Kobe Bryant ist tot!!!

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Ding dong, die Hex ist tot!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

erpie hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 14:23 Und meine persönliche Meinung war und wird immer die bleiben, dass diejenigen, die sich damit nicht identifizieren können ja einfach aus solchen threads rausbleiben können.

was fällt so schwer daran?
Guckst du hier:
aber MIR geht der plötzliche Tod eines überragenden Spitzensportlers, der nach Bekundungen aller die ihn kannten auch noch ein großartiger Mensch und Vater war, mit 41, näher, als wenn sich ein abgefuckter Trash-Metallist erst wieder mal komplett auf Droge setzt und dann an seiner eigenen Kotze oder den Rückenhaaren seines Sexpartners erstickt. Sowas wird ja hier, oder im kicker auch gepostet.
LOL, Du Scheiße, wassen hier los? Gabs Ordner-Binden im 1-Euro-Laden oder warum meint hier jede Versager-Blitzbirne anderen sagen zu können was sie zu tun und zu lassen haben? Dann macht eure langweilige Inzucht-Scheiße mal schön alleine, ihr Kasper
:pukey:

RIP Achim Mentzel (1946-2016)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 14:09 Aber sehr ernsthaft: Das kann und sollte moderiert werden und wer sich bei solch ernsten/traurigen Themen daneben benimmt, der kann auch gerne gesperrt werden oder im Wiederholungsfall auch der Account gelöscht werden.
Etwas weniger ernsthaft: Hast du mal mit dem Gedanken gespielt, dir einen Account in einem Schrebergartenverein einzurichten?

Boah Leute... jeder Jeck ist anders. Und das schließt auch Kondolenzfäden mit ein :roll:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Eckfahnenfan

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 16:04
Atlan hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 14:09 Aber sehr ernsthaft: Das kann und sollte moderiert werden und wer sich bei solch ernsten/traurigen Themen daneben benimmt, der kann auch gerne gesperrt werden oder im Wiederholungsfall auch der Account gelöscht werden.
Etwas weniger ernsthaft: Hast du mal mit dem Gedanken gespielt, dir einen Account in einem Schrebergartenverein einzurichten?

Boah Leute... jeder Jeck ist anders. Und das schließt auch Kondolenzfäden mit ein :roll:
Gelebte Pluralität. Mit beschränkter Reichweite.
Der eine versucht sich als Thinktank der Gossensprache, der nächste macht sich für eine Rinnsteinfegung stark.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von ChiliSzabo »

Oh, hier ist wieder Vollpfostenalarm.

"Mimimimi das ist ein Erstligaforum und Lieschen Müller und wer ist das überhaupt"

Seid ihr nicht ganz dicht?

Ok, war ne rhetorische Frage.


Kein Schwanz zwingt euch, einen Thread zu lesen. Anworten muss man schon gleich gar nicht.

Wen Kobes Tod nicht berührt, wer nicht mal den Namen kannte (ich schau NIE Formel 1 und würde dennoch Lewis Hamilton auf einem Bild erkennen. Kobe war definitiv in dieser Kategorie!) und auch sonst nichts mit Sport am Hut hat, sollte dann doch einfach mal seine verf*ckte Fresse halten.

Ist das so schwer? Reicht es nicht, wenn ihr eure Unzulänglichkeiten in x-Fußballthreads verbreitet?
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1427
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von *Dropkick* »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 17:40 Oh, hier ist wieder Vollpfostenalarm.

"Mimimimi das ist ein Erstligaforum und Lieschen Müller und wer ist das überhaupt"

Seid ihr nicht ganz dicht?

Ok, war ne rhetorische Frage.


Kein Schwanz zwingt euch, einen Thread zu lesen. Anworten muss man schon gleich gar nicht.

Wen Kobes Tod nicht berührt, wer nicht mal den Namen kannte (ich schau NIE Formel 1 und würde dennoch Lewis Hamilton auf einem Bild erkennen. Kobe war definitiv in dieser Kategorie!) und auch sonst nichts mit Sport am Hut hat, sollte dann doch einfach mal seine verf*ckte Fresse halten.

Ist das so schwer? Reicht es nicht, wenn ihr eure Unzulänglichkeiten in x-Fußballthreads verbreitet?
Danke..!
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 568
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Smi04 »

Junge, Junge, hier laufense rum.

RIP Kobe
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7615
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Atlan »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 16:04
Atlan hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 14:09 Aber sehr ernsthaft: Das kann und sollte moderiert werden und wer sich bei solch ernsten/traurigen Themen daneben benimmt, der kann auch gerne gesperrt werden oder im Wiederholungsfall auch der Account gelöscht werden.
Etwas weniger ernsthaft: Hast du mal mit dem Gedanken gespielt, dir einen Account in einem Schrebergartenverein einzurichten?
Antwort: Nein - ich habe nichts mit Schrebergärten am Hut. :welcomewave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
agil
Vizemeister
Beiträge: 570
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von agil »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 17:40 Oh, hier ist wieder Vollpfostenalarm.

"Mimimimi das ist ein Erstligaforum und Lieschen Müller und wer ist das überhaupt"

Seid ihr nicht ganz dicht?

Ok, war ne rhetorische Frage.


Kein Schwanz zwingt euch, einen Thread zu lesen. Anworten muss man schon gleich gar nicht.

Wen Kobes Tod nicht berührt, wer nicht mal den Namen kannte (ich schau NIE Formel 1 und würde dennoch Lewis Hamilton auf einem Bild erkennen. Kobe war definitiv in dieser Kategorie!) und auch sonst nichts mit Sport am Hut hat, sollte dann doch einfach mal seine verf*ckte Fresse halten.

Ist das so schwer? Reicht es nicht, wenn ihr eure Unzulänglichkeiten in x-Fußballthreads verbreitet?
großes Kino, danke :grin:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1778
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von GaviaoDF »

Wir brauchen ein Popcorn-Smilie hier.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1981
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von rauschberg »

Kobe Brynant - eine Legende des Basketball in den USA, genau wie ein Michael Jordan oder ein Dirk Novitzki, den natürlich hier jeder kennt.
Legenden-Status wie ein Schuhmacher, ein Björn Borg, ein Hamilton, ein Pirlo, ein Ronaldo oder Messi - um die Kurve zum Fußball z ubekommen,
Und die Verluste von Legenden ist eben immer bitter.
Weil sie eben den Legendenstatus haben.


Wer ihn einmal live erlebt hat, der weiß, dass er diesen Status über Jahre nicht umsonst erlangt hat
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Pk-hh »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 20:52 Wir brauchen ein Popcorn-Smilie hier.
Bild
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von micki2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 17:40 Oh, hier ist wieder Vollpfostenalarm.

"Mimimimi das ist ein Erstligaforum und Lieschen Müller und wer ist das überhaupt"

Seid ihr nicht ganz dicht?

Ok, war ne rhetorische Frage.


Kein Schwanz zwingt euch, einen Thread zu lesen. Anworten muss man schon gleich gar nicht.

Wen Kobes Tod nicht berührt, wer nicht mal den Namen kannte (ich schau NIE Formel 1 und würde dennoch Lewis Hamilton auf einem Bild erkennen. Kobe war definitiv in dieser Kategorie!) und auch sonst nichts mit Sport am Hut hat, sollte dann doch einfach mal seine verf*ckte Fresse halten.

Ist das so schwer? Reicht es nicht, wenn ihr eure Unzulänglichkeiten in x-Fußballthreads verbreitet?
Danke. Du hast es NOCH klarer formuliert...…... :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Katze »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 21:53 Meine Fresse, was für ein Thread.
Zustimmung. Samma Medi, bist du doof oder sowas? Was machst Du hier? Geh hier raus. Lass die doofen Kinder alleine spielen. Deren Dreck wäre mir keine Antwort wert. Gestörtes Pack.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von #blackducksmatter »

In der Liste der dramatischen Verluste direkt hinter Dr. Jörg Haider einzuordnen!
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen: