Nein,damit bin ich nicht ansatzweise einverstanden,
aber was gibt es für den Verein in dieser Sache noch zu gewinnen ?
Gruß Etb
Nein,damit bin ich nicht ansatzweise einverstanden,
Lustige Geschichte.Depp72 hat geschrieben: ↑Dienstag 10. März 2020, 19:23 Eher nein, denn demnächst hat Gelsenkirchen eine 2,15 m hohe Lenin-Statue.
https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... ellen.html
Schon lächerlich, welche Probleme einige Leute in der heutigen Zeit haben.Eckfahnenfan hat geschrieben: ↑Dienstag 10. März 2020, 20:02Lustige Geschichte.Depp72 hat geschrieben: ↑Dienstag 10. März 2020, 19:23 Eher nein, denn demnächst hat Gelsenkirchen eine 2,15 m hohe Lenin-Statue.
Hier die Symbolfigur für die Diktatur des Proletariats (Lenin), dort ein ebensolches Monument für die Diktatur des Kapitals (Sparkassengebäude). Und den Stadtvätern in Gelsenkirchen fällt nix besseres ein, als die Schlacht, die längst entschieden ist, noch einmal zu veranstalten. Im Wasserglas. Weil eine Sekte ihren Vorgarten statt mit dem üblichen Zwerg mit einem Bolschewiken ziert. Geht ja gar nicht.
Ja, vor dem Büro der Marxisten-Leninisten Steckt bestimmt @Linden dahinterDepp72 hat geschrieben: ↑Dienstag 10. März 2020, 19:23 Eher nein, denn demnächst hat Gelsenkirchen eine 2,15 m hohe Lenin-Statue.
Du hast es erkannt!
Ebbe the best hat geschrieben: ↑Samstag 14. März 2020, 09:20 Immer wieder Samstags,kommt die Erinnerung fidefidefit
Ach nee,das war Sonntags
https://www.youtube.com/watch?v=JlUSsUKNAxM
Gibt es eigentlich eine Stelle wo man sich nach dem Stand der Ermittlungen erkundigen kann ?
Oder sind sie gar eingestellt und man hat die Nachricht zwischen den 3 Mio Corona News übersehen,
ähnlich wie das nächste aus versehen gelöschte Handy eines kriminellen Politikers ?
Wo soll das alles nur enden wenn jetzt schon die Migranten zu Rassisten werden ?
gruß Etb
Mit "Migrant" meinst du hoffentlich nicht den herzensguten Sohn Mannheims. Der mag zwar in einer Promenadenmischungsliga kicken, in der sonst nur Kevin Kurányi vertreten ist, nichtsdestotrotz ein waschechter Monnemer wie Klaus Schlappner oder Günter Sebert.Ebbe the best hat geschrieben: ↑Samstag 14. März 2020, 09:20 Wo soll das alles nur enden wenn jetzt schon die Migranten zu Rassisten werden ?
Ginge es um Gladbach oder HSV96 würde hier vermutlich sehr viel mehr nach Beweisen gerufen.Ebbe the best hat geschrieben: ↑Samstag 14. März 2020, 13:20 Klar,mach ich,
hast du mal eben die Nummer,von Peters,Tönnies oder Schneider für mich,
im Telefonbuch finde ich sie nicht.
Aber natürlich hast du recht,
ich werde mal den Verein anschreiben und mich nach dem Stand der Dinge erkundigen,
obwohl ich das Gefühl habe das es ausser mir nur wenige interessiert,
denn das Urteil ist gefällt.
Gruß Etb
Hi T.Ebbe the best hat geschrieben: ↑Samstag 14. März 2020, 13:20 Klar,mach ich,
ich werde mal den Verein anschreiben und mich nach dem Stand der Dinge erkundigen,
Gruß Etb
Die Söhne Mannheims distanzieren sich von Ihrem Ex-Sohn !!!Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: ↑Samstag 14. März 2020, 13:24Mit "Migrant" meinst du hoffentlich nicht den herzensguten Sohn Mannheims. Der mag zwar in einer Promenadenmischungsliga kicken, in der sonst nur Kevin Kurányi vertreten ist, nichtsdestotrotz ein waschechter Monnemer wie Klaus Schlappner oder Günter Sebert.Ebbe the best hat geschrieben: ↑Samstag 14. März 2020, 09:20 Wo soll das alles nur enden wenn jetzt schon die Migranten zu Rassisten werden ?
Im übrigen sind Migranten genauso potenzielle Rassisten wie Schalker oder jede andere Gruppe weltweit.
An allem sind die Männer schuld,
Machos, meistens Weiße.
Sie sind voll verantwortlich
Für die ganze Scheiße.
Sie regieren diese Welt
Und haben zu viel Macht.
Sie haben unseren Planeten
Auf den Hund gebracht.
Gibt es größere Schurken?
Die Antwort lautet, „nein!“
Doch auch lesbische, schwarze Behinderte
Können ätzend sein.
Du bettelst auch immer nach Schlägen...Atlan hat geschrieben: ↑Samstag 14. März 2020, 14:10Ginge es um Gladbach oder HSV96 würde hier vermutlich sehr viel mehr nach Beweisen gerufen.Ebbe the best hat geschrieben: ↑Samstag 14. März 2020, 13:20 Klar,mach ich,
Gruß Etb
Linden hat geschrieben: ↑Samstag 14. März 2020, 16:39Du bettelst auch immer nach Schlägen...Atlan hat geschrieben: ↑Samstag 14. März 2020, 14:10Ginge es um Gladbach oder HSV96 würde hier vermutlich sehr viel mehr nach Beweisen gerufen.Ebbe the best hat geschrieben: ↑Samstag 14. März 2020, 13:20 Klar,mach ich,
Gruß Etb
Hast Du oder bist Du. Einfach,eine Panne.Du bettelst auch immer nach Schlägen...
Manchmal darf halt nicht sein, was nicht ist.Ebbe the best hat geschrieben: ↑Samstag 21. März 2020, 12:40 OK,
bringen wir es zum Ende,
keine Stellungnahme von Schalke 04.
Hatte gerade ein Gespräch mit einem Bekannten der sehr nahe am Verein ist,
es konnte nichts nachgewiesen werden,weder von Sky noch von der Polizei,
sämtliche Fotografen die in der Ecke zwischen Spielfeld und Rängen arbeiteten haben nichts gehört,
um es kurz zu machen,da war nichts.
Von dem Thema wird nie wieder was zu hören sein,
es wird keinen Bericht geben,
aber noch in mehreren Jahren wird vom rassistischen Vorfall auf Schalke die Rede sein.
Es wäre erbärmlich gewesen wenn es den Vorfall gegeben hätte,
der Umgang mit dem was wirklich war ist ebenso erbärmlich.
Gruß Etb
Ebbe the best hat geschrieben: ↑Samstag 21. März 2020, 12:40 OK,
bringen wir es zum Ende,
keine Stellungnahme von Schalke 04.
Hatte gerade ein Gespräch mit einem Bekannten der sehr nahe am Verein ist,
es konnte nichts nachgewiesen werden,weder von Sky noch von der Polizei,
sämtliche Fotografen die in der Ecke zwischen Spielfeld und Rängen arbeiteten haben nichts gehört,
um es kurz zu machen,da war nichts.
Von dem Thema wird nie wieder was zu hören sein,
es wird keinen Bericht geben,
aber noch in mehreren Jahren wird vom rassistischen Vorfall auf Schalke die Rede sein.
Es wäre erbärmlich gewesen wenn es den Vorfall gegeben hätte,
der Umgang mit dem was wirklich war ist ebenso erbärmlich.
Gruß Etb
Und wieder mal verstehst du GAR NICHTS.
Das stimmt so nicht!
curnon hat geschrieben: ↑Samstag 21. März 2020, 14:37Das stimmt so nicht!
Von Seiten des Vereins hat es zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel an diesen Vorfall gegeben. Es gab eine Entschuldigung und Anerkennung des DFB-Urteils. Sowohl der FC Schalke als auf der DFB haelt die Zeugenaussagen fuer glaubwuerdig. Die anschliessende Untersuchung bezieht sich ausschliesslich auf die Feststellung der Taeter.
Richtig. Weil du offenbar nicht merkst, was für einen Unsinn du schreibst. Oder kannst du bitte mal erklären, was das Wahlergebnis für die AfD mit den vermeintlichen Affenlauten im Stadion zu tun hat? Und um die, nur um die, geht es hier. Oder hat irgendwer behauptet, dass es in Gelsenkirchen oder sonstwo keine Rechten gibt? Jetzt verstanden, was gemeint ist?