Werder lebt

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 14:06
Acker1966 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 15:18 Lol, was noch gut ist im Vergleich zum HSV, dort haben die Fans immer von Europapokal getrötet.

Bei uns hat das die Führung gemacht :lol: :lol: :lol:
Eigentlich mehr noch die Spieler eurer Mannschaft als die Führung...

Wann immer man einem Werder-Spieler in den gefühlt letzten 2 Jahren ein Mikro unter die Nase gehalten hat, kam prompt, dass ganz Werder von Europa träumen würde, man dieses Ziel (von dem alle träumen) unbedingt erreichen müsste und wie geil das wäre usw. usf.

Man merkt sofort, dass beim SVW keine emotionslose Kacktruppe am Werk ist, der es völlig egal ist, was die zahlreich anreisenden Gutfans zu den Darbietungen sagen :wink:
DEN hätte ich auch ausgepackt...... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Werder lebt

Beitrag von Acker1966 »

Heute geht's ins Trainingslager. Noch son Hoffnungsschimmer. Die Ansprachen der letzten Wochen haben nix genützt. Nun soll es ein Trainingslager sein, um nicht vollends in Leipzig unterzugehen.

Wenn man Bode und Baumann mal an ihren Einschätzungen misst, wird man feststellen, dass sie sich ziemlich oft getäuscht haben. In der Mannschaft, in den Zielen oder bei MK Verlängerung.

Was, wenn sie sich bei FK auch täuschen?Sie haben es so oft gebetsmühlenartig vorgetragen, dass viele es glauben.
Die Zahlen sagen aber was anderes. Der Zustand der Mannschaft sagt was anderes.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Werder lebt

Beitrag von Pk-hh »

https://m.youtube.com/watch?v=nr7SGvJr0d4

Rudi hat's schon seit Jahren gewusst.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Werder lebt

Beitrag von Bridget »

Allofs kritisiert blindes Festhalten an Kohfeldt


Trotz der sportlich prekären Lage hält Werder Bremen an Florian Kohfeldt fest. Ex-Manager Klaus Allofs kritisierte die Führungsriege nun für das blinde Vertrauen.

"Eine Trennung in den internen Gedanken absolut kategorisch auszuschließen, wäre falsch", schrieb Allofs in einer "kicker"-Kolumne und betonte: "Ich bin aber sicher, dass sich dessen bei Werder alle bewusst sind. Die Überzeugung, die heute ehrlich vorhanden ist, kann in zwei, drei Wochen erschüttert sein."

Zuletzt hatte Geschäftsführer Frank Baumann Kohfeldt hundertprozentiges Vertrauen ausgesprochen. Der 44-Jährige hatte ein Treuebekenntnis von Aufsichtsratsboss Marco Bode aus dem Dezember ("Wir werden in dieser Team-Konstellation in der Führung zusammenhalten. Wir steigen gemeinsam ab oder wir bleiben gemeinsam drin") erst Anfang Februar erneuert.

"Das brauchen wir jetzt nicht nach jedem Spiel zu wiederholen. Das steht", sagte Baumann nach dem 0:2 gegen Union Berlin.
Laut Allofs sei die Zukunft von Kohfeldt allerdings alles andere als gesichert. "Werder kann sich den Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts letzten Endes nicht entziehen", so der 63-Jährige.

Die Verantwortlichen bei Werder müssen sich nun drei zentrale Fragen stellen: "Wie entwickelt sich die Mannschaft, wie geht der Trainer damit um, wie sind die Ergebnisse? Und es kann passieren, dass man zur Erkenntnis kommt: Eigentlich passen wir sehr gut zusammen - aber wir stecken in einer Sackgasse", erklärte Allofs weiter.


"Schlimmster Albtraum" für Werder Bremen


Es könne nicht in Stein gemeißelt sein, dass Werder mit Kohfeldt in die 2. Liga geht. "Mag sein, dass es in Bremen einen Aufschrei gibt, wenn ich das so behaupte. Aber wer in der Verantwortung steht, muss im Hinterkopf immer alle Szenarien durchspielen", mahnte Allofs.

Bremen liegt derzeit mit 17 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. "Die aktuelle Situation hätte man sich im Sommer in den schlimmsten Albträumen nicht vorgestellt", sagte Allofs und betonte: "In einer solchen Phase kommt zwangsläufig alles auf den Prüfstand, auch der Trainer."



https://www.weltfussball.de/news/_n3958 ... -kohfeldt/


Alle wollen mitreden.
Acker1966

Re: Werder lebt

Beitrag von Acker1966 »

Bridget hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 14:41 Allofs kritisiert blindes Festhalten an Kohfeldt


Trotz der sportlich prekären Lage hält Werder Bremen an Florian Kohfeldt fest. Ex-Manager Klaus Allofs kritisierte die Führungsriege nun für das blinde Vertrauen.

"Eine Trennung in den internen Gedanken absolut kategorisch auszuschließen, wäre falsch", schrieb Allofs in einer "kicker"-Kolumne und betonte: "Ich bin aber sicher, dass sich dessen bei Werder alle bewusst sind. Die Überzeugung, die heute ehrlich vorhanden ist, kann in zwei, drei Wochen erschüttert sein."

Zuletzt hatte Geschäftsführer Frank Baumann Kohfeldt hundertprozentiges Vertrauen ausgesprochen. Der 44-Jährige hatte ein Treuebekenntnis von Aufsichtsratsboss Marco Bode aus dem Dezember ("Wir werden in dieser Team-Konstellation in der Führung zusammenhalten. Wir steigen gemeinsam ab oder wir bleiben gemeinsam drin") erst Anfang Februar erneuert.

"Das brauchen wir jetzt nicht nach jedem Spiel zu wiederholen. Das steht", sagte Baumann nach dem 0:2 gegen Union Berlin.
Laut Allofs sei die Zukunft von Kohfeldt allerdings alles andere als gesichert. "Werder kann sich den Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts letzten Endes nicht entziehen", so der 63-Jährige.

Die Verantwortlichen bei Werder müssen sich nun drei zentrale Fragen stellen: "Wie entwickelt sich die Mannschaft, wie geht der Trainer damit um, wie sind die Ergebnisse? Und es kann passieren, dass man zur Erkenntnis kommt: Eigentlich passen wir sehr gut zusammen - aber wir stecken in einer Sackgasse", erklärte Allofs weiter.


"Schlimmster Albtraum" für Werder Bremen


Es könne nicht in Stein gemeißelt sein, dass Werder mit Kohfeldt in die 2. Liga geht. "Mag sein, dass es in Bremen einen Aufschrei gibt, wenn ich das so behaupte. Aber wer in der Verantwortung steht, muss im Hinterkopf immer alle Szenarien durchspielen", mahnte Allofs.

Bremen liegt derzeit mit 17 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. "Die aktuelle Situation hätte man sich im Sommer in den schlimmsten Albträumen nicht vorgestellt", sagte Allofs und betonte: "In einer solchen Phase kommt zwangsläufig alles auf den Prüfstand, auch der Trainer."



https://www.weltfussball.de/news/_n3958 ... -kohfeldt/


Alle wollen mitreden.
Naja, es wurde schon alles gesagt. Nur nicht von jedem.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

korrekt......hmmm wird schlimm gleich,ne?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Werder lebt

Beitrag von Acker1966 »

mein tipp war 5:0. sieht gut aus. Gottseidank ist Eggestein nächste gesperrt. Grausam wie schlecht der ist. Null Körpersprache. Osaka ist verlässlich. Verlässlich schlecht.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

was machen die eigentlich im Training ? 3 Ecken 1 Elfer würde der Gegner ablehnen...….. :lol:

Ich hab jetzt echt keine Worte....wenn Du DA stehst und SO die Dinger kriegst........das ist einfach nur Scheißdreck
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Werder lebt

Beitrag von delmember »

So langsam müsste jeder beim SV Werder Bremen erkennen das Kohfeld nicht mehr geeignet ist,selbst Baumann.Der Check24 Doppelpass wird morgen interessant.

Es würde mich nicht wundern wenn die Trennung bekannt gegeben wird.
Acker1966

Re: Werder lebt

Beitrag von Acker1966 »

delmember hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 17:18 So langsam müsste jeder beim SV Werder Bremen erkennen das Kohfeld nicht mehr geeignet ist,selbst Baumann.Der Check24 Doppelpass wird morgen interessant.

Es würde mich nicht wundern wenn die Trennung bekannt gegeben wird.
lol, Check24 Doppelpass. Entscheiden die neuerdings?
So ein Scheißbdreck...
Acker1966

Re: Werder lebt

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 16:38 was machen die eigentlich im Training ? 3 Ecken 1 Elfer würde der Gegner ablehnen...….. :lol:

Ich hab jetzt echt keine Worte....wenn Du DA stehst und SO die Dinger kriegst........das ist einfach nur Scheißdreck
War ein Trainingskick für RB. Null Belastung.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Werder lebt

Beitrag von Meikinho »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 18:27 War ein Trainingskick für RB. Null Belastung.
Baumann steht weiterhin hinter dem Trainer. An sich lobenswert aber irgendwann wird er merken dass er die Mannschaft nicht feuern kann...
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Werder lebt

Beitrag von JAF99 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 19:30
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 18:27 War ein Trainingskick für RB. Null Belastung.
Baumann steht weiterhin hinter dem Trainer. An sich lobenswert aber irgendwann wird er merken dass er die Mannschaft nicht feuern kann...
Bielefeld ist im Begriff aufzusteigen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 20:06
Meikinho hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 19:30
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 18:27 War ein Trainingskick für RB. Null Belastung.
Baumann steht weiterhin hinter dem Trainer. An sich lobenswert aber irgendwann wird er merken dass er die Mannschaft nicht feuern kann...
Bielefeld ist im Begriff aufzusteigen.
hömma, Bielefeld gibt's doch gar nich ……….. :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Werder lebt

Beitrag von Meikinho »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 20:06 Bielefeld ist im Begriff aufzusteigen.
Thema verfehlt, sechs, setzen... Weisst du wieviele Aufstiege ich erlebt habe? Der Abstieg war immer schlimmer. Wir haben nicht das Potential für die 1. Liga. Das erste Jahr dort würde man wieder mit Schulden erkaufen. Im zweiten Jahr geht es runter und die Schulden bleiben. Oder man macht es wie Paderborn aber daran fehlt mir der Glaube.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Werder lebt

Beitrag von Linden »

Du hast den Aufstieg von Bayern erlebt? Und wann sind die abgestiegen?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder lebt

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 21:10
JAF99 hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 20:06 Bielefeld ist im Begriff aufzusteigen.
Thema verfehlt, sechs, setzen... Weisst du wieviele Aufstiege ich erlebt habe? Der Abstieg war immer schlimmer. Wir haben nicht das Potential für die 1. Liga. Das erste Jahr dort würde man wieder mit Schulden erkaufen. Im zweiten Jahr geht es runter und die Schulden bleiben. Oder man macht es wie Paderborn aber daran fehlt mir der Glaube.
Den "Paderbornis" würde wohl jeder hier eine 2.Saison in der 1.BuLi gönnen. Soviel Einsatz und Spielfreude..., leider passen die Ergebnisse nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Werder lebt

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 21:33 Du hast den Aufstieg von Bayern erlebt? Und wann sind die abgestiegen?
Ich möchte mein Repertoire an Beleidigungen jetzt nicht ausreizen, ist das für dich ok?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Werder lebt

Beitrag von Linden »

Lass es raus :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Werder lebt

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 21:42 Lass es raus :mrgreen:
Das hättest du gerne, wa? :twisted:

Nee, muss nicht sein. Immerhin ist Bayern auch weit vor meiner Zeit aufgestiegen. Außerdem habe ich 96 öfter live im Stadion gesehen also bin ich generell schmerzfrei. :lol!:
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Werder lebt

Beitrag von delmember »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 18:26
delmember hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 17:18 So langsam müsste jeder beim SV Werder Bremen erkennen das Kohfeld nicht mehr geeignet ist,selbst Baumann.Der Check24 Doppelpass wird morgen interessant.

Es würde mich nicht wundern wenn die Trennung bekannt gegeben wird.
lol, Check24 Doppelpass. Entscheiden die neuerdings?
So ein Scheißbdreck...
Entscheiden tun andere...Es geht vielmehr ums verkünden.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Werder lebt

Beitrag von Brazzo72 »

Mit Kohfeld in die zweite Liga. :-o

Sind auf dem besten Weg.

Der Kruseabschied wird teuer, sehr teuer.

Gut gehn‘
Brazzo72
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 584
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Werder lebt

Beitrag von frankyman »

Ja, Grab 17! :smokingjoint:
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Werder lebt

Beitrag von delmember »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 16. Februar 2020, 08:00 Mit Kohfeld in die zweite Liga. :-o

Sind auf dem besten Weg.

Der Kruseabschied wird teuer, sehr teuer.

Gut gehn‘
Brazzo72

Zwischen Kohfeld und Baumann muss was laufen.Anders kann ich mir die Aussagen von Baumann nicht erklären... :umbrella:
Acker1966

Re: Werder lebt

Beitrag von Acker1966 »

Der Rösler Wechsel hat auf jeden Fall gezündet...