Positionswechsel

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6706
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Positionswechsel

Beitrag von glocke »

Mir sind gerade beim Durchklicken einige Veränderungen aufgefallen:

Sancho und Hazard jetzt im Sturm gelistet.

Guerreiro in der Abwehr und dadurch sehr interessant für mich!

Can wieder im Mittelfeld.

Davies und Kimmich wie erwartet mit Positionstausch.

Ich finde man müsste sich beim Kicker mal einig werden, ob man die Außenbahnspieler generell als Stürmer oder als Mittelfeldspieler(sinnvoller) sieht. Hier gibt es schon große Unterschiede zwischen den Vereinen..

Ich hatte hier vor allem gehofft, dass man solche Spieler wie Diaby z. B. wieder im MF findet.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Positionswechsel

Beitrag von Harry-Tony »

Gibt es denn schon eine neue Liste vom Kicker für die Saison 2020/21 ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6706
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Positionswechsel

Beitrag von glocke »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 14:42 Gibt es denn schon eine neue Liste vom Kicker für die Saison 2020/21 ?
Ne, ich habe die Kader mal durchgeklickt und da sind mir diese Änderungen aufgefallen. Denke mal, die Positionen sollten im Managerspiel die gleichen sein wie auf der Kickerseite bei den Teams(Kader).
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Positionswechsel

Beitrag von studenttrier »

Wenn SANCHO tatsächlich als Stürmer gelistet sein sollte, verschwindet er aus meinem Kandidatenkreis.

Dann lieber LEWA oder HAALAND.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
SL86

Re: Positionswechsel

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 14:24 Sancho und Hazard jetzt im Sturm gelistet.

Guerreiro in der Abwehr und dadurch sehr interessant für mich!

Can wieder im Mittelfeld.

Davies und Kimmich wie erwartet mit Positionstausch.
Hatte vor allem zu den ersten und Diaby ja bereits was geschrieben - nur nachvollziehbar wenn sie beim kicker davon ausgehen, dass sie im 3-4-2-1 die beiden zentralen "hängenden Spitzen/Außenstürmerpositionen" übernehmen, auf 2/3 der Saison.

Guerreiro - gerade das ist nicht für mich nicht zu verstehen, vor allem wenn man von dem vorgehenden Punkt ausgeht, aber das stimmt, jetzt natürlich dann super interessant, da ich auf der Position eh noch keinen festen Spieler hatte.

Can - ist richtig und verständlich, ebenso das mit den Bayernspielern.
Zuletzt geändert von SL86 am Samstag 8. August 2020, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Positionswechsel

Beitrag von Linden »

Machen die das an den geschossenen Toren fest ob Mittelfeld oder Sturm? Im Sturm gelistet holt er dann weniger Punkte und das für einen vermutlich hohen/höheren Preis.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: Positionswechsel

Beitrag von Hermanion »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 14:57 Wenn SANCHO tatsächlich als Stürmer gelistet sein sollte, verschwindet er aus meinem Kandidatenkreis.

Dann lieber LEWA oder HAALAND.
Die Geheimtipps grassieren hier ja schon wieder prächtig 😉
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Positionswechsel

Beitrag von studenttrier »

Hermanion hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 16:22
studenttrier hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 14:57 Wenn SANCHO tatsächlich als Stürmer gelistet sein sollte, verschwindet er aus meinem Kandidatenkreis.

Dann lieber LEWA oder HAALAND.
Die Geheimtipps grassieren hier ja schon wieder prächtig 😉
Habe nie behauptet, dass die o.g. ein Geheimtipp wären. :D
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: Positionswechsel

Beitrag von Hermanion »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 17:23
Hermanion hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 16:22
studenttrier hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 14:57 Wenn SANCHO tatsächlich als Stürmer gelistet sein sollte, verschwindet er aus meinem Kandidatenkreis.

Dann lieber LEWA oder HAALAND.
Die Geheimtipps grassieren hier ja schon wieder prächtig 😉
Habe nie behauptet, dass die o.g. ein Geheimtipp wären. :D
Kleiner Vorläufer zu den ganzen „Mainstream“ Beschwerden in 2-3 Wochen.

Ich tippe jetzt schon auf Haaland als meist gewählten Spieler und ich weis jetzt schon, dass er mir auf den Sack gehen wird 😉
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Positionswechsel

Beitrag von Harry-Tony »

Hermanion hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 21:53
studenttrier hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 17:23
Hermanion hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 16:22

Die Geheimtipps grassieren hier ja schon wieder prächtig 😉
Habe nie behauptet, dass die o.g. ein Geheimtipp wären. :D
Kleiner Vorläufer zu den ganzen „Mainstream“ Beschwerden in 2-3 Wochen.

Ich tippe jetzt schon auf Haaland als meist gewählten Spieler und ich weis jetzt schon, dass er mir auf den Sack gehen wird 😉
Also ich habe die Erfahrung machen müssen, dass man jeweils nur einen Hochkaräter auf den vier Positionen nehmen kann, die Restkohle gebraucht man dann noch für die übrigen zu kaufenden 18 Spieler irgendwie.
Heißt also Lewa oder Haaland, leider!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)