Arschtritt für Gerry Ehrmann

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von Depp72 »

https://www.kicker.de/770494/artikel/eh ... tscheidung

Wenn der ''Tarzan'' schon selbst sagt ''Das ist eine persönliche Sache zwischen Herrn Schommers und mir'', dann wird das keine Überreaktion des Trainers gewesen sein. Irgendwie scheint der Verein ins Bodenlose zu taumeln. Sehr schade, was konnte ich mich früher herrlich über die ''Asis'' vom Betzenberg aufregen, wenn es gegen Bayern ging. As time goes by.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

"Ohne Gerry kein FCK!!!": Lautern-Fans in Rage

Beitrag von Bridget »

Beim 1. FC Kaiserslautern protestieren die Fans vehement gegen den Rauswurf des beliebten Torwarttrainers Gerry Ehrmann.

In einer Online-Petition mit dem Titel "Gerry Ehrmann bleibt beim FCK" unterschrieben bis am Montagvormittag über 1600 Personen. Weiter heißt es da: "Unsere Legende entlässt niemand - er ist der FCK!" Zudem wird der Fußball-Drittligist massiv in den sozialen Netzwerken kritisiert.

"Ohne Gerry kein FCK!!! Schommers raus! Schämt euch!" - ein Plakat mit diesen Worten hing zudem vor der Geschäftsstelle des krisengeplagten Traditionsclubs auf dem Betzenberg. Die Pfälzer hatten am Sonntag bestätigt, dass Torwart-Idol Ehrmann gehen muss.
Der Keeper stand zwischen 1984 und 1998 beim FCK zwischen den Pfosten und verhalf später Torhütern wie Kevin Trapp, Tim Wiese und Roman Weidenfeller zu einer Bundesliga- beziehungsweise Nationalmannschafts-Karriere.

Nach dpa-Informationen hatte sich der 61-Jährige mit Trainer Boris Schommers überworfen. "Der Verein sah sich nach einer Reihe von internen Vorkommnissen, die eine zielgerichtete und teamorientierte Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins nicht mehr möglich machen, zu diesem Schritt gezwungen", erklärte der FCK.

Ehrmann ist seit 1996 Torwarttrainer in Lautern und absoluter Publikumsliebling.
In Krisenzeiten skandieren die Fans regelmäßig: "Außer Ehrmann könnt ihr alle gehen."
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Die Wahrheit hat ja häufig 2 Seiten.

Es sei denn, die sportliche Leitung eines Fußballvereins tanzt nicht nach der Nase einer Vereinslegende oder kratzt an deren Denkmal. Dann sofort alle raus - außer natürlich der Legende (Totti, Alex Meier, Thomas Müller, Müller-Wohlfahrt uvm.)

Die bitte nur mit den Füßen zuerst.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von Blaubarschbube »

Wurde auch Zeit
Gruß
BBB
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von superzarate »

Schommers ist ne miese kleine Ratte , die aber keinen langen Schwanz hat :birdiedoublegreen:
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von magical »

superzarate hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 13:49 Schommers ist ne miese kleine Ratte , die aber keinen langen Schwanz hat :birdiedoublegreen:
Kürzer und knackiger bitte, so lange Erklärungen überfordern doch nur :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von magical »

Das wird noch interessant.

Laut K´lautern hat Ehrmann beleidigt, bedroht und die Arbeit verweigert. Und das vor Zeugen.

Und laut Ehrmann ist das alles gelogen und dafür hätte er auch Zeugen.

Fassen wir zusammen.

Laut der allgemeinen Meinung ist K´lautern an sich ziemlich asi.
Laut Zarate ist Schommers ziemlich asi.
Und ich hab schon ziemlich oft gehört, dass der Ehrmann ziemlich asi sein soll.

Also eigentlich müssten die da alle ziemlich gut zusammen passen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von Bridget »

magical hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 12:13 Das wird noch interessant.

Laut K´lautern hat Ehrmann beleidigt, bedroht und die Arbeit verweigert. Und das vor Zeugen.

Und laut Ehrmann ist das alles gelogen und dafür hätte er auch Zeugen.

Fassen wir zusammen.

Laut der allgemeinen Meinung ist K´lautern an sich ziemlich asi.
Laut Zarate ist Schommers ziemlich asi.
Und ich hab schon ziemlich oft gehört, dass der Ehrmann ziemlich asi sein soll.

Also eigentlich müssten die da alle ziemlich gut zusammen passen.
So von Außen betrachtet, hast du vollkommen Recht 😂 🤣
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

magical hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 12:13 Laut der allgemeinen Meinung ist K´lautern an sich ziemlich asi.
Laut Zarate ist Schommers ziemlich asi.
Und ich hab schon ziemlich oft gehört, dass der Ehrmann ziemlich asi sein soll.

Also eigentlich müssten die da alle ziemlich gut zusammen passen.
:mrgreen:

Hat ja nicht aus Jux und Dollerei so gut harmoniert zwischen Tarzan und dem FCK.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von Depp72 »

magical hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 12:13 Also eigentlich müssten die da alle ziemlich gut zusammen passen.
:lol:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von superzarate »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 19:10
magical hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 12:13 Also eigentlich müssten die da alle ziemlich gut zusammen passen.
:lol:
wenn jetzt noch der dschohnie depp clooneylike den fc k übernimmt, dann ... :lol: :lol: :lol:
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Dede_17

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von Dede_17 »

Gut dass die Witzfigur weg ist. Kann nur gut sein für den FCK.
War mal ein durchschnittlicherer BL-Keeper der irgendwann mal das Glück hatte, dass ihm der FCK nach der Karriere noch ein Job gab. Dann hat er mit Wiese und Weidenfeller zwei Torhüter hervorgebracht, die sein geistiges Niveau weitergetragen haben, leider in einer Zeit, in der ein Torwart nicht drei mal den Ball hochhalten musste, was beide offensichtlich nicht konnten. Wie soll der einem jungen Spieler das Torwartspiel beibringen ????

Kann mich noch daran erinnern, als er Stress wegen einer homophoben Äusserung hatte. Sein Kommentar: "Ich habe niemanden beleidigt, Schwuchtel ist ein normales Wort". (aus dem Gedächtnis)
rappler52
Forumsfroint
Beiträge: 411
Registriert: Samstag 27. April 2019, 15:21

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von rappler52 »

Dede_17 hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 20:05 Gut dass die Witzfigur weg ist. Kann nur gut sein für den FCK.
War mal ein durchschnittlicherer BL-Keeper der irgendwann mal das Glück hatte, dass ihm der FCK nach der Karriere noch ein Job gab. Dann hat er mit Wiese und Weidenfeller zwei Torhüter hervorgebracht, die sein geistiges Niveau weitergetragen haben, leider in einer Zeit, in der ein Torwart nicht drei mal den Ball hochhalten musste, was beide offensichtlich nicht konnten. Wie soll der einem jungen Spieler das Torwartspiel beibringen ????

Kann mich noch daran erinnern, als er Stress wegen einer homophoben Äusserung hatte. Sein Kommentar: "Ich habe niemanden beleidigt, Schwuchtel ist ein normales Wort". (aus dem Gedächtnis)
Da stimme ich Dir absolut zu!!!

Es tut aber einem FCK-Fan wie mir (1965 das erste mal auf dem Betze) weh, wenn mir nix dir nix fast 2000 (wahrscheinlich Ultras) eine Unterschriftenaktion
pro Ehrmann starten, die wahrscheinlich sogar noch einen bedingten Anklang findet....

Bei allem, was man seit 40 - 50 Jahren dem FCK kritisch vorwerfen kann ( Provinz, Proleten, Assis etc.) ich habe mich (mit Abstrichen) sauwohl gefühlt in und bei
diesem unbeliebten Underdog-Verein!

gruss aus de palz
Dede_17

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Beitrag von Dede_17 »

rappler52 hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 20:57
Dede_17 hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 20:05 Gut dass die Witzfigur weg ist. Kann nur gut sein für den FCK.
War mal ein durchschnittlicherer BL-Keeper der irgendwann mal das Glück hatte, dass ihm der FCK nach der Karriere noch ein Job gab. Dann hat er mit Wiese und Weidenfeller zwei Torhüter hervorgebracht, die sein geistiges Niveau weitergetragen haben, leider in einer Zeit, in der ein Torwart nicht drei mal den Ball hochhalten musste, was beide offensichtlich nicht konnten. Wie soll der einem jungen Spieler das Torwartspiel beibringen ????

Kann mich noch daran erinnern, als er Stress wegen einer homophoben Äusserung hatte. Sein Kommentar: "Ich habe niemanden beleidigt, Schwuchtel ist ein normales Wort". (aus dem Gedächtnis)
Da stimme ich Dir absolut zu!!!

Es tut aber einem FCK-Fan wie mir (1965 das erste mal auf dem Betze) weh, wenn mir nix dir nix fast 2000 (wahrscheinlich Ultras) eine Unterschriftenaktion
pro Ehrmann starten, die wahrscheinlich sogar noch einen bedingten Anklang findet....

Bei allem, was man seit 40 - 50 Jahren dem FCK kritisch vorwerfen kann ( Provinz, Proleten, Assis etc.) ich habe mich (mit Abstrichen) sauwohl gefühlt in und bei
diesem unbeliebten Underdog-Verein!

gruss aus de palz
,
Klasse Meinung. Ich muss zugeben, dass mir der FCK so richtig fehlt. Das merkt man wahrscheinlich erst, wenn einer weg ist. Früher war der FCK einer der unbeliebtesten Gegner in der Bundesliga, richtig Bundesliga halt. Mir tut es in der Seele weh, wenn ich im Fernsehen das Stadion sehe. Ich glaube, so eine mächtige Fankurve gibt's ausser der Süd nicht in Deutschland. Ich war leider nur einmal im Stadion (97 1:1). Letztens war ich mal wandern im Pfälzer Wald für drei Tage und man konnte fast immer den Betze aus der Ferne sehen....