R.I.P. Gabi Delgado-Lopez

Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

R.I.P. Gabi Delgado-Lopez

Beitrag von TiSa667 »

50% von DAF sind am 22.3. "völlig überraschend" verstorben. Neben den Krupps waren DAF die einflussreichste Elektroband Anfang der 80er Jahre in Deutschland und waren für viele Entwicklungen stilbildend und relevant. So ist wieder eine Ikone, ein wichtiger Protagonist der 80er Jahre gestorben.

https://taz.de/Gabi-Delgado-Lopez-ist-tot/!5670679/

https://www.youtube.com/watch?v=pBHCxthx2iw
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

R.I.P. Kenny Rogers

Beitrag von Hoellenvaart »

macht mir deutlich bessere laune als DAF, hat auch eine etwas bessere stimme :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=rpnmfbLiRng
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Acker1966

Re: R.I.P. Gabi Delgado-Lopez

Beitrag von Acker1966 »

Mein Gott, bist du hohl. Der Typ von DAF ist gestorben. Darum geht's.

Aber du hast nix besseres zu tun, als irgendne krude mucke zu verlinken, die natürlich besser ist.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: R.I.P. Gabi Delgado-Lopez

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 07:35 Mein Gott, bist du hohl. Der Typ von DAF ist gestorben. Darum geht's.

Aber du hast nix besseres zu tun, als irgendne krude mucke zu verlinken, die natürlich besser ist.
Ist doch gut, dass Hölle sich outet... Dann kann man seine Beiträge jetzt noch besser einschätzen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: R.I.P. Gabi Delgado-Lopez

Beitrag von Hoellenvaart »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 07:35 Mein Gott, bist du hohl. Der Typ von DAF ist gestorben. Darum geht's.

Aber du hast nix besseres zu tun, als irgendne krude mucke zu verlinken, die natürlich besser ist.
Corona macht dir wohl gerade sehr zu schaffen, wünsche gute besserung!
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild