Schiris drehen völlig durch.

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 22:01
Yeti hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 21:15
konopka77 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 20:45 Die App soll vorher daher auch noch mit einem Atem-Alkohol-Test ausgestattet werden. So sollen Personen, die sich nicht (!) im Stadion befinden und einen Atemalkoholgehalt von mehr als 2,5 Promille haben, nicht abstimmen dürfen.
Verstehe ich jetzt nicht. So irre, wie die im Kölner Keller oft entscheiden, müssen die doch wesentlich mehr intus haben?!
Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, benutze ich nur das Wort 'Keller'. Jede örtliche Zuordnung halte ich für rassistisch.

Genau aus diesem Grund sollen ja die Stadionbesucher urteilen und nicht mehr der Keller.

Es gibt Überlegungen auch den Promillegehalt des Kellers zu messen. Dieser wird dann umgerechnet auf die Kellergröße [m³] und mit der Anzahl [n] der Anwesenden multipliziert. Wenn der Keller weniger Promille/pro Raummeter/pro Person hat, als das Stadion, dann überstimmt der Keller nochmals die Entscheidung der Stadionzuschauer.
Da die App aber bei Eintritt des Zuschauers die Promilleüberwachung einstellt, wird i.d.R. der errechnete gewichtete Promillegehalt im Keller stets höher liegen.
Somit entscheidet das Stadion.
Boah Verlobter, dein Geschreibsel ist ausnahmslos unerträglich. Kannst du nicht mal die Fresse halten?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Linden »

1+*
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 584
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von frankyman »

Keine Frage dass Affenlaute unterste Schublade sind wo immer sie auch stattfinden, aber auch ich war am Dienstag im Stadion und zum einen war es mal wieder so der Stimmung und Emotion geschuldet dass man zum besagtem Zeitpunkt in der Arena eigentlich kaum sein eigenes Wort verstand. Ich sitze auf der Haupttribüne mit der Nähe zur besagten Südkurve aus der die vermeintlichen Affenlaute kamen, bei uns im Oberrang war da nichts zu vernehmen, wenn Klinsmann behauptet er hätte es auch gehört obwohl er noch viel weiter weg sitzt als ich dann nehme ich es ihm nicht ab. Einige Bekannte und Freunde von mir sitzen in den verschiedenen Blöcken in der Arena, bisher konnte mir noch keiner bestätigen dass es wirklich Affenlaute gab. Einer der in der Südkurve sitzt sagte mir dass er das Lied vom U-U-U-eeeefacup wohl gehört hat und es wohl sein könnte dass der Berliner das falsch interpretiert hat. Auch nen Ansatz, ob es stimmt keine Ahnung, aber dazu fällt mir noch eine schöne Anekdote ein die sich tatsächlich so abgespielt hat und über die wir heute noch lachen. Wir hatten zu dem damaligen Zeitpunkt einen Arbeitskollegen der Neescher hieß, der wurde natürlich über Funk auch mit seinem Namen angerufen. Als wir dann einen farbigen Sicherungsposten bekamen und der über Funk "DER NEESCHER" bitte melden verstand obwohl HERR NEESCHER gemeint war kam es zu bösen Beschwerden von dem Farbigen und wir brauchten lange um ihn davon zu überzeugen dass nicht er gemeint wäre und um seine Beschwerde zurückzunehmen! Ist ca. 15 Jahre her aber wir können heute noch darüber lachen.

Glück auf
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Yeti »

frankyman hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 08:27 Keine Frage dass Affenlaute unterste Schublade sind wo immer sie auch stattfinden, aber auch ich war am Dienstag im Stadion und zum einen war es mal wieder so der Stimmung und Emotion geschuldet dass man zum besagtem Zeitpunkt in der Arena eigentlich kaum sein eigenes Wort verstand. Ich sitze auf der Haupttribüne mit der Nähe zur besagten Südkurve aus der die vermeintlichen Affenlaute kamen, bei uns im Oberrang war da nichts zu vernehmen, wenn Klinsmann behauptet er hätte es auch gehört obwohl er noch viel weiter weg sitzt als ich dann nehme ich es ihm nicht ab. Einige Bekannte und Freunde von mir sitzen in den verschiedenen Blöcken in der Arena, bisher konnte mir noch keiner bestätigen dass es wirklich Affenlaute gab. Einer der in der Südkurve sitzt sagte mir dass er das Lied vom U-U-U-eeeefacup wohl gehört hat und es wohl sein könnte dass der Berliner das falsch interpretiert hat. Auch nen Ansatz, ob es stimmt keine Ahnung, aber dazu fällt mir noch eine schöne Anekdote ein die sich tatsächlich so abgespielt hat und über die wir heute noch lachen. Wir hatten zu dem damaligen Zeitpunkt einen Arbeitskollegen der Neescher hieß, der wurde natürlich über Funk auch mit seinem Namen angerufen. Als wir dann einen farbigen Sicherungsposten bekamen und der über Funk "DER NEESCHER" bitte melden verstand obwohl HERR NEESCHER gemeint war kam es zu bösen Beschwerden von dem Farbigen und wir brauchten lange um ihn davon zu überzeugen dass nicht er gemeint wäre und um seine Beschwerde zurückzunehmen! Ist ca. 15 Jahre her aber wir können heute noch darüber lachen.

Glück auf
Hi Franky, endlich mal ein Statement von jemandem, der selbst im Stadion war. Danke. Das zeigt doch, dass, wenn es diese unseligen Tierlaute gegeben hat, nur von einer sehr kleinen Anzahl von Idioten augegangen werden kann (die natürlich, wenn man sie identifizieren kann, bestraft werden müssen). Daraus aber Schalke generell ein Rassismusproblem anzuhängen, ist völlig überzogen. Ich werde gleich mal genau hinhören, schießlich hat ja auch Paderborn mehrere infrage kommende Spieler im Aufgebot.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 00:06
konopka77 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 22:01
Yeti hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 21:15

Verstehe ich jetzt nicht. So irre, wie die im Kölner Keller oft entscheiden, müssen die doch wesentlich mehr intus haben?!
Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, benutze ich nur das Wort 'Keller'. Jede örtliche Zuordnung halte ich für rassistisch.

Genau aus diesem Grund sollen ja die Stadionbesucher urteilen und nicht mehr der Keller.

Es gibt Überlegungen auch den Promillegehalt des Kellers zu messen. Dieser wird dann umgerechnet auf die Kellergröße [m³] und mit der Anzahl [n] der Anwesenden multipliziert. Wenn der Keller weniger Promille/pro Raummeter/pro Person hat, als das Stadion, dann überstimmt der Keller nochmals die Entscheidung der Stadionzuschauer.
Da die App aber bei Eintritt des Zuschauers die Promilleüberwachung einstellt, wird i.d.R. der errechnete gewichtete Promillegehalt im Keller stets höher liegen.
Somit entscheidet das Stadion.
Boah Verlobter, dein Geschreibsel ist ausnahmslos unerträglich. Kannst du nicht mal die Fresse halten?
Sicher ist das Blödsinn. Wie so Vieles hier im Forum. Aber man kann doch darüber auch einfach nur mal lachen, zumal die Kritik an den Kölner Kellerasseln hier im Forum weit verbreitet ist. Ist mal was anderes als immer nur von irgendwelchen H**ren zu lesen. 😉
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 09:42
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 00:06
konopka77 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 22:01

Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, benutze ich nur das Wort 'Keller'. Jede örtliche Zuordnung halte ich für rassistisch.

Genau aus diesem Grund sollen ja die Stadionbesucher urteilen und nicht mehr der Keller.

Es gibt Überlegungen auch den Promillegehalt des Kellers zu messen. Dieser wird dann umgerechnet auf die Kellergröße [m³] und mit der Anzahl [n] der Anwesenden multipliziert. Wenn der Keller weniger Promille/pro Raummeter/pro Person hat, als das Stadion, dann überstimmt der Keller nochmals die Entscheidung der Stadionzuschauer.
Da die App aber bei Eintritt des Zuschauers die Promilleüberwachung einstellt, wird i.d.R. der errechnete gewichtete Promillegehalt im Keller stets höher liegen.
Somit entscheidet das Stadion.
Boah Verlobter, dein Geschreibsel ist ausnahmslos unerträglich. Kannst du nicht mal die Fresse halten?
Sicher ist das Blödsinn. Wie so Vieles hier im Forum. Aber man kann doch darüber auch einfach nur mal lachen, zumal die Kritik an den Kölner Kellerasseln hier im Forum weit verbreitet ist. Ist mal was anderes als immer nur von irgendwelchen H**ren zu lesen. 😉
Ich fand eure "Korrespondenz" lustig, Yeti und konopka! 👍
Natürlich muss man dafür Humor haben.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Linden »

Es gab vor einiger Zeit im Niedersachsenstadion einen rassistischen Vorfall. Der war keine 15 Meter? entfernt von mir. Habe davon aber nur den entstandenen Tumult mitbekommen als den 3 Assis klar gemacht wurde, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird. So gesehen denke ich, dass es gut sein kann, dass da was gewesen ist ohne, dass es der Großteil mitbekommt. Die Anzeige seitens des Vereins und des Spielers spricht auch eher dafür, dass man sich sicher ist. Und auch das gesamtpolitische Klima im Deutschland lässt sowas nicht unwahrscheinlich erscheinen. Von daher wundere ich mich etwas über die Reaktion einiger Schalker hier (bei manch anderen aber auch nicht^^)
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Dede_17

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Dede_17 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 14:55
Yeti hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 09:42
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 00:06

Boah Verlobter, dein Geschreibsel ist ausnahmslos unerträglich. Kannst du nicht mal die Fresse halten?
Sicher ist das Blödsinn. Wie so Vieles hier im Forum. Aber man kann doch darüber auch einfach nur mal lachen, zumal die Kritik an den Kölner Kellerasseln hier im Forum weit verbreitet ist. Ist mal was anderes als immer nur von irgendwelchen H**ren zu lesen. 😉
Ich fand eure "Korrespondenz" lustig, Yeti und konopka! 👍
Natürlich muss man dafür Humor haben.
Atlan, könntest du einfach die Fresse halten. Schrebergartenforum wäre doch was für dich, da hast du mehr Ahnung und wärst auch bestimmt schnell anerkannt. Aber lass uns hier doch in Ruhe..bitte...bitte...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 17:20
Atlan hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 14:55
Yeti hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 09:42
Sicher ist das Blödsinn. Wie so Vieles hier im Forum. Aber man kann doch darüber auch einfach nur mal lachen, zumal die Kritik an den Kölner Kellerasseln hier im Forum weit verbreitet ist. Ist mal was anderes als immer nur von irgendwelchen H**ren zu lesen. 😉
Ich fand eure "Korrespondenz" lustig, Yeti und konopka! 👍
Natürlich muss man dafür Humor haben.
Atlan, könntest du einfach die Fresse halten. Schrebergartenforum wäre doch was für dich, da hast du mehr Ahnung und wärst auch bestimmt schnell anerkannt. Aber lass uns hier doch in Ruhe..bitte...bitte...
Hallo Dede_17: Sollte ich dir auf den Schlips getreten haben, dann tut es mir sehr leid.
Deine Empfehlungen sind leider nichts für mich. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Yeti »

Atlan hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 18:14
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 17:20
Atlan hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 14:55
Ich fand eure "Korrespondenz" lustig, Yeti und konopka! 👍
Natürlich muss man dafür Humor haben.
Atlan, könntest du einfach die Fresse halten. Schrebergartenforum wäre doch was für dich, da hast du mehr Ahnung und wärst auch bestimmt schnell anerkannt. Aber lass uns hier doch in Ruhe..bitte...bitte...
Hallo Dede_17: Sollte ich dir auf den Schlips getreten haben, dann tut es mir sehr leid.
Deine Empfehlungen sind leider nichts für mich. :umbrella:
Hi Atlan, du brauchst dich wirklich nicht entschuldigen bei Krawallbrüdern, die nichts anderes zu bieten haben als unbegründete Unverschämtheiten.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 21:49
Atlan hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 18:14
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 17:20
Atlan, könntest du einfach die Fresse halten. Schrebergartenforum wäre doch was für dich, da hast du mehr Ahnung und wärst auch bestimmt schnell anerkannt. Aber lass uns hier doch in Ruhe..bitte...bitte...
Hallo Dede_17: Sollte ich dir auf den Schlips getreten haben, dann tut es mir sehr leid.
Deine Empfehlungen sind leider nichts für mich. :umbrella:
Hi Atlan, du brauchst dich wirklich nicht entschuldigen bei Krawallbrüdern, die nichts anderes zu bieten haben als unbegründete Unverschämtheiten.
👍
Ich habe zwar geschrieben, dass es mir dann leid tut, aber es war auch nicht als Entschuldigung gedacht.
Keine Ahnung, was Dede_17 sich bei seinem Post gedacht hat, aber ich spekuliere da lieber nicht drüber... :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 584
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von frankyman »

Yeti hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 09:37
frankyman hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 08:27 Keine Frage dass Affenlaute unterste Schublade sind wo immer sie auch stattfinden, aber auch ich war am Dienstag im Stadion und zum einen war es mal wieder so der Stimmung und Emotion geschuldet dass man zum besagtem Zeitpunkt in der Arena eigentlich kaum sein eigenes Wort verstand. Ich sitze auf der Haupttribüne mit der Nähe zur besagten Südkurve aus der die vermeintlichen Affenlaute kamen, bei uns im Oberrang war da nichts zu vernehmen, wenn Klinsmann behauptet er hätte es auch gehört obwohl er noch viel weiter weg sitzt als ich dann nehme ich es ihm nicht ab. Einige Bekannte und Freunde von mir sitzen in den verschiedenen Blöcken in der Arena, bisher konnte mir noch keiner bestätigen dass es wirklich Affenlaute gab. Einer der in der Südkurve sitzt sagte mir dass er das Lied vom U-U-U-eeeefacup wohl gehört hat und es wohl sein könnte dass der Berliner das falsch interpretiert hat. Auch nen Ansatz, ob es stimmt keine Ahnung, aber dazu fällt mir noch eine schöne Anekdote ein die sich tatsächlich so abgespielt hat und über die wir heute noch lachen. Wir hatten zu dem damaligen Zeitpunkt einen Arbeitskollegen der Neescher hieß, der wurde natürlich über Funk auch mit seinem Namen angerufen. Als wir dann einen farbigen Sicherungsposten bekamen und der über Funk "DER NEESCHER" bitte melden verstand obwohl HERR NEESCHER gemeint war kam es zu bösen Beschwerden von dem Farbigen und wir brauchten lange um ihn davon zu überzeugen dass nicht er gemeint wäre und um seine Beschwerde zurückzunehmen! Ist ca. 15 Jahre her aber wir können heute noch darüber lachen.

Glück auf
Hi Franky, endlich mal ein Statement von jemandem, der selbst im Stadion war. Danke. Das zeigt doch, dass, wenn es diese unseligen Tierlaute gegeben hat, nur von einer sehr kleinen Anzahl von Idioten augegangen werden kann (die natürlich, wenn man sie identifizieren kann, bestraft werden müssen). Daraus aber Schalke generell ein Rassismusproblem anzuhängen, ist völlig überzogen. Ich werde gleich mal genau hinhören, schießlich hat ja auch Paderborn mehrere infrage kommende Spieler im Aufgebot.
Hi Yeti, ich gehe seit etwa 45 Jahren ins Stadion und niemals habe ich bei uns solche Affenlaute vernommen. Wenn es denn wirklich so gewesen sein sollte wie der Berliner sagte sollen die dafür in Frage kommenden Leute gefunden und auch hart bestraft werden, ich für mich gehe mittlerweile aber davon aus dass es so wie er es sagte nicht gewesen ist und dass er sich da eher eine gute Erklärung für seine Unbeherrschtheit zurechtgelegt hat. Mit den heutigen Möglichkeiten und immer noch ist niemand in Verdacht geraten, also ne ich weiß nicht. Ei Rassismusproblem haben wir auf Schalke jedenfalls absolut nicht!

Glück auf
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von magical »

frankyman hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 13:11
..
Ei Rassismusproblem haben wir auf Schalke jedenfalls absolut nicht!

Glück auf
Hat auch bislang, soweit ich das hier mitbekommen habe auch noch keiner gesagt.

Und so wie Du das sagst kann ich das auch absolut nachvollziehen. Wenn ich auch denke, dass es mE nix heisst, dass die noch nichts gesagt haben. Das kann ja alle möglichen Gründe haben.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Yeti »

frankyman hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 13:11
Yeti hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 09:37
frankyman hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 08:27 Keine Frage dass Affenlaute unterste Schublade sind wo immer sie auch stattfinden, aber auch ich war am Dienstag im Stadion und zum einen war es mal wieder so der Stimmung und Emotion geschuldet dass man zum besagtem Zeitpunkt in der Arena eigentlich kaum sein eigenes Wort verstand. Ich sitze auf der Haupttribüne mit der Nähe zur besagten Südkurve aus der die vermeintlichen Affenlaute kamen, bei uns im Oberrang war da nichts zu vernehmen, wenn Klinsmann behauptet er hätte es auch gehört obwohl er noch viel weiter weg sitzt als ich dann nehme ich es ihm nicht ab. Einige Bekannte und Freunde von mir sitzen in den verschiedenen Blöcken in der Arena, bisher konnte mir noch keiner bestätigen dass es wirklich Affenlaute gab. Einer der in der Südkurve sitzt sagte mir dass er das Lied vom U-U-U-eeeefacup wohl gehört hat und es wohl sein könnte dass der Berliner das falsch interpretiert hat. Auch nen Ansatz, ob es stimmt keine Ahnung, aber dazu fällt mir noch eine schöne Anekdote ein die sich tatsächlich so abgespielt hat und über die wir heute noch lachen. Wir hatten zu dem damaligen Zeitpunkt einen Arbeitskollegen der Neescher hieß, der wurde natürlich über Funk auch mit seinem Namen angerufen. Als wir dann einen farbigen Sicherungsposten bekamen und der über Funk "DER NEESCHER" bitte melden verstand obwohl HERR NEESCHER gemeint war kam es zu bösen Beschwerden von dem Farbigen und wir brauchten lange um ihn davon zu überzeugen dass nicht er gemeint wäre und um seine Beschwerde zurückzunehmen! Ist ca. 15 Jahre her aber wir können heute noch darüber lachen.

Glück auf
Hi Franky, endlich mal ein Statement von jemandem, der selbst im Stadion war. Danke. Das zeigt doch, dass, wenn es diese unseligen Tierlaute gegeben hat, nur von einer sehr kleinen Anzahl von Idioten augegangen werden kann (die natürlich, wenn man sie identifizieren kann, bestraft werden müssen). Daraus aber Schalke generell ein Rassismusproblem anzuhängen, ist völlig überzogen. Ich werde gleich mal genau hinhören, schießlich hat ja auch Paderborn mehrere infrage kommende Spieler im Aufgebot.
Hi Yeti, ich gehe seit etwa 45 Jahren ins Stadion und niemals habe ich bei uns solche Affenlaute vernommen. Wenn es denn wirklich so gewesen sein sollte wie der Berliner sagte sollen die dafür in Frage kommenden Leute gefunden und auch hart bestraft werden, ich für mich gehe mittlerweile aber davon aus dass es so wie er es sagte nicht gewesen ist und dass er sich da eher eine gute Erklärung für seine Unbeherrschtheit zurechtgelegt hat. Mit den heutigen Möglichkeiten und immer noch ist niemand in Verdacht geraten, also ne ich weiß nicht. Ei Rassismusproblem haben wir auf Schalke jedenfalls absolut nicht!

Glück auf
Hi Franky,
ich war gestern nach längerer Zeit in der Arena. Vor dem Spiel habe ich mit einer Mitarbeiterin von S04 gesprochen, die mir zeigte, aus welcher Ecke (Block A) diese Laute gekommen sein sollen. Bis zur Trainerbank liegt eine ganze Spielhälfte dazwischen. Und Klinsmann behautet, sie gehört zu haben. Der muss sehr, sehr gute Ohren haben. Also warten wir ab, was bei den Untersuchungen heraus kommt. Hoffentlich werden die Täter, wenn sie erkannt werden, auch entsprechend bestraft. Ach, noch etwas. Es müssen ja nicht zwingend Schalker gewesen sein...
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 584
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von frankyman »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 13:38
frankyman hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 13:11
Yeti hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 09:37

Hi Franky, endlich mal ein Statement von jemandem, der selbst im Stadion war. Danke. Das zeigt doch, dass, wenn es diese unseligen Tierlaute gegeben hat, nur von einer sehr kleinen Anzahl von Idioten augegangen werden kann (die natürlich, wenn man sie identifizieren kann, bestraft werden müssen). Daraus aber Schalke generell ein Rassismusproblem anzuhängen, ist völlig überzogen. Ich werde gleich mal genau hinhören, schießlich hat ja auch Paderborn mehrere infrage kommende Spieler im Aufgebot.
Hi Yeti, ich gehe seit etwa 45 Jahren ins Stadion und niemals habe ich bei uns solche Affenlaute vernommen. Wenn es denn wirklich so gewesen sein sollte wie der Berliner sagte sollen die dafür in Frage kommenden Leute gefunden und auch hart bestraft werden, ich für mich gehe mittlerweile aber davon aus dass es so wie er es sagte nicht gewesen ist und dass er sich da eher eine gute Erklärung für seine Unbeherrschtheit zurechtgelegt hat. Mit den heutigen Möglichkeiten und immer noch ist niemand in Verdacht geraten, also ne ich weiß nicht. Ei Rassismusproblem haben wir auf Schalke jedenfalls absolut nicht!

Glück auf
Hi Franky,
ich war gestern nach längerer Zeit in der Arena. Vor dem Spiel habe ich mit einer Mitarbeiterin von S04 gesprochen, die mir zeigte, aus welcher Ecke (Block A) diese Laute gekommen sein sollen. Bis zur Trainerbank liegt eine ganze Spielhälfte dazwischen. Und Klinsmann behautet, sie gehört zu haben. Der muss sehr, sehr gute Ohren haben. Also warten wir ab, was bei den Untersuchungen heraus kommt. Hoffentlich werden die Täter, wenn sie erkannt werden, auch entsprechend bestraft. Ach, noch etwas. Es müssen ja nicht zwingend Schalker gewesen sein...
Hi Yeti,habe ich an anderer Stelle auch schon geschrieben dass ich im Stadion näher an besagten Block sitze als es die Trainerbank ist. Klinsmann sagt in diesen Fall die Unwahrheit um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, soviel steht für mich mittlerweile fest.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Linden »

Genau, es gibt keine Rassisten auf Schalke!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von micki2 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:41 Genau, es gibt keine Rassisten auf Schalke!
auf Deinem Bettlaken stehen ja auch andere Isten…………. wie sagte schon Ferris Bueller ? Ismen sind nicht gut :-o
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Linden »

Lokalisten? Bin verwirrt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von micki2 »

Linden hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 15:21 Lokalisten? Bin verwirrt.
LokalpatiotISTEN :lol: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Linden »

Drefenitiv :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Gladbacher »

Irgendjemand gerade den Elfer für LEV gesehen? Kein Torwart der Welt ist jemals auf der Linie oder dahinter stehengeblieben und in 99,9 % der Fälle wurde nie etwas zurückgepfiffen. Der Portugiese landet wegen der Verzögerung des hässlichen Schützen 11cm vor der Linie und hält den blasiert, überheblich und hochnäsig getretenen Ball dann sogar fest.
Und was macht dieser Schiedsrichter aus völliger Willkür? Er lässt diesen Elfer wiederholen. Das ist ein solcher Skandal, das ist ekelhafter als RB. Und dann immer die Kommentare bei denen man eigentlich nur ausholen kann, "es gibt diese Regel", ja, es gibt diese Regel und wo seid ihr WI****** in 99 von 100 Fällen in denen auch gegen diese Regel verstoßen wird und in denen einfach alle so tun als sei das das normalste der Welt? Baah, Ungerechtigkeit widert mich an.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von rauschberg »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 22:24 Irgendjemand gerade den Elfer für LEV gesehen? Kein Torwart der Welt ist jemals auf der Linie oder dahinter stehengeblieben und in 99,9 % der Fälle wurde nie etwas zurückgepfiffen. Der Portugiese landet wegen der Verzögerung des hässlichen Schützen 11cm vor der Linie und hält den blasiert, überheblich und hochnäsig getretenen Ball dann sogar fest.
Und was macht dieser Schiedsrichter aus völliger Willkür? Er lässt diesen Elfer wiederholen. Das ist ein solcher Skandal, das ist ekelhafter als RB. Und dann immer die Kommentare bei denen man eigentlich nur ausholen kann, "es gibt diese Regel", ja, es gibt diese Regel und wo seid ihr WI****** in 99 von 100 Fällen in denen auch gegen diese Regel verstoßen wird und in denen einfach alle so tun als sei das das normalste der Welt? Baah, Ungerechtigkeit widert mich an.
Da irrst du, den hatten wir vor kurzem noch hier in Liga 2 Osnabrück gegen Sandhausen. Und den kann man sogar noch toppen - da bekam der Keeper Kühn wegen Foul die Gelbe Karte und weil der beim 11m genauso dann vor der Linie stand, wurde nicht nur der 11m wiederholt sonden es gab gemäß der Regel dafür auch noch die gelbe Karte - also vor der Wiederholung Gelb-Rot für den Torwart.
Und die Wiederholung heute war nicht die Willkür des Schiris sondern der VA!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von Gladbacher »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 22:41
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 22:24 Irgendjemand gerade den Elfer für LEV gesehen? Kein Torwart der Welt ist jemals auf der Linie oder dahinter stehengeblieben und in 99,9 % der Fälle wurde nie etwas zurückgepfiffen. Der Portugiese landet wegen der Verzögerung des hässlichen Schützen 11cm vor der Linie und hält den blasiert, überheblich und hochnäsig getretenen Ball dann sogar fest.
Und was macht dieser Schiedsrichter aus völliger Willkür? Er lässt diesen Elfer wiederholen. Das ist ein solcher Skandal, das ist ekelhafter als RB. Und dann immer die Kommentare bei denen man eigentlich nur ausholen kann, "es gibt diese Regel", ja, es gibt diese Regel und wo seid ihr WI****** in 99 von 100 Fällen in denen auch gegen diese Regel verstoßen wird und in denen einfach alle so tun als sei das das normalste der Welt? Baah, Ungerechtigkeit widert mich an.
Da irrst du, den hatten wir vor kurzem noch hier in Liga 2 Osnabrück gegen Sandhausen. Und den kann man sogar noch toppen - da bekam der Keeper Kühn wegen Foul die Gelbe Karte und weil der beim 11m genauso dann vor der Linie stand, wurde nicht nur der 11m wiederholt sonden es gab gemäß der Regel dafür auch noch die gelbe Karte - also vor der Wiederholung Gelb-Rot für den Torwart.
Und die Wiederholung heute war nicht die Willkür des Schiris sondern der VA!
Macht mir keinen Bock mehr. Sind nicht mehr meine Regeln. Allein diese lächerliche Handscheiße. Ist nicht mehr mein Fußball. Schade.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Schiris drehen völlig durch.

Beitrag von rauschberg »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 22:43
rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 22:41
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 22:24 Irgendjemand gerade den Elfer für LEV gesehen? Kein Torwart der Welt ist jemals auf der Linie oder dahinter stehengeblieben und in 99,9 % der Fälle wurde nie etwas zurückgepfiffen. Der Portugiese landet wegen der Verzögerung des hässlichen Schützen 11cm vor der Linie und hält den blasiert, überheblich und hochnäsig getretenen Ball dann sogar fest.
Und was macht dieser Schiedsrichter aus völliger Willkür? Er lässt diesen Elfer wiederholen. Das ist ein solcher Skandal, das ist ekelhafter als RB. Und dann immer die Kommentare bei denen man eigentlich nur ausholen kann, "es gibt diese Regel", ja, es gibt diese Regel und wo seid ihr WI****** in 99 von 100 Fällen in denen auch gegen diese Regel verstoßen wird und in denen einfach alle so tun als sei das das normalste der Welt? Baah, Ungerechtigkeit widert mich an.
Da irrst du, den hatten wir vor kurzem noch hier in Liga 2 Osnabrück gegen Sandhausen. Und den kann man sogar noch toppen - da bekam der Keeper Kühn wegen Foul die Gelbe Karte und weil der beim 11m genauso dann vor der Linie stand, wurde nicht nur der 11m wiederholt sonden es gab gemäß der Regel dafür auch noch die gelbe Karte - also vor der Wiederholung Gelb-Rot für den Torwart.
Und die Wiederholung heute war nicht die Willkür des Schiris sondern der VA!
Macht mir keinen Bock mehr. Sind nicht mehr meine Regeln. Allein diese lächerliche Handscheiße. Ist nicht mehr mein Fußball. Schade.
Um da noch einen draufzusetzen - den "eingesprungenen Plea gab es auch schon.
Torwart - auch 2. Liga - echauffiert sich über eine Foul-Entscheidung - Gelb, winkt ab - Gelb-Rot!
Und in der 2. Liga hast du nicht immer zwingend eine gleichwertige Nr 2 auf der Bank.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.