Sieht ganz gut aus

Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 741
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Sieht ganz gut aus

Beitrag von Ebbe the best »

Ich denke damit kann ich mich anfreunden.

Gruß Etb
crossroads

Re: Sieht ganz gut aus

Beitrag von crossroads »

Ebbe the best hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 16:07 Ich denke damit kann ich mich anfreunden.

Gruß Etb
Hui! Find' ich gut, daß der Lockruf Wirkung zeigte!! :mrgreen:

Jetzt hol noch den Rest von eurer Bande, bevor drüben die Lichter ausgehen!
8-)
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Sieht ganz gut aus

Beitrag von Hexer_h1 »

Hi,

ich finde auch da hat der Pan Tau ganz gute Arbeit geleistet.
Im verbrauchten Altforumdurfte ich lesen:
Schade,das TCB jeden ohne wenn und aber reinlässt.Wäre vernünftiger. So werden ein paar weniger dabei sein. Auch schade, dass es keine Kritik gibt. Was soll´s.
Wenn ich schon "Huldigungs-Thread" lese, wird mir übel. Was für eine ekelige Schleimerei.
Schöne, wenn es Leute gibt, die mitbestimmen wollen, wen man reinläßt und wen nicht. Das mit der Kritik verstehe ich nun gar nicht. Das ganze läuft erst an. Da hat jemand schon mal eigene Zeit und Herzblut investiert, aber dann wird gemecketrt, dass es ja keine Kritik geben würde.

"Ich weiß zwar noch nicht was sich ergibt, aber ich stänkere schon mal." Leck mich am Arsch!

Zum Thema *Huldigungs-Thread*, OK man hätte auch Anerkennungs-Thread sagen können, aber es weiß doch jeder was gemeint ist.

So von meiner Warte aus: Ein ganz geiles Teil und bei einigen Leuten ist es gut, wenn sie wegbleiben. Für die Anderen gibt es die Ignore-Funktion :lol:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
rauschberg
Ahnunghaber
Beiträge: 2006
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Sieht ganz gut aus

Beitrag von rauschberg »

1+*
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
crossroads

Re: Sieht ganz gut aus

Beitrag von crossroads »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 16:26 Hi,

ich finde auch da hat der Pan Tau ganz gute Arbeit geleistet.
Im verbrauchten Altforumdurfte ich lesen:
Schade,das TCB jeden ohne wenn und aber reinlässt.Wäre vernünftiger. So werden ein paar weniger dabei sein. Auch schade, dass es keine Kritik gibt. Was soll´s.
Wenn ich schon "Huldigungs-Thread" lese, wird mir übel. Was für eine ekelige Schleimerei.
Schöne, wenn es Leute gibt, die mitbestimmen wollen, wen man reinläßt und wen nicht. Das mit der Kritik verstehe ich nun gar nicht. Das ganze läuft erst an. Da hat jemand schon mal eigene Zeit und Herzblut investiert, aber dann wird gemecketrt, dass es ja keine Kritik geben würde.

"Ich weiß zwar noch nicht was sich ergibt, aber ich stänkere schon mal." Leck mich am Arsch!

Zum Thema *Huldigungs-Thread*, OK man hätte auch Anerkennungs-Thread sagen können, aber es weiß doch jeder was gemeint ist.

So von meiner Warte aus: Ein ganz geiles Teil und bei einigen Leuten ist es gut, wenn sie wegbleiben. Für die Anderen gibt es die Ignore-Funktion :lol:
Vollkommen d'accord! Was der Typ schreibt, geht gar nicht ... Ähmm, heißt der nicht auch irgendwie so ähnlich? Das ist doch der Miesepeter, der nächtens immer zugange ist und regelmäßig schlechte Laune verbreitet.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Sieht ganz gut aus

Beitrag von Hexer_h1 »

crossroads hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 16:33 Vollkommen d'accord! Was der Typ schreibt, geht gar nicht ... Ähmm, heißt der nicht auch irgendwie so ähnlich? Das ist doch der Miesepeter, der nächtens immer zugange ist und regelmäßig schlechte Laune verbreitet.
Hat mich auch schon mal zurechtgewiesen, als ich über einen Ex-Spieler, dessen Name sich auf Hose reimt, hergezogen bin. So ein Sheldon Cooper -Typ, halt intelligenter als wir alle zusammen, aber zu bescheiden darauf hinzuweisen. :lol:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Sieht ganz gut aus

Beitrag von micki2 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 16:39
crossroads hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 16:33 Vollkommen d'accord! Was der Typ schreibt, geht gar nicht ... Ähmm, heißt der nicht auch irgendwie so ähnlich? Das ist doch der Miesepeter, der nächtens immer zugange ist und regelmäßig schlechte Laune verbreitet.
Hat mich auch schon mal zurechtgewiesen, als ich über einen Ex-Spieler, dessen Name sich auf Hose reimt, hergezogen bin. So ein Sheldon Cooper -Typ, halt intelligenter als wir alle zusammen, aber zu bescheiden darauf hinzuweisen. :lol:
wer kann DAS denn wohl sein ? MIMOSE ? NEUROSE?....ich komm einfach nicht drauf :lol:
yupp der hat mich auch schon genervt..Nachtschicht...und wer kommt... :o
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Sieht ganz gut aus

Beitrag von Acker1966 »

Ebbe the best hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 16:07 Ich denke damit kann ich mich anfreunden.

Gruß Etb
Dein bester Beitrag
:D
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
2. Verein: Luton Town FC

Re: Sieht ganz gut aus

Beitrag von Blaubarschbube »

crossroads hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 16:09
Ebbe the best hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 16:07 Ich denke damit kann ich mich anfreunden.

Gruß Etb
Hui! Find' ich gut, daß der Lockruf Wirkung zeigte!! :mrgreen:

Jetzt hol noch den Rest von eurer Bande, bevor drüben die Lichter ausgehen!
8-)
Bin doch schon da...

;)
Gruß
BBB
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 741
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Sieht ganz gut aus

Beitrag von Ebbe the best »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 10:06
Ebbe the best hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 16:07 Ich denke damit kann ich mich anfreunden.

Gruß Etb
Dein bester Beitrag
:D
Klar,bis dato mein einziger.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7642
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Sieht ganz gut aus

Beitrag von Atlan »

Das Forum hier ist mehr als ein Ersatz! Daumen hoch!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.