3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 17. Spieltag

Beitrag von flynch »

Papa_lazarou hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 11:18 Ui, was war denn da los. 63 Pkt hab ich meiner Trümmertruppe ja überhaupt nicht mehr zugetraut. Bachmann und Paulsen wie Phoenix aus der Aschebahn.
Bei mir ganz ähnlich. Seit Ewigkeiten mal wieder ein anständiger Spieltag. 68 Punkte, von Platz 568 rauf auf 286.

Im Winter gehen müssen auf jeden Fall Matuwila, Wolfram und Beister. Kommen werden Stand jetzt Schultz (Waldhof), Pick und Boyd. Der vierte Wechsel wird davon abhängen, ob Bachmann sich stabilisieren kann.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Glorreiche Idee Vrenezi (20) bei bisher starken Hallensern erstmals seit 4 Spieltagen auf die Bank zu setzen und Vollmann (-4) gegen auswärtsschwache Chemnitzer zu bringen.
Somit holt meine gesamte Startelf 21 Punkte, während Vrenezi mich mit 20 von der Bank aus angrinst.
Gesamt geht es um 28 Plätze nach unten auf 269. Mit Vrenezi statt Vollmann wäre es auf Platz 143 hoch gewesen :banghead: :banghead: :banghead:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 14:25 Glorreiche Idee Vrenezi (20) bei bisher starken Hallensern erstmals seit 4 Spieltagen auf die Bank zu setzen und Vollmann (-4) gegen auswärtsschwache Chemnitzer zu bringen.
Somit holt meine gesamte Startelf 21 Punkte, während Vrenezi mich mit 20 von der Bank aus angrinst.
Gesamt geht es um 28 Plätze nach unten auf 269. Mit Vrenezi statt Vollmann wäre es auf Platz 143 hoch gewesen :banghead: :banghead: :banghead:
Natürlich auch noch Beister für Pfeiffer (6) gebracht. FU!
Ach, :cussingblack:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Vrenezi und Hinrundenfazit

Beitrag von studenttrier »

Auch ich bin in die Vrenezi-Falle getappt. :D

Dennoch habe ich wunderlicherweise nun zum Ende der Hinrunde meine beste Saisonsplatzierung erreicht:

Platz 1972.

Mit Vrenezi wäre es ca. Platz 1500 gewesen.

Das ist alles noch nicht das, was ich mir zu Saisonbeginn erhofft habe, aber so langsam wird es. Nach zwischenzeitlich längerem Aufenthalt in den 5.000er-Rängen sind die Ansprüche andere. ;)

Insofern kommt für mich die Winterpause zu falschen Zeit. :D



Tor:

Mit Buntic gibt es nichts zu meckern


Abwehr:

Kessel schon immer TOP. Gaus und Schuppan machen sich jetzt auch plötzlich. Insofern wird in der Winterpause wohl nur der Vollflop Straith rausfliegen... Aufgrund von Aufstellungsfehlern habe ich zudem vor allem bei Schuppan ein paar Punkte verschenkt.


Mittelfeld:

Von meinem Mittelfeld war ich vor Saisonbeginn eigentlich besonders überzeugt, stellt sich aber leider ganz im Gegenteil weiterhin als mein größter Schwachpunkt da. Ich habe keinen einzigen Mittelfeldakteur, der aktuell mehr als 50 Punkte aufweist. Grauenhaft! Eigentlich sind alle Spieler Kandidaten für einen Wechsel. Tendenz geht aber aktuell zu Marseiler und Hägele. Eventuell auch Kvesic, wenn er nicht mehr fit wird. Kern, Vrenezi, Sickinger dürfen aber wohl auf jeden Fall wieder ran.


Sturm:

Wriedt top, Beck ok, aber noch ausbaufähig. Proschwitz eine Enttäuschung. Fliegt im Winter raus.


Für Straith, Hägele, Marseiler und Proschwitz könnten unter Umständen dann Leist, Stoppelkamp, Pick und Undav reinkommen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Der_Professor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 11:37

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Der_Professor »

Hatte VRENEZI ebenfalls auf der Bank als er ca 50% seiner Punkte gemacht hat. :lol:
Saison 2016/17: 3. Liga - Platz 33 (IA) - Platz 4 in der Winterpause
Saison 2018/19: 1. Liga - Platz 969 (IA)
Saison 2019/20: 3. Liga - Platz 89 (IA) - Platz 72 (CLA)
Saison 2020/21: 1. Liga - Platz 2367 (IA) - Platz 526 (CLA)
Saison 2020/21: 3. Liga - Platz 488 (CLA)
Saison 2022/23: 2. Liga - Platz 2 (CLA)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko »

Also in der Dritten habe ich mich einfach mal völlig verschätzt!
Ich war an soooo vielen Spielern dran.
U. a. an Stoppelkamp, Wunderlich, Wriedt ....
Die mir dann teilweise mit 0.6 auch ein kleines bisschen zu teuer waren. 🤦🏼‍♂️
Im Mittelfeld war es zuletzt eine 25:25:25:25 Sache zwischen den 4 0,45ern Marseiler, Bigalke, Stoppelkamp, Bär.
Ich beließ es beim Unterhachinger Duo. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Im Tor waren mir Brinkies + Kolke einen kleinen Tick zu teuer. 🤦🏼‍♂️
Auch die sehr günstigen Weinkauf + Buntic ließ ich raus. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Aber ich hätte auch nie gedacht, dass Domaschke soooo sensationell wenig Punkte bekommt!
Ich hatte ihn immer gut und sehr solide eingeschätzt.
Aber er bekam ja gerade mal 42 Pünktchen. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Das habe ich voll in den Sand gesetzt!!!

Auch in der Verteidigung!
Ich hätte nie gedacht, dass Hansa Rostocks Kapitän Juluan Riedel so dermaßen ablost!
Ich fand vor der Saison Hansas Verteidigung stark. Und vor allem auch ihren Kapitän Julian Riedel. 🤦🏼‍♂️
Kevin Kraus genau dasselbe!! 20 Pünktchen ....
Unglaublich!
Auch vom FSV Zwickau (die ich vor der Saison defensiv stark fand) hatte ich mich für den falschen Innenverteidiger entschieden.
Und selbst Eintracht Braunschweig & ihr R. Becker waren längere Zeit nicht toll.

Im Mittelfeld habe ich mit Mario Kvesic und Luca Marseiler quasi Nullinger gekauft.
Nur verletzt.
Auch Kaiserslauterns großes Talent Carlo Sickinger voll schlecht. 51 Punkte!
Hachings "Star" Sascha Bigalke sogar nur sensationelle 34 :!:
Fabio Viteritti, der mich 0,35 Mio. kostete, in Zwickau nur noch Back-up. 🤦🏼‍♂️
Wie kann man nur so ein sensationell schlechtes Mittelfeld kaufen :?: :?:

Im Sturm habe ich mich mit Kaiserslauterns Isländer Andri Runar Bjarnason und Braunschweigs Nick Proschwitz voll verschätzt!
Ich hätte nie gedacht, dass Bjarnason so ewig ausfällt! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Dafür nahm ich den günstigeren Vermeij noch raus, weil Duisburg für den nur 1 Stürmer mehr Konkurrenz hatte. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Überhaupt habe ich Braunschweig und Kaiserslautern niemals so schwach eingeschätzt. Viel zu viele schlechte und teure Spieler von diesen beiden Teams gekauft!

Kurzum, ich habe einfach nur einen totalen Bockmist zusammengestellt :!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Uh, Biankadi lässt mich meine Wechsel nochmal verändern. Statt Heinrich und Wriedt gibt es jetzt Biankadi und Lex für mich.
Kein Mal in der Abwehr gewechselt, die anderen stehen dabei :)
Von Platz 392 soll es mit folgendem Team nach vorne gehen:

Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko »

Ohje, bei dir war diesesmal der Kader in der Vorrunde aber auch nicht so toll. 🙁
Dafür aber starke Trades. 👍

Ich wollte lange Zeit Julian Riedel durch Leist/Kessel/Seegert/Schultz ersetzen.
Habe dann aber Gnade vor Recht ergehen lassen!
Biankadi lasse ich neben den ganzen genannten Abwehrstars dieses Mal auch noch draußen. Ich finde den Braunschweiger Kader etwas zu "überladen" mit Drittliga"stars".
Und ganz günstig ist er ja auch nicht.
Aus dem selben Grund bleibt dieses Mal auch Marvin Pourié draußen.
Auch für Terence Hill, äh, Boyd hats nicht ganz gereicht.
Somit wechsle ich "nur":
Sascha Bigalke vs. Florian Pick
Luca Marseiler vs. Mo Stoppelkamp
Nick Proschwitz vs. Deniz Undav
und Andri Runar Bjarnason vs. Kwasi Okyere Weed


Damit gehe ich mit folgender Mannschaft in den Rest der Runde:

Tor:
Erik Domaschke (SV Meppen; 0,45 Mio.)
Matthis Hirsmann (SV Meppen; 0,05 Mio.)
Jeroen Gies (SV Meppen; 0,15 Mio.)

Verteidigung:
Julian Riedel (Hansa Rostock; 0,45 Mio.)
Kevin Kraus (1. FC Kaiserslautern; 0,45 Mio.)
Robin Becker (Eintracht Braunschweig; 0,45 Mio.)
Niklas Hoheneder (Chemnitzer FC; 0,25 Mio.)
Ali Odabas (FSV Zwickau; 0,15 Mio.)
Ugur Tezel (Preußen Münster; 0,05 Mio.)

Mittelfeld:
Moritz Stoppelkamp (MSV Duisburg; 0,45 Mio.)
Carlo Sickinger (1. FC Kaiserslautern; 0,35 Mio.)
Fabio Viteritti (FSV Zwickau; 0,35 Mio.)
Mario Kvesic (1. FC Magdeburg; 0,25 Mio.)
Florian Pick (1. FC Kaiserslautern; 0,25 Mio.)
Lukas Daschner (MSV Duisburg; 0,15 Mio.)
Onur Ünlücifci (SG Sonnenhof Groß Asbach; 0,05 Mio.)
Dennis Dressel (1860 München; 0,05 Mio.)

Sturm:
Kwasi Okyere Wriedt (FC Bauern; 0,6 Mio.)
Sören Bertram (1. FC Magdeburg; 0,45 Mio.)
Deniz Undav (SV Meppen; 0,35 Mio.)
Felix Schröter (Spvg Unterhaching; 0,15 Mio.)
Eric Hottmann (SG Sonnenhof Groß Asbach; 0,05 Mio.)

Der Kader ist immer noch viel zu breit zusammengeestellt.
Dennoch finde ich, dass der Kader eigentlich das Potential hat, ab dem 21. Spieltag noch etwas weiter vorzukommen als zwischen Platz 6000 und 7000❗😡
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko »

Ich versuche ab Januar auch, bei euch in der(n) Dritten wieder aktiv zu bleiben, versprochen. 👍 😊


Für den 21. Spieltag fehlen nur Niklas Hoheneder, Felix Schröter und Kwasi Okyere Weed.

Somit versuche ich es mit Domaschke - Riedel, Becker, Kraus - Sickinger, Kvesic - Pick, Daschner, Stoppelkamp - Undav, Bertram
Bank: u. a. Odabas, Viteritti, Dressel, Ünlücüfci, Hottmann
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von flitzer74 »

Der Start in die Rückrunde ist gelungen. Ich hoffe, ich werde es nicht noch bereuen, dass ich auch in der Rückrunde auf Undav und Wriedt verzichte...

Wechsel:
raus: Maxsö, Vollmann, Proschwitz, Beister
rein: Seegert, Wunderlich, Boyd, Eckert Ayensa

21. Spieltag:
Brinkies 8

Bachmann 2
SEEGERT 8
Kessel 2

Daschner -2
Stoppelkamp 12
Korte 0
WUNDERLICH 6

Bertram 3
BOYD 4
ECKERT 11

Bank: Bitter 6, Kvesic 4, Ben Balla 2
Gesamt 54 Punkte und in der Gesamtwertung rauf auf 102. Der Traum von den Top100 lebt weiter...
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Gameday 21st

Beitrag von j.ko »

Oh Mann; 24 Punkte verschenkt. 🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️
Die bombastischen Dressel und Viteritti auf der Bank.
Die ganzen Nullinger und Daschner dafür in der 1. Elf. :wuerg:

Und mit Domaschke im Tor werde ich immer noch nicht besser. 🤦🏼‍♂️

Domaschke (0) - Becker (1), Kraus (6), Riedel (6) - Sickinger (0), Kvesic (4) - Pick (0), Daschner (-2), Stoppelkamp (12) - Undav (0), Bertram (3)
Ersatzbank: u. a. Odabas (2), Dressel (12), Viteritti (8)

Macht 30 Pünktchen von 54 möglichen Punkten.
Damit geht es folgerichtig ca. 400 Plätze abwärts bis auf 6384
Zuletzt geändert von j.ko am Dienstag 28. Januar 2020, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Gameday 21st

Beitrag von ChrisDangerous »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 19:40 Oh Mann; 24 Punkte verschenkt. 🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️
Die bombastischen Dressel und Viteritti auf der Bank.
Die ganzen Nullinger und Daschner dafür drin. :wuerg:
Süß, 24 Punkte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bank: Bitter (6), Dressel (12), Kvesic (4), Biankadi (4), Lex (6) und sogar Hofrath (1) punktet besser als ALLE drin :banghead:

Brinkies (8) - Seegert (8), Kessel (2), Bachmann (2) - Vrenezi (0), Pick (0), Daschner (-2), STOPPELKAMP (12) - UNDAV (0), Beck (2), Pfeiffer (0)

4x Nuller und Daschi -2.. Dazu Kessel, Bachmann und Beck nur 2 Punkte und Pfeiffer holt sich zu allem Überfluss nach seinem Tor auch noch ne gelb-rote Karte ab :cussingblack:

Immerhin kann ich jetzt nicht mehr so viele Punkte auf der Bank verschenken :banplz:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
herkubal
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:36

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von herkubal »

Team für die Rückrunde:

Kolke
SEEGERT Gaus Kessel (Bachmann)
Stoppelkamp Daschner Kobylanski Kvesic (Dressel, Marseiller, Donkor)
UNDAV BOYD SULEJMANI (Schröter)

Verkauft wurden Compper, Kutschke, Frahn, 0,05

Ausgangslage Top 50, mit ca. 50 Punkten Abstand zur Top 10
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 22. Spieltag!

Beitrag von j.ko »

Evtl. Domaschke - Becker, Hoheneder, Riedel - Stoppelkamp, Viteritti, Daschner, Pick - Schröter, Wriedt, Undav Eventuelle Bank: u. a. Kraus, Odabas, Dressel, Sickinger, Kvesic, Ünlücifci, Bertram, Hottmann

Immer wieder verdammt schwer bei 16 Stammfeldspielern von 19 Feldspielern im Kader.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Sutti »

Ich lass mal wie folgt starten:

Kolke
Vollert - Conrad - KESSEL
Kobylanski - Kvesic - STOPPELKAMP - Vrenezi
Beck - UNDAV - POURIÉ
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Viele Wechsel auch bei mir.. Bitter, Dressel, Biankadi und Lex sind neu im Team. Bachmann, Vrenezi, Beck und Pfeiffer sind raus.

Brinkies - Bitter, Seegert, Kessel - Pick, Daschner, Stoppelkamp, Dressel, Biankadi - Lex, Undav
Bank: Bachmann, Hofrath - Kvesic, Vrenezi, Ünlücifci - Beck
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Im Nachhinein ganz schön behämmert von mir im Winter nicht HOSINER geholt zu haben - bin zur sehr nach den Punkten gegangen und habe dabei dann übersehen, dass der gute Mann ja erst am 8. oder 9. Spieltag in die Saison eingestiegen ist... Denn trotz seiner sehr guten Quote, hatte ich mich beim Wechsel auf UNDAV irgenwie unwohl gefühlt. Mist, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. :(
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 22. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Mist, nicht mehr umgestellt.

Domaschke (2) - Hoheneder (4), Becker (2), Riedel (0) - Stoppelkamp (2), Viteritti (4), Daschner (0), Pick (2) - Schröter (0), Wriedt (11), Undav (4)
Ersatzbank: u. a. Kraus (2), Odabas (2), Sickinger (2), Dressel (2), Kvesic (0), Bertram (9)

33 Points.
Irgendwie macht man in der Aufstellung immer alles falsch. :smile:
Damit geht es runter bis auf 6394.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 23. Spieltag!

Beitrag von j.ko »

Wird wieder sehr schwer.

Evtl. Domaschke - Kraus, Becker, Hoheneder - Sickinger, Viteritti - Stoppelkamp, Daschner, Pick - Wriedt, Undav Eventuelle Bank: u. a. Riedel, Odabas, Dressel, Kvesic, Bertram, Schröter, Hottmann
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Ralleri »

Tor Ziegele - daß ich das noch erleben darf.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 23. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Oh Mann, ich wusste, dass ich Dennis Dressel aufstellen sollte! War drauf und dran, Bertram für ihn rauszunehmen ....

Auch Lukas Daschner nahm ich nur raus, weil er nicht in der S11 stand.

Julian Riedel hätte ich ebenfalls gern spielen lassen,
aber für ihn hätte ich wahrscheinlich leider eher Robin Becker rausgenommen, der gleich stark war.

Domaschke (4) - Kraus (2), Becker (4), Hoheneder (4) - Stoppelkamp (0), Sickinger (0), Viteritti (6), Pick (0) - Wriedt (13, Undav (7), Bertram (0)
Ersatzbank: u. a. Riedel (4), Dressel (8), Daschner (3), Hottmann (1)


Macht 40 Punkte von 56 möglichen und ein schlechter 5708. Rang in der Wertung.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 24. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Das wird wieder unglaublich schwer, da der ganze Kader im Prinzip mit Stammspielern gespickt ist.
Ausfallen tun leider auch nur Stoppelkamp und Tezel.

Evtl. Domaschke - Riedel, Hoheneder, Becker - Viteritti, Sickinger, Dressel, Pick - Wriedt, Undav, Schröter Eventuelle Bank: Kraus, Odabas, Daschner, Kvesic, Ünlüfcici, Bertram, Hottmann
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 24. Spieltags!

Beitrag von j.ko »

Der in der Vorrunde so starke Viteritti mal wieder 90 Minuten lang auf der Bank.
Hätte ichs gewusst, wäre Robin Becker die stärkere Wahl gewesen.

Auch bei Dennis Dressel mache ich alles falsch.
Spielt er stark, habe ich ihn auf der Bank.
Spielt er schwach, habe ich ihn aufgestellt.

Domaschke (4) - Kraus (6), Hoheneder (4), Riedel (4) - Viteritti (-), Sickinger (2), Dressel (0), Pick (8) - Wriedt (14), Undav (7), Bertram (4)

Macht so nur 53 Punkte und Rang 4779 in der Wertung.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Aufstellungen für den 25. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Ausfallen tun leider nur Ugur Tezel und Deniz Undav. Damit wird es wieder eine Lotterie!
Fabio Viteritti und Mario Kvesic saßen zuletzt nur auf der Bank. Auch Lukas Daschner traf es vor kurzem auch mal. So kann man spekulieren ....

Evtl. spiele ich diesen Spieltag mit Domaschke - Becker, Hoheneder, Kraus - Stoppelkamp, Sickinger, Dressel, Pick - Bertram, Wriedt, Schröter
Eventuelle Bank: Harsman, Gies, Riedel, Odabas, Daschner, Viteritti, Kvesic, Ünlüfcici, Hottmann

Aber das Trio Viteritti, Daschner, Kvesic drängt natürlich in die Mannschaft!
Julian Riedel genauso!
We'll see.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Papa_lazarou »

Was ein Drama.

-8 Punkte

Und dann kam Wriedt!