Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

Sorry Leute, aber das hier andere Themen besprochen werden als Klinsi und/oder Hertha halte ich persönlich für fast schon kriminell.

Gruß,
Dropkick
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 12:37 Sorry Leute, aber das hier andere Themen besprochen werden als Klinsi und/oder Hertha halte ich persönlich für fast schon kriminell.

Gruß,
Dropkick
Wusstest Du eigentlich, dass beim Überschreiten von 1'999 Beiträgen, der Betrags-Zähler wieder auf Null (=0'000) gesetzt wird?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 13:07
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 12:37 Sorry Leute, aber das hier andere Themen besprochen werden als Klinsi und/oder Hertha halte ich persönlich für fast schon kriminell.

Gruß,
Dropkick
Wusstest Du eigentlich, dass beim Überschreiten von 1'999 Beiträgen, der Betrags-Zähler wieder auf Null (=0'000) gesetzt wird?
👍
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Ma ganz kurz geantwortet:

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 10:14
(Wenn ich nicht aufpasse, werde ich vermutlich demnächst auch Bundeskanzler... :mrgreen: )
Ich sehe da kein Problem....

[/quote]
Nichtsdestotrotz kann ich euch hier leider nicht 24/7 betreuen - deshalb habe ich versucht eine möglichst freie Form des Meinungsaustauschs zu wählen. Ob du dich hier gut aufgehoben und angemessen wertgeschätzt fühlst, musst du daher leider nach wie vor mit deinem Therapeuten besprechen.

Peace
tcb
[/quote]

Wertschätzung, Auf Augenhöhe etc.... DAS sind so die Hauptschnacks der Gutmenschen heutzutage......schön mit Nichtigkeiten an den realen Problemen vorbei die eigene völlige Unfähigkeit kaschieren

Das Ende naht hier natürlich auch :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :banghead: :lol: :lol: :wuerg:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Meikinho »

Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 11:55 Ich denke, Meikinho hat der Einfachheit halber meikinho (alles klein) als Kennwort gewählt.
Kann ich dir nicht sagen, ich habe es vergessen...
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von curnon »

hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 23:03
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:23

So ist es, ich sagte es woanders so ähnlich. Petzen, Fummeltrinen, Möchtegernordner, IMs und andere Kasper, die keine anderen Sorgen haben als Usern hier mit ihren Maßregelungen und Reglementierungen zu kommen. Direkt weg so Blitzbirnen, das hier ist der Nachfolger des kicker-Forums, wer das nicht rafft oder mag, der soll sich verpissen. Gibt doch genug Vorschläge: mädchen.de; Obst.de oder auch schnauze.de!
o.k., ich greife die tiefgreifenden Kriteriendefinitionen für ein Mitwirken im "diesme Forum" mal auf, nachdem ich das durchgelesen habe, weil wir uns in der Faschingszeit befinden - ansonsten würde ich mir das schenken.

Vorschlag an tcb:

Bei der Anmeldung in diesem "freien Forum" sollte man ein paar Fragen stellen

1. Warst Du 10 Jahre aktives Mitglied im Original-kicker-Forum ?

a) ja
b) nein

2. Identifizierst Du Dich mit mit der Haltung, dass andere Auffassungen als die der Uralt-user als Petzen, IM's, Kasper, Möchtegerns eingeordnet werden können ?

a) ja
b) nein

3. Akzeptierst Du, dass der altgediente Kicker-Kreis um Gladbacher hier befindet, was man schreiben darf und was nicht , weil davon die Legitimität der Zugehörigkeit zum Forum abhängt ?

a) ja
b) nein

Werden die Filterfragen mit "ja" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: " Deine Freischaltung erfolgt".

Wird eine dieser Fragen mit "nein" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: Eine Freischaltung ist leider nicht möglich. Suchen Sie sich ein anderes "freies" Forum.

(helau und alaaf)
Datt Verhalten vom Gladbacher hat ueberhauptnix mit diesme Forum oder dem alten Kicker-Forum zu tun, der war imma schon so bekloppt. Ich würde fast sogar sagen tun, der hat sich enorm gemäßigt gegenüba früher.

Du solltest abba bedenken, datt Fussball nen Prolentensport is. Datt kann man auch leicht an den Geschreibsel von die Schreiberlinge hier merken tun, sach ich ma.

Streu doch einfach ma nen freundliches Arschloch oda Vollpfosten in deine Antworten an den Gladbacher, dann freut der sich und alles is gut.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Flips

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Flips »

curnon hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:05 Datt Verhalten vom Gladbacher hat ueberhauptnix mit diesme Forum oder dem alten Kicker-Forum zu tun, der war imma schon so bekloppt. Ich würde fast sogar sagen tun, der hat sich enorm gemäßigt gegenüba früher.

Du solltest abba bedenken, datt Fussball nen Prolentensport is. Datt kann man auch leicht an den Geschreibsel von die Schreiberlinge hier merken tun, sach ich ma.

Streu doch einfach ma nen freundliches Arschloch oda Vollpfosten in deine Antworten an den Gladbacher, dann freut der sich und alles is gut.
Lustiger Beitrag, macht Spaß beim Lesen! :grin:
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Ma ganz kurz geantwortet:

Beitrag von Katze »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 10:14
Katze hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 21:05 oder wir ihr heißt. Welche Funktion habt ihr jetzt hier genau außer euch die Kapitänsbinde zu küssen? In Kicker Zeiten, ich nenne jetzt mal keine Namen, wurden jeder Hamsterfurz von den Hilfssheriffs gemeldet oder dem Kaiser am Telefon gesteckt und hier muss sich jetzt jeder den geistigen Durchfall und die Pöbeleien anderer gefallen lassen? Gibts auch ein Grau zwischen dem vielen Schwarz und weiß? Wenn ihr nicht lesen könnt ist der Job nix für Euch. Wenn ihr lesen könnt macht euren Job oder kommt damit klar das ihr hier bald mehr Leute mit Psychosen als Fußballfans habt. Mein Gott ist das schlecht hier. Entweder 100 Wettbüros oder Threads die einem das Schreiben verbieten. Findet mal ne Linie. Das hier ist Schrott und schade um die Arbeit.
Einer muss den Job ja machen. Oder genauer: Du kannst rein technisch diese Forensoftware nicht starten, ohne einen Admin eingerichtet zu haben. Da ich hier die Hardware und die Ressourcen bereitstelle, lag es irgendwie nahe. (Wenn ich nicht aufpasse, werde ich vermutlich demnächst auch Bundeskanzler... :mrgreen: )

Nichtsdestotrotz kann ich euch hier leider nicht 24/7 betreuen - deshalb habe ich versucht eine möglichst freie Form des Meinungsaustauschs zu wählen. Ob du dich hier gut aufgehoben und angemessen wertgeschätzt fühlst, musst du daher leider nach wie vor mit deinem Therapeuten besprechen.

Peace
tcb

tcb bester Mann :smokingjoint:

Ich finde das ja auch knorke, aber vielleicht schärft ihr nochmal euren Blick für jene, die gar nix zu sagen haben und nur foul spielen. Bestes Beispiel ist Gladbacher. Zudem scheint er AFD Wähler zu sein denn er möchte hier jedem ein Rassismusproblem einreden dabei ist das exklusiv für Schalker.

:drinkingdrunk:

Gruß
Bitburger
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz geantwortet:

Beitrag von Gladbacher »

Katze hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 18:19
tcb hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 10:14
Katze hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 21:05 oder wir ihr heißt. Welche Funktion habt ihr jetzt hier genau außer euch die Kapitänsbinde zu küssen? In Kicker Zeiten, ich nenne jetzt mal keine Namen, wurden jeder Hamsterfurz von den Hilfssheriffs gemeldet oder dem Kaiser am Telefon gesteckt und hier muss sich jetzt jeder den geistigen Durchfall und die Pöbeleien anderer gefallen lassen? Gibts auch ein Grau zwischen dem vielen Schwarz und weiß? Wenn ihr nicht lesen könnt ist der Job nix für Euch. Wenn ihr lesen könnt macht euren Job oder kommt damit klar das ihr hier bald mehr Leute mit Psychosen als Fußballfans habt. Mein Gott ist das schlecht hier. Entweder 100 Wettbüros oder Threads die einem das Schreiben verbieten. Findet mal ne Linie. Das hier ist Schrott und schade um die Arbeit.
Einer muss den Job ja machen. Oder genauer: Du kannst rein technisch diese Forensoftware nicht starten, ohne einen Admin eingerichtet zu haben. Da ich hier die Hardware und die Ressourcen bereitstelle, lag es irgendwie nahe. (Wenn ich nicht aufpasse, werde ich vermutlich demnächst auch Bundeskanzler... :mrgreen: )

Nichtsdestotrotz kann ich euch hier leider nicht 24/7 betreuen - deshalb habe ich versucht eine möglichst freie Form des Meinungsaustauschs zu wählen. Ob du dich hier gut aufgehoben und angemessen wertgeschätzt fühlst, musst du daher leider nach wie vor mit deinem Therapeuten besprechen.

Peace
tcb

tcb bester Mann :smokingjoint:

Ich finde das ja auch knorke, aber vielleicht schärft ihr nochmal euren Blick für jene, die gar nix zu sagen haben und nur foul spielen. Bestes Beispiel ist Gladbacher. Zudem scheint er AFD Wähler zu sein denn er möchte hier jedem ein Rassismusproblem einreden dabei ist das exklusiv für Schalker.

:drinkingdrunk:

Gruß
Bitburger
Da bin ich mal auf die Sanktionen gespannt auf diesen unterstellenden, beleidigenden, Kriminellen Flachbeitrag den ich für meine nächste Vorlesung nutzen werde.
Das muss ja eine Abmahnung und ein Rassismusproblem mit sich ziehen.
Außerdem hasse ich Katzen.
My mining
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Ma ganz kurz geantwortet:

Beitrag von tcb »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 19:19
Katze hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 18:19
tcb hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 10:14
Einer muss den Job ja machen. Oder genauer: Du kannst rein technisch diese Forensoftware nicht starten, ohne einen Admin eingerichtet zu haben. Da ich hier die Hardware und die Ressourcen bereitstelle, lag es irgendwie nahe. (Wenn ich nicht aufpasse, werde ich vermutlich demnächst auch Bundeskanzler... :mrgreen: )

Nichtsdestotrotz kann ich euch hier leider nicht 24/7 betreuen - deshalb habe ich versucht eine möglichst freie Form des Meinungsaustauschs zu wählen. Ob du dich hier gut aufgehoben und angemessen wertgeschätzt fühlst, musst du daher leider nach wie vor mit deinem Therapeuten besprechen.

Peace
tcb

tcb bester Mann :smokingjoint:

Ich finde das ja auch knorke, aber vielleicht schärft ihr nochmal euren Blick für jene, die gar nix zu sagen haben und nur foul spielen. Bestes Beispiel ist Gladbacher. Zudem scheint er AFD Wähler zu sein denn er möchte hier jedem ein Rassismusproblem einreden dabei ist das exklusiv für Schalker.

:drinkingdrunk:

Gruß
Bitburger
Da bin ich mal auf die Sanktionen gespannt auf diesen unterstellenden, beleidigenden, Kriminellen Flachbeitrag den ich für meine nächste Vorlesung nutzen werde.
Das muss ja eine Abmahnung und ein Rassismusproblem mit sich ziehen.
Außerdem hasse ich Katzen.
My mining
Du musst mir den Beitrag schon melden, sonst kann ich da gar nichts machen. Aber auch dann werde ich es vermutlich wie üblich erst nächste Woche lesen und dann einfach aussitzen. :umbrella:

Gruhs
der kommende Bundeskanzler
er/ihm | he/him
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz geantwortet:

Beitrag von Gladbacher »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 19:26
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 19:19
Katze hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 18:19


tcb bester Mann :smokingjoint:

Ich finde das ja auch knorke, aber vielleicht schärft ihr nochmal euren Blick für jene, die gar nix zu sagen haben und nur foul spielen. Bestes Beispiel ist Gladbacher. Zudem scheint er AFD Wähler zu sein denn er möchte hier jedem ein Rassismusproblem einreden dabei ist das exklusiv für Schalker.

:drinkingdrunk:

Gruß
Bitburger
Da bin ich mal auf die Sanktionen gespannt auf diesen unterstellenden, beleidigenden, Kriminellen Flachbeitrag den ich für meine nächste Vorlesung nutzen werde.
Das muss ja eine Abmahnung und ein Rassismusproblem mit sich ziehen.
Außerdem hasse ich Katzen.
My mining
Du musst mir den Beitrag schon melden, sonst kann ich da gar nichts machen. Aber auch dann werde ich es vermutlich wie üblich erst nächste Woche lesen und dann einfach aussitzen. :umbrella:

Gruhs
der kommende Bundeskanzler
Die Meldung hat leider ein Rassismusproblem. Aber jetzt muss ich erstmal das Thema Hertha klären. Melde mich
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ma ganz kurz geantwortet:

Beitrag von Meikinho »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 19:39 Die Meldung hat leider ein Rassismusproblem. Aber jetzt muss ich erstmal das Thema Hertha klären. Melde mich
Das hat doch das Windei schon geklärt...
hattrick1011

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von hattrick1011 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 07:45
hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 23:03
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:23

So ist es, ich sagte es woanders so ähnlich. Petzen, Fummeltrinen, Möchtegernordner, IMs und andere Kasper, die keine anderen Sorgen haben als Usern hier mit ihren Maßregelungen und Reglementierungen zu kommen. Direkt weg so Blitzbirnen, das hier ist der Nachfolger des kicker-Forums, wer das nicht rafft oder mag, der soll sich verpissen. Gibt doch genug Vorschläge: mädchen.de; Obst.de oder auch schnauze.de!
o.k., ich greife die tiefgreifenden Kriteriendefinitionen für ein Mitwirken im "diesme Forum" mal auf, nachdem ich das durchgelesen habe, weil wir uns in der Faschingszeit befinden - ansonsten würde ich mir das schenken.

Vorschlag an tcb:

Bei der Anmeldung in diesem "freien Forum" sollte man ein paar Fragen stellen

1. Warst Du 10 Jahre aktives Mitglied im Original-kicker-Forum ?

a) ja
b) nein

2. Identifizierst Du Dich mit mit der Haltung, dass andere Auffassungen als die der Uralt-user als Petzen, IM's, Kasper, Möchtegerns eingeordnet werden können ?

a) ja
b) nein

3. Akzeptierst Du, dass der altgediente Kicker-Kreis um Gladbacher hier befindet, was man schreiben darf und was nicht , weil davon die Legitimität der Zugehörigkeit zum Forum abhängt ?

a) ja
b) nein

Werden die Filterfragen mit "ja" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: " Deine Freischaltung erfolgt".

Wird eine dieser Fragen mit "nein" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: Eine Freischaltung ist leider nicht möglich. Suchen Sie sich ein anderes "freies" Forum.

(helau und alaaf)
Dies ist meine letzte Antwort an Dich, danach kannst Du weiter Wahrheiten verdrehen und lügen.
"Eure" (die 4-5 Nicks, vielleicht von der gleichen Person) Existenz oder euer Geschreibsel sind mir scheissegal, ihr habt null Ahnung von Fußball (dem Hauptthema hier) und ihr seid in OT-threads (auch immer sehr wichtig hier) so unlustig und uninspiriert wie der Postillon oder das lustige Telefon, ich würde euch also nicht mal bemerken. Allerdings:
- habt IHR (eigentlich "ausgerechnet ihr Witzfiguren" aber im folgenden nur IHR, der Sachlichkeit wegen) hier angefangen vom Forum und den Admins irgendwas zu fordern.
- habt IHR damit angefangen lang existierende Themen wie die Tippspiele (auch die sind mir Wurst) irgendwie einordnen zu wollen und in Unterordner zu verschieben und auf die jeweiligen Gruppen hingewiesen gäääääääähn
- verbringt IHR über 90% Eurer Beiträge damit andere User oder deren Beiträge zu kritisieren, zu belehren, bekehren zu wollen, sagen was sie nicht dürfen und was sie tun sollen und ihnen mit irgendwelchem Rechtsgeschwafel zu kommen und und und, das ist ja alles hier nachlesbar.

Und da war die REaktion der Altgedienten (um mal deine Unterteilung beizubehalten) einfach nur mit anderen oder eben diesen Worten: was glaubt ihr Kasper eigentlich wer ihr seid, euer sinnloses Geschwurbel wird hier schon geduldet und anstatt dafür dankbar zu sein, macht ihr hier den Lauten und mischt euch in alles ein, erstellt Psychogramme von Usern und kritisiert ohne Unterlass langjährige Nicks, Admins etc. - wenn es euch hier nicht passt, dann verpisst Euch doch, ihr habt doch eh keine Ahnung!!!

Und jetzt kannst Du weiter Tatsachen verdrehen und blubbern und mit Derrick oder dem Alten drohen oder das mitnehmen in Deine Vorlesungen bei RB und und und ich werde Dir nicht mehr antworten, du bist einfach nicht "echt" und das ist das Schlimmste.

Winke winkeeeeee :smokingjoint:
Deine Eigenliebe ist so groß, dass Du jedes Maß verlierst, mit anderen, Dir weniger gefälligen Auffassungen umzugehen. Du schwätzt ein dummes Zeug daher, was die sportfachliche Orientierung anderer user betrifft, dass mir nach einem halben Jahrhundert Tätigkeit im Fach ( als Leistungssportler im Fußball aller Ligen, als Trainer und Übungsleiter in allen Altersklassen, von den 10-jährigen bis zu den Altsenioren / nach eigenem Ausscheiden aus dem Leistungssport und bevorzugter beruflicher Ausbildung und Entwicklung ) und als Hochschullehrer in der Sportwissenschaft das kalte Grausen kommt.

Dein Diskussionsstil hat mit Sachkenntnis und Fachsprache nichts gemein. Das ist Gossenjargon, gepaart mit ausgeprägter Egomanie. Um so mehr Du Dich ins Bild setzen möchtest, um so unsachlicher und unsinniger wird es.
Ich habe nichts dagegen, dass Du ein solches Bild von Dir ins Forum setzt, aber bei fach- und sachorientiert teilnehmenden usern kannst Du damit keinen Eindruck erzielen.
Bei Deinen "alten Kumpels" geht das sicher und bei den Forenbetreibern auch, kritiklos diffamierende statements vom Stapel lassen, weil das ja vllt. das Forum interessant und unterhaltsam macht. Aber eben nicht für jeden begeisternd, diese abstruse Nabelschau samt Diffamierungen anderer Telnehmer mit großem Beifall zu versehen.

Wenn Deine Diskussionsphilosophie hier zum credo wird, dann kann man sich tatsächlich nur verabschieden, weil sicher so manche diesen psycho-sozialen Selbstgefälligkeitsanspruch sich nicht unbedingt aufbürden wollen, sich von Dir Ego-Fanatiker und einigen Beifallklatschern jegliche sachliche Unterhaltung ad absurdum führen zu lassen.
Den "Gnadenschuss" hast Du ja schon reichlich abgegeben : Verpisst Euch.
Wer Diskussion so versteht, der hat nichts verstanden als sich selbst und hat einige Miläufer, die es halt immer gibt.
Wer Diskussion eben so versteht, der bewegt sich auf einer Ebene "geistiger Onanie", gepaart mit grenzenloser Selbstverherrlichung.

Das kannst`e mal in Deine Vorlesungen ( wie von Dir ironisch formuliert) einbauen, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass das, was Du hier ablässt, an einer Uni oder Hochschule geduldet würde, alle anderen permanent zu bekloppten Blödmännern machen zu wollen und auf übelste Weise zu diffamieren.

So lange solche Typen wie Du so ein Sachforum auf solche Weise zu dominieren versuchen und das geduldet wird, dann ist das als Sachforum bald am Ende.

Absicht ?
hattrick1011

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von hattrick1011 »

curnon hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:05
hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 23:03
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:23

So ist es, ich sagte es woanders so ähnlich. Petzen, Fummeltrinen, Möchtegernordner, IMs und andere Kasper, die keine anderen Sorgen haben als Usern hier mit ihren Maßregelungen und Reglementierungen zu kommen. Direkt weg so Blitzbirnen, das hier ist der Nachfolger des kicker-Forums, wer das nicht rafft oder mag, der soll sich verpissen. Gibt doch genug Vorschläge: mädchen.de; Obst.de oder auch schnauze.de!
o.k., ich greife die tiefgreifenden Kriteriendefinitionen für ein Mitwirken im "diesme Forum" mal auf, nachdem ich das durchgelesen habe, weil wir uns in der Faschingszeit befinden - ansonsten würde ich mir das schenken.

Vorschlag an tcb:

Bei der Anmeldung in diesem "freien Forum" sollte man ein paar Fragen stellen

1. Warst Du 10 Jahre aktives Mitglied im Original-kicker-Forum ?

a) ja
b) nein

2. Identifizierst Du Dich mit mit der Haltung, dass andere Auffassungen als die der Uralt-user als Petzen, IM's, Kasper, Möchtegerns eingeordnet werden können ?

a) ja
b) nein

3. Akzeptierst Du, dass der altgediente Kicker-Kreis um Gladbacher hier befindet, was man schreiben darf und was nicht , weil davon die Legitimität der Zugehörigkeit zum Forum abhängt ?

a) ja
b) nein

Werden die Filterfragen mit "ja" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: " Deine Freischaltung erfolgt".

Wird eine dieser Fragen mit "nein" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: Eine Freischaltung ist leider nicht möglich. Suchen Sie sich ein anderes "freies" Forum.

(helau und alaaf)
Datt Verhalten vom Gladbacher hat ueberhauptnix mit diesme Forum oder dem alten Kicker-Forum zu tun, der war imma schon so bekloppt. Ich würde fast sogar sagen tun, der hat sich enorm gemäßigt gegenüba früher.

Du solltest abba bedenken, datt Fussball nen Prolentensport is. Datt kann man auch leicht an den Geschreibsel von die Schreiberlinge hier merken tun, sach ich ma.

Streu doch einfach ma nen freundliches Arschloch oda Vollpfosten in deine Antworten an den Gladbacher, dann freut der sich und alles is gut.
"Lach",

guter Vorschlag, doch das ist ja eben das Schwierige. Der versteht ja nicht einmal als Rheinländer, dass der Bezug zum Karneval einen "Schuss" Ironie enthält.

Seine Gossensprache ist allerdings nicht mein Stil. Wenn es schon sein müsste, was ich eigentlich mit dem kleinen"Bütt-Bezug" nicht beabsichtigte, dann würde ich zumindest vo ABC-Winden ausgehen ( A fterlüfte / B auchblähungen/ C erebrale Ausdünstungen ), die das Forum mit intelellektuellen Auswürfen dieser Art zu richtig guten Blähungen führen könnte, die schwer zu verarbeiten sein dürften, weil die Nährstoffe schon so verarbeitet sind, dass die verbleibende "Luftnummer" für die lebensnotwendige Aufnahme nicht mehr besonders geeignet erscheint.

( Gruß aus der Behelfsbütt in Kurzfassung )
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Linden »

Was für ein Gesülze. Und dieses völlig gestelzte elaborierte Geschwafel macht nicht nur den Gladbacher aggressiv. Kein Mensch redet so und in einem SPASS-Forum, denn so dürften 96% der User das Forum sehen und so war es mMn auch gedacht, ist das völlig deplatziert und wirkt einfach nur affig und affektiert. Also passend für einen Menschen der bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine "Fachkundigkeit" hinausposaunen muss.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Skymarshall »

hattrick1011 hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 02:01
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 07:45
hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 23:03

o.k., ich greife die tiefgreifenden Kriteriendefinitionen für ein Mitwirken im "diesme Forum" mal auf, nachdem ich das durchgelesen habe, weil wir uns in der Faschingszeit befinden - ansonsten würde ich mir das schenken.

Vorschlag an tcb:

Bei der Anmeldung in diesem "freien Forum" sollte man ein paar Fragen stellen

1. Warst Du 10 Jahre aktives Mitglied im Original-kicker-Forum ?

a) ja
b) nein

2. Identifizierst Du Dich mit mit der Haltung, dass andere Auffassungen als die der Uralt-user als Petzen, IM's, Kasper, Möchtegerns eingeordnet werden können ?

a) ja
b) nein

3. Akzeptierst Du, dass der altgediente Kicker-Kreis um Gladbacher hier befindet, was man schreiben darf und was nicht , weil davon die Legitimität der Zugehörigkeit zum Forum abhängt ?

a) ja
b) nein

Werden die Filterfragen mit "ja" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: " Deine Freischaltung erfolgt".

Wird eine dieser Fragen mit "nein" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: Eine Freischaltung ist leider nicht möglich. Suchen Sie sich ein anderes "freies" Forum.

(helau und alaaf)
Dies ist meine letzte Antwort an Dich, danach kannst Du weiter Wahrheiten verdrehen und lügen.
"Eure" (die 4-5 Nicks, vielleicht von der gleichen Person) Existenz oder euer Geschreibsel sind mir scheissegal, ihr habt null Ahnung von Fußball (dem Hauptthema hier) und ihr seid in OT-threads (auch immer sehr wichtig hier) so unlustig und uninspiriert wie der Postillon oder das lustige Telefon, ich würde euch also nicht mal bemerken. Allerdings:
- habt IHR (eigentlich "ausgerechnet ihr Witzfiguren" aber im folgenden nur IHR, der Sachlichkeit wegen) hier angefangen vom Forum und den Admins irgendwas zu fordern.
- habt IHR damit angefangen lang existierende Themen wie die Tippspiele (auch die sind mir Wurst) irgendwie einordnen zu wollen und in Unterordner zu verschieben und auf die jeweiligen Gruppen hingewiesen gäääääääähn
- verbringt IHR über 90% Eurer Beiträge damit andere User oder deren Beiträge zu kritisieren, zu belehren, bekehren zu wollen, sagen was sie nicht dürfen und was sie tun sollen und ihnen mit irgendwelchem Rechtsgeschwafel zu kommen und und und, das ist ja alles hier nachlesbar.

Und da war die REaktion der Altgedienten (um mal deine Unterteilung beizubehalten) einfach nur mit anderen oder eben diesen Worten: was glaubt ihr Kasper eigentlich wer ihr seid, euer sinnloses Geschwurbel wird hier schon geduldet und anstatt dafür dankbar zu sein, macht ihr hier den Lauten und mischt euch in alles ein, erstellt Psychogramme von Usern und kritisiert ohne Unterlass langjährige Nicks, Admins etc. - wenn es euch hier nicht passt, dann verpisst Euch doch, ihr habt doch eh keine Ahnung!!!

Und jetzt kannst Du weiter Tatsachen verdrehen und blubbern und mit Derrick oder dem Alten drohen oder das mitnehmen in Deine Vorlesungen bei RB und und und ich werde Dir nicht mehr antworten, du bist einfach nicht "echt" und das ist das Schlimmste.

Winke winkeeeeee :smokingjoint:
Deine Eigenliebe ist so groß, dass Du jedes Maß verlierst, mit anderen, Dir weniger gefälligen Auffassungen umzugehen. Du schwätzt ein dummes Zeug daher, was die sportfachliche Orientierung anderer user betrifft, dass mir nach einem halben Jahrhundert Tätigkeit im Fach ( als Leistungssportler im Fußball aller Ligen, als Trainer und Übungsleiter in allen Altersklassen, von den 10-jährigen bis zu den Altsenioren / nach eigenem Ausscheiden aus dem Leistungssport und bevorzugter beruflicher Ausbildung und Entwicklung ) und als Hochschullehrer in der Sportwissenschaft das kalte Grausen kommt.

Dein Diskussionsstil hat mit Sachkenntnis und Fachsprache nichts gemein. Das ist Gossenjargon, gepaart mit ausgeprägter Egomanie. Um so mehr Du Dich ins Bild setzen möchtest, um so unsachlicher und unsinniger wird es.
Ich habe nichts dagegen, dass Du ein solches Bild von Dir ins Forum setzt, aber bei fach- und sachorientiert teilnehmenden usern kannst Du damit keinen Eindruck erzielen.
Bei Deinen "alten Kumpels" geht das sicher und bei den Forenbetreibern auch, kritiklos diffamierende statements vom Stapel lassen, weil das ja vllt. das Forum interessant und unterhaltsam macht. Aber eben nicht für jeden begeisternd, diese abstruse Nabelschau samt Diffamierungen anderer Telnehmer mit großem Beifall zu versehen.

Wenn Deine Diskussionsphilosophie hier zum credo wird, dann kann man sich tatsächlich nur verabschieden, weil sicher so manche diesen psycho-sozialen Selbstgefälligkeitsanspruch sich nicht unbedingt aufbürden wollen, sich von Dir Ego-Fanatiker und einigen Beifallklatschern jegliche sachliche Unterhaltung ad absurdum führen zu lassen.
Den "Gnadenschuss" hast Du ja schon reichlich abgegeben : Verpisst Euch.
Wer Diskussion so versteht, der hat nichts verstanden als sich selbst und hat einige Miläufer, die es halt immer gibt.
Wer Diskussion eben so versteht, der bewegt sich auf einer Ebene "geistiger Onanie", gepaart mit grenzenloser Selbstverherrlichung.

Das kannst`e mal in Deine Vorlesungen ( wie von Dir ironisch formuliert) einbauen, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass das, was Du hier ablässt, an einer Uni oder Hochschule geduldet würde, alle anderen permanent zu bekloppten Blödmännern machen zu wollen und auf übelste Weise zu diffamieren.

So lange solche Typen wie Du so ein Sachforum auf solche Weise zu dominieren versuchen und das geduldet wird, dann ist das als Sachforum bald am Ende.

Absicht ?

Pump dich nicht so künstlich auf! Noch gilt Meinungsfreiheit in dem degenerierten Laden. Du bestimmst einen Scheissdreck wessen Meinung wann wo zählt.
Ansonsten freundliche Grüsse
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 03:19 Was für ein Gesülze. Und dieses völlig gestelzte elaborierte Geschwafel macht nicht nur den Gladbacher aggressiv. Kein Mensch redet so und in einem SPASS-Forum, denn so dürften 96% der User das Forum sehen und so war es mMn auch gedacht, ist das völlig deplatziert und wirkt einfach nur affig und affektiert. Also passend für einen Menschen der bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine "Fachkundigkeit" hinausposaunen muss.
"Spassforum" ist ja auch okay und Gladbacher schreibt auch sinngemäß immer mal: Wer ihn ernst nimmt...
Es fällt hier nur auf, dass ihr - die alte Kicker-Garde - euch gegenseitig schützt und unterstützt. Das könnt ihr ja gerne tun und euch gegenseitig bestätigen wie klasse ihr seid.
Aber wenn ihr Usern mit anderen Vorstellungen von einer Diskussion im Forum immer wieder empfehlt, sich eben ein anderes Forum zu suchen, dann hören sie eben auf hier zu schreiben und euer Kreis wird entsprechend kleiner. Ist das von euch beabsichtigt?
Der "lockere Ton" ist hier gewollt, die Strukturen müssen nicht eingehalten werden - alles okay, habe ich akzeptiert. Meikinho und tcb moderieren möglichst wenig - ist auch okay. Sie müssen vor allem auf die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen achten, ansonsten können sie es laufen lassen.
Überlegt euch bitte, ob ihr das Forum auf Dauer erhalten wollt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

Atlan hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:21
Linden hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 03:19 Was für ein Gesülze. Und dieses völlig gestelzte elaborierte Geschwafel macht nicht nur den Gladbacher aggressiv. Kein Mensch redet so und in einem SPASS-Forum, denn so dürften 96% der User das Forum sehen und so war es mMn auch gedacht, ist das völlig deplatziert und wirkt einfach nur affig und affektiert. Also passend für einen Menschen der bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine "Fachkundigkeit" hinausposaunen muss.
"Spassforum" ist ja auch okay und Gladbacher schreibt auch sinngemäß immer mal: Wer ihn ernst nimmt...
Es fällt hier nur auf, dass ihr - die alte Kicker-Garde - euch gegenseitig schützt und unterstützt. Das könnt ihr ja gerne tun und euch gegenseitig bestätigen wie klasse ihr seid.
Aber wenn ihr Usern mit anderen Vorstellungen von einer Diskussion im Forum immer wieder empfehlt, sich eben ein anderes Forum zu suchen, dann hören sie eben auf hier zu schreiben und euer Kreis wird entsprechend kleiner. Ist das von euch beabsichtigt?
Der "lockere Ton" ist hier gewollt, die Strukturen müssen nicht eingehalten werden - alles okay, habe ich akzeptiert. Meikinho und tcb moderieren möglichst wenig - ist auch okay. Sie müssen vor allem auf die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen achten, ansonsten können sie es laufen lassen.
Überlegt euch bitte, ob ihr das Forum auf Dauer erhalten wollt.
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:28
Atlan hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:21
Linden hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 03:19 Was für ein Gesülze. Und dieses völlig gestelzte elaborierte Geschwafel macht nicht nur den Gladbacher aggressiv. Kein Mensch redet so und in einem SPASS-Forum, denn so dürften 96% der User das Forum sehen und so war es mMn auch gedacht, ist das völlig deplatziert und wirkt einfach nur affig und affektiert. Also passend für einen Menschen der bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine "Fachkundigkeit" hinausposaunen muss.
"Spassforum" ist ja auch okay und Gladbacher schreibt auch sinngemäß immer mal: Wer ihn ernst nimmt...
Es fällt hier nur auf, dass ihr - die alte Kicker-Garde - euch gegenseitig schützt und unterstützt. Das könnt ihr ja gerne tun und euch gegenseitig bestätigen wie klasse ihr seid.
Aber wenn ihr Usern mit anderen Vorstellungen von einer Diskussion im Forum immer wieder empfehlt, sich eben ein anderes Forum zu suchen, dann hören sie eben auf hier zu schreiben und euer Kreis wird entsprechend kleiner. Ist das von euch beabsichtigt?
Der "lockere Ton" ist hier gewollt, die Strukturen müssen nicht eingehalten werden - alles okay, habe ich akzeptiert. Meikinho und tcb moderieren möglichst wenig - ist auch okay. Sie müssen vor allem auf die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen achten, ansonsten können sie es laufen lassen.
Überlegt euch bitte, ob ihr das Forum auf Dauer erhalten wollt.
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Das sind so die Antworten, die ICH als nicht förderlich für das Forum ansehe... :birdiedoublegreen:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Skymarshall »

Atlan hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:43
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:28
Atlan hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:21
"Spassforum" ist ja auch okay und Gladbacher schreibt auch sinngemäß immer mal: Wer ihn ernst nimmt...
Es fällt hier nur auf, dass ihr - die alte Kicker-Garde - euch gegenseitig schützt und unterstützt. Das könnt ihr ja gerne tun und euch gegenseitig bestätigen wie klasse ihr seid.
Aber wenn ihr Usern mit anderen Vorstellungen von einer Diskussion im Forum immer wieder empfehlt, sich eben ein anderes Forum zu suchen, dann hören sie eben auf hier zu schreiben und euer Kreis wird entsprechend kleiner. Ist das von euch beabsichtigt?
Der "lockere Ton" ist hier gewollt, die Strukturen müssen nicht eingehalten werden - alles okay, habe ich akzeptiert. Meikinho und tcb moderieren möglichst wenig - ist auch okay. Sie müssen vor allem auf die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen achten, ansonsten können sie es laufen lassen.
Überlegt euch bitte, ob ihr das Forum auf Dauer erhalten wollt.
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Das sind so die Antworten, die ICH als nicht förderlich für das Forum ansehe... :birdiedoublegreen:

Wie wär's, wenn du dein langweiliges Dasein beenden und dich verpissen würdest? Typen, die meinen sie würden besonders originell wirken, wenn sie eine promiskuitive, dümmliche und langweilige Person mimen, gab's schon genug. Ehrlich. Du gehörst zudem noch zu den gänzlich unwitzigen Kandidaten.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan »

Skymarshall hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:45
Atlan hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:43
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:28

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Das sind so die Antworten, die ICH als nicht förderlich für das Forum ansehe... :birdiedoublegreen:

Wie wär's, wenn du dein langweiliges Dasein beenden und dich verpissen würdest? Typen, die meinen sie würden besonders originell wirken, wenn sie eine promiskuitive, dümmliche und langweilige Person mimen, gab's schon genug. Ehrlich. Du gehörst zudem noch zu den gänzlich unwitzigen Kandidaten.
Du meinst, ich soll es so machen wie bereits etliche User vor mir? Die Liste ist ja schon sehr lang. Und durch euer Geschreibsel und übles Benehmen werden es sicher noch mehr werden.
Ich werde mich nicht verbiegen, um hier bleiben zu dürfen und euch zu gefallen. Das IHR die Intoleranz in Person(en) seid, ist hier ja schon einigen klar geworden. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Pk-hh »

Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von erpie »

Oh Mann @ Atlan und hattrick
Ihr seid doch die einzigen die hier nicht klar kommen, also wer ist hier so borniert und schreibt anderen etwas vor?
By the way mir ist aufgefallen das die Smileys ein Rassismus Problem haben im diesme-forum.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:52 Oh Mann @ Atlan und hattrick
Ihr seid doch die einzigen die hier nicht klar kommen, also wer ist hier so borniert und schreibt anderen etwas vor?
By the way mir ist aufgefallen das die Smileys ein Rassismus Problem haben im diesme-forum.
Ich habe eher den Eindruck, dass IHR mit uns nicht klarkommt.
Sollen wir jetzt hier auch herum pöbeln?
WIR passen eben nicht in EUER Raster, also haben WIR schuld daran? IHR seid vielleicht lustig, nicht.
Glaubst du wirklich, die User, die hier das Schreiben eingestellt haben sind alle gestorben? Ich glaube eher, sie haben einfach keine Lust mehr gehabt euren selbstgefälligen Sermon zu lesen. :umbrella:
Übrigens ist es mit deinem Leseverständnis auch nicht so weit her. Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich die Verhältnisse hier im Forum akzeptiere.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

Atlan hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 09:13
erpie hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:52 Oh Mann @ Atlan und hattrick
Ihr seid doch die einzigen die hier nicht klar kommen, also wer ist hier so borniert und schreibt anderen etwas vor?
By the way mir ist aufgefallen das die Smileys ein Rassismus Problem haben im diesme-forum.
Ich habe eher den Eindruck, dass IHR mit uns nicht klarkommt.
Sollen wir jetzt hier auch herum pöbeln?
WIR passen eben nicht in EUER Raster, also haben WIR schuld daran? IHR seid vielleicht lustig, nicht.
Glaubst du wirklich, die User, die hier das Schreiben eingestellt haben sind alle gestorben? Ich glaube eher, sie haben einfach keine Lust mehr gehabt euren selbstgefälligen Sermon zu lesen. :umbrella:
Übrigens ist es mit deinem Leseverständnis auch nicht so weit her. Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich die Verhältnisse hier im Forum akzeptiere.
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: