Eure Meinung zu ...

Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Eure Meinung zu ...

Beitrag von Peppo »

... den beiden Borussias der Liga?

Was glaubt ihr, wie werden beide am Ende der Saison abschneiden.

Ist es zu riskant jeweils 3 Spieler im Team zu haben?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Eure Meinung zu ...

Beitrag von glocke »

Da ich beide mindestens unter den Top5 sehe, ne passt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Eure Meinung zu ...

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Peppo hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 18:23 Was glaubt ihr, wie werden beide am Ende der Saison abschneiden.
Top 4
Ist es zu riskant jeweils 3 Spieler im Team zu haben?
Nö.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Eure Meinung zu ...

Beitrag von Atticus_F »

Peppo hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 18:23 ... den beiden Borussias der Liga?

Was glaubt ihr, wie werden beide am Ende der Saison abschneiden.

Ist es zu riskant jeweils 3 Spieler im Team zu haben?
Meine top-exklusive Meinung: Kommt drauf an, welche drei du hast!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Eure Meinung zu ...

Beitrag von Happosai »

Ich sehe keine der Top 5 Mannschaften der letzten Saison einbrechen bzw. ernsthaft von "unter ihnen stehenden" Mannschaften bedroht. Die Top 5 wird sich untereinander wohl wieder sortieren, wobei die Bayern wohl nicht Fünfter werden... Also Top 2-5 für beide Borussias.

Hut ab, wenn du jeweils 3 Spieler beider Borussias in deinem Kader untergebracht hast.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Eure Meinung zu ...

Beitrag von glocke »

Nachtrag:
Rein punktetechnisch kann man das machen und sollte funktionieren, wenn es die richtigen Spieler sind ;)

Spielspaß:
Hatte letzte Saison in der Rückrunde 3 Bayern und 3 Leipziger, der Spielspaß war dadurch schon etwas geringer, da man bei weniger Spielen am Wochenende seine Spieler dabei hat. Positiv war aber, da ich die Bayernspiele fast alle live schaue, dass ich die Spieler vorab schon gut bewerten konnte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Eure Meinung zu ...

Beitrag von Peppo »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 18:27
Peppo hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 18:23 ... den beiden Borussias der Liga?

Was glaubt ihr, wie werden beide am Ende der Saison abschneiden.

Ist es zu riskant jeweils 3 Spieler im Team zu haben?
Meine top-exklusive Meinung: Kommt drauf an, welche drei du hast!
Ich freue mich. Danke :lol:
Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Eure Meinung zu ...

Beitrag von Peppo »

Danke für die Rückmeldungen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Ich habe die richtigen 6 Borussen :smileygiantred: :smileygiantred:
SL86

Re: Eure Meinung zu ...

Beitrag von SL86 »

Ist die Frage - beide haben sich ja auch gut in der Breite verstärkt - bei Gladbach bleibt die Doppelbelastung abzuwarten - wobei der Kader diesmal dafür gut genug sein sollte.
Etwas fraglich die 3 verletzten Stürmer, die aber alle schon mehr oder weniger zurück sind.

Den Punkt von glocke, sehe ich aber auch - habe jetzt keine Trios, sondern Entwürfe mit bis zu 4 Duos aus den Top5 dabei gehabt, aber da lässt der Spielspaß schon nach.
Meine Meinung - muss man nicht unbedingt in der Hinrunde schon sein - wenn du aber deinen Fokus auf diese beiden Vereine legst, ist nichts gegen einzuwenden, wenn du auch so noch 4 oder 5 andere Einzelspieler von Vereinen hast.

Also unter dem Strich bei Gladbach durch Doppelbelastung leichte Fragezeichen - aber hier gibt es auch bessere Kenner der niederrheinische Truppe. :wink:
Andre1996
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 14:49

Re: Eure Meinung zu ...

Beitrag von Andre1996 »

Ich habe ebenfalls jeweils 3 Borussen in der Mannschaft. Da beide Mannschafte unter den Top 4 landen ist es meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. :thumbup: