Kobe Bryant ist tot!!!

Dede_17

R.I.P an alle

Beitrag von Dede_17 »

abgefuckten Trash-Metallisten die sich wieder mal komplett auf Droge gesetzt haben und dann an Ihrer eigenen Kotze oder den Rückenhaaren seines Sexpartners erstickt sind.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: R.I.P an alle

Beitrag von konopka77 »

Dede_17 hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 13:58 abgefuckten Trash-Metallisten die sich wieder mal komplett auf Droge gesetzt haben und dann an Ihrer eigenen Kotze oder den Rückenhaaren seines Sexpartners erstickt sind.
https://www.welt.de/kultur/gallery96981 ... ichte.html
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

magical hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 10:21 Scheisse, ich finde kein Kind sollte sterben, nicht an Krankheit, Unfällen, Hunger,Krieg oder anderen Gewalteinwirkungen. :cry:
An Unfällen, Hunger, Krieg oder anderen Gewalteinwirkungen sollten auch Erwachsene nicht sterben.

("Krankheit" lasse ich mal geflissentlich weg... da steigt nun mal die Wahrscheinlichkeit mit dem Alter)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Skymarshall hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 07:24 von Larry Bird, Charles Barkley oder etwa dem relativ unbedeutendem Michael Jordan hast wohl auch noch nie was gehört gelle... :lol:
Kölnkalkmäßig voll normal, von Larry Bird oder Charles Barkley noch nie was gehört zu haben.

Von Michael Jordan auch nur wegen der Nike-Schuhe. Und Kobe Bryant war auf jeden Fall irgendein US-Sportler (glaube ich).
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Hexer_h1 »

micki2 hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 13:40
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 21:53 Leckt mich am Arsch, ist nicht Bundesliga und ja, unterhaltet ihr euch lieber mit dem Verlobten über den Idioten Klaassen, irgendwelche purpurroten-Fußballer oder was weiß ich, interessiert mich nicht.

Eine Legende der Welt des Sports ist heute ums Leben gekommen, auf tragische Art und Weise. Hinterlässt Frau und 4 Kinder.

Meine Fresse, ist das bitter, RIP, Black Mamba.
ich denke nicht, daß Du Dich für sowas rechtfertigen must...…...bei dem Müll der sonst so verzapft wird.....

und ihn KENNEN oder zumindest mal "gehört haben" gehört zur Allgemein"bildung" auch für MICH, der mit Körbe schmeißen mal so gar nix am Hut hat.
Und ja, traurig...………...wie vielleicht sogar auch Lieschen Müller, die ich widerum nicht kenne
Mal ganz ehrlich: Wenn ich so einen Nachruf mit dem saudämmlichen Artikel über Adi Hütters Nummernschild vergleiche, dann bitte 100 mal mehr Nachrufe.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Hexer_h1 »

Atlan hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 13:52 Ich kenne ihn auch nicht, schaue auch selten Basketball, aber das ist ein Name wie Michael Jordan, der immer mal in Artikeln auftaucht und der mir von daher ein Begriff ist.
Ein Vergleich mit Pele oder Franz Beckenbauer ist durchaus angemessen.
Schaue in den letzten Jahren auch weniger Basketball. Kobe durfte ich allerdings tatsächlich schon mal live in der Halle miterleben.

RIP
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Bauernopfer
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 11:20
Wohnort: Hospiz

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Bauernopfer »

Eigentlich sollte man 24h im Trauermodus sein, da sekündlich jemand auf dieser Welt stirbt: Sportler, Krankenschwestern, Nutten, Lehrer, Rentner, Bauern, Mörder, Manager,
Präsidenten, Diktatoren, Bäcker, Metzger, Sekretärinnen, Gretas - ICH WILL, DASS IHR IN
PANIK GERATET!!!
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Dallas05 »

Bauernopfer hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 17:39 Eigentlich sollte man 24h im Trauermodus sein, da sekündlich jemand auf dieser Welt stirbt: Sportler, Krankenschwestern, Nutten, Lehrer, Rentner, Bauern, Mörder, Manager,
Präsidenten, Diktatoren, Bäcker, Metzger, Sekretärinnen, Gretas - ICH WILL, DASS IHR IN
PANIK GERATET!!!

Wie viele Menschen sterben pro Sekunde?
Aber vor allem bedauernswerte und trostlose Ereignisse geschehen innerhalb weniger Sekunden immer wieder aufs Neue.

Weltweit gibt es 2 Todesfälle pro Sekunde.

Alle 3 Sekunden stirbt ein Kleinkind in Afrika.

Alle 4 Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger.

Alle 8 Sekunden stirbt ein Kind wegen verunreinigten Wassers.

Quelle

https://www.news.de/panorama/855429040/ ... er-welt/1/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von invisible_man »

Ein weiterer Klassiker unseres Powerusers. Anstatt einem der größten Sportler würdig zu Gedenken, beginnt die übliche Pöbelei, treffsicher im falschen Unterforum platziert, bereits mit den Worten:
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 21:53 Leckt mich am Arsch, ist nicht Bundesliga und ja, unterhaltet ihr euch lieber mit dem Verlobten über den Idioten Klaassen, irgendwelche purpurroten-Fußballer oder was weiß ich, interessiert mich nicht.
Wohlgemerkt ist das der Anfang eines Nachrufs für Kobe Bryant.

Gefolgt von einer Preziose wie:
LOL, Du Scheiße, wassen hier los? Gabs Ordner-Binden im 1-Euro-Laden oder warum meint hier jede Versager-Blitzbirne anderen sagen zu können was sie zu tun und zu lassen haben? Dann macht eure langweilige Inzucht-Scheiße mal schön alleine, ihr Kasper.
würzt unser Gladbacher sein Elaborat zünftig mit einer literarischen Perle wie dieser:

als wenn sich ein abgefuckter Trash-Metallist erst wieder mal komplett auf Droge setzt und dann an seiner eigenen Kotze oder den Rückenhaaren seines Sexpartners erstickt.
Ja werter Gladbacher, Kobe wäre stolz auf dich!



***thumps up***
White Lives Matter
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Skymarshall »

Der „Medi, Stranzler oder auch Gladbacher“ war, wie einige andere, wie viele hier, ein Forumsveteran, Dinosaurier, ein alter Tanker. Aber doch auch der eigentlich Frische. Er war der postpubertäre Großsäugling, der die Forums-Zukunft herbeiführt. Er war das Schnellboot, er wusste, wie man so schnell wie möglich in Richtung Zukunft fährt. Er war Stürmer und Dränger, er war Überzeugungstäter, nicht Täter im Sinne schlimmen Tuns, sondern im Sinne der Zukunftsskulptur, die dieses Forum in meinen Augen bleibt.

Er hat das Schreiben in Fußball-Foren einmal definiert als eine Tätigkeit, die darin besteht, Situationen zu bewältigen und die Dinge in eine Richtung zu bringen.

Er hat viele Situationen bewältigt, privat und politisch, und die Dinge sehr oft in die Richtung gebracht, in die richtige Richtung, in die aufrichtige, ehrliche Richtung.
Dafür bedanken wir uns bei Ihm und hoffen inständig auf eine gerechte, starke und auch keative Zukunft mit Ihm in diesme Forum.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Pk-hh »

Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 07:31 Der „Medi, Stranzler oder auch Gladbacher“ war, wie einige andere, wie viele hier, ein Forumsveteran, Dinosaurier, ein alter Tanker. Aber doch auch der eigentlich Frische. Er war der postpubertäre Großsäugling, der die Forums-Zukunft herbeiführt. Er war das Schnellboot, er wusste, wie man so schnell wie möglich in Richtung Zukunft fährt. Er war Stürmer und Dränger, er war Überzeugungstäter, nicht Täter im Sinne schlimmen Tuns, sondern im Sinne der Zukunftsskulptur, die dieses Forum in meinen Augen bleibt.

Er hat das Schreiben in Fußball-Foren einmal definiert als eine Tätigkeit, die darin besteht, Situationen zu bewältigen und die Dinge in eine Richtung zu bringen.

Er hat viele Situationen bewältigt, privat und politisch, und die Dinge sehr oft in die Richtung gebracht, in die richtige Richtung, in die aufrichtige, ehrliche Richtung.
Dafür bedanken wir uns bei Ihm und hoffen inständig auf eine gerechte, starke und auch keative Zukunft mit Ihm in diesme Forum.
Und ein Mensch, der zwischen tot und tot zu differenzieren weiß.
Dem die Lebenden mehr an die Nieren gehen, wenn sie ihm auf die Eier gehen als die jenigen, die gegangen, in diesem Fall geflogen, sind.
Und einer, dem wir alle wünschen, dass seine Sexpartner sich vorher immer den Rücken rasieren.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von invisible_man »

Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 07:31 Der „Medi, Stranzler oder auch Gladbacher“ war, wie einige andere, wie viele hier, ein Forumsveteran, Dinosaurier, ein alter Tanker.
Da hast Du wohl recht, der User bewahrt die "Kultur" des ehemaligen Kicker-Forums: Die Forenstruktur ignorieren, die maximale Anzahl von Schimpfworten in einen Beitrag packen, unbedingt auf Rechtschreibung verzichten, ad personam zur Kunstform zu erheben; und mit größtmöglicher Primitivität Gastleser abzuschrecken.

Und damit ist er erfolgreich, das muss man unserem Gladbacher lassen.
White Lives Matter
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Gladbacher »

T*nte.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Skymarshall »

invisible_man hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 08:10
Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 07:31 Der „Medi, Stranzler oder auch Gladbacher“ war, wie einige andere, wie viele hier, ein Forumsveteran, Dinosaurier, ein alter Tanker.
Da hast Du wohl recht, der User bewahrt die "Kultur" des ehemaligen Kicker-Forums: Die Forenstruktur ignorieren, die maximale Anzahl von Schimpfworten in einen Beitrag packen, unbedingt auf Rechtschreibung verzichten, ad personam zur Kunstform zu erheben; und mit größtmöglicher Primitivität Gastleser abzuschrecken.

Und damit ist er erfolgreich, das muss man unserem Gladbacher lassen.
Du musst dich hier nicht als sozial aufs abstellgleis gestellt outen. Keiner interessiert sich für deine kümmerliche Existenz.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von invisible_man »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 08:35T*nte.
Und "Zack", schon hüpfst auch du über mein Stöckchen. Aber mach dir mal keine Sorgen, deine Dämlichkeit ist derart erschütternd, dass ich in Zukunft schon allein aus Mitleid auf Repliken zu deinen "Beiträgen" verzichte. Freilich jedoch werde ich weiterhin deine rhetorischen Glanzleistungen zur allgemeinen Belustigung in meine Vorlesungen einbauen.

Also werter "Gladbacher", weiter so!
White Lives Matter
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Pk-hh »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 08:35T*nte.
Da jetzt wirklich mal witzig.
Für den Asterisk, gelegentlich einfach Asterix genannt, gibt es tendenziell alle Vokale als Möglichkeit: zum Einsetzen.

Tante, aber das meintest du ja wahrscheinlich.
Tunte, das ist so ein vulgär gebrauchter Ausdruck, der eher diskriminierend benutzt wird und worauf ich nicht weiter eingehen möchte.
Tinte ist das, was die meistens hier gerne auf dem Füller hätten, obwohl sie gar nicht “schreiben“ können.
Tonte, das ist französisch für Schur, also z.B. Schafen die Wolle abnehmen und Schafen grasen reichlich auf diesmer Weide.
Tente, das ist ebenfalls französisch und bedeutet Zelt, also das, was die meisten hier morgens als erstes in Gestalt ihrer Bettdecke sehen.

Du hast mit einem kleinen Wort mehr geschrieben als sonst in endlosen Elegien.
Chapeau....

:welcomewave:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Gladbacher »

invisible_man hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 09:01
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 08:35T*nte.
Und "Zack", schon hüpfst auch du über mein Stöckchen. Aber mach dir mal keine Sorgen, deine Dämlichkeit ist derart erschütternd, dass ich in Zukunft schon allein aus Mitleid auf Repliken zu deinen "Beiträgen" verzichte. Freilich jedoch werde ich weiterhin deine rhetorischen Glanzleistungen zur allgemeinen Belustigung in meine Vorlesungen einbauen.

Also werter "Gladbacher", weiter so!
Muuuuuaaaahaaaaaa, in Deine "Vorlesungen", muuuuuuuaaaahaaaaa, die einzige Vorlesung, die Du kennst, ist, wenn Deine Mami Dich abends endlich schlafen sehen will, damit Dein Endlosgeschwurbel aufhört. Also pose hier nicht rum, Zweitnick. In "meine Vorlesungen", brüüüüüüüüüüüüüüll!!!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Gladbacher »

Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 08:51
invisible_man hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 08:10
Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 07:31 Der „Medi, Stranzler oder auch Gladbacher“ war, wie einige andere, wie viele hier, ein Forumsveteran, Dinosaurier, ein alter Tanker.
Da hast Du wohl recht, der User bewahrt die "Kultur" des ehemaligen Kicker-Forums: Die Forenstruktur ignorieren, die maximale Anzahl von Schimpfworten in einen Beitrag packen, unbedingt auf Rechtschreibung verzichten, ad personam zur Kunstform zu erheben; und mit größtmöglicher Primitivität Gastleser abzuschrecken.

Und damit ist er erfolgreich, das muss man unserem Gladbacher lassen.
Du musst dich hier nicht als sozial aufs abstellgleis gestellt outen. Keiner interessiert sich für deine kümmerliche Existenz.
Lass es, geh lieber mal in die unsichtbaren Vorlesungen von Smarty Doppelnick, da lernst Du was. Gröööööööööhl, was ein Vollverklemmter....
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Yeti »

agil hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 13:18
Yeti hat geschrieben: Sorry, aber der Name sagt mir nichts?!
das ist aber wirklich ganz schwach. :roll:
Mag ja sein, aber ich interessiere mich nun mal nicht für Basketball, schon gar nicht für den in USA. Dirk Nowitzki und Michel Jordan, dann hört es bei mir aber auch schon auf.

Dennoch auch von mir ein R.I.P., das auch allen anderen Opfern des Absturzes gewidmet ist.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Atlan »

invisible_man hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 08:10
Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 07:31 Der „Medi, Stranzler oder auch Gladbacher“ war, wie einige andere, wie viele hier, ein Forumsveteran, Dinosaurier, ein alter Tanker.
Da hast Du wohl recht, der User bewahrt die "Kultur" des ehemaligen Kicker-Forums: Die Forenstruktur ignorieren, die maximale Anzahl von Schimpfworten in einen Beitrag packen, unbedingt auf Rechtschreibung verzichten, ad personam zur Kunstform zu erheben; und mit größtmöglicher Primitivität Gastleser abzuschrecken.

Und damit ist er erfolgreich, das muss man unserem Gladbacher lassen.
👍
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von magical »

Also Leute,

nennt mich altmodisch, naiv, dumm..ist mir egal.

Das hier war als Erinnerung für einen Sportler gedacht, welcher bei einem Unfall tragisch ums Leben kam.

Das schlimmste hier finde ich sind Diskussionen darüber wieso und weshalb man das nicht in Ordnung findet.

Ich finde das gehört sich nicht, das wäre doch tatsächlich eher wert im Off-topic-bereich diskutiert zu werden.

Und meine persönliche Meinung war und wird immer die bleiben, dass diejenigen, die sich damit nicht identifizieren können ja einfach aus solchen threads rausbleiben können.

Natürlich in dem Wissen, dass es dann Vollpfosten gibt die sich nen Spass draus machen würden solche threads missbräuchlich zu eröffnen.

Aber dafür gäbe es ja immer noch dann ne Moderation.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von erpie »

magical hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 12:41 Also Leute,

nennt mich altmodisch, naiv, dumm..ist mir egal.

Das hier war als Erinnerung für einen Sportler gedacht, welcher bei einem Unfall tragisch ums Leben kam.

Das schlimmste hier finde ich sind Diskussionen darüber wieso und weshalb man das nicht in Ordnung findet.

Ich finde das gehört sich nicht, das wäre doch tatsächlich eher wert im Off-topic-bereich diskutiert zu werden.

Und meine persönliche Meinung war und wird immer die bleiben, dass diejenigen, die sich damit nicht identifizieren können ja einfach aus solchen threads rausbleiben können.

Natürlich in dem Wissen, dass es dann Vollpfosten gibt die sich nen Spass draus machen würden solche threads missbräuchlich zu eröffnen.

Aber dafür gäbe es ja immer noch dann ne Moderation.
1+*
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von agil »

magical hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 12:41 Also Leute,

nennt mich altmodisch, naiv, dumm..ist mir egal.

Das hier war als Erinnerung für einen Sportler gedacht, welcher bei einem Unfall tragisch ums Leben kam.

Das schlimmste hier finde ich sind Diskussionen darüber wieso und weshalb man das nicht in Ordnung findet.

Ich finde das gehört sich nicht, das wäre doch tatsächlich eher wert im Off-topic-bereich diskutiert zu werden.

Und meine persönliche Meinung war und wird immer die bleiben, dass diejenigen, die sich damit nicht identifizieren können ja einfach aus solchen threads rausbleiben können.

Natürlich in dem Wissen, dass es dann Vollpfosten gibt die sich nen Spass draus machen würden solche threads missbräuchlich zu eröffnen.

Aber dafür gäbe es ja immer noch dann ne Moderation.
sauber!!!
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Atlan »

magical hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 12:41 Also Leute,

nennt mich altmodisch, naiv, dumm..ist mir egal.

Das hier war als Erinnerung für einen Sportler gedacht, welcher bei einem Unfall tragisch ums Leben kam.

Das schlimmste hier finde ich sind Diskussionen darüber wieso und weshalb man das nicht in Ordnung findet.

Ich finde das gehört sich nicht, das wäre doch tatsächlich eher wert im Off-topic-bereich diskutiert zu werden.

Und meine persönliche Meinung war und wird immer die bleiben, dass diejenigen, die sich damit nicht identifizieren können ja einfach aus solchen threads rausbleiben können.

Natürlich in dem Wissen, dass es dann Vollpfosten gibt die sich nen Spass draus machen würden solche threads missbräuchlich zu eröffnen.

Aber dafür gäbe es ja immer noch dann ne Moderation.
Dein letzter Satz: Die Moderatoren dieses sehr gut gemachten Forums haben sinngemäß erklärt, dass sie es den Usern überlassen wo etwas eingestellt wird. Das geschieht eben nicht "nur" mit den Tippspielen etc.. Und ob dieser Thread (im O.T. ist noch einer) missbraucht wird, dass dürfen diese Moderatoren auch gerne selber entscheiden.
Bei den Soccer Fans gibt es für solche (traurigen) Anlässe extra ein Sammelthema. Ich kann mir dafür auch ein extra Unterforum vorstellen, dann erhält jeder Verstorbene ein extra Trauerthema nur für sich.
Der Punkt ist immer: Es muss auch entsprechend genutzt werden. Und wenn das nicht geschieht braucht sich hier keiner wundern.

Dein vorletzter Satz: Das erinnert mich an die letzten Tage/Wochen des alten Kickerforums. Da haben einige hier sehr beliebte User so richtig die Sau rausgelassen.
Aber sehr ernsthaft: Das kann und sollte moderiert werden und wer sich bei solch ernsten/traurigen Themen daneben benimmt, der kann auch gerne gesperrt werden oder im Wiederholungsfall auch der Account gelöscht werden.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von erpie »

Das ist doch der entscheidende Satz

Und meine persönliche Meinung war und wird immer die bleiben, dass diejenigen, die sich damit nicht identifizieren können ja einfach aus solchen threads rausbleiben können.

was fällt so schwer daran?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie