch wirklich alles klar. Lauter Rebics halt.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von JAF99 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 18:07
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:37
Ich hoffe, das lol bezieht sich auf das Spiel und nicht Medis pauschale Aburteilung der Jugos.
Doch, bezog sich darauf. Denn es ist so deutlich überzogen als Spruch erkennbar, das ich darüber lachen kann, denn als Spruch kam er nicht schlecht aus der Hüfte geschossen.
Ich mag das Spielen mit Klischees und Vorurteilen. Die haben ihren Grund und wer sie wirklich ernst nimmt als allgemeingültig anwendbar und nicht nur als Basis für ne Frotzelei, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren.
Du musst Dich da nicht erklären. Ich notiere mir einfach, „jeck unsolidarisch“ und gut ist.
:smokingjoint:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Lotte2 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:28 Sorry, ja, Hoffenheim hat eine sehr starke Leistung abgeliefert. Aber das war richtig scheisse von Bayern und richtig scheisse von Flick! Den Dreck sollte er schleunigst lassen.

Gibt einige Trainer, die sich an diesem Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Ist doch immer wieder schön solche hochqualifizierten Spielanalüsen lesen zu dürfen! Ich hatte erst gedacht das die Bayern müde und unkonzentriert waren.Aber 120 Minuten nach 3 1/2 Wochen Vorbereitung gegen so eine Gurkentruppe wie Sevilla sind doch locker wegzustecken. Hoffenheim war eigentlich auch nicht besonders motiviert und ohne Ehrgeiz. Haben halt son bischen mitgespielt. Wie sagt man so schön die Bayern spielten ihren Stiefel runter, hatten die solala Einstellung und der Hansi hat nun wirklich keine Ahnung vom Fußball....hast du echt gut erkannt :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von JAF99 »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 18:32
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:28 Sorry, ja, Hoffenheim hat eine sehr starke Leistung abgeliefert. Aber das war richtig scheisse von Bayern und richtig scheisse von Flick! Den Dreck sollte er schleunigst lassen.

Gibt einige Trainer, die sich an diesem Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Spielanalüsen
Srsly?
:smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von jeck3108 »

Solidarität? Was ist das, kenn ich nicht, hab ich ja noch nie gehört... für nen Spruch verkauf ich auch meine Omma... und der muß nicht mal wirklich gut sein, ich bin halt billig... aber ich geb zu, hier steh ich ja jetzt zwischen Baum und Borke. nen Pony und nen Krankfurter, da ist ja wurscht, auf welche Seite man sich schlägt, ist immer verkehrt... vielleicht hab ich noch nen Kölsch im Kühlschrank, das könnte der Ausweg aus dem Dilemma sein