DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: News aus dem Grau(ens)bereich

Beitrag von Depp72 »

Joel Pohjanpalo: ''„Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“ :lol: :lol: :lol: Welche Pillen werden in Leverkusen verabreicht? Offenbar guter Stoff.

https://www.mopo.de/sport/hsv/joel-pohj ... --37282276

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 11:37 01.09.2020 Ex-St. Paulianer ist jetzt offiziell eine Rothose

Am Montag trainierte Marc Hornschuh erstmals mit der U21 des HSV, seit Dienstag ist der ehemalige St. Pauli-Verteidiger auch offiziell ein HSV-Spieler. Der 29-Jährige unterschrieb bei der Regionalligamannschaft einen Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2021.
Geil fand ich, dass die Mopo dazu die Schlagzeile ''Hammer-Transfer'' produzierte. Ist aber ein anständiger Jung, der sich reinhaut.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: News aus dem Grau(ens)bereich

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 07:53 Joel Pohjanpalo: ''„Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“ :lol: :lol: :lol: Welche Pillen werden in Leverkusen verabreicht? Offenbar guter Stoff.

https://www.mopo.de/sport/hsv/joel-pohj ... --37282276
Vermutlich meinte er den viertgrößten Klub des Landes Hamburg.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Scorer-Point für Gjasula

Beitrag von Hoellenvaart »

https://www.youtube.com/watch?v=o3moS9LmSEU

vielleicht war ja der helm verrutscht.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Der war schon vor 15 Jahren ausgelutscht.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Zum Diätmanagement bei arthrotischen Gelenkveränderungen

Beitrag von Hoellenvaart »

ein dubioser pillendealer wird neuer trikotsponsor beim HSV, da gibt's die arthrosepillen für Hunt und seine invaliden kollegen bestimmt ganz umsonst.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Orthomol neuer Hauptsponsor des HSV

Der Hamburger SV präsentiert mit dem deutschen Familienunternehmen Orthomol einen neuen Haupt- und Trikotsponsor.

Pünktlich zum Pflichtspielstart präsentiert der Hamburger SV mit Orthomol einen neuen Hauptsponsor. Das Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Langenfeld ist Wegbereiter der orthomolekularen Ernährungsmedizin in Deutschland. Die Partnerschaft läuft bis zum 30. Juni 2022 und beinhaltet neben vielseitigen Werberechten als elementarsten Bestandteil der Zusammenarbeit die Präsenz als Trikot-Werbepartner. Der Orthomol-Schriftzug wird somit für die beiden kommenden Spielzeiten die Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots der Bundesliga-Mannschaft des HSV zieren. Das neue Heimtrikot des Hamburger SV wird ab Montag, den 14. September im HSV-Onlineshop vorbestellbar sein.

„Wir haben mit Orthomol einen starken Partner gewonnen, mit dem wir die kommenden zwei Jahre aktiv und verlässlich angehen werden. Ich freue mich darauf“, sagt Frank Wettstein, Vorstand der HSV Fußball AG: „Mein besonderer Dank gilt dem Team unseres neuen Trikot-Werbepartners sowie unserem Vermarkter SPORTFIVE für die vertrauensvolle und zielführende Arbeit im Vorwege dieser Partnerschaft.“

„Wir sind stolz, als Hauptsponsor mit dem Hamburger SV in die neue Saison zu starten“, sagt Nils Glagau, Inhaber und Geschäftsführer von Orthomol. „Viele Sportler vertrauen bereits auf unsere Produkte. Orthomol steht für Gesundheit, wir kennen uns sehr gut aus in den Bereichen Sport und Bewegung. Das passt ideal zum Fußball. Jetzt freuen wir uns, auch dem HSV zur Seite zu stehen – und natürlich auf einen erfolgreichen gemeinsamen Weg.“

„Die vertrauensvollen Gespräche mit den Orthomol-Verantwortlichen waren zu jedem Zeitpunkt konstruktiv und zielführend, so dass wir eine sehr sichtbare und fundierte Partnerschaft entwickelt haben“, erklärt Henning Bindzus, Direktor Business Relations und Marke der HSV Fußball AG. „Dank dieser hervorragenden Basis werden wir mit einem starken Unternehmenspartner und einer bekannten Marke auf der Brust auflaufen und bedanken uns für das von Orthomol in uns gesetzte Vertrauen.“

„Der HSV besitzt als attraktive Kommunikationsplattform eine immense Strahlkraft und Reichweite“, so Hendrik Schiphorst, Managing Director SPORTFIVE Germany. „In engem Schulterschluss mit dem HSV wurde deshalb ein Zielbild entwickelt, das nun mit Orthomol als engagiertem Hauptsponsor aus der Ernährungsbranche die ideale Besetzung erfährt.“

Über Orthomol: Das deutsche Familienunternehmen entwickelt und vertreibt seit fast 30 Jahren ausgewogen dosierte und für verschiedene Anwendungsgebiete zusammengesetzte Mikronährstoff-Kombinationen. Orthomol-Produkte sind zum Diätmanagement bei unterschiedlichen Erkrankungen und zur Nahrungsergänzung in verschiedenen Lebenssituationen vorgesehen, werden von Ärzten empfohlen und sind in Apotheken erhältlich. Ihre Entwicklung und Herstellung erfolgt nach dem internationalen Qualitätsstandard ISO 22.000. Damit wurde Orthomol Wegbereiter der orthomolekularen Ernährungsmedizin in Deutschland, die der Erhaltung der Gesundheit sowie der Behandlung von Krankheiten durch Veränderung der Konzentration von Substanzen, die normalerweise im Körper vorhanden und für die Gesundheit verantwortlich sind, dient.


https://www.hsv.de/news/orthomol-neuer- ... or-des-hsv

"pünktlich"

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Teuer und sinnlos
Orthomol, Tetesept, Doppelherz: Diese Mittel für die Abwehrkräfte sind nutzlos

Zum Schutz vor einer Erkältung greifen viele zu Präparaten, die das Immunsystem stärken. Öko-Test hat 16 beliebte Mittel untersucht und fällt ein vernichtendes Urteil: Für gesunde Menschen haben sie überhaupt keinen Nutzen.


https://www.focus.de/gesundheit/videos/ ... 31112.html

"teuer und sinnlos"

da ist man beim HSV ja an der richtigen adresse.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Norderstedt raus aus dem Pokal, St. Pauli raus aus dem Pokal, Dresden führt in der 16. Minute mit 2:0. Macht der HSV heute das Hamburger Triple perfekt?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

nee, wir werden besser. jetzt schon 30 Minuten ohne Gegentor... :roll:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Das werden dann auf jeden Fall auch noch 45 Minuten. Darauf kann man aufbauen.

PS: Übrigens, der Ex-Verein eures Ex-Ex-Ex-Trainers führt gegen den Ex-Verein eures Trainers. Da fehlt noch ein Ex...
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Ja, schließlich hat Thioune die Abwehr verstärkt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es hier stehen würde wenn er das nicht getan hätte :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 18:47 Norderstedt raus aus dem Pokal, St. Pauli raus aus dem Pokal, Dresden führt in der 16. Minute mit 2:0. Macht der HSV heute das Hamburger Triple perfekt?
Sorry, aber bei so viel schleswig-holsteinischer Erstprovokation, kann ich nur sagen: Hamburger, wehrt euch! Lübeck ist eine schöne Stadt, Kiel nicht einmal ein hässliches Dorf. Wenn wir wolln, gemeinden wir Wedel ein. So schaut's aus!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 19:39 Ja, schließlich hat Thioune die Abwehr verstärkt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es hier stehen würde wenn er das nicht getan hätte :mrgreen:
Jetzt kommt die Wunderwaffe: Knock on wood! :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 19:51
TiSa667 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 18:47 Norderstedt raus aus dem Pokal, St. Pauli raus aus dem Pokal, Dresden führt in der 16. Minute mit 2:0. Macht der HSV heute das Hamburger Triple perfekt?
Sorry, aber bei so viel schleswig-holsteinischer Erstprovokation, kann ich nur sagen: Hamburger, wehrt euch! Lübeck ist eine schöne Stadt, Kiel nicht einmal ein hässliches Dorf. Wenn wir wolln, gemeinden wir Wedel ein. So schaut's aus!
Pfft, statt froh zu sein, dass da nicht Pinneberg steht.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Habe vom Spiel nix gesehen , nur gerade das Ergebnis gehört & bin mal wieder vollkommen schockiert! Ich habe damit gerechnet, dass wir rausfliegen, aber mit 4 Gegentoren? ....das kann doch wohl nicht wahr sein!! Das gibt ja mindestens 6 gegen Düsseldorf! Was haben diese Vollpfosten mit dem tollen neuen Trainer denn bitte trainiert?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 20:39 Habe vom Spiel nix gesehen , nur gerade das Ergebnis gehört & bin mal wieder vollkommen schockiert! Ich habe damit gerechnet, dass wir rausfliegen, aber mit 4 Gegentoren? ....das kann doch wohl nicht wahr sein!! Das gibt ja mindestens 6 gegen Düsseldorf! Was haben diese Vollpfosten mit dem tollen neuen Trainer denn bitte trainiert?
Thioune lüftete vor dem Dresden-Spiel sein Kabinen-Geheimnis. Wenn sich seine Profis heute Abend auf dem Rasen aufwärmen, wird sich der Trainer eine Auszeit gönnen. „In der Erwärmungsphase werde ich mich in der Kabine aufhalten“, berichtet der 46-Jährige. Der Grund: „Ich möchte keinen letzten Eindruck mehr von der Mannschaft haben, mich vielleicht auf letzte Wechsel und mögliche Spielumstellungen konzentrieren. Das ist ein Augenblick, den ich für mich habe, das wird ein Ritual sein und bleiben.“

während des spiels hat er sich wahrscheinlich auch eine auszeit gegönnt, und während der saisonvorbereitung auch. und dann natürlich Hunt mal wieder in der startelf, same shit procedure.........
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von GaviaoDF »

Zumindest kann man sich jetzt voll auf den nächsten Nichtaufstieg konzentrieren.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von sampenza »

Zumindest nach Spielschluß zeigte Toni Leistner aber noch eine hochgradig kämpferische Leistung.
Aber auch schwach von dem Proll, der sich als schlechter Gewinner präsentieren mußte und wohl kaum mit einer derartigen Reaktion des
Ex-Dresdners gerechnet hatte.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Was ist dieser Leistner bitte für einer? Hat der vorher schon mal was mit Fußball zu tun gehabt oder doch nur ein geisteskranker Vollhonk? Ich vermute Letzteres..
Zuletzt geändert von McGi87 am Montag 14. September 2020, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Pk-hh »

sampenza hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:43 Zumindest nach Spielschluß zeigte Toni Leistner aber noch eine hochgradig kämpferische Leistung.
Aber auch schwach von dem Proll, der sich als schlechter Gewinner präsentieren mußte und wohl kaum mit einer derartigen Reaktion des
Ex-Dresdners gerechnet hatte.

Munterbleim Sampenza
Naja, wäre ne gute Gelegenheit für ne Freistellung.
Würde auch die Lebensdauer vom Witz-boldt verkürzen...also die Arbeitslebenszeit.

Obwohl: Arbeitet der eigentlich?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von JAF99 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:26
McGi87 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 20:39 Habe vom Spiel nix gesehen , nur gerade das Ergebnis gehört & bin mal wieder vollkommen schockiert! Ich habe damit gerechnet, dass wir rausfliegen, aber mit 4 Gegentoren? ....das kann doch wohl nicht wahr sein!! Das gibt ja mindestens 6 gegen Düsseldorf! Was haben diese Vollpfosten mit dem tollen neuen Trainer denn bitte trainiert?
Thioune lüftete vor dem Dresden-Spiel sein Kabinen-Geheimnis. Wenn sich seine Profis heute Abend auf dem Rasen aufwärmen, wird sich der Trainer eine Auszeit gönnen. „In der Erwärmungsphase werde ich mich in der Kabine aufhalten“, berichtet der 46-Jährige. Der Grund: „Ich möchte keinen letzten Eindruck mehr von der Mannschaft haben, mich vielleicht auf letzte Wechsel und mögliche Spielumstellungen konzentrieren. Das ist ein Augenblick, den ich für mich habe, das wird ein Ritual sein und bleiben.“

während des spiels hat er sich wahrscheinlich auch eine auszeit gegönnt, und während der saisonvorbereitung auch. und dann natürlich Hunt mal wieder in der startelf, same shit procedure.........
ja, das ist ein guter Zeitpunkt, dem neuen Trainer mal richtig Feuer zu geben und ihn infrage zu stellen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Pk-hh »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:26
McGi87 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 20:39 Habe vom Spiel nix gesehen , nur gerade das Ergebnis gehört & bin mal wieder vollkommen schockiert! Ich habe damit gerechnet, dass wir rausfliegen, aber mit 4 Gegentoren? ....das kann doch wohl nicht wahr sein!! Das gibt ja mindestens 6 gegen Düsseldorf! Was haben diese Vollpfosten mit dem tollen neuen Trainer denn bitte trainiert?
Thioune lüftete vor dem Dresden-Spiel sein Kabinen-Geheimnis. Wenn sich seine Profis heute Abend auf dem Rasen aufwärmen, wird sich der Trainer eine Auszeit gönnen. „In der Erwärmungsphase werde ich mich in der Kabine aufhalten“, berichtet der 46-Jährige. Der Grund: „Ich möchte keinen letzten Eindruck mehr von der Mannschaft haben, mich vielleicht auf letzte Wechsel und mögliche Spielumstellungen konzentrieren. Das ist ein Augenblick, den ich für mich habe, das wird ein Ritual sein und bleiben.“

während des spiels hat er sich wahrscheinlich auch eine auszeit gegönnt, und während der saisonvorbereitung auch. und dann natürlich Hunt mal wieder in der startelf, same shit procedure.........
Du weißt, ich kann bzgl. deiner Aussagen über den HSV meistens nicht mal schmunzeln - Aber hier haste gwonnen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Pk-hh hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:57
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:26
McGi87 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 20:39 Habe vom Spiel nix gesehen , nur gerade das Ergebnis gehört & bin mal wieder vollkommen schockiert! Ich habe damit gerechnet, dass wir rausfliegen, aber mit 4 Gegentoren? ....das kann doch wohl nicht wahr sein!! Das gibt ja mindestens 6 gegen Düsseldorf! Was haben diese Vollpfosten mit dem tollen neuen Trainer denn bitte trainiert?
Thioune lüftete vor dem Dresden-Spiel sein Kabinen-Geheimnis. Wenn sich seine Profis heute Abend auf dem Rasen aufwärmen, wird sich der Trainer eine Auszeit gönnen. „In der Erwärmungsphase werde ich mich in der Kabine aufhalten“, berichtet der 46-Jährige. Der Grund: „Ich möchte keinen letzten Eindruck mehr von der Mannschaft haben, mich vielleicht auf letzte Wechsel und mögliche Spielumstellungen konzentrieren. Das ist ein Augenblick, den ich für mich habe, das wird ein Ritual sein und bleiben.“

während des spiels hat er sich wahrscheinlich auch eine auszeit gegönnt, und während der saisonvorbereitung auch. und dann natürlich Hunt mal wieder in der startelf, same shit procedure.........
Du weißt, ich kann bzgl. deiner Aussagen über den HSV meistens nicht mal schmunzeln - Aber hier haste gwonnen.... :mrgreen:
da wird jetzt aber schon ein gewisser druck aufgebaut, dem bin ich ohne mentaltrainer und Orthomol Vital M nicht gewachsen...
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 22:16
Pk-hh hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:57
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:26
Thioune lüftete vor dem Dresden-Spiel sein Kabinen-Geheimnis. Wenn sich seine Profis heute Abend auf dem Rasen aufwärmen, wird sich der Trainer eine Auszeit gönnen. „In der Erwärmungsphase werde ich mich in der Kabine aufhalten“, berichtet der 46-Jährige. Der Grund: „Ich möchte keinen letzten Eindruck mehr von der Mannschaft haben, mich vielleicht auf letzte Wechsel und mögliche Spielumstellungen konzentrieren. Das ist ein Augenblick, den ich für mich habe, das wird ein Ritual sein und bleiben.“

während des spiels hat er sich wahrscheinlich auch eine auszeit gegönnt, und während der saisonvorbereitung auch. und dann natürlich Hunt mal wieder in der startelf, same shit procedure.........
Du weißt, ich kann bzgl. deiner Aussagen über den HSV meistens nicht mal schmunzeln - Aber hier haste gwonnen.... :mrgreen:
da wird jetzt aber schon ein gewisser druck aufgebaut, dem bin ich ohne mentaltrainer und Orthomol Vital M nicht gewachsen...
Nehme doch auch Psychopharmaka wie Dede - ihm hilft das, dir vermutlich auch. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Nach dem Anschauen des Debakels in Dresden

Beitrag von Hoellenvaart »

so, habe mir mal die zusammenfassung angetan, in der tat erschreckend: beim HSV von einer abwehr zu sprechen ist die übertreibung des noch relativ jungen jahrhunderts. und dieser Leistner, das kann doch nur ein ganz schlechter scherz sein, da bin ich ja schneller und beweglicher, und dann dieser amoklauf auf die tribüne mitten in den pulk der dresden-fans nach durchgebrannter sicherung, was für eine hohlbirne.

apropos dresden-fans, da wurde die maskenpflicht ja sehr leger interpretiert. woanders werden bei einem solchen verhalten ganze demonstrationen aufgelöst. ich wünsche diesen schwachköpfen und der behinderten dfl, dass wenigstens ein veritabler superspreader im stadion zugegen war..... :popcorn:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von alemao82 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:26
McGi87 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 20:39 Habe vom Spiel nix gesehen , nur gerade das Ergebnis gehört & bin mal wieder vollkommen schockiert! Ich habe damit gerechnet, dass wir rausfliegen, aber mit 4 Gegentoren? ....das kann doch wohl nicht wahr sein!! Das gibt ja mindestens 6 gegen Düsseldorf! Was haben diese Vollpfosten mit dem tollen neuen Trainer denn bitte trainiert?
Thioune lüftete vor dem Dresden-Spiel sein Kabinen-Geheimnis. Wenn sich seine Profis heute Abend auf dem Rasen aufwärmen, wird sich der Trainer eine Auszeit gönnen. „In der Erwärmungsphase werde ich mich in der Kabine aufhalten“, berichtet der 46-Jährige. Der Grund: „Ich möchte keinen letzten Eindruck mehr von der Mannschaft haben, mich vielleicht auf letzte Wechsel und mögliche Spielumstellungen konzentrieren. Das ist ein Augenblick, den ich für mich habe, das wird ein Ritual sein und bleiben.“

während des spiels hat er sich wahrscheinlich auch eine auszeit gegönnt, und während der saisonvorbereitung auch. und dann natürlich Hunt mal wieder in der startelf, same shit procedure.........
Die "Erwärmungsphase" finde ich ein absolut prima Wort. Ich tippe, er erwärmt sich da mit einer Pulle Korn und so wie es heute losging kann ich auch bestens nachvollziehen, dass er das über die ganze Saison so beibehalten möchte. Na ja, so lang er halt darf...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nach dem Anschauen des Debakels in Dresden

Beitrag von TiSa667 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 23:29 apropos dresden-fans, da wurde die maskenpflicht ja sehr leger interpretiert. woanders werden bei einem solchen verhalten ganze demonstrationen aufgelöst.
Sachsen ist da halt anders :wuerg:

https://twitter.com/SasPeuk/status/1305567203178303494

PS: Glückwunsch zum Poweruser
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...