Same procedure as last year....?

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Same procedure as last year....?

Beitrag von konopka77 »

....same procedure as EVERY year, James!

Nachdem in der Hinrunde der FCB gewackelt hat, und Dortmund noch viel mehr, wurde Rasenballsport 'Herbstmeister'. Übrigens mit einer Punkteausbeute, die in den letzten Jahren nie zur Herbstmeisterschafft gereicht hatte.

Jetzt also wieder 'business as usual'. Ich mag den Thomas Müller. Echt. Aber mit welcher Arroganz er gestern im ASS-Interview die Überlegenheit des FCB vor sich her trug, ist schon befremdlich. Wenn der Rest der Mannschaft dasselbe Selbstbewusstsein hat, können wir den Meister dieser Saison leicht vorhersagen.
Sinnbildlich auch die Stellungnahme von Nagelsmann, der irgendetwas von ''..die [seine] Spieler schaukeln sich im Training nur die Eier....'' schwafelte.
OK. Muss ich auch nicht verstehen.

Was ich vor Jahr und Tag schon sagte [da waren es erst 4 Meisterschaften hintereinander des FCB], gilt heute mehr denn je.
Alle anderen Mannschaften lamentieren und lassen sich nie auf eine Kampfansage ein gegen die Bayern. Hergeschenktes Spiel hier [siehe S04], hergeschenkte Meisterschaft da [siehe alle anderen 'Mitbewerber'].

Irgendwann brauchen wir diese Meisterschaft nicht mehr ausspielen. Irgendwann ist nah.

Ist Christoph Daum 1988[!] wirklich der Letzte gewesen, der dem FCB offen(!) den Kampf ansagte. Also auch in den Medien.

D.h. das einzige Schmankerl in dieser Restsaison wird mal wieder der spannende Abstiegskampf werden.
In einer Liga, in der jeder jeden schlägt [dieses Wochenende ist ein schönes Beispiel].

Also mache ich, was ich sowieso vor hatte. Ich schau' den glorreichen FC und verabschiede mein Interesse um die Meisterfrage.

Schade. Ich dachte wirklich dieses Jahr wird's irgendwie mal wieder prickelnd.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Same procedure as last year....?

Beitrag von Harry-Tony »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:03 ....same procedure as EVERY year, James!

Nachdem in der Hinrunde der FCB gewackelt hat, und Dortmund noch viel mehr, wurde Rasenballsport 'Herbstmeister'. Übrigens mit einer Punkteausbeute, die in den letzten Jahren nie zur Herbstmeisterschafft gereicht hatte.

Jetzt also wieder 'business as usual'. Ich mag den Thomas Müller. Echt. Aber mit welcher Arroganz er gestern im ASS-Interview die Überlegenheit des FCB vor sich her trug, ist schon befremdlich. Wenn der Rest der Mannschaft dasselbe Selbstbewusstsein hat, können wir den Meister dieser Saison leicht vorhersagen.
Sinnbildlich auch die Stellungnahme von Nagelsmann, der irgendetwas von ''..die [seine] Spieler schaukeln sich im Training nur die Eier....'' schwafelte.
OK. Muss ich auch nicht verstehen.

Was ich vor Jahr und Tag schon sagte [da waren es erst 4 Meisterschaften hintereinander des FCB], gilt heute mehr denn je.
Alle anderen Mannschaften lamentieren und lassen sich nie auf eine Kampfansage ein gegen die Bayern. Hergeschenktes Spiel hier [siehe S04], hergeschenkte Meisterschaft da [siehe alle anderen 'Mitbewerber'].

Irgendwann brauchen wir diese Meisterschaft nicht mehr ausspielen. Irgendwann ist nah.

Ist Christoph Daum 1988[!] wirklich der Letzte gewesen, der dem FCB offen(!) den Kampf ansagte. Also auch in den Medien.

D.h. das einzige Schmankerl in dieser Restsaison wird mal wieder der spannende Abstiegskampf werden.
In einer Liga, in der jeder jeden schlägt [dieses Wochenende ist ein schönes Beispiel].

Also mache ich, was ich sowieso vor hatte. Ich schau' den glorreichen FC und verabschiede mein Interesse um die Meisterfrage.

Schade. Ich dachte wirklich dieses Jahr wird's irgendwie mal wieder prickelnd.
Abwarten, "der Käse ist noch lange nicht gegessen"!
Wie Frankfurt gestern gezeigt hat, wie man Leipzig beikommen kann, so könnte es auch die eine oder andere Mannschaft mit den Bayern machen.
Ich habe das Titelrennen noch nicht aufgegeben !
Was mir einzig Sorgen macht, ist Herr Rose mit seiner Borussia. Keiner hat die "auf dem Zettel" und die "ziehen einsam ihre Bahn" !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Same procedure as last year....?

Beitrag von Gladbacher »

Jou, große Fresse und Lügen, dass sich die Haare biegen, konnten Kölner schon immer.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Same procedure as last year....?

Beitrag von konopka77 »

''...Was mir einzig Sorgen macht, ist Herr Rose mit seiner Borussia...''


Da mache ich mir mal gar keine Sorgen und auch keine welligen Haare. Allein wg. Rose wird da das nix werden.
Gladbach wird 7. sein nach dem 34. Spieltag.

Was die Bayern angeht, sehe ich außer potentiellen Unentschieden [in Dortmund], keine Niederlagen mehr in der Rückrunde.

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:25
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:03 ....same procedure as EVERY year, James!
......
Abwarten, "der Käse ist noch lange nicht gegessen"!
Wie Frankfurt gestern gezeigt hat, wie man Leipzig beikommen kann, so könnte es auch die eine oder andere Mannschaft mit den Bayern machen.
Ich habe das Titelrennen noch nicht aufgegeben !
Was mir einzig Sorgen macht, ist Herr Rose mit seiner Borussia. Keiner hat die "auf dem Zettel" und die "ziehen einsam ihre Bahn" !
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
SL86

Re: Same procedure as last year....?

Beitrag von SL86 »

Wenn man jetzt 14./16., der Heimtabelle als schwierig ansieht, das sind nämlich Bayerns erste beiden Auswärtsaufgaben.

Leipzig beim 2./6., auswärts
BVB beim 8./9.
BMG beim 4./5.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Same procedure as last year....?

Beitrag von Yeti »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:25
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:03 ....same procedure as EVERY year, James!

Nachdem in der Hinrunde der FCB gewackelt hat, und Dortmund noch viel mehr, wurde Rasenballsport 'Herbstmeister'. Übrigens mit einer Punkteausbeute, die in den letzten Jahren nie zur Herbstmeisterschafft gereicht hatte.

Jetzt also wieder 'business as usual'. Ich mag den Thomas Müller. Echt. Aber mit welcher Arroganz er gestern im ASS-Interview die Überlegenheit des FCB vor sich her trug, ist schon befremdlich. Wenn der Rest der Mannschaft dasselbe Selbstbewusstsein hat, können wir den Meister dieser Saison leicht vorhersagen.
Sinnbildlich auch die Stellungnahme von Nagelsmann, der irgendetwas von ''..die [seine] Spieler schaukeln sich im Training nur die Eier....'' schwafelte.
OK. Muss ich auch nicht verstehen.

Was ich vor Jahr und Tag schon sagte [da waren es erst 4 Meisterschaften hintereinander des FCB], gilt heute mehr denn je.
Alle anderen Mannschaften lamentieren und lassen sich nie auf eine Kampfansage ein gegen die Bayern. Hergeschenktes Spiel hier [siehe S04], hergeschenkte Meisterschaft da [siehe alle anderen 'Mitbewerber'].

Irgendwann brauchen wir diese Meisterschaft nicht mehr ausspielen. Irgendwann ist nah.

Ist Christoph Daum 1988[!] wirklich der Letzte gewesen, der dem FCB offen(!) den Kampf ansagte. Also auch in den Medien.

D.h. das einzige Schmankerl in dieser Restsaison wird mal wieder der spannende Abstiegskampf werden.
In einer Liga, in der jeder jeden schlägt [dieses Wochenende ist ein schönes Beispiel].

Also mache ich, was ich sowieso vor hatte. Ich schau' den glorreichen FC und verabschiede mein Interesse um die Meisterfrage.

Schade. Ich dachte wirklich dieses Jahr wird's irgendwie mal wieder prickelnd.
Abwarten, "der Käse ist noch lange nicht gegessen"!
Wie Frankfurt gestern gezeigt hat, wie man Leipzig beikommen kann, so könnte es auch die eine oder andere Mannschaft mit den Bayern machen.
Ich habe das Titelrennen noch nicht aufgegeben !
Was mir einzig Sorgen macht, ist Herr Rose mit seiner Borussia. Keiner hat die "auf dem Zettel" und die "ziehen einsam ihre Bahn" !
Ehrlich? Jeder Meister ausser Bayern und den Dosen wäre mir recht.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Same procedure as last year....?

Beitrag von Dallas05 »

War doch beim HSV auch so. Hat sich doch ausbezahlt. Man steht auf Platz 2.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Meine Fresse

Beitrag von zitus »

Jetzt hat Bayern mal zwei Spiele mit 9 : 0 Toren gewonnen...

Und schon wird rumgeweint, dass Sie wieder mir Riesenabstand Meister werden....

Glaubt mir......die werden es diese Saison nicht....Leipzig oder Gladbach holen den Titel..
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Meine Fresse

Beitrag von Atlan »

zitus hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 07:27 Jetzt hat Bayern mal zwei Spiele mit 9 : 0 Toren gewonnen...

Und schon wird rumgeweint, dass Sie wieder mir Riesenabstand Meister werden....

Glaubt mir......die werden es diese Saison nicht....Leipzig oder Gladbach holen den Titel..
Leipzig vielleicht - Gladbach leider eher nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.