Viertelfinale

Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Viertelfinale

Beitrag von Sandro_1956 »

Nach Leverkusen. Das ist die unmöglichsten Pokalpaarung, die Cacao ziehen konnte.
Schalke - Bayern ist der Knaller. Frankfurt - Bremen kann das spektakulärste Spiel werden und Saarbrücken hat eine realistische Chance das Halbfinale zu erreichen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Viertelfinale

Beitrag von Atlan »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 18:23 Nach Leverkusen. Das ist die unmöglichsten Pokalpaarung, die Cacao ziehen konnte.
Schalke - Bayern ist der Knaller. Frankfurt - Bremen kann das spektakulärste Spiel werden und Saarbrücken hat eine realistische Chance das Halbfinale zu erreichen.
Unmöglich ist die Paarung nicht...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Viertelfinale

Beitrag von Sandro_1956 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 19:21
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 18:23 Nach Leverkusen. Das ist die unmöglichsten Pokalpaarung, die Cacao ziehen konnte.
Schalke - Bayern ist der Knaller. Frankfurt - Bremen kann das spektakulärste Spiel werden und Saarbrücken hat eine realistische Chance das Halbfinale zu erreichen.
Unmöglich ist die Paarung nicht...
Nee. Die hatten wir schon mal. Da war ich auch vor Ort und wir sahen da gar nicht so schlecht aus. Ich habe das Gefühl, dass unsere Mannschaft dieses Jahr Pokal kann.
Sonnabend ist erstmal Generalprobe.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.