Wann kommt endlich Schick?

Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Happosai »

So, hier auch Mal der erste von sicherlich sehr vielen Entwürfen: TW-Kombi + 4 Abw + 5 MF + 3 ST

TW: Flekken (2,4) - Ersatz: Uphoff (0,7) + Tiede (0,5)

Abw: Guerreiro + (3,2) + Torunarigha (2,0) + Nilsson (1,8) - Ersatz: Lienhart (1,8) + 2 x 0,5

MF: Amiri (2,5) + Schlager (2,4) + Zuber (1,8) + Bülter (1,7) - Ersatz: Gacinovic (1,7) + 3 x 0,5

ST: Lewandwoski (10,0) + Embolo (4,0) + Hwang (2,5) - Ersatz: 2 x 0,5

Was sind eure Gedanken?

Ich hadere noch mit Hwang, ein Leipziger soll aber rein. Kommt Schick zu Leverkusen (oder Leipzig), dann bin ich sehr versucht, Schick irgendwie einzubauen. Wird aber größere Umbauarbeiten nach sich ziehen.

Bin für jedes Feedback dankbar!
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von studenttrier »

Äußerst dünnes Mittelfeld. Der Rest ist gut. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Harry-Tony »

Weiß Jemand was mit Max Kruse ist? Warum ist der schwarz im neuen Spiel?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 12:57 Weiß Jemand was mit Max Kruse ist? Warum ist der schwarz im neuen Spiel?
Weil von ihm noch kein aktuelles neues Bild vorhanden ist.. ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 13:12
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 12:57 Weiß Jemand was mit Max Kruse ist? Warum ist der schwarz im neuen Spiel?
Weil von ihm noch kein aktuelles neues Bild vorhanden ist.. ;)
Hi,
ach so und ich dachte, dass hängt noch mit seinem unrühmlichen Weggang
von Istanbul zusammen, dass ihm noch die Spielberechtigung fehlen könnte.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Sutti »

Nee, das fehlende Bild gibs bei einigen noch. So wie auch bei manchen ein Shot aus dem Spiel als vorrübergehendes Profilbild da steht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
wacker durchsaufen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 2. August 2019, 11:53

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von wacker durchsaufen »

kurz was anderes: Kicker nur bei mir down?
Benutzeravatar
Der_Professor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 11:37

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Der_Professor »

wacker durchsaufen hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 13:21 kurz was anderes: Kicker nur bei mir down?
Nein bei mir auch.
Saison 2016/17: 3. Liga - Platz 33 (IA) - Platz 4 in der Winterpause
Saison 2018/19: 1. Liga - Platz 969 (IA)
Saison 2019/20: 3. Liga - Platz 89 (IA) - Platz 72 (CLA)
Saison 2020/21: 1. Liga - Platz 2367 (IA) - Platz 526 (CLA)
Saison 2020/21: 3. Liga - Platz 488 (CLA)
Saison 2022/23: 2. Liga - Platz 2 (CLA)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Sutti »

Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Happosai »

Vielen Dank für den Link! Bin mega gespannt, wie der Kicker Schick einpreisen wird. Was glaubt ihr? Ich rechne leider so mit 5 Mio.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Eckfahnenfan

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Happosai hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 17:34 Vielen Dank für den Link! Bin mega gespannt, wie der Kicker Schick einpreisen wird. Was glaubt ihr? Ich rechne leider so mit 5 Mio.
Wenn er preiswerter wird, dann wird die Kombo Haaland/Schick zum absoluten Mainstream.
SL86

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von SL86 »

Happosai hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 17:34 Vielen Dank für den Link! Bin mega gespannt, wie der Kicker Schick einpreisen wird. Was glaubt ihr? Ich rechne leider so mit 5 Mio.
Wie und wo sollte das gerechtfertigt sein? Ist mit 3,8 eingestiegen, hat 10 Tore gemacht, sehe nicht wo er besser als Silva gewesen sein soll, der höher eingestiegen ist, und ebenso ~ 0,5 billiger wurde.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von glocke »

Ich tippe bei Schick auf 4,5 Millionen, wenn der Transfer endlich zu stande kommt!

Damit wäre er natürlich eine Alternative für mich.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Sutti »

Schick war mein einziger wirklicher Fixpunkt als es hieß das Werner geht.

Da er aber in Leverkusen wohl auch direkt Stürmer Nr1 werden sollte ist er Safe im
Team..... sofern er nicht mehr als 5,0Mio kostet
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Messer82 »

Ich sehe ihn im Bereich von 5-5.5 Mio.
Weil er in Leipzig geliefert hat und in Leverkusen Stürmer Nr 1 sein wird.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Atticus_F »

Puh, muss ich mal kurz durchrechnen... weiß jemand, wie viele Punkte Schick letzte Saison geholt hat?!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Sutti »

Atticus_F hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 20:32 Puh, muss ich mal kurz durchrechnen... weiß jemand, wie viele Punkte Schick letzte Saison geholt hat?!
Punkte kann ich nicht sagen. Müsste man einzeln zusammensuchen.
10 Tore, 2 Assists in 22 Spielen und ne Durchschnittsnote von 3,06 lässt zumindest einen positiven Eindruck stehen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Ralleri »

Beim Preis sehe ich irgendwie eine 4,8 vor mir.
SL86

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von SL86 »

Mittwoch
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Sutti »

Ralleri hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 20:50 Beim Preis sehe ich irgendwie eine 4,8 vor mir.
Damit wäre er safe eingetütet.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von glocke »

Atticus_F hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 20:32 Puh, muss ich mal kurz durchrechnen... weiß jemand, wie viele Punkte Schick letzte Saison geholt hat?!
99 Punkte bei einer Durchschnittsnote von 3,1!

Muss meinen Tipp doch ändern, Volland kostet ja 5,3. Denke Schick wird 1 zu 1 den gleichen Preis haben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Happosai »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 12:18 Äußerst dünnes Mittelfeld. Der Rest ist gut. :)
Beim MIttelfeld hattes du recht.

Hier die Prä-Schick-Variante

TW: Union-Kombo (insgesamt 3,4 Mio)

ABW: Guerreiro (3,2) + Nilson (1,8) + Uduokhai (1,6) - Ersatz: Katterbach (1,5) + 2x0,5

MF: Neuhaus (3,2) + Baumgartner (2,8) + Amiri (2,5) + Schlager (2,4) - Ersatz: Bülter (1,7) + 3x0,5

ST: Lewandowski (10,0) + Hwang (2,5) + Dost (2,4) - Ersatz: 2x0,5

Lass mich raten: Die Abwehr ist zu schwach? Ich habe schon mitbekommen, dass Uduokhai hier bei vielen keinen guten Stand hat. Wieso eigentlich? Es ginge wohl auch noch, Guerreiro (3,2) gegen Meunier (2,7) zu tauschen und mit den frei werdenden 0,5 noch die anderen Abwehrspieler zu pimpen oder eben das Schick-Budget zu erhöhen.

Mal schauen, ob und wie ich am Ende noch Schick einbauen kann. Getreu meinem Motto, die Risiken weit zu streuen könnte Amiri dran glauben. Oder Hwang und Dost fliegen zugunsten von Sargent (1,6) und Schick (???) oder so... Hängt halt brutal von Schicks Preisschild ab.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von studenttrier »

Ich weiß, dass ist jetzt wilde Schlaumerei, aber UDUOKHAI und KATTERBACH für die Abwehr würde ich nun wirklich nicht nehmen - die beiden sind meines Erachtens prädestiniert für eine Minus-Mannschaft. :D
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Happosai »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 22:12 Ich weiß, dass ist jetzt wilde Schlaumerei, aber UDUOKHAI und KATTERBACH für die Abwehr würde ich nun wirklich nicht nehmen - die beiden sind meines Erachtens prädestiniert für eine Minus-Mannschaft. :D
Ich gebe zu, dass ich UDUOKHAI in der letzten Saison nicht krass verfolgt habe. Aber er hat ein paar Punkte gemacht. Augsburg hat in für 7 Mio verpflichtet und er scheint mir in deren IV gesetzt zu sein. Wieso soll er ein absolutes No-Go darstellen? Verpasse ich hier was grundlegendes?
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Ralleri »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 22:12 Ich weiß, dass ist jetzt wilde Schlaumerei, aber UDUOKHAI und KATTERBACH für die Abwehr würde ich nun wirklich nicht nehmen - die beiden sind meines Erachtens prädestiniert für eine Minus-Mannschaft. :D
Das sehe ich ganz ähnlich.