Hannover 96 2019/2020

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Linden »

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von magical »

Au Backe :shock:

Darauf muss man erstmal kommen.

Glaubwürdigkeit scheint dem Kind ja vollkommen egal zu sein.

Wo steckt da die Logik? und nach der nächsten Niederlage übernimmt Slomka das Team wieder. :roll: :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Linden »

Wahrscheinlich, hat bestimmt noch Vertrag.

Man könnte lachen wenn das nicht alles so bitter wäre. Jetzt sind wir wieder da wo Kind angefangen hat, Chaosclub und(zumindest mit einem Bein) in der dritten Liga.

So langsam wird man den Verdacht nicht los, dass Kind hier absichtlich alles vor die Wand fährt weil der Verein die Übernahme verhindert hat.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Gerade über diese lustige Hertha-whatsapp-Geschichte mit dem Arne HIER hängen geblieben:

Bild

Fehlt eigentlich nur noch Rinat Akhmetov.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Linden »

:wuerg:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von invisible_man »

Muhahaha,

Hannover 96 hat den ehemaligen Leipziger Dominik Kaiser vom dänischen Erstligisten Bröndby IF verpflichtet. Wie die Niedersachen bekanntgaben, erhält der 31-Jährige einen Vertrag bis Juni 2022.

https://www.kicker.de/767436/artikel/ha ... ich_kaiser

Ein Ex-RasenBall Leipzig-Spieler bei Hannover, es wird Vereinsaustritte hageln.

:lol!: :lol!: :lol!:
White Lives Matter
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Linden »

Ich könnte im Strahl kotzen, der Rbler überhaupt...

Vor allem aber besteht mit ihm,wenn er noch ähnliches Niveau hat, die Gefahr nicht ab zu steigen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Regensburg : Hannover

Beitrag von Linden »

Überraschenderweise wurde doch noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Guidetti (Sturm) Kaiser(zentrales Mittelfeld) und Hansen (Torwart) kamen drei Spieler auf Positionen auf denen man eigentlich relativ gut aufgestellt war. Letzterer verletzte sich gleich mal bei Training und fällt die gesamte Rückrunde aus, so dass ein weiterer Torwart geholt werden musste, Ratajczak (37) kommt für Umme von Paderborn. Ohne Ablöse ging dafür Esser nach Hoffenheim, weswegen man überhaupt auf der Torwartposition nachlegen musste. Vor der Saison gab man Tschauner zur Plörre ab, Weinkauf wurde für 2 Jahre verliehen. Damit wurde in dieser Saison 6 Torwarte transferiert! Kann man sich nicht ausdenken.
Dazu wurde Hansson nach einer durchwachsenen Halbserie zu seinem Ex-Club ausgeliehen, wo er gleich mal im ersten Spiel traf. Somit hat man eigentlich nur noch einen Aussenspieler + Prib (zu langsam) und Haraguchi (hatte sich eigentlich mit Topleistungen im Zentrum festgespielt).


Die Sportdirektor-Posse ergibt jetzt auch irgendwie Sinn, wenn auch keinen schönen. Vermutlich hatten Schlaudraff und Kocak sehr unterschiedliche Vorstellungen von dieser Transferphase. Jan wird vermutlich eher zukunftsorientiert gedacht haben, was im Zweifelsfall auch keinen Wintertransfer bedeutet hätte, während Kocak definitiv Verstärkungen wollte die sofort helfen. Den Machtkampf hat der eh schon angezählte Sportdirektor verloren. Ein Indiz sind die schnellen Transfers, Kaiser kam glaube ich keine 48 Stunden nachdem Zuber den Posten übernommen hatte. Ob Kocak da in Eigenregie schon vorverhandelt hatte oder Zuber beteiligt war weiß man nicht. Zeit hätte er gehabt in seinem Kellerbüro im Niedersachsenstadion (kein Witz!).


Kocak hat nur Vertrag bis Saisonende, Zuber hat man seit dem Sommer versucht loszuwerden und diese beiden haben jetzt die Entscheidungsgewalt. Kind ist ja auch in einem Alter in dem Demenz ein Thema ist...
Soweit, so schlecht.


Nach den Chaoswochen endlich wieder Fussball und gleich geballt. Heute gg. Regensburg, Samstag kommt Wiesbaden.


Aufstellung:
Der Kicker vermutet ein 3-5-2, defensiv dann 5-3-2.

Zieler - Anton, Feline, Jung - Stendera, Bakalorz - Maina, Kaiser, Haraguchi - Ducksch, Guidetti

Eine andere Variante wäre ein 4-3-1-2:

Zieler - Korb, Anton, Felipe, Albornoz - Maina, Bakalorz/Stendera, Haraguchi - Kaiser - Ducksch, Guidetti

Ich hab jedenfalls Bock. Entweder wird ein Sieg gefeiert oder Kocaks Niederlage. Also gibt's ein Unentschieden :lol!:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Regensburg 0 : 1 Hannover

Beitrag von Linden »

War dann doch die Niederlage. Vernünftige 1. Halbzeit die Anton dumm kaputtmacht. Muss man zwar nicht pfeifen, aber ist auch selten dämlich jemanden ohne Ball so umzureißen.

Die 2. Halbzeit war dann zum vergessen.

Kocak stellt danach Mannschaft und Schlaudraff in den Senkel, was ihn nicht sympathischer gemacht hat. Geht's gegen Wiesbaden auch schief darf man wohl gespannt sein wer der nächste Trainer und Sportdirektor wird :mrgreen:

Nach dem Spiel ist Kocak dann aufgefallen, dass man zu wenig schnelle Aussen hat. Aber vorher Hansson verleihen, was ein Vollprofi...
Von Hoffenheim hat man sich auf den letzten Drücker Phillip Ochs geangelt. Kann auf der linken Seite alles spielen, alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen, Prädikat ewiges Talent. Ob der jetzt besser ist als Hansson, der zumindest im Verein vorher eine tragende Rolle hatte, wage ich mal zu bezweifeln.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Hannover : Wiesbaden

Beitrag von Linden »

Das Wetter passt zur allgemeinen Stimmung. Bin gespannt ob heute die 10.000-Marke fällt, also wie viele Leute sich tatsächlich ins Nds verirren.

Aufstellung:

Zieler - Anton, Felipe, Horn - Maina, Stendera, Haraguchi, Albornoz - Kaiser - Guidetti, Ducksch

Wäre meine Idee. Albornoz ist defensiv zwar schwach, aber hat zumindest immer 2-3 Gute Flanken im Petto. Maina muss spielen sonst fehlt jegliche Geschwindigkeit. Da Weydandt verletzt ist bekommt Ducksch nochmal eine Chance.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Fürth : Hannover

Beitrag von Linden »

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das Duell gegen Wiesbaden ging 2:2 aus, mal wieder ein Treffer in den letzten Minuten nach dem man kurz vor Schluss noch in Führung gegangen ist. Damit bleibt es bei einem lächerlichen Heimsieg in dieser Saison und somit ähnlich deprimierend wie Bremen.

Heute geht's nach Fürth, Linden, spann den Wagen an, denn der Sturm treibt Fürther übers Land, schiesst sie aus dem Stadion, schiesst sie aus dem Stadion

Aufstellung:
Zieler - Korb, Elez, Felipe, Horn - Kaiser, Anton - Maina, Stendera, Haraguchi - Teuchert

Neustürmer Guidetti hatte sich beim Aufwärmen gegen Wiesbaden verletzt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Franke ebenso. Außerdem fehlen Weydandt und Bakalorz.

Ducksch war gegen WW so schlecht, dass er gerne eine Pause machen darf.
Da Soto für zu schlecht befunden wurde steht heute A-Junior Simon Stehle im Kader, Rechtaaussen und erfolgreichster Torschütze seiner Mannschaft. Außerdem lümmeln sich noch Ratajczak, Ostrzolek, Albornoz, Prib, Muslija und Neuzugang Ochs auf der Bank.

Vorwärts Hannover, kämpfen und nen Punkt mitnehmen!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Haha lol prima »

Die Szene wie der eine da auf den anderen da (keine Ahnung wie die heißen) am Ende quer gelegt hat... einfach nur grandios.
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Linden »

Maina auf Stehle, A-junior in seinem ersten Profispiel. Fand ich auch großartig.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von superzarate »

Teuchert .... !!!

:smileygiantred:
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Linden »

Der war auch super :smile:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Fürth 1 : Hannover 3

Beitrag von Linden »

Geile Auswärtsfahrt trotz Sabine :mrgreen:

Mit einem Sieg hätte ich nie gerechnet! Zieler hält einen Elfmeter und die Mannschaft fällt nach Nackenschlägen (Eigentor zum 1:2, Gelb Rot für Elez) nicht in sich zusammen sondern macht noch das 1:3 am Ende des Spiels. Super nett von Maina dem Debütanten Stehle das Tor zu überlassen.
Jetzt muss man allerdings gegen den HSV nachlegen und die gute Leistung bestätigen!

@Fürth: Super nette Leute getroffen, sehr hilfsbereit und freundlich, so macht Auswärtsfahren noch mehr Spass. Das Stadion schön Oldschool und das Bier sehr lecker.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Hannover : Hamburg

Beitrag von Linden »

Ausverkauft, davon schätzungsweise 15-18.000 Hamburger :lol!:

Diese 11 soll es richten:

Zieler - Jung, Anton, OCHS, Horn - Bakalorz, Kaiser - Maina, Haraguchi, Albornoz - Teuchert
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Hannover : Hamburg

Beitrag von erpie »

Linden hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 12:15 Ausverkauft, davon schätzungsweise 15-18.000 Hamburger :lol!:

Diese 11 soll es richten:

Zieler - Jung, Anton, OCHS, Horn - Bakalorz, Kaiser - Maina, Haraguchi, Albornoz - Teuchert
Na dann viel Spaß!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Linden »

Danke :smile:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von tcb »

Was für ne Tretertruppe...
Immerhin ist der Schiri auf eurer Seite :?
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Linden »

Lol, was für eine Verdrehung der Tatsachen! Ohne Schiri habt ihr keine Chance.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von tcb »

Watt? Der hat jede knappe Entscheidung für euch gepfiffen. Heimschiri.
So.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Linden »

Lol, Höhenluft oder was läuft bei dir schief? Keine einzige gelbe Karte, nicht Mal als die Dummsau erst Horn und dann Haraguchi am 16er gelegt hat.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von TiSa667 »

Wem drückst du eigentlich am nächsten Spieltag die Daumen, Glubb oder KSC?

Gruß von der Auswärtsmacht von der Förde! :birdiedoublegreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hannover 96 2019/2020

Beitrag von Linden »

Könnt ihr Fussball spielen oder spielt ihr Wir-stehen-mit-11-man-am-eigenen-16er-und-warten-bis-der-Ball-beim-Gegner-irgendwie-reinfällt-2.Ligadreck?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime