Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Brazzo72 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:29
Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:25 Einzig Spinner fehlt in Deiner Aufzählung. Doch die tun manchmal auch gut. Mir fehlt schon fast der wiwicol. :lol: :lol: :lol:

Gut gehn‘
Brazzo72
Und hasso :smokingjoint:
Jo, den habe ich komplett vergessen, Forumslegende !

Gut gehn‘
Brazzo72
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von agil »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:25
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:23
Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:13 Hier schreiben doch zu gefühlt 90 % nur noch unsympathische Korinthenkacker. Sehe ich die Avatars mache ich direkt wieder zu.

Aber reglementieren, das die Tippspiele und WB in ein Unterforum sollen.

Und die Admins nicken das sogar zur neuen Saison ab !

Ich hätte denen nahegelegt zu gehen, nein, als Admin hätte ich sie wahrscheinlich gleich dicht gemacht.

Gut gehn‘
Brazzo72
So ist es, ich sagte es woanders so ähnlich. Petzen, Fummeltrinen, Möchtegernordner, IMs und andere Kasper, die keine anderen Sorgen haben als Usern hier mit ihren Maßregelungen und Reglementierungen zu kommen. Direkt weg so Blitzbirnen, das hier ist der Nachfolger des kicker-Forums, wer das nicht rafft oder mag, der soll sich verpissen. Gibt doch genug Vorschläge: mädchen.de; Obst.de oder auch schnauze.de!
Einzig Spinner fehlt in Deiner Aufzählung. Doch die tun manchmal auch gut. Mir fehlt schon fast der wiwicol. :lol: :lol: :lol:

Gut gehn‘
Brazzo72
:lol!: der war gut
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von curnon »

Ihr solltet alle ein wenig weinen, datt wuerde euch sicherlich gut tun.
Ich finde, in diesem Forum wird zuviel ueba Fussball gelabert.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Bridget »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 14:04 Ihr solltet alle ein wenig weinen, datt wuerde euch sicherlich gut tun.
Ich finde, in diesem Forum wird zuviel ueba Fussball gelabert.

Das ist nur der Tatsache geschuldet, dass du zu wenig schreibst 😜
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von curnon »

Bridget hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 14:14
curnon hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 14:04 Ihr solltet alle ein wenig weinen, datt wuerde euch sicherlich gut tun.
Ich finde, in diesem Forum wird zuviel ueba Fussball gelabert.

Das ist nur der Tatsache geschuldet, dass du zu wenig schreibst 😜
Das koennte stimmen tun.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 21:16 ...........Ich werde wie folgt vorgehen:
- ich schreibe dir, einem Erwachsenen, wie du dich zu verhalten hast
- ich schreibe dir, in einem freien Forum, die gos und nogos
- ich sage sowas wie „das Internet ist kein rechtsfreier Raum“ oder so eine andere tuntige Scheisse die hier nichts verloren hat.
- ich massregele dich obgleich ich dumm bin wie ein Stangenbrot.
- ich petze es dem Admin
- ich nutze dein Geschreibsel für meine Vorlesungen
- ich erzähle es meiner Verlobten.
So!!!
Wenn das in Zukunft für Dich gilt, dann änderst Du doch gar nix an Deinem Verhalten. Alles obige betreibst Du doch schon ununterbrochen.....

Nur einen Punkt -den Du auch ununterbrochen zelebrierst- hast Du vergessen:

- ich mülle das Forum mit einzeiligen Beleidigungstiraden zu, weil ich Langeweile habe
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 14:34
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 21:16 ...........Ich werde wie folgt vorgehen:
- ich schreibe dir, einem Erwachsenen, wie du dich zu verhalten hast
- ich schreibe dir, in einem freien Forum, die gos und nogos
- ich sage sowas wie „das Internet ist kein rechtsfreier Raum“ oder so eine andere tuntige Scheisse die hier nichts verloren hat.
- ich massregele dich obgleich ich dumm bin wie ein Stangenbrot.
- ich petze es dem Admin
- ich nutze dein Geschreibsel für meine Vorlesungen
- ich erzähle es meiner Verlobten.
So!!!
Wenn das in Zukunft für Dich gilt, dann änderst Du doch gar nix an Deinem Verhalten. Alles obige betreibst Du doch schon ununterbrochen.....

Nur einen Punkt -den Du auch ununterbrochen zelebrierst- hast Du vergessen:

- ich mülle das Forum mit einzeiligen Beleidigungstiraden zu, weil ich Langeweile habe
Wie vor 98% deiner strunzdummen Postillonhohlfruchtbeiträgen warst du auch hier weder angesprochen noch irgendwie integriert.
Also hör endlich auf andauernd mit deinen idiotenfreunden irgendwelche User zu maßregeln oder erziehen und ermahnen zu wollen sondern halt endlich die Fresse!!!
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 15:15
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 14:34 ........
Wie vor 98% deiner strunzdummen Postillonhohlfruchtbeiträgen warst du auch hier weder angesprochen noch irgendwie integriert.
Also hör endlich auf andauernd mit deinen idiotenfreunden irgendwelche User zu maßregeln oder erziehen und ermahnen zu wollen sondern halt endlich die Fresse!!!
Na siehste, geht doch :clap: :clap: :clap:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von l.o.s.t.y »

Wo er recht hat, hat er recht. Es vergeht eigentlich kein Thread, in dem sich Gladbacher und Konopka sich nicht ihre Scharmützel liefern. Auf Facebook könnten die sich immerhin blocken und somit nicht mehr sehen..
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Katze »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 17:34 Wo er recht hat, hat er recht. Es vergeht eigentlich kein Thread, in dem sich Gladbacher und Konopka sich nicht ihre Scharmützel liefern. Auf Facebook könnten die sich immerhin blocken und somit nicht mehr sehen..
Du analysierst das messerscharf. Was schlägst du als nächsten Schritt vor?

A) Gladbacher und Konopka wechseln zu Facebook und ignorieren sich dort

B) Gladbacher und Konopka wechseln zu Fifa20 und Gladbacher grätscht dem Konopka mal richtig inne Stöcke und bekommt für das Abwinken gelb-rot.

C) Was ganz anderes.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 17:34 Wo er recht hat, hat er recht. Es vergeht eigentlich kein Thread, in dem sich Gladbacher und Konopka sich nicht ihre Scharmützel liefern. Auf Facebook könnten die sich immerhin blocken und somit nicht mehr sehen..
Ursache und Wirkung, losty. Der Sex-Flüchtling schnüffelt mir pausenlos am Auspuff, klar, und kommentiert meine Beiträge. Da kommt dann halt ne Antwort. Täte er das nicht, und hätte er nicht dauernd so peinliche Bildchen in der VK, würde ich ihn nicht mal sehen, so selten hohl ist der. Ursache und Wirkung.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von l.o.s.t.y »

Katze hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 18:06
l.o.s.t.y hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 17:34 Wo er recht hat, hat er recht. Es vergeht eigentlich kein Thread, in dem sich Gladbacher und Konopka sich nicht ihre Scharmützel liefern. Auf Facebook könnten die sich immerhin blocken und somit nicht mehr sehen..
Du analysierst das messerscharf. Was schlägst du als nächsten Schritt vor?

A) Gladbacher und Konopka wechseln zu Facebook und ignorieren sich dort

B) Gladbacher und Konopka wechseln zu Fifa20 und Gladbacher grätscht dem Konopka mal richtig inne Stöcke und bekommt für das Abwinken gelb-rot.

C) Was ganz anderes.
B finde ich ganz sympathisch

oder C gemeinsam nen Bier trinken und sich ggf mal gepflegt auf die Fresse geben :lol:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von l.o.s.t.y »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 18:13
l.o.s.t.y hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 17:34 Wo er recht hat, hat er recht. Es vergeht eigentlich kein Thread, in dem sich Gladbacher und Konopka sich nicht ihre Scharmützel liefern. Auf Facebook könnten die sich immerhin blocken und somit nicht mehr sehen..
Ursache und Wirkung, losty. Der Sex-Flüchtling schnüffelt mir pausenlos am Auspuff, klar, und kommentiert meine Beiträge. Da kommt dann halt ne Antwort. Täte er das nicht, und hätte er nicht dauernd so peinliche Bildchen in der VK, würde ich ihn nicht mal sehen, so selten hohl ist der. Ursache und Wirkung.
Ich weiß genau was du meinst. Als " Betroffener" hat man eine andere Wahrnehmung, für Außenstehende ist das allerdings einfach nur " meine Fresse, jetzt müssen die sich schon wieder kloppen"
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Linden »

Ich weise nochmal auf die Ignore-funktion hin :cool:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
hattrick1011

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von hattrick1011 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:23

So ist es, ich sagte es woanders so ähnlich. Petzen, Fummeltrinen, Möchtegernordner, IMs und andere Kasper, die keine anderen Sorgen haben als Usern hier mit ihren Maßregelungen und Reglementierungen zu kommen. Direkt weg so Blitzbirnen, das hier ist der Nachfolger des kicker-Forums, wer das nicht rafft oder mag, der soll sich verpissen. Gibt doch genug Vorschläge: mädchen.de; Obst.de oder auch schnauze.de!
o.k., ich greife die tiefgreifenden Kriteriendefinitionen für ein Mitwirken im "diesme Forum" mal auf, nachdem ich das durchgelesen habe, weil wir uns in der Faschingszeit befinden - ansonsten würde ich mir das schenken.

Vorschlag an tcb:

Bei der Anmeldung in diesem "freien Forum" sollte man ein paar Fragen stellen

1. Warst Du 10 Jahre aktives Mitglied im Original-kicker-Forum ?

a) ja
b) nein

2. Identifizierst Du Dich mit mit der Haltung, dass andere Auffassungen als die der Uralt-user als Petzen, IM's, Kasper, Möchtegerns eingeordnet werden können ?

a) ja
b) nein

3. Akzeptierst Du, dass der altgediente Kicker-Kreis um Gladbacher hier befindet, was man schreiben darf und was nicht , weil davon die Legitimität der Zugehörigkeit zum Forum abhängt ?

a) ja
b) nein

Werden die Filterfragen mit "ja" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: " Deine Freischaltung erfolgt".

Wird eine dieser Fragen mit "nein" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: Eine Freischaltung ist leider nicht möglich. Suchen Sie sich ein anderes "freies" Forum.

(helau und alaaf)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

FFF Redemption

Beitrag von Hoellenvaart »

erinnert mich irgendwie an Stephen Kings Shawshank, nur dass es damals noch keinen einsatz von analytics software bei parole board entscheidungen gab.

:umbrella:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 23:03
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:23

So ist es, ich sagte es woanders so ähnlich. Petzen, Fummeltrinen, Möchtegernordner, IMs und andere Kasper, die keine anderen Sorgen haben als Usern hier mit ihren Maßregelungen und Reglementierungen zu kommen. Direkt weg so Blitzbirnen, das hier ist der Nachfolger des kicker-Forums, wer das nicht rafft oder mag, der soll sich verpissen. Gibt doch genug Vorschläge: mädchen.de; Obst.de oder auch schnauze.de!
o.k., ich greife die tiefgreifenden Kriteriendefinitionen für ein Mitwirken im "diesme Forum" mal auf, nachdem ich das durchgelesen habe, weil wir uns in der Faschingszeit befinden - ansonsten würde ich mir das schenken.

Vorschlag an tcb:

Bei der Anmeldung in diesem "freien Forum" sollte man ein paar Fragen stellen

1. Warst Du 10 Jahre aktives Mitglied im Original-kicker-Forum ?

a) ja
b) nein

2. Identifizierst Du Dich mit mit der Haltung, dass andere Auffassungen als die der Uralt-user als Petzen, IM's, Kasper, Möchtegerns eingeordnet werden können ?

a) ja
b) nein

3. Akzeptierst Du, dass der altgediente Kicker-Kreis um Gladbacher hier befindet, was man schreiben darf und was nicht , weil davon die Legitimität der Zugehörigkeit zum Forum abhängt ?

a) ja
b) nein

Werden die Filterfragen mit "ja" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: " Deine Freischaltung erfolgt".

Wird eine dieser Fragen mit "nein" beantwortet, dann erfolgt die Antwort: Eine Freischaltung ist leider nicht möglich. Suchen Sie sich ein anderes "freies" Forum.

(helau und alaaf)
Dies ist meine letzte Antwort an Dich, danach kannst Du weiter Wahrheiten verdrehen und lügen.
"Eure" (die 4-5 Nicks, vielleicht von der gleichen Person) Existenz oder euer Geschreibsel sind mir scheissegal, ihr habt null Ahnung von Fußball (dem Hauptthema hier) und ihr seid in OT-threads (auch immer sehr wichtig hier) so unlustig und uninspiriert wie der Postillon oder das lustige Telefon, ich würde euch also nicht mal bemerken. Allerdings:
- habt IHR (eigentlich "ausgerechnet ihr Witzfiguren" aber im folgenden nur IHR, der Sachlichkeit wegen) hier angefangen vom Forum und den Admins irgendwas zu fordern.
- habt IHR damit angefangen lang existierende Themen wie die Tippspiele (auch die sind mir Wurst) irgendwie einordnen zu wollen und in Unterordner zu verschieben und auf die jeweiligen Gruppen hingewiesen gäääääääähn
- verbringt IHR über 90% Eurer Beiträge damit andere User oder deren Beiträge zu kritisieren, zu belehren, bekehren zu wollen, sagen was sie nicht dürfen und was sie tun sollen und ihnen mit irgendwelchem Rechtsgeschwafel zu kommen und und und, das ist ja alles hier nachlesbar.

Und da war die REaktion der Altgedienten (um mal deine Unterteilung beizubehalten) einfach nur mit anderen oder eben diesen Worten: was glaubt ihr Kasper eigentlich wer ihr seid, euer sinnloses Geschwurbel wird hier schon geduldet und anstatt dafür dankbar zu sein, macht ihr hier den Lauten und mischt euch in alles ein, erstellt Psychogramme von Usern und kritisiert ohne Unterlass langjährige Nicks, Admins etc. - wenn es euch hier nicht passt, dann verpisst Euch doch, ihr habt doch eh keine Ahnung!!!

Und jetzt kannst Du weiter Tatsachen verdrehen und blubbern und mit Derrick oder dem Alten drohen oder das mitnehmen in Deine Vorlesungen bei RB und und und ich werde Dir nicht mehr antworten, du bist einfach nicht "echt" und das ist das Schlimmste.

Winke winkeeeeee :smokingjoint:
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von zitus »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 17:34 Wo er recht hat, hat er recht. Es vergeht eigentlich kein Thread, in dem sich Gladbacher und Konopka sich nicht ihre Scharmützel liefern. Auf Facebook könnten die sich immerhin blocken und somit nicht mehr sehen..
Aber dann hätten wir ja nichts mehr davon... :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint:
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Ma ganz kurz geantwortet:

Beitrag von tcb »

Katze hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 21:05 oder wir ihr heißt. Welche Funktion habt ihr jetzt hier genau außer euch die Kapitänsbinde zu küssen? In Kicker Zeiten, ich nenne jetzt mal keine Namen, wurden jeder Hamsterfurz von den Hilfssheriffs gemeldet oder dem Kaiser am Telefon gesteckt und hier muss sich jetzt jeder den geistigen Durchfall und die Pöbeleien anderer gefallen lassen? Gibts auch ein Grau zwischen dem vielen Schwarz und weiß? Wenn ihr nicht lesen könnt ist der Job nix für Euch. Wenn ihr lesen könnt macht euren Job oder kommt damit klar das ihr hier bald mehr Leute mit Psychosen als Fußballfans habt. Mein Gott ist das schlecht hier. Entweder 100 Wettbüros oder Threads die einem das Schreiben verbieten. Findet mal ne Linie. Das hier ist Schrott und schade um die Arbeit.
Einer muss den Job ja machen. Oder genauer: Du kannst rein technisch diese Forensoftware nicht starten, ohne einen Admin eingerichtet zu haben. Da ich hier die Hardware und die Ressourcen bereitstelle, lag es irgendwie nahe. (Wenn ich nicht aufpasse, werde ich vermutlich demnächst auch Bundeskanzler... :mrgreen: )

Nichtsdestotrotz kann ich euch hier leider nicht 24/7 betreuen - deshalb habe ich versucht eine möglichst freie Form des Meinungsaustauschs zu wählen. Ob du dich hier gut aufgehoben und angemessen wertgeschätzt fühlst, musst du daher leider nach wie vor mit deinem Therapeuten besprechen.

Peace
tcb
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ma ganz kurz geantwortet:

Beitrag von JAF99 »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 10:14
Katze hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 21:05 oder wir ihr heißt. Welche Funktion habt ihr jetzt hier genau außer euch die Kapitänsbinde zu küssen? In Kicker Zeiten, ich nenne jetzt mal keine Namen, wurden jeder Hamsterfurz von den Hilfssheriffs gemeldet oder dem Kaiser am Telefon gesteckt und hier muss sich jetzt jeder den geistigen Durchfall und die Pöbeleien anderer gefallen lassen? Gibts auch ein Grau zwischen dem vielen Schwarz und weiß? Wenn ihr nicht lesen könnt ist der Job nix für Euch. Wenn ihr lesen könnt macht euren Job oder kommt damit klar das ihr hier bald mehr Leute mit Psychosen als Fußballfans habt. Mein Gott ist das schlecht hier. Entweder 100 Wettbüros oder Threads die einem das Schreiben verbieten. Findet mal ne Linie. Das hier ist Schrott und schade um die Arbeit.
Einer muss den Job ja machen. Oder genauer: Du kannst rein technisch diese Forensoftware nicht starten, ohne einen Admin eingerichtet zu haben. Da ich hier die Hardware und die Ressourcen bereitstelle, lag es irgendwie nahe. (Wenn ich nicht aufpasse, werde ich vermutlich demnächst auch Bundeskanzler... :mrgreen: )

Nichtsdestotrotz kann ich euch hier leider nicht 24/7 betreuen - deshalb habe ich versucht eine möglichst freie Form des Meinungsaustauschs zu wählen. Ob du dich hier gut aufgehoben und angemessen wertgeschätzt fühlst, musst du daher leider nach wie vor mit deinem Therapeuten besprechen.

Peace
tcb
Hast vergessen, darauf hinzuweisen, dass er das falsche Forum für seinen Thread gewählt hat.

Anderes Thema: Ich habe gesehen, dass ich meine eigenen Beiträge löschen und editieren kann. Aber wie mache ich das mit denen von anderen Usern? Ich sehe da großen Bedarf.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Ma ganz kurz geantwortet:

Beitrag von tcb »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 11:01 Anderes Thema: Ich habe gesehen, dass ich meine eigenen Beiträge löschen und editieren kann. Aber wie mache ich das mit denen von anderen Usern? Ich sehe da großen Bedarf.
Das ist natürlich auch möglich, allerdings etwas komplizierter.
Im Darknet findest du sicher ein passendes Tutorial dazu... :smokingjoint:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Pk-hh »

Ich denke, Meikinho hat der Einfachheit halber meikinho (alles klein) als Kennwort gewählt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz geantwortet:

Beitrag von Gladbacher »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 11:20
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 11:01 Anderes Thema: Ich habe gesehen, dass ich meine eigenen Beiträge löschen und editieren kann. Aber wie mache ich das mit denen von anderen Usern? Ich sehe da großen Bedarf.
Das ist natürlich auch möglich, allerdings etwas komplizierter.
Im Darknet findest du sicher ein passendes Tutorial dazu... :smokingjoint:
Das müsste ungefähr dort sein wo der Skymarshall sein VK-Bild her hat.
Widerlich
Gruhs
Bine
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von tcb »

Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 11:55 Ich denke, Meikinho hat der Einfachheit halber meikinho (alles klein) als Kennwort gewählt.
tja... wenn du jetzt noch seinen Benutzernamen wüsstest, könntest du es einfach ausprobieren :lol:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Pk-hh »

Ich? Wieso ich?
Ich will ja nichts löschen. Ich finde hier jeden einzelnen Beitrag total prima - bis auf meine allerdings.

Jeder User hat einen Nick und manche sogar drei.
Umbrella-smiley-grinsi-Klinsi