3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko » Dienstag 25. Februar 2020, 13:40

Oh Mann, ich hatte nicht mehr umgestellt! :cussingblack:

Domaschke (2) - Hoheneder (15), Kraus (0), Becker (-2) - Stoppelkamp (0), Sickinger (-2), Dressel (0), Pick (2) - Schröter (8), Wriedt (-8), Bertram (4)

Macht so nur 19 Pünktchen von 44 mit einer anderen Aufstellung.
Und so auch nur den 4708. Rang in der Gesamtwertung.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Aufstellungen für den 26. Spieltag

Beitrag von j.ko » Freitag 28. Februar 2020, 19:19

Dritte Liga ist immer am schwersten aufzustellen, weil man fast nur Stammspieler hat!

Aber ich spiele jetzt mit der Ossiabwehr. (also von Hansa Rostock, Chemnitzer FC, FSV Zwickau)
Ausfallen tun leider auch nur Ugur Tezel und Kwasi Okyere Wriedt.

Ich riskiere folgende Elf: Domaschke - Riedel, Hoheneder, Odabas - Stoppelkamp, Viteritti, Dressel, Pick - Bertram, Undav, Schröter
Bank: Harsman, Gies, Kraus, Becker, Tezel, Sickinger, Daschner, Kvesic, Ünlüfcici, Hottmann, Wriedt

Nach dem Aufstellungsdesaster von vor 1 Woche habe ich sehr viel gutzumachen!

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 26. Spieltags

Beitrag von j.ko » Donnerstag 5. März 2020, 13:00

Puh, also bei Kevin Kraus und Carlo Sickinger tut es verdammt weh, sie gebencht zu haben.
Bei Onur Ünlüfcici auch. Aber er war bei mir im Gegensatz zu Kraus und Sickinger nicht so knapp an der Elf dran.
Deshalb kann das nicht so sehr weh tun.

Domaschke (10) - Becker (4), Hoheneder (7), Riedel (4) - Stoppelkamp (0), Viteritti (4), Dressel (5), Pick (4) - Bertram (0), Undav (6), Schröter (0)
Ersatzbank: u. a. Kraus (8), Odabas (2), Sickinger (4), Ünlüfcici (4), Hottmann (1), Wriedt (Sperre)

Macht 44 von 60 möglichen Punkten und so nur Platz 4412 in der Gesamtwertung.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 27. Spieltags

Beitrag von j.ko » Dienstag 10. März 2020, 13:03

Domaschke (4) - Kraus (11), Hoheneder (8), Riedel (8) - Ünlüfcici (1), Dressel (4) - Stoppelkamp (2), Viteritti (4), Pick (4) - Wriedt (4), Undav (6)

Das Mittelfeld war nicht gerade überragend ....

Macht 56 Punkte und Platz 3449 in der Gesamtwertung.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

28 Spieltag!

Beitrag von j.ko » Freitag 13. März 2020, 13:34

Schade, dass Corona die schöne Aufholjagd stoppt.

Es ging so schön seit dem 3. Rückrundenspieltag etwa 3000 Plätze aufwärts.

Als nächstes stand der Angriff auf nen dreistelligen Platz auf dem Plan.
Mal schauen, wie es nun weitergeht :!: ......

studenttrier
Forumsfroint
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 28 Spieltag!

Beitrag von studenttrier » Freitag 13. März 2020, 18:40

j.ko hat geschrieben:
Freitag 13. März 2020, 13:34
Schade, dass Corona die schöne Aufholjagd stoppt.

Es ging so schön seit dem 3. Rückrundenspieltag etwa 3000 Plätze aufwärts.

Als nächstes stand der Angriff auf nen dreistelligen Platz auf dem Plan.
Mal schauen, wie es nun weitergeht :!: ......
Saisonabbruch und Ausspielen von Auf- und Absteigern in Play-Off-Spielen.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko » Mittwoch 29. April 2020, 07:57

Ich glaube (hoffe) es nicht.
Möchte weiter aufholen und so bald wie möglich den dreistelligen Platz erreichen. 😊

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1107
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Wasserstand und Winterwechsel

Beitrag von alemao82 » Freitag 29. Mai 2020, 14:57

Auch hier läuft es alles andere als gut für mich. Seit dem Winter herrscht Stagnation pur um Platz 10 000. Das ist mindestens eine Null zu viel. In die Winterpause ging ich auf Gesamtrang 10.036, nach der Corona-Pause starte ich von Platz 10.172. Will sagen: Meine Winterwechsel hatten so gut wie keinen Effekt. Dabei hatte ich durchaus einige Hoffnungen in diese Veränderungen gesetzt:

Abwehr:
Bitter (Duisburg, 0,15 Mios) für Matuwila (damals Kaiserslautern, 0,35)

Mittelfeld:
Pick (Kaiserslautern, 0,25) für Will (Bayern II, 0,35)

Sturm:
Undav (Meppen, 0,35) für Beister (Ingolstadt, 0,45)
Kühlwetter (Kaiserslautern, 0,45) für Niemann (1860, 0,05)

Wobei ich mich gerade frage, ob ich mir da Meth intravenös gegeben habe, dass ich Niemann verkauft habe. Der ist der beste 0,05er Stürmer der ganzen Liga und ich habe mit Ehlich einen anderen 0,05er behalten, der weit schlechter ist! Da muss was ganz Komisches im Weihnachtspunsch gewesen sein. Die Taktik, voll auf eine Lauterer Aufholjagd zu setzen, verstehe ich zwar heute auch noch. Sie hat aber wie in Liga 1 mit Schalke leider nicht geklappt, v.a. weil Pick stark nachließ. Bei Kühlwetter gings dagegen zumindest gegen Ende bergauf. Team sieht jetzt wie folgt aus:

Tor:
Buntic (Ingolstadt), Bonmann, Kretzschmar (beide 1860)

Abwehr:
Bachmann (Lautern), Willers (Viktoria Köln), Bitter (Duisburg), Kwadwo (Würzburg), Keller (Ingolstadt), Senkbeil (Bayern II)

Mittelfeld:
Kobylanski (Braunschweig), Bär (Braunschweig), Marseiler (Haching), Pick (Lautern), Vrenezi (Würzburg), Mbom (Uerdingen), Kvesic (Magdeburg) Ünlücifci (Großaspach)

Sturm:
Kühlwetter (Lautern), Proschwitz (Braunschweig), Undav (Meppen), Pfeiffer (Würzburg), Ehlich (Unterhaching)

Mein Ziel mit dieser Truppe wäre eigentlich, noch die Top 5000 anzugreifen. Dafür muss aber wirklich alles passen, denn bis dahin sind es 140 Punkte Rückstand. Realistischer ist deshalb wohl ein Platz zwischen 8000 und 10.000.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1107
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

28. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Freitag 29. Mai 2020, 17:59

Sehr gut, keine Freitagsspiele. So muss man die Aufstellung nicht im totalen Blindflug angehen (auch wenn es leider Sonntagsspiele gibt). Besonders interessiere ich mich für das Schicksal der grün gehakten Marseiler und Kvesic, die prä-Corona ja erst Stammspieler, dann lange verletzt waren und jetzt nicht in der Startformation der kicker-Vorschau auftauchen. Sollten sie es doch in die erste Elf schaffen, haben sie auch bei mir gute Chancen, zu spielen. Ansonsten wohnt ja jedem (Re-) Start ein Zauber inne, ich hoffe also, dass einige meiner Kandidaten etwas mehr Magie versprühen als bislang über weite Teile dieser Saison.

Buntic - Bachmann, Kwadwo, Keller - Pick, Kobylanski, Bär, Vrenezi - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Bonmann - Willers, Senkbeil - Marseiler, Kvesic, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous » Samstag 30. Mai 2020, 13:48

Läuft ja leider nicht so bei dir :?
Ich musste erstmal gucken, welchen Platz ich innehabe, 462, darauf lässt sich aufbauen.

Ich prophezeie jede Menge Bankpunkte.. Bin aber auch froh, dass ich immerhin 3 Mann in der Abwehr zusammen bekomme.

Brinkies - Hofrath, Bachmann, Kessel - Pick, Stoppelkamp, Biankadi, Dressel - Lex, Beck, Undav

Bank: Vrenezi, Daschner, Kvesic, Ünlücifci - Pfeiffer, Greilinger
Nicht dabei: Seegert, Bitter, Tezel

Saisonaus für Bitter, Seegert gesperrt und verletzt. Heieiei.. Kvesic auf einmal wieder in der Startelf (ist eig. n Guter), aber da warte ich noch ab. Daschner bei starken Löwen bleibt au erstmal draußen und Vrenezi und Pfeiffer in Meppen, wobei die Würzburger immer das Potenzial für -4 bis +20 haben. Da weiß man nie, was man bekommt. Deshalb obige "Sicherheits"-Aufstellung.

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1107
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 28. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Samstag 30. Mai 2020, 14:06

alemao82 hat geschrieben:
Freitag 29. Mai 2020, 17:59
Sehr gut, keine Freitagsspiele. So muss man die Aufstellung nicht im totalen Blindflug angehen (auch wenn es leider Sonntagsspiele gibt). Besonders interessiere ich mich für das Schicksal der grün gehakten Marseiler und Kvesic, die prä-Corona ja erst Stammspieler, dann lange verletzt waren und jetzt nicht in der Startformation der kicker-Vorschau auftauchen. Sollten sie es doch in die erste Elf schaffen, haben sie auch bei mir gute Chancen, zu spielen. Ansonsten wohnt ja jedem (Re-) Start ein Zauber inne, ich hoffe also, dass einige meiner Kandidaten etwas mehr Magie versprühen als bislang über weite Teile dieser Saison.

Buntic - Bachmann, Kwadwo, Keller - Pick, Kobylanski, Bär, Vrenezi - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Bonmann - Willers, Senkbeil - Marseiler, Kvesic, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Bei mir reicht es leider nicht für drei Mann in der Abwehr: Keller nur Bank, Willers und Senkbeil aber dito. Also bleibt der Ingolstädter erstmal drin. Im Mittelfeld gibt's aber einen Wechsel: Bär ist nicht in der Startelf, Kvesic dafür schon. Also gehe ich das Risiko ein und bringe nach langer Pause mal wieder den Magdeburger.

Buntic - Bachmann, Kwadwo, Keller - Pick, Kobylanski, Vrenezi, Kvesic - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Bonmann - Willers, Senkbeil - Marseiler, Bär, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1107
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Bär

Beitrag von alemao82 » Samstag 30. Mai 2020, 15:45

alemao82 hat geschrieben:
Samstag 30. Mai 2020, 14:06
alemao82 hat geschrieben:
Freitag 29. Mai 2020, 17:59
Sehr gut, keine Freitagsspiele. So muss man die Aufstellung nicht im totalen Blindflug angehen (auch wenn es leider Sonntagsspiele gibt). Besonders interessiere ich mich für das Schicksal der grün gehakten Marseiler und Kvesic, die prä-Corona ja erst Stammspieler, dann lange verletzt waren und jetzt nicht in der Startformation der kicker-Vorschau auftauchen. Sollten sie es doch in die erste Elf schaffen, haben sie auch bei mir gute Chancen, zu spielen. Ansonsten wohnt ja jedem (Re-) Start ein Zauber inne, ich hoffe also, dass einige meiner Kandidaten etwas mehr Magie versprühen als bislang über weite Teile dieser Saison.

Buntic - Bachmann, Kwadwo, Keller - Pick, Kobylanski, Bär, Vrenezi - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Bonmann - Willers, Senkbeil - Marseiler, Kvesic, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Bei mir reicht es leider nicht für drei Mann in der Abwehr: Keller nur Bank, Willers und Senkbeil aber dito. Also bleibt der Ingolstädter erstmal drin. Im Mittelfeld gibt's aber einen Wechsel: Bär ist nicht in der Startelf, Kvesic dafür schon. Also gehe ich das Risiko ein und bringe nach langer Pause mal wieder den Magdeburger.

Buntic - Bachmann, Kwadwo, Keller - Pick, Kobylanski, Vrenezi, Kvesic - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Bonmann - Willers, Senkbeil - Marseiler, Bär, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Warum ist das eigentlich IMMER so?!? Wenn man einen kurzfristig rausnimmt, weil er nicht spielt, wird er natürlich eingewechselt und schießt nicht eines, nein, gleich zwei Tore! Das einzige, was mich tröstet: Hätte ich ihn dringelassen, wäre er mit Rot vom Platz geflogen. Scheißwelt.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Harry-Tony
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony » Samstag 30. Mai 2020, 19:38

Ja, geht mir auch meistens so, aber dieses Mal hatte ich Bär drin gelassen, zum Glück !

Antworten