Viele Gladbacher...

Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Viele Gladbacher...

Beitrag von Yeti »

sind entweder gefährlich naiv oder einfach nur geistig limitiert:
Um große Worte ist der Fußball selten verlegen, auch nicht in der gegenwärtigen Coronavirus-Krise. Unter anderem in Mönchengladbach hatten die Verantwortlichen vor dem ersten Geisterspiel der Bundesligageschichte davon gesprochen, "eine gesellschaftliche Verantwortung" zu haben, und an die Fans appelliert, dem Stadion doch bitte auch wirklich fernzubleiben.

Und dann? Dann änderte die Borussia extra die Anfahrtsroute, um auf jeden Fall an den Hunderten versammelten Fans vorbeizukommen, die die Empfehlung des Gesundheitsamtes einfach missachtet hatten. Dann feierten die Spieler den Derbysieg gegen Köln von der Nordkurve aus ausgelassen mit diesen Anhängern, und nicht nur Christoph Kramer sprach ergriffen von einem "schönen Moment", der bei ihm Gänsehaut verursacht habe.
Nach einer Partie auf mäßigem Niveau blieben vor allem die Bilder nach Schlusspfiff haften, als die Gladbacher Spieler die leere Nordtribüne hinaufliefen und den Kontakt zu ihren Fans suchten - die sich entgegen der Empfehlung des Gesundheitsamtes und des Appells beider Klubs auf engem Raum vor dem Stadion versammelt hatten.

Die Spieler kritisierten das nicht - im Gegenteil. "In allererster Linie schön" fand Kramer die Situation, denn: "Das haben wir noch nie gehabt. Ich finde es beachtenswert, dass so viele Menschen sich im Regen hinter die Nordkurve stellen und uns feiern. Das ist dann schon ein Gefühl, bei dem man wirklich Gänsehaut bekommt. Dann weiß man, wofür man auf dem tiefen Rasen ein Spiel gespielt hat, das ohne Zuschauer nicht so viel Spaß gemacht hat."

Dass die anwesenden Fans sich und andere angesichts der Coronavirus-Ausbreitung potentiell in Gefahr brachten, schien niemanden zu stören. Nach dem Besuch auf dem "Balkon" erklärte Kramer sogar grinsend: "Es hat sich angefühlt wie eine Meisterfeier. Es waren auf jeden Fall sehr viele Fans da und es war ein sehr schöner Moment."
Quelle: Kicker

Ja, der Kramer-Christoph. Hat wohl doch einmal zu viel einen Ball an die Birne bekommen. :banghead:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
hattrick1011

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von hattrick1011 »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 21:18 sind entweder gefährlich naiv oder einfach nur geistig limitiert:
Um große Worte ist der Fußball selten verlegen, auch nicht in der gegenwärtigen Coronavirus-Krise. Unter anderem in Mönchengladbach hatten die Verantwortlichen vor dem ersten Geisterspiel der Bundesligageschichte davon gesprochen, "eine gesellschaftliche Verantwortung" zu haben, und an die Fans appelliert, dem Stadion doch bitte auch wirklich fernzubleiben.

Und dann? Dann änderte die Borussia extra die Anfahrtsroute, um auf jeden Fall an den Hunderten versammelten Fans vorbeizukommen, die die Empfehlung des Gesundheitsamtes einfach missachtet hatten. Dann feierten die Spieler den Derbysieg gegen Köln von der Nordkurve aus ausgelassen mit diesen Anhängern, und nicht nur Christoph Kramer sprach ergriffen von einem "schönen Moment", der bei ihm Gänsehaut verursacht habe.
Nach einer Partie auf mäßigem Niveau blieben vor allem die Bilder nach Schlusspfiff haften, als die Gladbacher Spieler die leere Nordtribüne hinaufliefen und den Kontakt zu ihren Fans suchten - die sich entgegen der Empfehlung des Gesundheitsamtes und des Appells beider Klubs auf engem Raum vor dem Stadion versammelt hatten.

Die Spieler kritisierten das nicht - im Gegenteil. "In allererster Linie schön" fand Kramer die Situation, denn: "Das haben wir noch nie gehabt. Ich finde es beachtenswert, dass so viele Menschen sich im Regen hinter die Nordkurve stellen und uns feiern. Das ist dann schon ein Gefühl, bei dem man wirklich Gänsehaut bekommt. Dann weiß man, wofür man auf dem tiefen Rasen ein Spiel gespielt hat, das ohne Zuschauer nicht so viel Spaß gemacht hat."

Dass die anwesenden Fans sich und andere angesichts der Coronavirus-Ausbreitung potentiell in Gefahr brachten, schien niemanden zu stören. Nach dem Besuch auf dem "Balkon" erklärte Kramer sogar grinsend: "Es hat sich angefühlt wie eine Meisterfeier. Es waren auf jeden Fall sehr viele Fans da und es war ein sehr schöner Moment."
Quelle: Kicker

Ja, der Kramer-Christoph. Hat wohl doch einmal zu viel einen Ball an die Birne bekommen. :banghead:
Wenn ich :banghead: richtig verstehe, dann bedeutet das "ein Brett vorm Kopf ".

Ob das generell zutrifft, das weiß ich nicht, aber mein Eindruck ist, dass man das auch auf Teilnehmer dieses Forums gleichen Namens ( thread-Titel ) ausdehnen kann, wenn man hier beständig mitliest.... :lol!: :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Atlan »

hattrick1011 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 22:48
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 21:18 sind entweder gefährlich naiv oder einfach nur geistig limitiert:
Um große Worte ist der Fußball selten verlegen, auch nicht in der gegenwärtigen Coronavirus-Krise. Unter anderem in Mönchengladbach hatten die Verantwortlichen vor dem ersten Geisterspiel der Bundesligageschichte davon gesprochen, "eine gesellschaftliche Verantwortung" zu haben, und an die Fans appelliert, dem Stadion doch bitte auch wirklich fernzubleiben.

Und dann? Dann änderte die Borussia extra die Anfahrtsroute, um auf jeden Fall an den Hunderten versammelten Fans vorbeizukommen, die die Empfehlung des Gesundheitsamtes einfach missachtet hatten. Dann feierten die Spieler den Derbysieg gegen Köln von der Nordkurve aus ausgelassen mit diesen Anhängern, und nicht nur Christoph Kramer sprach ergriffen von einem "schönen Moment", der bei ihm Gänsehaut verursacht habe.
Nach einer Partie auf mäßigem Niveau blieben vor allem die Bilder nach Schlusspfiff haften, als die Gladbacher Spieler die leere Nordtribüne hinaufliefen und den Kontakt zu ihren Fans suchten - die sich entgegen der Empfehlung des Gesundheitsamtes und des Appells beider Klubs auf engem Raum vor dem Stadion versammelt hatten.

Die Spieler kritisierten das nicht - im Gegenteil. "In allererster Linie schön" fand Kramer die Situation, denn: "Das haben wir noch nie gehabt. Ich finde es beachtenswert, dass so viele Menschen sich im Regen hinter die Nordkurve stellen und uns feiern. Das ist dann schon ein Gefühl, bei dem man wirklich Gänsehaut bekommt. Dann weiß man, wofür man auf dem tiefen Rasen ein Spiel gespielt hat, das ohne Zuschauer nicht so viel Spaß gemacht hat."

Dass die anwesenden Fans sich und andere angesichts der Coronavirus-Ausbreitung potentiell in Gefahr brachten, schien niemanden zu stören. Nach dem Besuch auf dem "Balkon" erklärte Kramer sogar grinsend: "Es hat sich angefühlt wie eine Meisterfeier. Es waren auf jeden Fall sehr viele Fans da und es war ein sehr schöner Moment."
Quelle: Kicker

Ja, der Kramer-Christoph. Hat wohl doch einmal zu viel einen Ball an die Birne bekommen. :banghead:
Wenn ich :banghead: richtig verstehe, dann bedeutet das "ein Brett vorm Kopf ".

Ob das generell zutrifft, das weiß ich nicht, aber mein Eindruck ist, dass man das auch auf Teilnehmer dieses Forums gleichen Namens ( thread-Titel ) ausdehnen kann, wenn man hier beständig mitliest.... :lol!: :mrgreen:
Ich hoffe, dass dieser von dir angesprochene User sich nicht weiter produziert, er sollte einmalig bleiben. Im Sinne von: Keinesfalls mehr als einen... :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Gladbacher »

LOL, ein Spacken-Inzuchtthread wie aus dem Bilderbuch. Weitermachen!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 08:09 LOL, ein Spacken-Inzuchtthread wie aus dem Bilderbuch. Weitermachen!
Hätte mich auch gewundert, wenn von dir was Sinnvolles zum Thema gekommen wäre. Aber du gehörst sicher zur erwähnten zweiten Kategorie von Gladbachern. 😉
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Yeti »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 23:34
hattrick1011 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 22:48
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 21:18 sind entweder gefährlich naiv oder einfach nur geistig limitiert:


Quelle: Kicker

Ja, der Kramer-Christoph. Hat wohl doch einmal zu viel einen Ball an die Birne bekommen. :banghead:
Wenn ich :banghead: richtig verstehe, dann bedeutet das "ein Brett vorm Kopf ".

Ob das generell zutrifft, das weiß ich nicht, aber mein Eindruck ist, dass man das auch auf Teilnehmer dieses Forums gleichen Namens ( thread-Titel ) ausdehnen kann, wenn man hier beständig mitliest.... :lol!: :mrgreen:
Ich hoffe, dass dieser von dir angesprochene User sich nicht weiter produziert, er sollte einmalig bleiben. Im Sinne von: Keinesfalls mehr als einen... :wink:
Mehr kann man auch nicht ertragen. 😱 😂😂😂
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von magical »

Natürlich wäre es jetzt ein leichtes Richtung Gladbacher und Pariser zu schimpfen.

Ich empfinde es auch als Idiotie was da geschehen ist.

Aber ich weiß halt auch nicht, wie alle anderen und auch in Köln die Leute sich verhalten.

Ich würde mir halt wünschen, dass die Menschen sich nicht so rücksichtslos gegenüber den Risikogruppen verhalten.

Selbst wenn man meint, das Virus könne einem selber nix geht es mindestens darum die Verbreitungsgeschwindigkeit zu drosseln, damit niemand oder so wenig wie möglich sterben nur weil die medizinischen Kapazitäten erschöpft sind.

Das gilt für Gladbacher wie für alle anderen, auch für uns.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Yeti »

magical hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 11:42 Natürlich wäre es jetzt ein leichtes Richtung Gladbacher und Pariser zu schimpfen.

Ich empfinde es auch als Idiotie was da geschehen ist.

Aber ich weiß halt auch nicht, wie alle anderen und auch in Köln die Leute sich verhalten.

Ich würde mir halt wünschen, dass die Menschen sich nicht so rücksichtslos gegenüber den Risikogruppen verhalten.

Selbst wenn man meint, das Virus könne einem selber nix geht es mindestens darum die Verbreitungsgeschwindigkeit zu drosseln, damit niemand oder so wenig wie möglich sterben nur weil die medizinischen Kapazitäten erschöpft sind.

Das gilt für Gladbacher wie für alle anderen, auch für uns.
Das wird woanders bestimmt auch der Fall sein. Gladbach war nur ein Beispiel. Aber allein schon die Annahme, das Virus könne einem selbst nicht schaden, zeugt doch von einer ziemlichen Naivität (milde ausgedrückt) und einer riesengroßen Rücksichtsichtslosigkeit der Gesellschaft gegenüber. Und das regt mich so auf. Anstatt auf den Staat, den DFB oder auf wen weiß ich noch zu schimpfen, sollte man bei sich selbst beginnen und Verantwortung zeigen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 08:09 LOL, ein Spacken-Inzuchtthread wie aus dem Bilderbuch. Weitermachen!
Eines ist sicher. DU warst nicht hinter der Nordkurve. Memme!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Eckfahnenfan

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 08:09 LOL, ein Spacken-Inzuchtthread wie aus dem Bilderbuch. Weitermachen!
Korpsgeist ist doch immer wieder eine feine Sache.
hattrick1011

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von hattrick1011 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 19:50
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 08:09 LOL, ein Spacken-Inzuchtthread wie aus dem Bilderbuch. Weitermachen!
Korpsgeist ist doch immer wieder eine feine Sache.
Gute Idee @Ecki,

wir sollten einen Verbund derjenigen zusammenstellen, die ihre "dumme Fresse" hier (nach Gladbachers Richtlinie - heute auch schon wieder mehrfach gelesen ) zu halten haben.
Er könnte ja eine Liste derjenigen hier veröffentlichen, die nach seiner Auffassung da zuzuordnen sind. Dann könnte tcb entscheiden, wer dem Gladbacher einen Entwurf seines Beitrages zuzusenden hat, damit er vor der Veröffentlichung begutachtet, korrigiert und dann eingestellt werden kann oder in die "Dummfresse- Mülltonne" entsorgt wird. Der Maul-Halte-Verbund (MHV) wäre dann erst nach Antragstellung bei den Moderatoren wieder befugt, frei an einer Diskussion teilzunehmen. :smile:

Also @ Gladbacher:
Leg los und bringe deine Liste ein ! :idea:
Dede_17

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Dede_17 »

Also ich finde, der Fred muss unter Quarantäne gesetzt werden, bevor Depp, Alemao und Bilardo sich hier ausbreiten und sich der böse Gladbacher infiziert....
PS: Das Kind aus dem Osten fehlt hier noch...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Depp72 »

Dede_17 hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 22:09 Also ich finde, der Fred muss unter Quarantäne gesetzt werden, bevor Depp

Massa haben mich gerufen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Dede_17 hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 22:09 PS: Das Kind aus dem Osten fehlt hier noch...
Die Pionierorganisation Ernst Hellweg ist immer bereit!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Yeti »

hattrick1011 hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 21:59
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 19:50
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 08:09 LOL, ein Spacken-Inzuchtthread wie aus dem Bilderbuch. Weitermachen!
Korpsgeist ist doch immer wieder eine feine Sache.
Gute Idee @Ecki,

wir sollten einen Verbund derjenigen zusammenstellen, die ihre "dumme Fresse" hier (nach Gladbachers Richtlinie - heute auch schon wieder mehrfach gelesen ) zu halten haben.
Er könnte ja eine Liste derjenigen hier veröffentlichen, die nach seiner Auffassung da zuzuordnen sind. Dann könnte tcb entscheiden, wer dem Gladbacher einen Entwurf seines Beitrages zuzusenden hat, damit er vor der Veröffentlichung begutachtet, korrigiert und dann eingestellt werden kann oder in die "Dummfresse- Mülltonne" entsorgt wird. Der Maul-Halte-Verbund (MHV) wäre dann erst nach Antragstellung bei den Moderatoren wieder befugt, frei an einer Diskussion teilzunehmen. :smile:

Also @ Gladbacher:
Leg los und bringe deine Liste ein ! :idea:
Das ist unverschämt und verantwortungslos von dir, Hattrick. Du kannst dem einzig wahren Foristen in diesem Forum doch nicht seine einzige Möglichkeit nehmen, mal ordentlich das Maul aufzureißen und seine fäkalen Beleidigungen loszuwerden, zumal er immer wieder all seinen Intellekt und seine Kreativität darin einbringt. Und denk auch an all seine treuen Mitstreiter, die bewundernd an seinen Lippen hängen...
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Meikinho »

Dede_17 hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 22:09 Also ich finde, der Fred muss unter Quarantäne gesetzt werden, bevor Depp, Alemao und Bilardo sich hier ausbreiten und sich der böse Gladbacher infiziert....
PS: Das Kind aus dem Osten fehlt hier noch...
Also wenn die Liga aus nachvollziehbaren Gründen nichts zu bieten hat/nichts bieten darf muss doch wenigstens hier was passieren oder? Völlig risikofrei... :mrgreen:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von magical »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 10:55
Dede_17 hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 22:09 Also ich finde, der Fred muss unter Quarantäne gesetzt werden, bevor Depp, Alemao und Bilardo sich hier ausbreiten und sich der böse Gladbacher infiziert....
PS: Das Kind aus dem Osten fehlt hier noch...
Also wenn die Liga aus nachvollziehbaren Gründen nichts zu bieten hat/nichts bieten darf muss doch wenigstens hier was passieren oder? Völlig risikofrei... :mrgreen:
Ich huste mir virtuell bereits die Lunge aus dem Hals. :pukey:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Meikinho »

magical hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 11:08 Ich huste mir virtuell bereits die Lunge aus dem Hals. :pukey:
Ist ja ok, bei anderen hier habe ich eher den Eindruck dass sie virtuell kotzen... :lol!:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von konopka77 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 10:55
Dede_17 hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 22:09 Also ich finde, der Fred muss unter Quarantäne gesetzt werden, bevor Depp, Alemao und Bilardo sich hier ausbreiten und sich der böse Gladbacher infiziert....
PS: Das Kind aus dem Osten fehlt hier noch...
Also wenn die Liga aus nachvollziehbaren Gründen nichts zu bieten hat/nichts bieten darf muss doch wenigstens hier was passieren oder? Völlig risikofrei... :mrgreen:
Deine Einladung, hier jetzt Party zu feiern ist ja löblich.
Bist Du Dir aber sicher, dass Du die richtigen Gäste eingeladen hast? :grin:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Viele Gladbacher...

Beitrag von Meikinho »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 11:35 Deine Einladung, hier jetzt Party zu feiern ist ja löblich.
Bist Du Dir aber sicher, dass Du die richtigen Gäste eingeladen hast? :grin:
Ich sehe da den Unterhaltungswert zwingend an erster Stelle... :lol!: Auch das nicht-zahlende Publikum hat das Beste verdient! Wir tun was wir können... Schließlich müssen wir alle improvisieren und ich habe mit tcb auch noch keinen Corona-Ausschuß gegründet bzw. einberufen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

An alle Egoisten

Beitrag von magical »

https://www.express.de/nrw/dortmund/cor ... e-36415782

Vielleicht schalten sich da ja dann doch die Gehirnzellen ein.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: An alle Egoisten

Beitrag von Atlan »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 12:39 https://www.express.de/nrw/dortmund/cor ... e-36415782

Vielleicht schalten sich da ja dann doch die Gehirnzellen ein.
Das wäre wünschenswert.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Eckfahnenfan

Re: An alle Egoisten

Beitrag von Eckfahnenfan »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 12:39 https://www.express.de/nrw/dortmund/cor ... e-36415782

Vielleicht schalten sich da ja dann doch die Gehirnzellen ein.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Deutschländer sich auf das angeblich beste Gesundheitssystem ever verlassen. Wurde ja oft genug gepredigt von den Gesundbetern deutscher Verhältnisse. Zu befürchten ist indes, dass das von Politik und Krankenhauskonzernen auf Kante genähte Versorgungssystem dem Elchtest nicht standhalten wird, sobald Corona vor der Kurve so richtig Gas gibt. Schnallt Euch an!
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: An alle Egoisten

Beitrag von Meikinho »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 13:05 Ich möchte nicht wissen, wieviele Deutschländer sich auf das angeblich beste Gesundheitssystem ever verlassen. Wurde ja oft genug gepredigt von den Gesundbetern deutscher Verhältnisse. Zu befürchten ist indes, dass das von Politik und Krankenhauskonzernen auf Kante genähte Versorgungssystem dem Elchtest nicht standhalten wird, sobald Corona vor der Kurve so richtig Gas gibt. Schnallt Euch an!
Frag mal in Italien nach ob sie nicht doch gerne was hätten was auf Kante genäht ist.
Eckfahnenfan

Re: An alle Egoisten

Beitrag von Eckfahnenfan »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 13:14
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 13:05 Ich möchte nicht wissen, wieviele Deutschländer sich auf das angeblich beste Gesundheitssystem ever verlassen. Wurde ja oft genug gepredigt von den Gesundbetern deutscher Verhältnisse. Zu befürchten ist indes, dass das von Politik und Krankenhauskonzernen auf Kante genähte Versorgungssystem dem Elchtest nicht standhalten wird, sobald Corona vor der Kurve so richtig Gas gibt. Schnallt Euch an!
Frag mal in Italien nach ob sie nicht doch gerne was hätten was auf Kante genäht ist.
Sattsam bekannt- die deutsche Überlegenheitsattitüde. Kannste Dir reinstecken, wo immer es Dir guttut.