Bruno Labbadia Fußballgott

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Bruno Labbadia Fußballgott

Beitrag von Depp72 »

Wenn der noch Trainer in Stuttgart wären täte.........

Hello webi.... :mrgreen: :cat: :lovelove:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Beitrag von ChiliSzabo »

Ihm wurde kürzlich erst dieser neue Chip geimpft. Jetzt ist er unbezwingbar!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Beitrag von Depp72 »

Bruno soll die Spielerfrauen impfen. Stimmt das?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Könnwa uns das spahn?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 22:58 Bruno soll die Spielerfrauen impfen. Stimmt das?
Hatte mich lange gewundert, wie heftig die Auseinandersetzungen um die Impfpflicht teilweise geführt wurden und werden. Die Zusammenhänge werden aber klarer.
Spoiler
Show
Bild

Prädikat: Todesstrafe für Kinderimpfer!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Beitrag von McGi87 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 22:45 Ihm wurde kürzlich erst dieser neue Chip geimpft. Jetzt ist er unbezwingbar!
Schade, dass sich Kühne den Chip damals nicht leisten konnte..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 22:58 Bruno soll die Spielerfrauen impfen. Stimmt das?
https://www.mopo.de/sport/fussball/die- ... c-28175294

ist von 2017...…...aber 2/3 meinten, Bruno könnte was Besseres finden :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Beitrag von Acker1966 »

Für Baumann zu schlecht. Wir haben Flo :imgay:
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Beitrag von ChiliSzabo »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2020, 00:50
ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 22:45 Ihm wurde kürzlich erst dieser neue Chip geimpft. Jetzt ist er unbezwingbar!
Schade, dass sich Kühne den Chip damals nicht leisten konnte..
Da braucht man schon das Vermögen von Gates UND Windows 10!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Das vergiftetste Lob, dass ich...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

...in meinem Leben gehört habe:
"Bruno Labbadia erinnert mich an Roberto Mancini, vor allem wegen der Übungen und der Arbeitsweise. Er hat sehr viel Fußball-Wissen und viel Erfahrung. Das merkt man ihm an."
:twisted:

https://www.kicker.de/777189/artikel/bo ... n_mancini_
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

An die Ahnungslosen in diesme Forum

Beitrag von Hoellenvaart »

Bruno kackt bekanntlich spätestens im laufe der rückrunde ab, diesmal sogar ohne hinrunde und bereits nach wenigen spielen. selten ist der positive effekt eines trainerwwechsel so schnell verpufft. aus gegebenem anlass auch ne schöne jrooß an diejenigen, die Schmalzbacke in Köln gefeiert haben.

:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: An die Ahnungslosen in diesme Forum

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 22:40 aus gegebenem anlass auch ne schöne jrooß an diejenigen, die Schmalzbacke in Köln gefeiert haben.
Schmalzi hat den Klassenerhalt fast erreicht. Der war sein Auftrag. Bei Professor Hinterher-Schlauer war Köln dagegen mit Schmalzis Amtsantritt quasi schon abgestiegen. Nächste Saison wird sich Köln wieder einen neuen Trainer suchen müssen. So unglücklich wie sie vor zwei Jahren abgestiegen sind, so glücklich bleiben sie diese Saison drin. Im Leben gleicht sich alles aus. *pliiiiiiiiiiiiing*

Gisdols Köln-Engagement erinnert mich etwas an Korkuts Zeit in Stuttgart. Bei Amtsantritt war ich mir sicher, Tayfun ist der letzte Sargnagel. Es kam anders. Zunächst.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Beitrag von webi1961 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 22:34 Wenn der noch Trainer in Stuttgart wären täte.........

Hello webi.... :mrgreen: :cat: :lovelove:
Hello.

Man hätte seinerzeit am Felix festhalten sollen. Da war was am wachsen. Das hat der Armin noch geerntet. Dann war Schluss.

Gruß.
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: An die Ahnungslosen in diesme Forum

Beitrag von Hoellenvaart »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 23:14
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 22:40 aus gegebenem anlass auch ne schöne jrooß an diejenigen, die Schmalzbacke in Köln gefeiert haben.
Schmalzi hat den Klassenerhalt fast erreicht. Der war sein Auftrag. Bei Professor Hinterher-Schlauer war Köln dagegen mit Schmalzis Amtsantritt quasi schon abgestiegen. Nächste Saison wird sich Köln wieder einen neuen Trainer suchen müssen. So unglücklich wie sie vor zwei Jahren abgestiegen sind, so glücklich bleiben sie diese Saison drin. Im Leben gleicht sich alles aus. *pliiiiiiiiiiiiing*

Gisdols Köln-Engagement erinnert mich etwas an Korkuts Zeit in Stuttgart. Bei Amtsantritt war ich mir sicher, Tayfun ist der letzte Sargnagel. Es kam anders. Zunächst.
typischer trainerwechseleffekt und viel glück v.a. in den ersten spielen bzw. die richtigen gegner zur richtigen zeit, völlig unabhängig von der person. ohne jede nachhaltigkeit. gerade im moment dazu noch das glück, dass die saison bald vorbei ist. nachher kommen dann natürlich wieder die kommentare der völlig ahnungslosen, Schmalzbacke hätte den verein vor dem abstieg gerettet. lächerlich.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild